Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.01.2014 21:52
Zitat von franzi83:
Ice,wann wollt ihr ein Geschwisterchen?
ich werde wohl schauen,dass ich ab Sommer für abends eine Arbeit finde.
dann wäre mein Mann zu hause.
schnee? Echt? In ganz Deutschland?
suppe,welche Farben stehen zur Auswahl?
Wir wollen im März anfangen zu basteln. Wenns gleich klappt würde "es" dann Ende des Jahres kommen, oder wieder ein Märzbaby, hätte auch was
03.01.2014 21:54
Zitat von suppengrün:
Zitat von franzi83:
kannst Du nen link schicken?
nein,besser nicht,wir wollen sparen
wie zu viele ich habe nochnichtmal nen ansatz welche ich nehmen möchte... ...
03.01.2014 21:57
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wegen Schuhen?
Ich hab nur mal gehört, dass man in keinem Fall gebrauchte nehmen soll.
Und in regelmäßigen Abständen die Füße ausmessen lassen soll, weiß nur nicht in welchen Abständen, kann wer helfen?
Deichmann wird dann wohl nicht der richtige Ansprechpartner sein, oder haben die Qualitativ hochwertige? Und auch Leute die sich auskennen? Eher nicht, oder?
Lieber ein teureres Geschäft?
Welche Marke oder in welchem Laden werdet ihr kaufen?
Lang kanns ja nichtmehr dauern und ich mach mir in letzter Zeit immer häufiger darüber Gedanken.
Was nimmt man als erstes also wahrscheinlich im Frühling? Am besten Turnschuhe und für den Sommer noch Sandalen?
LG
Und in regelmäßigen Abständen die Füße ausmessen lassen soll, weiß nur nicht in welchen Abständen, kann wer helfen?
Deichmann wird dann wohl nicht der richtige Ansprechpartner sein, oder haben die Qualitativ hochwertige? Und auch Leute die sich auskennen? Eher nicht, oder?
Lang kanns ja nichtmehr dauern und ich mach mir in letzter Zeit immer häufiger darüber Gedanken.
Was nimmt man als erstes also wahrscheinlich im Frühling? Am besten Turnschuhe und für den Sommer noch Sandalen?
LG
03.01.2014 21:58
nicht schlimm... ich habs gefunden .
http://www.tragepulli.de/ hier die seite... ich würde gern die tragejacke sheila haben mit double fleece. aber da kann man eben auch varieren und nicht nur die vorgegebenen stoffe nehmen... außerdem haben die auch nen sonderstoff der mich reizt...
bin am überlegen lila und den sonderstoff zu nehmen
http://www.tragepulli.de/ hier die seite... ich würde gern die tragejacke sheila haben mit double fleece. aber da kann man eben auch varieren und nicht nur die vorgegebenen stoffe nehmen... außerdem haben die auch nen sonderstoff der mich reizt...
03.01.2014 21:59
Noch kurze Anmerkung, ich hab total verkrüppelte kleine Zehen und Nägel, was wahrscheinlich davon kommt, dass man bei mir nie drauf geachtet hat und meine Schuhe oft zu klein waren, bzw. die unmöglichsten Formen hat.
Deshalb will ich ganz besonders gut bei der kleinen aufpassen
Deshalb will ich ganz besonders gut bei der kleinen aufpassen
03.01.2014 22:04
Also bei Enya hatten wir bis jetzt immer Schuhe von super fit. Gebrauchte soll man nicht nehmen, da die Füßchen nich so formbar sind und der Schuh ja dann svhon eingelaufen ist.
Ich lasse die Füße immer messen bevor ich neue Schuhe kaufe.
Bin froh, dass Enyas Füße nicht schnell wachsen.
Ricosta ist glaub noch gut und Elefanten. Bekommt man auch bei Deichmann.
Ich lasse die Füße immer messen bevor ich neue Schuhe kaufe.
Bin froh, dass Enyas Füße nicht schnell wachsen.
Ricosta ist glaub noch gut und Elefanten. Bekommt man auch bei Deichmann.
03.01.2014 22:22
Zitat von ice.tea:
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wegen Schuhen?
LG
Wir haben zur Taufe von Milena einen Gutschein von Schwiegereltern bekommen, dass sie alle Schuhe die ersten zwei Jahre kaufen, also werd ich auch nicht sparen Aber Ahnung welche am Besten sind hab ich auch nicht
03.01.2014 22:23
Zitat von Memmi:
Huhu ihr Lieben.
ich meld mich auch mal wieder Hab mir für 2014 vorgenommen mich mal öfter hier blicken zu lassen.
kleines Update von uns. Lotta wird demnächst 10 Monate. Sie krabbelt wie eine Weltmeisterin, würde am liebsten den ganzen Tag an der Hand laufen (klappt auch schon an einer Hand) und wenn sie könnte würde sie auch den ganzen Tag futtern. Wenn sie Hunger hat oder aber etwas essbares sieht schnalzt sie mit der Zunge voll süß. Natürlich bekommt sie nicht immer das was sie will
Arbeiten werde ich dieses Jahr noch nicht.
Öfters hier blicken lassen wär schön! Wenn Milena hunger hat, macht sie immer Kussgeräusche, so süß!
03.01.2014 22:28
Zitat von ice.tea:wir möchten dieses Jahr auch wieder anfangen zu hibbeln so Juni/Juli wenns kappt dann wieder ein März baby
Zitat von franzi83:
Wir wollen im März anfangen zu basteln. Wenns gleich klappt würde "es" dann Ende des Jahres kommen, oder wieder ein Märzbaby, hätte auch was
03.01.2014 22:30
Zitat von ice.tea:
Zitat von Schneeflocke1987:
Wenn wir im Schwarzwald zu kur dürfen. Dann fahre ich auf alle Fälle nach Freiburg ein tag.
Ja, Freiburg ist echt toll
Hast du schon eine Kur beantragt? Wo wäre das dann genau?
sorry das ich jetzt erst schreibe. ich musste erst mdr schauen. weil der gabalier da war.
Also ,wir dürfen uns es ja nicht aussuchen. Also der eine ort nennt sich tannenberg und der andere ort weis ich nicht mehr. der ist aber näher an freiburg.
03.01.2014 22:33
Zitat von suppengrün:
nicht schlimm... ich habs gefunden .
gefällt mir auch gut.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt