Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
02.11.2012 15:41
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Zitat von suppengrün:

mhm... also so einen für 30 €, da habe ich im i-net niocht viel gutes zu gelesen... hach man... ich habe auch immer gesagt, dass ich da keinen gebrauchten kaufe. wenn ich aber wirklich so überlege für 5 mal in der zeit tuts echt weh...

ich kann ja mal nen bild einstellen... also bei meiner tochter ist der geploppt und jetzt ist der auch schonwieder am ploppen . so blöd... nicht, das ich mir dann wieder nen einkaufschip draufkleben muss...

wie ein Einkaufschip draufkleben? stell mir das grad Bildlich vor

wenn er zu doll ploppt, kann es zum nabelbruch kommen. um das zu verhindern, aoll man sich nen einkaufschip raufkleben damit dieser den nabel etwas zurückhält. ich empfand es als sehr nervig
sah ohne oberteil aber bestimmt lustig aus mit dem chip drauf

jetzt möchte ich aber doch mal ein Bild sehen wenn das möglich ist
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 15:44
Zitat von Sinica04:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

...

wenn er zu doll ploppt, kann es zum nabelbruch kommen. um das zu verhindern, aoll man sich nen einkaufschip raufkleben damit dieser den nabel etwas zurückhält. ich empfand es als sehr nervig

hab aber nur ohne chip... als vom geploppten bauchnabel.
Sinica04
1060 Beiträge
02.11.2012 15:45
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

...

hab aber nur ohne chip... als vom geploppten bauchnabel.

ja aber nur wenns keine Umtände macht!!
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 15:54
Hier einmal von oben fotographiert von jetzt. Die von meiner Tochter folgen gleich. Die muss ich vom pc holen.

Sinica04
1060 Beiträge
02.11.2012 15:58
wodurch kommt das denn eigentlich das der rausploppt?
Ich will auch sowas haben
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 16:00
hier von meiner tochter damals...

das war so ende 7. anfang 8. monat.

man hat ihn auch immer ordentlich durch t-shirts usw gesehen
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 16:04
Zitat von Sinica04:

http://www.liliput-lounge.de/themen/bauchnabel-und -ss/
Sinica04
1060 Beiträge
02.11.2012 16:04
Zitat von suppengrün:

hier von meiner tochter damals...

das war so ende 7. anfang 8. monat.

man hat ihn auch immer ordentlich durch t-shirts usw gesehen

ich will auch so einen haben
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 16:07
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

das mit dem bindegwebe und der bauchmuskulatur stimmt bei mir übrigens nicht.

ich finde es nervig mit dem bauchnabel...
Sinica04
1060 Beiträge
02.11.2012 16:19
Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

das mit dem bindegwebe und der bauchmuskulatur stimmt bei mir übrigens nicht.

ich finde es nervig mit dem bauchnabel...

Nee, bei mir stimmt das auch nicht
Wunderball2890
135 Beiträge
02.11.2012 16:37
Hey hey ihr lieben,

Woooow 396 neue beitraege, schaffe sie leider heut nicht zu lesen.

Denn noch wollte ich mal eine Frage in den theard schmeißen, habt ihr euch alle auf toxoplasmose testen lassen?
Ich bin naemlich noch am ueberlegen ob ich es machen soll, weil ich finde es wird immer viel Trubel gemacht, aber WIR kamen doch alle gesund zu Welt auch ohne Test

Wuensch euch ein schoenes we
mellit
791 Beiträge
02.11.2012 16:38
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

Also der Cobra gefällt mir gleich besser aber wir haben ja nun schon einen sehr schönen gebrauchten für 56€ bei Ebay geschossen den hab ich am Montag abgeholt, da ist nichts dran und der stand bei den Großeltern als 2.Wagen, an den reifen ist nicht mal ein Stück abrieb...bn Schnäppchenjäger und schieße nur Schnäppchen
Und da es mein 2.Kind ist und das letzte, würde ich mir auch keinen neuen kaufen, bei meinem ersten hatte ich schon einen gebrauchten

Und 3 Reifen mag ich nich, hab ich grad erst entdeckt, aber das Design ist wirklich schön!

439,90€ ui das ist kein Zuckerschlecken

es gibt auch einen 4-tec. bzw. kann man wohl die achse wechseln... mal schauen...

jetzt muss ich mal blöde fragen. wir haben ja kein auto und sind auch ehr selten damit unterwegs. meint ihr, es reicht wenn ich ne gebrauchte babyschale bei ebay hole? also irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, eine schale für 100-150€ zu kaufen und die dann nur 4-5 mal zu nutzen (natürlich würde mir die sicherheit vorgehen)

uuuuuuuund... plopt bei jemanden auch schon der bauchnabel?

also ich hab bei ebay eine von römer geschossen, für 24,50€ inkl. versand. es ist die helios edition, also die bekommt man in machen helios krankenhäusern zur geburt.
sie ist nicht mega stylisch, aber immerhin deutsche quali, neu ud original verpackt. und für den preis, meiner meinung nach unschlagbar.
so sieht der aus, ist aber nicht meiner
http://www.ebay.de/itm/AUTOKINDERSITZ-BABYSITZ-BAB YSCHALE-ROMER-BABY-SAFE-in-GRUN-HELIOS-EDITION-/23 0873424986?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35c 120e45a#ht_792wt_932
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 16:39
Zitat von mellit:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

Also der Cobra gefällt mir gleich besser aber wir haben ja nun schon einen sehr schönen gebrauchten für 56€ bei Ebay geschossen den hab ich am Montag abgeholt, da ist nichts dran und der stand bei den Großeltern als 2.Wagen, an den reifen ist nicht mal ein Stück abrieb...bn Schnäppchenjäger und schieße nur Schnäppchen
Und da es mein 2.Kind ist und das letzte, würde ich mir auch keinen neuen kaufen, bei meinem ersten hatte ich schon einen gebrauchten

Und 3 Reifen mag ich nich, hab ich grad erst entdeckt, aber das Design ist wirklich schön!

439,90€ ui das ist kein Zuckerschlecken

es gibt auch einen 4-tec. bzw. kann man wohl die achse wechseln... mal schauen...

jetzt muss ich mal blöde fragen. wir haben ja kein auto und sind auch ehr selten damit unterwegs. meint ihr, es reicht wenn ich ne gebrauchte babyschale bei ebay hole? also irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, eine schale für 100-150€ zu kaufen und die dann nur 4-5 mal zu nutzen (natürlich würde mir die sicherheit vorgehen)

also ich hab bei ebay eine von römer geschossen, für 24,50€ inkl. versand. es ist die helios edition, also die bekommt man in machen helios krankenhäusern zur geburt.
sie ist nicht mega stylisch, aber immerhin deutsche quali, neu ud original verpackt. und für den preis, meiner meinung nach unschlagbar.
http://www.ebay.de/itm/AUTOKINDERSITZ-BABYSITZ-BAB YSCHALE-ROMER-BABY-SAFE-in-GRUN-HELIOS-EDITION-/23 0873424986?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35c 120e45a#ht_792wt_932

ui die ist ja toll... was hast´n du da eingegeben?
ist ja aber nur abholung möglich
02.11.2012 16:43
Das wäre doch eine super Alternative Suppe
mellit
791 Beiträge
02.11.2012 16:44
Zitat von suppengrün:

Zitat von mellit:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

...

ui die ist ja toll... was hast´n du da eingegeben?
ist ja aber nur abholung möglich

da gibts einige von, auch mit versand! also um die 50 euro ist dafür meist der preis...ich hatte echt glück, aber noch ist sie nicht da
schau mal: babyschale römer helios

wie gesagt, kein hingucker, aber dafür gibts ja tolle decken und säcke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt