Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
04.01.2015 20:05
Naja mit dem wutsch saust sie schon los. und eben auch nicht so das sie gleichzeitig nimmt zum abschubsen sondern sie nimmt sie abwechselnd. So wie es zum laufrad fahren notwendig ist.
steph28
4167 Beiträge
04.01.2015 20:52
Wir können ja mal auflisten, was Weihnachten bei den Kids super angekommen ist, vielleicht kann ja der eine oder andere da eine Geburtstagsidee herkriegen
Was bei Milena suuuper ankam und womit sie unerwarteter Weise dauernd spielt ist das hier: http://www.amazon.de/PLAYMOBIL-6784-Wohnhaus/dp/B0 0B3QT8EE/ref=sr_1_6?s=toys&ie=UTF8&qid=142 0400926&sr=1-6&keywords=playmobil+-+123
Sonst ist natürlich die Spielküche der absolute Renner gewesen. Übrigens machen eure Mäuse schon Holzsteckpuzzle? Milena macht das jetzt schon vier Monate, aber was ist denn die nächste Stufe?
Mallo
7138 Beiträge
04.01.2015 21:19
Hhu, wir haben von einer Freundin günstig ein Parkhaus bekommen das gibt es zum Geburtstag. Ein Weihnachtsgeschenk ist noch 'über' ein großes Feuerwehrauto. Und meine Mama hat von ihren Nachbarn einen trampeltrecker bekommen - das wird das Highlight für ihn werden.

Meine schwiegies möchten ihre holzeisenbahn gerne los werden. Vllt gibt es die auch noch.

Hoffe ich bekomme es hin das die Paten Geld fürs Sparbuch schenken.
Finde das jetzt schon viel.
suppengrün
13851 Beiträge
04.01.2015 21:21
Bei uns kam die holzspielküche Super an und sowie die Arche Noah von playmobil und das holzxylophon inklusive kugelklopfspiel. Ich guck mal ob ich nen Link finde.
lilu88
2848 Beiträge
04.01.2015 21:53
Melina hat eine Baby Born bekommen, die sie über alles liebt und
den Vtech Tut tut Baby Zug, Vtech Tut tut Baby Bolizeistation und den Zoo..

Zum Geburtstag gibt's dann noch die Tut tut Garage und weitere Schienen.
Ismi1982
805 Beiträge
04.01.2015 22:59
Die Playmobil Arche hat Anna schon zum GEburtstag bekommen, wird aber eher von der Großen bespielt. Zu Weihnachten gab es eine Puppe von Götz, die mag sie gern. Und es gab Aqua Doodle, das liebt sie auch, das ist was tolles finde ich!

Das Spielhaus von Playmobil würde ich gern schenken, aber sie bekommen nachträglich von meinem Bruder noch ein Puppenhaus.

Vielleicht gibts für die Puppe einen Buggy. mal sehen.
suppengrün
13851 Beiträge
05.01.2015 08:30
Aqua doodle gab's letztes Jahr schon im Sommer bei uns. Das fetzt wirklich. Da bekommt Zwecke das buch für unterwegs.
paula30
1582 Beiträge
05.01.2015 19:53
Bei uns ist die werkbank der absolute Renner und vor allem der akkuschrauber
Zum Geburtstag gibt's ein laufend und vielleicht schonmal was für draußen. Sandkasten oder Schaukel oder so...
Sinica04
1060 Beiträge
07.01.2015 19:50
Guten Abend die Damen
Ja , es gibt mich auch noch
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! ich hoffe euch und euren zwergen geht es allen gut!
uns geht es soweit gut, naja mir noch nicht so wirklich, ich habe das ganze noch nicht verarbeitet und habe noch ordentlich dran zu knabbern aber das schlimmste haben wir hinter uns und der kleine Frühstarter wird übermorgen schon 2
viele liebe grüße von uns
suppengrün
13851 Beiträge
07.01.2015 20:07
Zitat von Sinica04:

Guten Abend die Damen
Ja , es gibt mich auch noch
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! ich hoffe euch und euren zwergen geht es allen gut!
uns geht es soweit gut, naja mir noch nicht so wirklich, ich habe das ganze noch nicht verarbeitet und habe noch ordentlich dran zu knabbern aber das schlimmste haben wir hinter uns und der kleine Frühstarter wird übermorgen schon 2
viele liebe grüße von uns

Oh wie toll doch mal wieder zu lesen .
Wie macht sich eirick so? Merkt man sehr das er zu früh kam oder hat er gut aufgeholt?Hast du professionelle Hilfe?
Sinica04
1060 Beiträge
07.01.2015 20:23

Ich weiß ich weiß, Fotos gehören woanders hin, aber ist ja auch nur eine Ausnahme
Man sieht es ihm nicht mehr an , er wird bei den Vorsorgen auch schon lange nicht mehr korrigiert vom Alter das einzige was nicht klappt, ist das sprechen, er sagt nur Mama. ...aber das wird wohl auch noch dauern, man muss ja das Problem mit den Ohren berücksichtigen , er galt ja als schwerhörig und hatte ja auch die Hörgeräte, was sich ja alles doch noch zum positiven entwickelt hat. ...EIN GLÜCK!
Professionelle Hilfe habe ich noch keine, ich habe meinen kurantrag hier liegen. ...
Sinica04
1060 Beiträge
07.01.2015 20:32
Zitat von Sinica04:

Ich weiß ich weiß, Fotos gehören woanders hin, aber ist ja auch nur eine Ausnahme
Man sieht es ihm nicht mehr an , er wird bei den Vorsorgen auch schon lange nicht mehr korrigiert vom Alter das einzige was nicht klappt, ist das sprechen, er sagt nur Mama. ...aber das wird wohl auch noch dauern, man muss ja das Problem mit den Ohren berücksichtigen , er galt ja als schwerhörig und hatte ja auch die Hörgeräte, was sich ja alles doch noch zum positiven entwickelt hat. ...EIN GLÜCK!
Professionelle Hilfe habe ich noch keine, ich habe meinen kurantrag hier liegen. ...

Das Foto ist auch frisch von heute
Ich habe noch welche in den Fotothread hochgeladen
Sinica04
1060 Beiträge
07.01.2015 21:31
Eure Zwerge sind alle so süß, toll wie sie sich alle entwickelt haben!
Ich vergleiche immer, mich interessiert, was für eine Größe eure Mäuse haben, Eirik ist noch bei Größe 80 teilweise 86 und Hosen noch 74 teilweise also meine langen Beine hat er nicht dafür meine Füße Eirik trägt jetzt 25
suppengrün
13851 Beiträge
07.01.2015 21:32
Oh, hörgeräte? Magst du mehr erzählen?
Ach Mensch, ich kann mir vorstellen das das nicht spurlos an einem vorbei geht auch wenn am Ende alle gut ausgegangen ist. Ich glaube da wäre es auch ratsam professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
08.01.2015 08:00
Hi

Ein süßer Fratz hast du da. Wir haben auch ein Frühchen und unsere kann auch noch nicht soooviel reden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt