Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zuckerstaub
443 Beiträge
19.08.2013 18:14
Zitat von paula30:

Früchtetee werd ich noch ausprobieren. Haben einen testbeutel da
Nimmst du einen normalen becher? Oder so einen trinklern schnabelbecher? So einen hab ich geschenkt bekommen. Dann teste ich das auch noch
Also Sohia hat diese Schnabelbecher. Da kann sie gleich ueben das heben, dass kann sie auch schon wenn sie will.
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Nuk/NUK-FIRST- CHOICE-PP-Trinklernflasche-150ml-mit-Soft-Trinktue lle-aus-Silikon.html
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.08.2013 18:16
Ich habe so einen ähnlichen bestellt heute....

und das habe ich bestellt.
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Fuetter n/AVENT-PHILIPS-Via-Aufbewahrungs-Set-SCF720-10-BP A-Frei-1.html
da ich ja bald mit selber kochen anfangen werde...
19.08.2013 18:18
Zitat von Schneeflocke1987:

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Fuetter n/AVENT-PHILIPS-Via-Aufbewahrungs-Set-SCF720-10-BP A-Frei-1.html
solche döschen gibt es bei uns bei rossmann für wenige euro..die haben wir für jamie für den kiga und für cassys brei zum anrühren
Zuckerstaub
443 Beiträge
19.08.2013 18:19
Zitat von MelliV82:

Wo wir grad bei odenwaelder sind, wisst ihr schon was ihr fuer fusssaecke nehmen werdet?

Mir wuerde ja dieser total gut gefallen

http://m.mytoys.de/Odenw%C3%A4lder-Fu%C3%9Fsack-Mu cki-L-2012-2013-fuchsia/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/K ID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/2505119

Allerdings auch ein recht stolzer preis.

Ne Freundin meinte Kaiser waeren genauso gut kosten aber nur 31 euro.

Was meint ihr? Was werdet ihr euch holen?

Wir haben diesen Mucki Sack wo ich schwanger war, Sophia lag schon drinnen wo sie auf die Welt gekommen ist. Wir sind begeistert von dem Wintersack.
Auch wenn er einen stolzen Preis hat. (Wir haben letztes Jahr noch fuer den Mucki 140 Euro bezahlt )

Ich finde es wichtig das die kleine es warm hat im Winter und der Mucki es echt kuschelig warm. Ich wuerde ihn immer wieder kaufen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.08.2013 18:20
Zitat von caracaza:

solche döschen gibt es bei uns bei rossmann für wenige euro..die haben wir für jamie für den kiga und für cassys brei zum anrühren

bei uns gibt es die nicht. ich war donnerstag noch da.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.08.2013 18:23
http://www.teutonia.de/de/produkte/zubehoer/fusssa ecke/winterfusssack.html

wir haben diesen Windersack gekauft. wie gesagt passend zum wagen.

Sonst hätten wir auch den mucki l genommen.
Zuckerstaub
443 Beiträge
19.08.2013 18:27

Zitat von caracaza:

Ich hab auch die beim Rossmann gekauft, die gibt es auch bei Baby Walz da hab ich sie auch schon bestellt. Und ich hab einfach Mamerladen Glaesser gekauft (ohne aufdruck) da ich eh nicht so viel von Plasik halte sind die super.
Sehen aus wie die Hipp Glaesschen und man bekommt auch 190 g rein.

Mann brauch eh mehrere da man ja immer potionsweisse eingefriert.
suppengrün
13851 Beiträge
19.08.2013 18:33
ich werde diese hier holen:

http://www.amazon.de/Babycubes-2081-Babynahrungssy stem-70-8-er/dp/B000YKPD1C/ref=sr_1_7?ie=UTF8& qid=1376929915&sr=8-7&keywords=brei+beh%C3 %A4lter

die avent becher haben wir und die sind alles andere als dicht. für mich ein totaler fehlkauf . werde sie dann eben für obstschnitzen nehmen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.08.2013 18:45
Zitat von suppengrün:

http://www.amazon.de/Babycubes-2081-Babynahrungssy stem-70-8-er/dp/B000YKPD1C/ref=sr_1_7?ie=UTF8& qid=1376929915&sr=8-7&keywords=brei+beh%C3 %A4lter

die avent becher haben wir und die sind alles andere als dicht. für mich ein totaler fehlkauf . werde sie dann eben für obstschnitzen nehmen.

mit denen war ich auch am überlegen. aber ich kenne keinen der sie hat. deswegen hatte ich mich nicht getraut.
Wenn du sagst die sind gut dann werde ich noch welche nach kaufen.

wir werden es sehen wie die von avent sind.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.08.2013 18:46
Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von caracaza:

Ich hab auch die beim Rossmann gekauft, die gibt es auch bei Baby Walz da hab ich sie auch schon bestellt. Und ich hab einfach Mamerladen Glaesser gekauft (ohne aufdruck) da ich eh nicht so viel von Plasik halte sind die super.
Sehen aus wie die Hipp Glaesschen und man bekommt auch 190 g rein.

Mann brauch eh mehrere da man ja immer potionsweisse eingefriert.

das ist auch eine gute idee.
suppengrün
13851 Beiträge
19.08.2013 19:51

Zitat von suppengrün:

mit denen war ich auch am überlegen. aber ich kenne keinen der sie hat. deswegen hatte ich mich nicht getraut.
Wenn du sagst die sind gut dann werde ich noch welche nach kaufen.

wir werden es sehen wie die von avent sind.

wie gesagt, ich kann nur von meiner erfahrung sprechen bzgl der avent becher. bei mir sind alle ausgelaufen.
ice.tea
3903 Beiträge
19.08.2013 22:01
Huhu ihr Lieben,

mal eben 400 Beiträge nachgelesen, da unser Internet nicht funktioniert hat ne zeitlang.

Thema trinken, woraus trinken eure kleinen?

Wir haben auch schon mit Beikost angefangen, haben ganz tolle Rezepte von mellit bekommen, aber die kleine schiebt alles mit der Zunge wieder raus, auf anraten des Kia warten wir jetzt noch eine Woche.

Thema Hochstuhl, wir haben einen bloom.

Thema Periode, hatte ich schon 3 mal, immer pünktlich, aber trau mich irgendwie nemme Tampons zu benutzen, es fühlt sich komisch an...

Thema Kindersitz, ups grad nachgelesen, dass ein Baby nur bis 10 Monate in die Schale passt, aber noch nicht damit auseinandergesetzt nur grad die Preise gesehen von den reboardern

Ansonsten hat unsere kleine grad einen Darmvirus, der aber laut Kia nicht schlimm ist, sie hat überall rote Punkte, dachten zuerst das seien Windpocken aber nur ein "harmloser" Virus, der in ein paar Tagen wieder verschwindet.

Zahn haben wir noch keinen, auch noch keiner in Sicht

Welche pampers Größe habt ihr? Wir haben die 3 er Mäusel wiegt so ca. 8 Kilo und weiß nicht wie lang ich die noch nehmen kann, hab noch so ein großen Vorrat...
Ich glaub, die 4 er kann man dann länger benutzen? Kauf die nämlich immer im Vorrat, mit Coupons

Hoffe euch geht es allen soweit gut.

LG

lilu88
2848 Beiträge
19.08.2013 23:32
So, haben uns heute einen Reboarder gekauft.
axkid kidzofix
Den kann man bis 25 Kilo nutzen. Kostenpunkt 409 Euro.
Eine Familie nach uns an der Kasse hat genau den gleichen gekauft =)
Der Sitz wird in Schweden hergestellt, dort ist es ja Pflicht,dass Kinder bis 2 Jahre rückwärts fahren.

Mich würde nur mal von denjenigen, die einen "normalen" Kindersitz kaufen wollen wissen, warum ihr keinen reboarder kaufen wollt?
Ich mein, in Schweden ist es ja nicht umsonst Gesetz und auch hier in Deutschland wird das Gesetz ja nicht umsonst erscheinen bzw. hat man ja nicht umsonst Tests usw. durchgeführt.
Möchte um Gottes willen keinen Streit anfangen, mich interessiert einfach mal warum ihr euch keinen kaufen wollt.
Und zum Thema Arzt:
Nur weil es ein Arzt ist, ist er ja nicht allwissend. Ich denke, so lange man hier in Deutschland keinen weiteren Tests durchführt oder die Leute informiert, dass es sicherer ist, wird es auch kaum einer wissen bzw. umdenken!

Ich für meinen Punkt, konnte einfach nach dem Video was hier vor kurzem gepostet wurde, keinen "normalen" mehr kaufen.
Es hat ja auch einen Grund warum Babys am Anfang rückwärts fahren. Und keiner kann mir sagen,dass ein Kleinkind unter 2 Jahren schon so viel Muskulatur bzw. Körperspannung hat, dass es auf einmal ok ist, wenn es mit 10 (mehr oder weniger) Monaten, nur weil es nicht mehr in die Babyschale passt, vorwärts fährt.
19.08.2013 23:41
Zitat von lilu88:

So, haben uns heute einen Reboarder gekauft.
axkid kidzofix
Den kann man bis 25 Kilo nutzen. Kostenpunkt 409 Euro.
Eine Familie nach uns an der Kasse hat genau den gleichen gekauft =)
Der Sitz wird in Schweden hergestellt, dort ist es ja Pflicht,dass Kinder bis 2 Jahre rückwärts fahren.

Mich würde nur mal von denjenigen, die einen "normalen" Kindersitz kaufen wollen wissen, warum ihr keinen reboarder kaufen wollt?
Ich mein, in Schweden ist es ja nicht umsonst Gesetz und auch hier in Deutschland wird das Gesetz ja nicht umsonst erscheinen bzw. hat man ja nicht umsonst Tests usw. durchgeführt.
Möchte um Gottes willen keinen Streit anfangen, mich interessiert einfach mal warum ihr euch keinen kaufen wollt.
Und zum Thema Arzt:
Nur weil es ein Arzt ist, ist er ja nicht allwissend. Ich denke, so lange man hier in Deutschland keinen weiteren Tests durchführt oder die Leute informiert, dass es sicherer ist, wird es auch kaum einer wissen bzw. umdenken!

Ich für meinen Punkt, konnte einfach nach dem Video was hier vor kurzem gepostet wurde, keinen "normalen" mehr kaufen.
Es hat ja auch einen Grund warum Babys am Anfang rückwärts fahren. Und keiner kann mir sagen,dass ein Kleinkind unter 2 Jahren schon so viel Muskulatur bzw. Körperspannung hat, dass es auf einmal ok ist, wenn es mit 10 (mehr oder weniger) Monaten, nur weil es nicht mehr in die Babyschale passt, vorwärts fährt.
wir haben heute auch den sirona bestellt..für 399€ freu mich schon,wenn er kommt...dann wird er direkt in aktion treten
ice.tea
3903 Beiträge
19.08.2013 23:52
Zitat von ismi82:

Fußsack kann man jeden beliebigen kaufen. Wir haben noch einen von Sophia, der kam auch nur 30 EUR oder so. Er muss halt in den KiWa passen.

Fusssack ist doch wenn man den Kiwa umbaut also zum Buggy, oder? Wir haben einen Turbo 4 s, welcher würde da denn passen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt