Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 15:23
Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

Also der Cobra gefällt mir gleich besser aber wir haben ja nun schon einen sehr schönen gebrauchten für 56€ bei Ebay geschossen den hab ich am Montag abgeholt, da ist nichts dran und der stand bei den Großeltern als 2.Wagen, an den reifen ist nicht mal ein Stück abrieb...bn Schnäppchenjäger und schieße nur Schnäppchen
Und da es mein 2.Kind ist und das letzte, würde ich mir auch keinen neuen kaufen, bei meinem ersten hatte ich schon einen gebrauchten

Und 3 Reifen mag ich nich, hab ich grad erst entdeckt, aber das Design ist wirklich schön!

439,90€ ui das ist kein Zuckerschlecken

es gibt auch einen 4-tec. bzw. kann man wohl die achse wechseln... mal schauen...

jetzt muss ich mal blöde fragen. wir haben ja kein auto und sind auch ehr selten damit unterwegs. meint ihr, es reicht wenn ich ne gebrauchte babyschale bei ebay hole? also irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, eine schale für 100-150€ zu kaufen und die dann nur 4-5 mal zu nutzen (natürlich würde mir die sicherheit vorgehen)

uuuuuuuund... plopt bei jemanden auch schon der bauchnabel?
MelliV82
7929 Beiträge
02.11.2012 15:25
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

hier ewaren doch mädels, die die puzzle edition von abc design haben wollten.
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC -DESIGN-Turbo-4S-puzzle-white-inkl-Tragewanne-3-in -1-Limited-Edition-2012-1.html

ICH ICH ICH ICH ICH, DANKE aber mein do.... Mann will doch erst im Januar kaufen weger der blöden Garantie

Ich woll ja ende November nach Stuttgart und wenns denn dann da gibt muss er einfach nachgeben.

na vllt. kannst du ihn ja wegen des unschlagbarwn preises und dermodellarmut überzeugen

ich versuche es heute abend gleich.

mal ehrlich, würdest du vom weißen abraten? Meine Mama ist bald ausgeflippt
02.11.2012 15:27
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

Also der Cobra gefällt mir gleich besser aber wir haben ja nun schon einen sehr schönen gebrauchten für 56€ bei Ebay geschossen den hab ich am Montag abgeholt, da ist nichts dran und der stand bei den Großeltern als 2.Wagen, an den reifen ist nicht mal ein Stück abrieb...bn Schnäppchenjäger und schieße nur Schnäppchen
Und da es mein 2.Kind ist und das letzte, würde ich mir auch keinen neuen kaufen, bei meinem ersten hatte ich schon einen gebrauchten

Und 3 Reifen mag ich nich, hab ich grad erst entdeckt, aber das Design ist wirklich schön!

es gibt auch einen 4-tec. bzw. kann man wohl die achse wechseln... mal schauen...

jetzt muss ich mal blöde fragen. wir haben ja kein auto und sind auch ehr selten damit unterwegs. meint ihr, es reicht wenn ich ne gebrauchte babyschale bei ebay hole? also irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, eine schale für 100-150€ zu kaufen und die dann nur 4-5 mal zu nutzen (natürlich würde mir die sicherheit vorgehen)

der bauchnabel ist noch nicht geploppt und wird es wohl auch nicht..wobei er in meiner ersten ss kurz davor war

und wenn ihr wirklich so selten mit dem auto unterwegs seid,dann würde ich wirklich eine gebrauchte kaufen ich zb benutze das auto fast täglich wgeen dem kiga etc (ist zu weit zum laufen,da wir so weit außerhalb wohnen) und habe deswegen wert auf eine neue gelegt (und die war halt beim kiwa mit dabei )
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von Mietzeee:

Also Leonnie macht sich nicht auf dem Weg, wird sonst fein ein Stöpsel reingesteckt
Sie ist auf einer Hochzeit bei einer Freundin eingeladen und ist bei ihrem Freund, dieses We

Beruhigt bin ich nun und ihr auch sicherlich

wie schön, danke für die Info
Sinica04
1060 Beiträge
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

Also das ist das einzige was ich NICHT gebraucht kaufen werde!Da vertraue ich definitiv nicht drauf wenn jemand schreibt " unfallfrei"

Bei Ebay gibt es auch neue für 27,90€!Das ist ein Händler und ich habe schon nachgeforscht, die haben nicht schlecht abgeschnitten, ich hab nichts negatives gefunden!Werde mir auch so einen holen.

Bauchnabel ploppen?
Mein Nabel ist in der 1.ss normal geblieben und nu is auch noch alles normal....ich warte immer das sich das ändert ich will auch so einen der rausguckt
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 15:28
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

hier ewaren doch mädels, die die puzzle edition von abc design haben wollten.
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC -DESIGN-Turbo-4S-puzzle-white-inkl-Tragewanne-3-in -1-Limited-Edition-2012-1.html

ICH ICH ICH ICH ICH, DANKE aber mein do.... Mann will doch erst im Januar kaufen weger der blöden Garantie

Ich woll ja ende November nach Stuttgart und wenns denn dann da gibt muss er einfach nachgeben.

na vllt. kannst du ihn ja wegen des unschlagbarwn preises und dermodellarmut überzeugen

also bei dem abs design ist ja untern noch so plaste drauf, so das die kinder, wenn sie im buggy sitzen da nichts mit schlammschuhen vollschmieren können. und kecksflecken siehst du auch auf braun und schwarz usw. matsch sieht man am schwarzen gestell auch (natürlich nicht ganz so doll) aber ich denke, vom prinzip her, nimmt es sich nichts wirklich!
MelliV82
7929 Beiträge
02.11.2012 15:29
Wir wollen ja net wegen dem Puzzel sondern tatsächlich wegen dem weiß, ich find der sieht so toll aus.

ich habe ja null erfahrung, keine Ahnung vielleicht tret ich mir schon im April selbst in den Po dafür, aber die andern desings gefallen mir igendwie alle net so.
MelliV82
7929 Beiträge
02.11.2012 15:29
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

...

also bei dem abs design ist ja untern noch so plaste drauf, so das die kinder, wenn sie im buggy sitzen da nichts mit schlammschuhen vollschmieren können. und kecksflecken siehst du auch auf braun und schwarz usw. matsch sieht man am schwarzen gestell auch (natürlich nicht ganz so doll) aber ich denke, vom prinzip her, nimmt es sich nichts wirklich!

sehr beruhigend.
Mietzeee
11583 Beiträge
02.11.2012 15:30
So in 8 Wochen kommt unser Kiwa
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 15:31
mhm... also so einen für 30 €, da habe ich im i-net niocht viel gutes zu gelesen... hach man... ich habe auch immer gesagt, dass ich da keinen gebrauchten kaufe. wenn ich aber wirklich so überlege für 5 mal in der zeit tuts echt weh...

ich kann ja mal nen bild einstellen... also bei meiner tochter ist der geploppt und jetzt ist der auch schonwieder am ploppen . so blöd... nicht, das ich mir dann wieder nen einkaufschip draufkleben muss...
Sinica04
1060 Beiträge
02.11.2012 15:35
Zitat von suppengrün:

mhm... also so einen für 30 €, da habe ich im i-net niocht viel gutes zu gelesen... hach man... ich habe auch immer gesagt, dass ich da keinen gebrauchten kaufe. wenn ich aber wirklich so überlege für 5 mal in der zeit tuts echt weh...

ich kann ja mal nen bild einstellen... also bei meiner tochter ist der geploppt und jetzt ist der auch schonwieder am ploppen . so blöd... nicht, das ich mir dann wieder nen einkaufschip draufkleben muss...

wie ein Einkaufschip draufkleben? stell mir das grad Bildlich vor
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2012 15:37
Zitat von Sinica04:

Zitat von suppengrün:

wenn er zu doll ploppt, kann es zum nabelbruch kommen. um das zu verhindern, aoll man sich nen einkaufschip raufkleben damit dieser den nabel etwas zurückhält. ich empfand es als sehr nervig
02.11.2012 15:39
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Zitat von suppengrün:

wenn er zu doll ploppt, kann es zum nabelbruch kommen. um das zu verhindern, aoll man sich nen einkaufschip raufkleben damit dieser den nabel etwas zurückhält. ich empfand es als sehr nervig
sah ohne oberteil aber bestimmt lustig aus mit dem chip drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt