Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
22.05.2013 10:29
Zitat von likeANangel:

Wir hatten am Sonntag auch einen Super schönen Tauftag!
Sophia war trotz kaum Schlaf Super gut gelaunt
Und das Mega Gewitter kaum auch erst nach dem Kaffee

Freut mich für euch und klein Sophia!!!
steffifee27
6384 Beiträge
22.05.2013 10:31
Zitat von InaBebi:

Zitat von likeANangel:

schööööön --- bekommen wir auch ein tauf foto zu sehen ??
likeANangel
6894 Beiträge
22.05.2013 13:10
Zitat von steffifee27:

Zitat von InaBebi:

Zitat von likeANangel:

Na klar! Wenn ich heute Abend am Laptop bin
22.05.2013 14:04
Zitat von likeANangel:

Zitat von steffifee27:

Zitat von InaBebi:

Zitat von likeANangel:

Oh toll! Will auch unbedingt Fotos sehen
InaBebi
2956 Beiträge
22.05.2013 19:20
War es ungerecht von mir, dass ich Chris eben zusammengestaucht hab?! Seit einiger Zeit nimmt er mir Iliana auf meinen Wunsch hin abends 1h ab, damit ich in Ruhe duschen und mal was für mich machen kann. Gestern und vorgestern hatte sie je eine Beule, weil er nebenher noch am Playstation spielen war und eben bastelte er an seinem Luftgewehr rum, die Kleine hat sich den Schraubenschlüssel geschnappt und scheinbar etwas zu doll in den Mund gesteckt ... Ich mein, ich muss mich doch drauf verlassen können, dass er in der Lage ist auf seine Tochter aufzupassen ohne dass es mit einer Verletzung und viel Geschrei endet, oder nicht??!! Wenn ich von ihm verlang, diese 1/2-1h nur auf sie und auf sonst nichts zu achten, ist das doch nicht unverschämt??? Ab morgen stell ich sie mir wieder im Stubenwagen neben die Dusche ...
likeANangel
6894 Beiträge
22.05.2013 19:30
Zitat von InaBebi:

War es ungerecht von mir, dass ich Chris eben zusammengestaucht hab?! Seit einiger Zeit nimmt er mir Iliana auf meinen Wunsch hin abends 1h ab, damit ich in Ruhe duschen und mal was für mich machen kann. Gestern und vorgestern hatte sie je eine Beule, weil er nebenher noch am Playstation spielen war und eben bastelte er an seinem Luftgewehr rum, die Kleine hat sich den Schraubenschlüssel geschnappt und scheinbar etwas zu doll in den Mund gesteckt ... Ich mein, ich muss mich doch drauf verlassen können, dass er in der Lage ist auf seine Tochter aufzupassen ohne dass es mit einer Verletzung und viel Geschrei endet, oder nicht??!! Wenn ich von ihm verlang, diese 1/2-1h nur auf sie und auf sonst nichts zu achten, ist das doch nicht unverschämt??? Ab morgen stell ich sie mir wieder im Stubenwagen neben die Dusche ...

Vollkommen zu Recht...
Ich wäre ausgerastet! Mit sowas hantiert man doch nicht wenn Babys/Kinder daneben sind.
likeANangel
6894 Beiträge
22.05.2013 19:30
Zitat von Sunshine111:

Zitat von likeANangel:

Zitat von steffifee27:

Zitat von InaBebi:

...

Oh toll! Will auch unbedingt Fotos sehen

Sind im Fotothread
InaBebi
2956 Beiträge
22.05.2013 19:35
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaBebi:

Vollkommen zu Recht...
Ich wäre ausgerastet! Mit sowas hantiert man doch nicht wenn Babys/Kinder daneben sind.

Das hab ich ihm auch gesagt, aber er konnte es überhaupt nicht nachvollziehen dass ich aus der Haut gefahren bin ... Er bekommt die Kleine von nun an nur noch wenn er entweder mit ihr zu seiner Familie geht, oder zu Tobi, oder wenn ich die Möglichkeit hab alle paar Minuten mal rüberzuschauen ...

Der Tag mit meiner Mama und meinem Opa heute war aber ansonsten echt gelungen!!! Hab uns lecker Tomaten-Mozzerella-Salat und Brotzeit gemacht, Iliana fand den Trubel klasse und hat auch einige Geschenke abgestaubt ...
InaBebi
2956 Beiträge
22.05.2013 21:08
Huuuiiiiii, Iliana war nach dem Besuch so richtig aufgedreht, hat aber trotzdem 2 1/2h geschlafen, und nun?! Normalerweise wär sie schon längst im Bettchen ...

Pack sie außnahmsweise wohl nochmal für eine kleine Runde ins Auto?!

Die alte Quatschnudel macht grad "Krawall und Remmidemmi"
InaBebi
2956 Beiträge
22.05.2013 22:53
Hab ich euch eigendlich mal gesagt, wie dankbar ich in den letzten Monaten und auch immer noch für diesen Thread und eure Tipps, Ratschläge und Beiträge bin?! Ihr und eure Krümel seid mir echt ans Herz gewachsen und ohne euch wär ich oftmals aufgeschmissen gewesen ... Danke!!!!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.05.2013 08:16
ich bin auch froh über den thread hier und mich austauschen zu können, irgendwie haben wir ja doch alle die gleichen "probleme".

unsere nächte werden wieder schlechter. möglicherweise sind die nächsten zähnchen schuld, er beisst jetzt wieder so viel, sabbert mehr und kaut auf den fingern rum.

wach oder halbwach weglegen ist jetzt auch wieder schwieriger, vorhin wars echt übel.
InaBebi
2956 Beiträge
23.05.2013 08:51
Ohje, aber Kopf hoch!

Iliana hatte vor Kurzem auch einige Nächte, in denen sie verrückt spielte und das war genauso schnell vorbei, wie es angefangen hatte ...

Es besteht also noch Hoffnung!
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.05.2013 09:05
ja die hoffnung stirbt zuletzt, danke.

er ist mir ja nochmal wach geworden als ich den beitrag hier abgeschickt hab und ich hab bis jetzt gebraucht bis er eingeschlafen ist, so schlecht gings schon ewig nicht mehr. hab ihn jetzt in den schlaf gestillt und das ging schon fast nicht.

der nächste schub ist ja erst mit 8 monaten cirka, vielleicht einfach ne schlechte phase oder wirklich die zähne.
23.05.2013 09:59
Das ist ja blöd

Bei uns geht es auch immer einen Schritt vor, zwei zurück.
Das ist mit Kindern dann wohl so

Leider zeigt mein Mann sich zur Zeit auch nicht gerade von der besten Seite
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.05.2013 10:23
ja da freut man sich über fortschritte und dann wirds wieder blöder. naja, ich red mir immer ein, dass sich alles wieder ändern wird.

flo hat sich bisher ja so gut wie gar nicht beteiligt was moritz' "pflege" betrifft, er macht halt die netteren sachen wie spielen und schäkern und baden. aber letztens hat er ihn nachts mal beruhigt und gestern ist er abends rauf als er wieder wach geworden ist kurz nach dem einschlafen. mich freut das total (vor allem weils auch so gut klappt) weil ich das bisher überhaupt nicht kenne und hoffe, dass er das jetzt öfters macht. moritz muss sich ja auch mehr an papa gewöhnen, schließlich soll er ihn später auch problemlos ins bett bringen können und er will ja auch 2 monate in elternzeit gehen wenn moritz dann 1 jahr alt ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt