Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.09.2012 21:22
Zitat von MelliV82:
die tun mir schon leid. unsereins hibbelt für sich allein, dass ist schon schlimm genug, aber wenn alle Welt drauf watet?
http://www.bild.de/unterhaltung/royals/catherine-m ountbatten-windsor/trinkt-wasser-statt-wein-spekul ation-ueber-schwangerschaft-26155284.bild.html
Ob man fürunser SS interessiert sich doch auch keine Presse. Und ich sag immer das sind doch auch nur menschen... warum kann man die nicht in Ruhe lassen??? Voll schlimm
12.09.2012 21:25
Zitat von suppengrün:
Melli, ohne trinken halte ich es erst recht nicht aus. Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck, daher ist trinken oberstes Gebot. Und so sehr ich twilight Liebe, ich werde nicht meine bzw. Die Gesundheit meines Kindes aufs Spiel setzen um den Film zu gucken. Mein Blutdruck lag heute wieder bei 90/50 das letzte mal bei 102/52. Und dann haut mein hb auch nicht hin da muss ich erstrecht viel Trinken... die DVD wird ja eh hier einziehen. Da kann ich den Film dann wieder rauf und runter spielen . Außerdem werde ich nicht nur 1 mal ins Kino gehen hihi.
hi, ok dass mit deinem Blutdruck wusste ich nicht.
na dann halt jedes mal an ner andern stelle gehn
12.09.2012 21:28
Ja, so habe ich es vor hihi... Aber weil ich ja so sozial bin, werde ich mir einen randplatz nehmen
12.09.2012 21:38
Zitat von MelliV82:
die tun mir schon leid. unsereins hibbelt für sich allein, dass ist schon schlimm genug, aber wenn alle Welt drauf watet?
http://www.bild.de/unterhaltung/royals/catherine-m ountbatten-windsor/trinkt-wasser-statt-wein-spekul ation-ueber-schwangerschaft-26155284.bild.html
Ich dachte immer die sind nun mal schwanger? Vielleicht wollen die noch garnicht, sollen nur. Die sollen lieber erstmal ihre Ehe genießen. Finde ich! Wobei, bei Victoria war das ja ähnlich.
Herbstmorgen, wenn du verheiratet bist, kannst du dich auch familienversichern.
12.09.2012 21:38
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:hi, ok dass mit deinem Blutdruck wusste ich nicht.
Melli, ohne trinken halte ich es erst recht nicht aus. Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck, daher ist trinken oberstes Gebot. Und so sehr ich twilight Liebe, ich werde nicht meine bzw. Die Gesundheit meines Kindes aufs Spiel setzen um den Film zu gucken. Mein Blutdruck lag heute wieder bei 90/50 das letzte mal bei 102/52. Und dann haut mein hb auch nicht hin da muss ich erstrecht viel Trinken... die DVD wird ja eh hier einziehen. Da kann ich den Film dann wieder rauf und runter spielen . Außerdem werde ich nicht nur 1 mal ins Kino gehen hihi.
na dann halt jedes mal an ner andern stelle gehn
Mein Blutdruck liegt zurzeit bei 80/50! Bin leider nicht so wie du eine "Kampftrinkerin " bin froh wenn ich ein Liter schaff
12.09.2012 21:43
Saarah (ich hoffe das war jetzt richtig). Nehme dir ein kleines Glas (0,2 ist nicht so viel) und fülle es mindestens jede Stunde voll und trink es aus. So kommst du auch auf eine gute literzahl. Stell dir am Anfang am besten einen wecker auf jede volle Stunde. Viel Trinken ist alles eine Sache des Trainings.
Hat dein fa was wegen dem Blutdruck gesagt?
12.09.2012 21:43
Viel trinken ist aber wichtig damit genug Fruchtwasser gebildet werden kann und alles ausgeschwemmt wird was nicht in den Körper gehört. Einfach immer was einstecken haben und trinken. Am besten zwei Flaschen mit 2 l sichtbar hinstellen und die müssen abends leer sein. Es geht auch Saft oder Tee, was du halt magst.
12.09.2012 21:49
Zitat von suppengrün:
Saarah (ich hoffe das war jetzt richtig). Nehme dir ein kleines Glas (0,2 ist nicht so viel) und fülle es mindestens jede Stunde voll und trink es aus. So kommst du auch auf eine gute literzahl. Stell dir am Anfang am besten einen wecker auf jede volle Stunde. Viel Trinken ist alles eine Sache des Trainings.
Danke! Ich werde es mal ausprobieren
Nein bis jetzt waren die Werte immer im Bereich von 120/70!
Hab aber aus der Familie mir ein Blutdruck Gerät geliehen und seit ein paar Tagen ist er etwas tiefer aber nicht den ganzen Tag über
12.09.2012 21:51
Zitat von Saarah:
Zitat von suppengrün:
Danke! Ich werde es mal ausprobieren
Nein bis jetzt waren die Werte immer im Bereich von 120/70!
Hab aber aus der Familie mir ein Blutdruck Gerät geliehen und seit ein paar Tagen ist er etwas tiefer aber nicht den ganzen Tag über
ist das so ein ding fürs Handgeleng? die sind ziemlich ungenau. Wenn nicht geh mal in die Apotheke die können dir auch messen
12.09.2012 21:54
Zitat von MelliV82:
ui ist euer Blutdruck niedrig.
Ja, irgendwas haut da nicht hin... Mhm... Hab halt nen bisschen schiss. Weil das Blutdruck messen war heute nach Belastung. Bin ganz schnell mit Fahrrad zum fa und dann dort noch Treppen hoch. Vorher habe ich noch meine motte weggebracht und bin dann nochmal fix nach Hause weil ich mein Handtuch vergessen habe. War also ordentlich aus der puste gewesen.
12.09.2012 21:58
so ihr lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume
12.09.2012 22:19
Zitat von MelliV82:
kate kann da auch einen leid tun... gut das wir es da besser haben...
12.09.2012 22:22
Ich werde es auch mal probieren, jede stunde 1glas zu trinken... heute habe auch nur ein liter geschafft. und gestern wae ich so gut... ich muss mich da mehr kontrolieren...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt