Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
18.09.2012 19:04
Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Wenn ihr irgendwo wattierte still-bh's aus baumwolle in großen größen seht, bitte, bitte sagt mir bescheid!! dankeschön!
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Mode/Mama/Tagwaesche/Still-BHs/Anita-Still -BH--39297-59567-132194.htm?wmn=2003230&ref=41 6635
den hier hab ich ins auge gefasst,da ich auch bhs mit cups bevorzuge,aber der preis schreckt mich etwas ab
und dieses modell ist auch toll http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Mode/Mama/Tagwaesche/Umstandswaesche/Anita -Still-BH-39298-59569-132224.htm?wmn=2003230&r ef=416635
18.09.2012 19:05
Zitat von Jules2013:

Huhu, ist das zu fassen? Ich sitze seit einer Stunde beim Arzt, um das mit meinem Unterleib abklären zu lassen und muss mindestens noch 1, wahrscheinlich 2 Stunden warten. Ich hab das Gefühl hier geht es einfach nicht voran...und dann ist es nichtmal mein Arzt, sondern ne Vertretung. :-/
na super..und bei vertrettungsärzten ist das gleich doppelt ärgerlich..ich hoffe es geht bald weiter
18.09.2012 19:08
Zitat von Caracaza:

Zitat von Jules2013:

Huhu, ist das zu fassen? Ich sitze seit einer Stunde beim Arzt, um das mit meinem Unterleib abklären zu lassen und muss mindestens noch 1, wahrscheinlich 2 Stunden warten. Ich hab das Gefühl hier geht es einfach nicht voran...und dann ist es nichtmal mein Arzt, sondern ne Vertretung. :-/
na super..und bei vertrettungsärzten ist das gleich doppelt ärgerlich..ich hoffe es geht bald weiter
Das hoffe ich auch..und vor allem, dass es nichts schlimmes ist. Hab mir gerade auf die rechte Seite gedrückt und da zog ein stechender schmerz durch die Stelle
ice.tea
3903 Beiträge
18.09.2012 19:08
Mädels, ist eine Heizdecke für mich fürs Baby schädlich? Ich wünsch mir schon so lang eine und mein Freund will mir eine für den Winter schenken.
Habe gehört, Wärmeflaschen sollen nicht gut sein für schwangere, wegen der Überhitzung des Kindes, aber wie ist es mit einer Heizdecke? Ich schlaf normal nicht auf dem Bauch.

LG
bineybaby
1705 Beiträge
18.09.2012 19:16
Zitat von Jules2013:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Jules2013:

Das hoffe ich auch..und vor allem, dass es nichts schlimmes ist. Hab mir gerade auf die rechte Seite gedrückt und da zog ein stechender schmerz durch die Stelle

Um die Uhrzeit noch beim Arzt warten? wahnsinn. Dann hoffe ich, dass du da noch drankommst.
herbstmorgen
1065 Beiträge
18.09.2012 19:23
Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Wenn ihr irgendwo wattierte still-bh's aus baumwolle in großen größen seht, bitte, bitte sagt mir bescheid!! dankeschön!
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Mode/Mama/Tagwaesche/Still-BHs/Anita-Still -BH--39297-59567-132194.htm?wmn=2003230&ref=41 6635
den hier hab ich ins auge gefasst,da ich auch bhs mit cups bevorzuge,aber der preis schreckt mich etwas ab

der ist echt hübsch ♥ aber ich brauch dann mindestens ein f-körbchen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.09.2012 20:02
Zitat von ice.tea:

Mädels, ist eine Heizdecke für mich fürs Baby schädlich? Ich wünsch mir schon so lang eine und mein Freund will mir eine für den Winter schenken.
Habe gehört, Wärmeflaschen sollen nicht gut sein für schwangere, wegen der Überhitzung des Kindes, aber wie ist es mit einer Heizdecke? Ich schlaf normal nicht auf dem Bauch.

LG

hi, Ich habe gehört, keine wärmflasche, heitzkissen und körnerkissen in der schwangerschaft benutzen. da es nicht gut für das baby ist. wenn mach es nicht so heiß und lege es dir aufen rücken, das geht wohl. aber bitte nicht auf den bauch ok.

weil ich es noch nicht wusste habe ich es auch machmal gemacht. soll man aber nicht...
18.09.2012 20:17
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

der helle geht bis H..wäre der evtl was für dich?
herbstmorgen
1065 Beiträge
18.09.2012 20:23
Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

ja hab gesehen, aber ich dachte mehr an so richtig ohne nähte und mit etwas mehr polster, und eigentlich auch nur aus baumwolle. aber ich weiß, dass das utopisch ist hab schon das halbe internet durchforstet. irgendwo muss ich dann doch abstriche machen.
danke dir auf jedenfall für die links
18.09.2012 20:25
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

...

ja hab gesehen, aber ich dachte mehr an so richtig ohne nähte und mit etwas mehr polster, und eigentlich auch nur aus baumwolle. aber ich weiß, dass das utopisch ist hab schon das halbe internet durchforstet. irgendwo muss ich dann doch abstriche machen.
ich werd mir auf jeden fall mal welche im unterwäschegeschäft ansehen..denn die 0815 stillbhs schneiden bei mir unter den brüsten einfach nur ein (ja es ist die richtige größe ) und dann bekomm ich irre rückenschmerzen,weil die einfach keinen richtigen halt geben ich hoffe mein d wird nicht zu e,wobei ich glaube dass ich das umsonst hoffe
herbstmorgen
1065 Beiträge
18.09.2012 20:34
Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

...

ich werd mir auf jeden fall mal welche im unterwäschegeschäft ansehen..denn die 0815 stillbhs schneiden bei mir unter den brüsten einfach nur ein (ja es ist die richtige größe ) und dann bekomm ich irre rückenschmerzen,weil die einfach keinen richtigen halt geben ich hoffe mein d wird nicht zu e,wobei ich glaube dass ich das umsonst hoffe

ich hatte mir damals welche über inet bestellt, habe nach langem suchen auch gut sitzende gefunden, allerdings hatte ich bei allen das problem, dass sie aus polyester, microfaser und co waren und ich nach mehreren wochen ganz häßlich pickelige haut bekommen habe, weil ich darin so geschwitzt habe. für die nächte kommen nun auf jeden fall nur baumwoll-bustiers in betracht. sowas hab ich auch schon gefunden. aber für den tag muss ich noch schauen. hatte damals mit d angefangen und bin nach dem milcheinschuss kurzeitig bei g gelandet hat sich dann aber bei f und später e eingependelt. ich hoffe nun wieder auf eine ähnliche größe.

ich glaub nicht, dass du bei d bleiben wirst
18.09.2012 20:37
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

...

ich hatte mir damals welche über inet bestellt, habe nach langem suchen auch gut sitzende gefunden, allerdings hatte ich bei allen das problem, dass sie aus polyester, microfaser und co waren und ich nach mehreren wochen ganz häßlich pickelige haut bekommen habe, weil ich darin so geschwitzt habe. für die nächte kommen nun auf jeden fall nur baumwoll-bustiers in betracht. sowas hab ich auch schon gefunden. aber für den tag muss ich noch schauen. hatte damals mit d angefangen und bin nach dem milcheinschuss kurzeitig bei g gelandet hat sich dann aber bei f und später e eingependelt. ich hoffe nun wieder auf eine ähnliche größe.

ich glaub nicht, dass du bei d bleiben wirst
oha das sind ja gewaltige sprünge... ja ich hab vor meiner ersten ss auch c gehabt..danach d (mit etwas abnehmen passten mir auch großzügige c wieder..) ..deshalb befürchte ich wohl auch,dass es zumindest auf e hinauslaufen wird
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 20:48
Zitat von Tammie:

Zitat von MelliV82:

Hat von euch keiner vor die Matte zu kaufen/ zu nutzen?

Doch, ich werde sie auch definitv kaufen

hi tammi,

dann bin ich ja nicht allein
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.09.2012 20:49
Ich hatte immer a cup und freitag musste ich mir b cup kaufen.
aber ihr habt wohl eindeutig mehr holz vor den hütten. ihr seit ja auch alle größer wie ich...
hoffe ihr findent alle den passen bh.

schönen abend noch...
18.09.2012 20:52
Zitat von Schneeflocke1987:

Ich hatte immer a cup und freitag musste ich mir b cup kaufen.
aber ihr habt wohl eindeutig mehr holz vor den hütten. ihr seit ja auch alle größer wie ich...
hoffe ihr findent alle den passen bh.

schönen abend noch...
ich wäre mit b/c auch voll zu frieden..vor allem,weil das dann nicht so in den rücken geht und kleine önmmels hängen nicht so schnell,wobei mir die letzte schwangerschaft meinen brüsten ganz schön zugesetzt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt