Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.09.2012 21:30
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Mietzeee:

Emmaljunga aber Modell schreibe ich dir morgen habe Katalog gerade nicht hier

kenn ich garnicht... in welchen baby gwschäft wart ihr den...

Im Spielemaxx zu vergleichen mit Jette und Hartan

hab es grad mal gegoogelt. der wagen gefällt mir auch gut...
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 21:33
Zitat von Mietzeee:

Ok, bin schon gespannt, dann wird gleich gegoogelt

Habt ihr schon ne farbe ausgesucht?
Mietzeee
11583 Beiträge
18.09.2012 21:34

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mietzeee:

kenn ich garnicht... in welchen baby gwschäft wart ihr den...

Im Spielemaxx zu vergleichen mit Jette und Hartan

hab es grad mal gegoogelt. der wagen gefällt mir auch gut...

Auch sehr gut in der handhabung
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 21:35
Zitat von ismi82:

Ich hab 105 D, hat sich auch noch nicht verändert. Aber bei den riesen Dingern hoffe ich mal, dass es so bleibt. Ich kauf gern bei Ulla Popken, da gibts in Dresden zwei Geschäfte. Vom PReis her gehts noch und die haben sogar richtig tolle Dessous! Oder bei Happy Size bestellen, die haben auch sehr große Größen! Und mit gefüttertem Cup, die mag ich auch sehr gern, halten alles besser!

Meine haben sich zum glueckk auch nicht veraendert

Von ulla habe ich ganz tolle, die man vorne aufmacht. Sau bequem, aber eben kein hinkucker. Richtig schoene dessous habe ich leider garnicht. Mein armer mann
Mietzeee
11583 Beiträge
18.09.2012 21:36
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Weißes Leder aber noch nicht ganz sicher weil weiß und schmutzig werden, wobei man es gut sauber machen kann.
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 21:36
Zitat von ismi82:

Ich hasse Diskussionen auf MC mit Müttern, die meinen alles besser zu wissen.

Was war denn los?
paula30
1582 Beiträge
18.09.2012 21:39
hab mein neuestes babyfoto in den fotothread gestellt
die FÄ hat auch gleich nach der Nackenfalte geschaut und gemeint, dass die so unauffällig ist, da muss man gar keine weitere messung machen! wollten wir sowieso nicht, aber super zu hören
und feindiagnostik macht sie eh, da müssen wir gar ncihts dazu zahlen, auch sehr schön
meine werte sind auch alle super, nur das doofe prolaktin ist immer noch viel zu hoch die fä meinte, dass sie sich wundert, wie ich so überhaupt schwanger werden konnte naja, aber es hat ja nun mal geklappt
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 21:40

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Weißes Leder aber noch nicht ganz sicher weil weiß und schmutzig werden, wobei man es gut sauber machen kann.

Ich haette auch gern weiss, mal was anderes wie ewig, braun und schwarz. Mal schauen was am ende ueberwiegt. Optik oder praktischkeit
paula30
1582 Beiträge
18.09.2012 21:41
ihr seid ja krass mit den klamotten und kiwas und allem. ch hab da noch gaaar nichts besorgt. das hat aber ja noch ein bisschen zeit denke ich
ansonsten ist bei mir ja auch weder bauch noch busen gewachsen, von daher passen die klamotten auch alle noch
Saarah
696 Beiträge
18.09.2012 21:42

[/quote]
es gibt auch schöne BH´s in großen größen...
[/quote]

Ja nur gerade die finde ich nicht
koala87
1110 Beiträge
18.09.2012 21:46
Was muss man denn machen,dass man nicht überlesen wird? Hab keine lust neuigkeiten von heut mittag wieder zu posten.ich glaub ich bin hier zu inaktiv oder schteib zuwenig,das hier jemand da drauf reagiert
18.09.2012 21:47
Zitat von koala87:

Was muss man denn machen,dass man nicht überlesen wird? Hab keine lust neuigkeiten von heut mittag wieder zu posten.ich glaub ich bin hier zu inaktiv oder schteib zuwenig,das hier jemand da drauf reagiert
tut mir leid würdest du es nochmal posten?
Mietzeee
11583 Beiträge
18.09.2012 21:49
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Ich haette auch gern weiss, mal was anderes wie ewig, braun und schwarz. Mal schauen was am ende ueberwiegt. Optik oder praktischkeit

Ja da hast du recht.
Man fährt ihn ja nicht nur drei Tage Qualität hat eben auch seinen preis, wobei man ihn auch sehr gut wieder verkaufen kann.
bineybaby
1705 Beiträge
18.09.2012 21:50
Zitat von koala87:

Das passiert glaube ich jeder von uns mal. Sind halt so viele Märzmamis
Magst du nochmal?
Mietzeee
11583 Beiträge
18.09.2012 21:50
Zitat von koala87:

Das meint keiner böse jeder wird hier mehrmals überlesen aber auch nur weil wir quatsch Tanten ohne Ende sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt