Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
27.08.2012 21:53
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mietzeee:

Ahhh Phillygirl du warst die friseurin xd.

Oh Arbeiten war schoen wieder gewese heute, brauche einfach die abwechslung und die Menschen um mich herrum.
Aber was schlimm ist wenn ein kunde kommt und meint keinen abstand halten zu muessen.

Habe denn rest vergessen.
Achja wegen Geld, wir haben auch getrennte konten, aber wir teilen uns gut ein mit allem und es reicht auch fuer uns und denn kleinen.

Wie macht ihr das mit dem Taschengeld oder sparrt ihr fuer eure mause?

jaaa gelernte sogar
siehst..haben immer mehr gemeinsam hihihi

Und ich kann dir sagen ich bereue nie dieses entscheidung mit der lehre.

ich auchnicht! ich habe meinen beruf geliebt! selbst das haare waschen nur leider hab ich zeitlich keine zeit mehr darin zu arbeiten

Machst du es ab und zu noch privat?
Phillygirl
8697 Beiträge
27.08.2012 21:57
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Phillygirl:

...

ich auchnicht! ich habe meinen beruf geliebt! selbst das haare waschen nur leider hab ich zeitlich keine zeit mehr darin zu arbeiten

ja bei meiner tochter, meiner mum und meinen schwestern
die jungs darf ich nicht schneiden, da is mein mann so speziell LOL
Mietzeee
11583 Beiträge
27.08.2012 21:59
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mietzeee:

...

ja bei meiner tochter, meiner mum und meinen schwestern
die jungs darf ich nicht schneiden, da is mein mann so speziell LOL

Haha die maenner wieder.
27.08.2012 22:25
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Jules2013:

Meine Kollegin hat erzählt, dass sie in der Schwangerschaft starken Haarausfall hatte.
Ich hab damit-bis jetzt, hoffentlich bleibt es so- keine Probleme.
Zum "Taschengeld": Wir sparen jeden Cent, den wir haben. Seit dem positiven Test sind so schon mehr als 1.000 € zusammengekommen

Das ist sehr gut.
Wie spart ihr?

Wir sammeln unser Kleingeld in verschiedenen Spardosen. Das rechnet sich. Auch wenn man nie denken würde, dass da soviel auf einmal zusammenkommt. Wie sagt man so schön? Auch Kleinvieh macht Mist.
Außerdem packen wir Anfang des Monats mindestens 200-300 € Beiseite. Zudem hatten wir in der letzten Zeit Glück und haben Geld zurückbekommen, dass wir entweder verliehen oder zuviel gezahlt hatten. Das kam noch dazu. Alles, mit dem wir gar nicht gerechnet haben, packen wir auf das Sparkonto.
Sternchen1703
390 Beiträge
27.08.2012 22:27
Zitat von lilu88:

Mensch Mädels,
ich bin so nervös! Morgen ist der "entscheidende" Termin beim FA. Bin dann 12+0 und hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
Hab wirklich meeega Angst..

Hallo lillu!
Das glaube ich dir,kann ich gut verstehen!Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin und bin sowas von nervös,ängstlich und aufgeregt und überhaupt!
Aber es wird alles gut sein,du wirst sehen und danach bist du mega erleichtert!Ich drücke dir alle däumchen und wünsche dir viel spaß beim baby tv morgen!Und hoffentlich eine gute nacht mit ausreichend schlaf!
lilu88
2848 Beiträge
27.08.2012 22:36
Zitat von Sternchen1703:

Zitat von lilu88:

Mensch Mädels,
ich bin so nervös! Morgen ist der "entscheidende" Termin beim FA. Bin dann 12+0 und hoffentlich ist alles in Ordnung!!!

Danke =)
Ich weiß auch gar nicht,warum ich so ängstlich und verunsichert bin..Die 3 Jahre Hibbelzeit vielleicht??? Ach ich weiß auch nicht..Mein Mann ist sich sicher,dass alles gut ist...Ich hoffe es auch..
Hab gerade gesehen dass du morgen auch WW hast und du bist ja dann schon in der 14. Woche..

Hallo lillu!
Das glaube ich dir,kann ich gut verstehen!Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin und bin sowas von nervös,ängstlich und aufgeregt und überhaupt!
Aber es wird alles gut sein,du wirst sehen und danach bist du mega erleichtert!Ich drücke dir alle däumchen und wünsche dir viel spaß beim baby tv morgen!Und hoffentlich eine gute nacht mit ausreichend schlaf!
MelliV82
7929 Beiträge
27.08.2012 23:41
Zitat von lilu88:

Mensch Mädels,

Hey suesse, keine Panik, es ist ganz bestimmt alles ok.
Freu dich, du hast morgen baby-tv schlaf gut.
ice.tea
3903 Beiträge
28.08.2012 00:34
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Mensch Mädels,

Hey lilu,

mach dir keine Sorgen es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Bin schon auf deinen Bericht gespannt Lässt du die Nackenfaltenmessung auch gleich machen?

LG
lilu88
2848 Beiträge
28.08.2012 01:15
Zitat von ic.tea:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Mensch Mädels,

Hey lilu,

mach dir keine Sorgen es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Bin schon auf deinen Bericht gespannt Lässt du die Nackenfaltenmessung auch gleich machen?

LG

Hey!
Nein,wir haben uns gegen die NF entschieden.
Ich bin so schon ein nervliches häufchen Elend,da ist es besser,wenn ich von nichts weiß,was mich beunruhigen könnte.
MelliV82
7929 Beiträge
28.08.2012 01:31
Hi Lilu,

Wir lassen auch nicht messen, es waere ja auch nur eine wahrscheinlichkeit und nicht sicher.

Du arme, wir alle sollten doch unsere Schwangerschaft geniessen duerfen und uns nicht so fertig machen. Aber ich kann deine aengste verstehen. Es wird aber sicher alles gut

Drueck dich
28.08.2012 07:17
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mietzeee:

Ahhh Phillygirl du warst die friseurin xd.

Oh Arbeiten war schoen wieder gewese heute, brauche einfach die abwechslung und die Menschen um mich herrum.
Aber was schlimm ist wenn ein kunde kommt und meint keinen abstand halten zu muessen.

Habe denn rest vergessen.
Achja wegen Geld, wir haben auch getrennte konten, aber wir teilen uns gut ein mit allem und es reicht auch fuer uns und denn kleinen.

Wie macht ihr das mit dem Taschengeld oder sparrt ihr fuer eure mause?

jaaa gelernte sogar
siehst..haben immer mehr gemeinsam hihihi

aber kannst dich ja bei deinen kiddys austoben vor allem,wenn deine mädc hen dann größer sind hihi
28.08.2012 08:07
Haben uns gestern diee WOhnung angekuckt, mit 4 Zimmer, knapp 90 qm, mit Garage, Keller und Garten in der kleineren Stadt, sodass wir es richtig schön ruhig haben und jeder von uns die gleiche Fahrtzeit zur Arbeit hat. sind aber auch nur 6 km für jeden. tagsüber arbeiten und abends dann im Garten etwas entspannen. Und mit Fröschli stell ich mir das richtig toll vor. Naja also wir fahren Freitag, wenn sie ihr Wort hält den Mietvertrag unterschreiben und mieten uns dann ab 01.10. oder 15.10. ein.
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Aber das wird jetzt die nächsten Wochen echt ein bissl stressig.
28.08.2012 08:08
Zitat von zündi87:

Haben uns gestern diee WOhnung angekuckt, mit 4 Zimmer, knapp 90 qm, mit Garage, Keller und Garten in der kleineren Stadt, sodass wir es richtig schön ruhig haben und jeder von uns die gleiche Fahrtzeit zur Arbeit hat. sind aber auch nur 6 km für jeden. tagsüber arbeiten und abends dann im Garten etwas entspannen. Und mit Fröschli stell ich mir das richtig toll vor. Naja also wir fahren Freitag, wenn sie ihr Wort hält den Mietvertrag unterschreiben und mieten uns dann ab 01.10. oder 15.10. ein.
supiiii freu mich für euch
Mietzeee
11583 Beiträge
28.08.2012 08:20
Zitat von Jules2013:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Jules2013:

Meine Kollegin hat erzählt, dass sie in der Schwangerschaft starken Haarausfall hatte.
Ich hab damit-bis jetzt, hoffentlich bleibt es so- keine Probleme.
Zum "Taschengeld": Wir sparen jeden Cent, den wir haben. Seit dem positiven Test sind so schon mehr als 1.000 € zusammengekommen

Das ist sehr gut.
Wie spart ihr?

Wir sammeln unser Kleingeld in verschiedenen Spardosen. Das rechnet sich. Auch wenn man nie denken würde, dass da soviel auf einmal zusammenkommt. Wie sagt man so schön? Auch Kleinvieh macht Mist.
Außerdem packen wir Anfang des Monats mindestens 200-300 € Beiseite. Zudem hatten wir in der letzten Zeit Glück und haben Geld zurückbekommen, dass wir entweder verliehen oder zuviel gezahlt hatten. Das kam noch dazu. Alles, mit dem wir gar nicht gerechnet haben, packen wir auf das Sparkonto.

Wie bei uns haben eine große Flasche und da kommt das Pfandgeld rein von denn Flaschen eben und dann auch die 1 2 5 10 20 Cent und das rechnet sich wunderbar.
Zeraphine
1171 Beiträge
28.08.2012 08:23
Zitat von zündi87:

Herzlichen Glückwunsch !!
Ich freu mich für Euch
Ja, etwas stressig vielleicht, aber für die Zeit danach lohnt es sich sicher.
Und besser im Oktober umziehen als erst im Januar/Februar, so wie ich :/ da kann man dann selbst kaum noch helfen außer ne Brotzeit für den Herren zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt