Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.09.2012 19:07
Ich würde mich nicht so versteifen aufs Outing. Ne Freundin sollte laut US zu 90 % ein Mädchen bekommen und schwupp bei der Geburt war es doch ein Junge!
12.09.2012 19:13
Zitat von ismi82:
Ich würde mich nicht so versteifen aufs Outing. Ne Freundin sollte laut US zu 90 % ein Mädchen bekommen und schwupp bei der Geburt war es doch ein Junge!
Gut das ich rosa/pink überhaupt nicht mag und wir eh alles neutral kaufen
12.09.2012 19:14
Zitat von KleineHexe:jaja jetzt kommts raus..erst predigen und dann sowas
Ich habe ja auch gestern schauen lassen und es wird zu 50 % ein Mädchen . Genauer könnte sie es nicht sagen, weil es eben gleich aussieht in dieser Woche und mein Et ist der 1.3..
Ich bin sehr gespannt, ob die bisherigen Outings wirklich stimmen.
Ich bin so gespannt, was es ist!
aber, ich glaube wir sind alle gespannt und deswegen so hibbelig
12.09.2012 19:15
Zitat von herbstmorgen:naja wir wohnen in der pampa und sind von allem einfach zu weit weg...
Zitat von Caracaza:
Zitat von herbstmorgen:hehe...nur wir haben leider nicht so eine große auswahl an lieferanten...nur döner und pizza (auch wenn der pizzalieferservice einfach nur hammer geil ist.. aber keine lust auf pizza)..das hoch der kulinarishcen gefühle wäre griechisch (falls die bis zu uns liefern,was die von den lm her eigentlich tun müssten)
Zitat von Caracaza:
...
hatte heute auch so null Bock auf kochen ^^
das ist natürlich mager wir haben nen italiener und nen döner-mann unten im haus, und der döner-mann hat auch pizza für knapp 4 €
griechisch hätte ich auch mal wieder lust.... mmmmh
12.09.2012 19:52
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Caracaza:
Zitat von herbstmorgen:entweder nudeln (hab ich grad sooo einen hunger drauf) oder schnitzel mit kartoffeln und rotkohl...oder villeicht auch was bestellen? ach ka...ich bin sooo lustlos
Ich habe gerade beim Inder bestellt... Das wird so ne Kalorienbombe, aber ich hab so Appetit drauf
Was gibt es heute bei euch?
ich hatte heute voll lust zu kochen. is auch der Vorteil von frühdienst wenn ich schon um 16 uhr heim kann,
war einkaufen und habe lecker grichisch gekocht wie bei der VHS gelernt
cevapcici, reis, Aiwa, Zazikki, Erbsen und Karotten und alles mit viel knobi.
mein Mann hat sich voll gefreut, habe ich lang nemmer gemacht.
jetzt haben wir beide noch was für morgen mit auf die Arbeit
Morgen gibts Lasange, habe schon eingekauft und ne freundin eingeladen und dann schauen wir Twilight auf DVD (Suppengrün magst du vorbei komen?) müssen uns fürs Kino vorbereiten
12.09.2012 19:53
Zitat von Caracaza:
Zitat von herbstmorgen:naja wir wohnen in der pampa und sind von allem einfach zu weit weg...
Zitat von Caracaza:
Zitat von herbstmorgen:hehe...nur wir haben leider nicht so eine große auswahl an lieferanten...nur döner und pizza (auch wenn der pizzalieferservice einfach nur hammer geil ist.. aber keine lust auf pizza)..das hoch der kulinarishcen gefühle wäre griechisch (falls die bis zu uns liefern,was die von den lm her eigentlich tun müssten)
...
das ist natürlich mager wir haben nen italiener und nen döner-mann unten im haus, und der döner-mann hat auch pizza für knapp 4 €
DÖNERPIZZA!!! das ist der hammer
12.09.2012 19:55
Zitat von ismi82:
Zitat von KleineHexe:
ich verstehe das mit den outings nicht. Ist doch viel zu früh. Schaut mal: http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml
Danke für den Link Hexe. Bei mir wird es ja eh noch dauern. Ich könnte sogar damit leben, dass es ein Überraschungsbaby wird. Bei mir rennt niemand los und kauft ein
Melli, wie wäre es mit Sophia?
Sophia ist auch schön, muss ich meinen mann mal sagen
Sophia Verena klingt auch besser wie Sophie Verena, oder?
12.09.2012 20:03
Zitat von MelliV82:fand ich auch.. hab ich zu beginn meiner ersten ss gegessen und seitdem NIE WIEDER
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
DÖNERPIZZA!!! das ist der hammer
12.09.2012 20:07
Zitat von MelliV82:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Caracaza:
Zitat von herbstmorgen:entweder nudeln (hab ich grad sooo einen hunger drauf) oder schnitzel mit kartoffeln und rotkohl...oder villeicht auch was bestellen? ach ka...ich bin sooo lustlos
Ich habe gerade beim Inder bestellt... Das wird so ne Kalorienbombe, aber ich hab so Appetit drauf
Was gibt es heute bei euch?
ich hatte heute voll lust zu kochen. is auch der Vorteil von frühdienst wenn ich schon um 16 uhr heim kann,
Morgen gibts Lasange, habe schon eingekauft und ne freundin eingeladen und dann schauen wir Twilight auf DVD (Suppengrün magst du vorbei komen?) müssen uns fürs Kino vorbereiten
oh jaaaaaaaaaa . aber edward ist meins... und ich kann die texte mitwuatschen und mich manchmal nicht zurückhalten
12.09.2012 20:10
Ich hab mir Grad den neuen trailer angeschaut brauch dann nen Babysitter...
12.09.2012 20:12
Zitat von KleineHexe:
Ich hab mir Grad den neuen trailer angeschaut brauch dann nen Babysitter...
bei mir passt mein freund auf... mich stinkts nur nen bisschen an, dass ich mir dann am rand nen platz nehmen muss wegen toilettengang .
12.09.2012 20:14
hach schön! lasagne und twighlight... da wär ich dabei!!
wir gucken heut abend wieder breaking bad und bald fängt ja auch die neue staffel von dexter an. darauf freu ich mich schon riesig drauf
wir gucken heut abend wieder breaking bad und bald fängt ja auch die neue staffel von dexter an. darauf freu ich mich schon riesig drauf
12.09.2012 20:19
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Caracaza:
...
oh jaaaaaaaaaa . aber edward ist meins... und ich kann die texte mitwuatschen und mich manchmal nicht zurückhalten
hab ich mir fast gedacht mit Team Edward
ich liebe die Filme auch, hast du die Hörbücher mal gehört?
bin so gespannt auf Renesmee
12.09.2012 20:21
ihr könnt gerne alle herkommen morgen freue mich
@suppengrün, ist es bei dir mim Pippi müssen schon so schlimm?
@suppengrün, ist es bei dir mim Pippi müssen schon so schlimm?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt