Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
12.09.2012 07:39
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

guten morgen ihr lieben meine beiden männer sind auch schon los und ich hab mir eine kanne von dem leckeren tee gemacht und werd mich auf die couch kuscheln..dann noch eine neue liste zum einkaufen machen,da ich ja gestern nicht alles geschafft hab..und das wars auch schon..werd mich einfach ausruhen,denn es geht mir schon etwas besser..aber mein kleiner ist auch schon so komisch..ich glaub wir haben uns einfach was eingefangen

Guten Morgen,

ja trink mal ein bissel Tee und ruhe dich aus.
Ich drück dir die Daumen, dass dein kleiner nichts bekommt.

ja das hoff ich auch melli
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 08:39
Zitat von suppengrün:

Das hoffe ich auch...
Ja, meine motte geht total gern. Haben jedesmal Theater wenn wir sie abholen weil sie noch dableiben möchte.

Cara, immer schön ruhig machen. aber wenn du glaubst, dass ihr euch was eingefangen habt dann warte lieber nicht zu langemit einem Arztbesuch.
Gute Besserung.

Finde es super, wenn die kleinen den Kindergarten mögen.

Motte finde ich voll den süßen Spitznamen.
suppengrün
13851 Beiträge
12.09.2012 08:50
Ja, den hat meine Mama irgendwann eingeführt. Mal ist sie motte und mal eule ab und zu auch Zwecke... Je nachdem

Mädels ich habe heute Wochenwechsel
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 09:05
Zitat von suppengrün:

Ja, den hat meine Mama irgendwann eingeführt. Mal ist sie motte und mal eule ab und zu auch Zwecke... Je nachdem

12.09.2012 09:44
Ich hab mir wohl einen fetten Schnupfen eingefangen, bekomm eh kaum Luft. Bäh. Gestern hab ich Nasendusche gemacht und nun hab ich auf dem einen Ohr so einen Druck. Na warten wir mal ab ob das wieder weg geht. Hab keine Lust ständig zu Ärzten zu rennen.

Ich hab was gewonnen! Ich bin ein bestimmte "Gefällt mir" klickerin bei Facebook gewesen und gestern kam ein großes Paket mit dem hier

http://www.scm-shop.de/produkt/ansicht/smilinguido -stoffpuppe.html
und dem hier
http://www.scm-shop.de/produkt/ansicht/smilinguido -gelb-ist-in.html

Sophia hat sich sooo gefreut!! Smilu muss jetzt überall mit hin. Ihr Schaf ist erstmal abgeschrieben

Wir hatten gestern ein ganz heftiges Unwetter mit Gewitter und Stromausfall. Somit schlief Sophia bei uns ich ich nur wenig Dafür gehts mir aber recht gut. Und Strom ist wieder da.

Euch allen einen schönen Tag!
bineybaby
1705 Beiträge
12.09.2012 09:59
Gute Besserung an alle Kränkelnden! Mir gehts gut, bis auf ein Dehnen und reissen im Bauch, da wächst wohl einer
mellit
791 Beiträge
12.09.2012 10:05
hallo mädels
hoffe euch geht es soweit gut, und den kränkelnden bald besser!

also ich war dann heut wieder bei meiner fä...
nach dem 5. besuch, dem 4. nach feststellen der ss, hat sie mich heute über toxo aufgeklärt...eine untersuchung ist immernoch nicht eingtragen, gewogen, blutdruck o.ä. hat sie auch nicht...aber die hat heute das erst mal getastet...wahnsinn oder

hoffentlich läuft das bei euch besser
12.09.2012 10:06
Zitat von mellit:

hallo mädels
hoffe euch geht es soweit gut, und den kränkelnden bald besser!

also ich war dann heut wieder bei meiner fä...
nach dem 5. besuch, dem 4. nach feststellen der ss, hat sie mich heute über toxo aufgeklärt...eine untersuchung ist immernoch nicht eingtragen, gewogen, blutdruck o.ä. hat sie auch nicht...aber die hat heute das erst mal getastet...wahnsinn oder

hoffentlich läuft das bei euch besser
klingbt grad irgendwie,als wenn du mit deiner fä nicht zufrieden wärst? und du warst schon so oft da und all das wurde bisher nicht einmal gemacht?
12.09.2012 10:07
Zitat von suppengrün:

alles gute zum ww

wow ich hab auch schon wieder ww... die zeit rennt im moment aber auch
dann haben wir heute ja wieder einige mit ww
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.09.2012 10:11
Huhu Mädels wie geht's euch? Hab Jetztzeit 136 Beiträge nicht gelesen... Hab Noch mit meiner Migräne zu kämpfen, ist zwar schon besser aber nicht weg

Gestern war es so schlimm das wir abends ins KH Gefahren sind, weil Achim sich das nicht angucken konnte.mes ist weder Essen noch Trinken drangeblieben. Und da sagte er Schluss aus wir fahren.

Ich dürfte dann nach Hause. Er hat alles konnteolliert und den Mäusen geht es gut, diemzwei waren wieder fleißig mit Tritten und Boxen. Jaja da musste selbst der werdende Papa die Hände übern Kopf zusammen schlagen...

Naja trinken bleibt drin und essen hab ich mich noch nicht getraut... Werde jetzt gleich mal ne Kleinigkeit essen...

12.09.2012 10:28
gute besserung an alle,denen es auch nicht so dolle geht

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-15-bis-20/
immer wieder erstaunlich,was da in uns und im baby so passiert...vor allem verdoppelt es innerhalb dieser paar wochen seine größe...einfach unglaublich
suppengrün
13851 Beiträge
12.09.2012 10:29
So, ich bin wieder da.
Habe jetzt milchkulturen Zäpfchen und eine creme bekommen. Es ist noch kein Pilz.
Morgen muss ich nochmal hin weil mein hb Wert zu hoch ist. Der liegt bei 11,6. Mhm muss ich mal im inet schauen.

Und so wie es aussieht, ist mein Freund nen Mädchenmacher . Sie wollte sich aber noch.nicht 100% ig festlegen. In 2 Wochen schauen wir nochmal. Noch ne zicke, ich fass es nicht .
12.09.2012 10:32
glückwunsch zum wagen outing
und es soll sowas ja geben...männer mit männlich bzw weiblich lastigem sperma
bineybaby
1705 Beiträge
12.09.2012 10:44
cara Schöne Videos, musste heulen...meine Güte was ist nur mit mir los?

suppengrün Bei uns meinte die FÄ auch, es könnte ein Mädchen sein, will sich aber noch nicht festlegen, weil man so gut nicht sehen konnte.
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.09.2012 10:47
Glückwunsch zum outing

Gestern meinte der Arzt auch der kleine tritt ganz gut... Also "ES" wiederholte er dann ganz schnell... Man ich möchte doch schon so gerne Klamotten gucken ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt