Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.07.2013 19:05
Zitat von suppengrün:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von suppengrün:
Also den milcheinschuss kenn ich ja selber
.
Aber Zwecke kann auch nuckeln ohne den milchspendereflex auszulösen.
Oh Mädels, ich habe mir ja hier nen didymos Julian gekauft und heute einfach mal gefärbt. Es ist so toll geworden.. Oh ich bin richtig Happy
![]()
FOTO!![]()
Ich kann doch keine Fotos mehr einstellen seitdem das hier umgestellt wurde.![]()
Vom handy aus gehts bei mir auch nicht mehr

10.07.2013 20:00
Zitat von paula30:ist die hübsch auch (anhand ismis foto das pinke)
Ich hab jetzt nen mysol von virasol und bin damit total happy. Ist komplett aus tragetuchstoff und deshalb schön leicht.

10.07.2013 21:01
Zitat von caracaza:
Ich hab jetzt nen mysol von virasol und bin damit total happy. Ist komplett aus tragetuchstoff und deshalb schön leicht.
![]()
Die träger auch?
10.07.2013 21:28
Zitat von ismi82:
Schaut mal:
die ist echt schön. hier wirkt das pink auch pink

10.07.2013 21:45
haha hier mein neues tuch
also daraus wird ein sling
es ist hier noch nass und ist nun etwas dunkler. also nicht ganz so knallpink. die ringe habe ich mir in grün bestellt.

also daraus wird ein sling

10.07.2013 21:55
Hi. ich melde mich mal ebend. also fio ist von der intensiv runter. und sie hat leider immer noch fieber. und sie trinkt nicht mehr wirklich. hoffe es ändert sich morgen wieder. ich kriege hier noch ein zu viel.
ab morgen darf ich wohl bei ihr schlafen. wäre sie total unruhig dürfte ich jetzt schon.
ab morgen darf ich wohl bei ihr schlafen. wäre sie total unruhig dürfte ich jetzt schon.
10.07.2013 22:16
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi. ich melde mich mal ebend. also fio ist von der intensiv runter. und sie hat leider immer noch fieber. und sie trinkt nicht mehr wirklich. hoffe es ändert sich morgen wieder. ich kriege hier noch ein zu viel.
Ohman die arme, wird einfach auch daran liegen das sie ihre Mama braucht.
11.07.2013 07:49
Zitat von paula30:nein,nur wie ich gesagt hab das pinke auf ismis tragebild...die träger sind aber aus "normalem" und angenehmen stoff
Zitat von caracaza:
![]()
Die träger auch?

11.07.2013 07:53
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von ismi82:
Schaut mal:
Das ist ein Frl Hübsch oder? Ich bin gerade echt am überlegen. Ich könnte eine nagelneue Manduca für 50 euro bekommen, wegen einem Gutschein und weiß nicht, ob ich das machen soll. Was kostet so eine Frl Hübsch neu ungefähr?
Hallo,vielleicht kann ich kurz meinen Senf dazu geben

Ich habe seit meine Tochter da ist eine Manduca und für uns gibt es nichts besseres.Sie hat einen Neugeboreneneinsatz und ich kann meine Tochter seit Geburt darin tragen,sie sitzt Super drin in Anhock-Spreizhaltung,so wie es sein soll und auch für mich Super bequem zum täglichen gebrauch,auch zum 2 mal wöchentlichen auspowern im Sport nur zum empfehlen.Man kann sie ja auch ewig benutzen,ich bin sehr zufrieden

11.07.2013 13:31
Zitat von Schnuffilein:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von ismi82:
Schaut mal:
Das ist ein Frl Hübsch oder? Ich bin gerade echt am überlegen. Ich könnte eine nagelneue Manduca für 50 euro bekommen, wegen einem Gutschein und weiß nicht, ob ich das machen soll. Was kostet so eine Frl Hübsch neu ungefähr?
Hallo,vielleicht kann ich kurz meinen Senf dazu geben![]()
Ich habe seit meine Tochter da ist eine Manduca und für uns gibt es nichts besseres.Sie hat einen Neugeboreneneinsatz und ich kann meine Tochter seit Geburt darin tragen,sie sitzt Super drin in Anhock-Spreizhaltung,so wie es sein soll und auch für mich Super bequem zum täglichen gebrauch,auch zum 2 mal wöchentlichen auspowern im Sport nur zum empfehlen.Man kann sie ja auch ewig benutzen,ich bin sehr zufrieden![]()
Schnuffilein bin deiner Meinung. Habe den Manduca auch seit Geburt. Hat ja den Neugeboreneneinsatz drin und Kopfstütze. War auch in einem Fachgeschäft. Finde ihn toll und mein Kleiner auch
11.07.2013 14:01
Mal ne Frage an die Mamas, die schon mit Beikost angefangen haben:
Melina bekommt jetzt seit einer Woche Nachmittags Brei. Eigentlich isst sie ihn sehr gern aber nach 4-5 Löffel hat sie keine Lust oder auch keinen Hunger mehr. Sie trinkt dann aber ne ganze Flasche anschließend (160ml) leer.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich total verunsichert was die Sache mit dem Brei angeht.
Weiß nicht, ob ich das richtig mache, sie schon bereit dazu ist, wie ich weiter machen soll usw.
Habt ihr mir ein paar Tipps, Ratschläge etc.?
Melina bekommt jetzt seit einer Woche Nachmittags Brei. Eigentlich isst sie ihn sehr gern aber nach 4-5 Löffel hat sie keine Lust oder auch keinen Hunger mehr. Sie trinkt dann aber ne ganze Flasche anschließend (160ml) leer.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich total verunsichert was die Sache mit dem Brei angeht.
Weiß nicht, ob ich das richtig mache, sie schon bereit dazu ist, wie ich weiter machen soll usw.
Habt ihr mir ein paar Tipps, Ratschläge etc.?
11.07.2013 14:08
Ich habe zwar noch nicht mit Brei angefangen kann dir das aber von meinem großen erzählen.
Die ersten male da war er 5 Monate hat er ein paar Löffelchen gegessen und danach gabs ne Flasche das ging ca. 1 Monat so und dann hat er erst "richtig" gegessen, am Anfang ist es ja ganz normal das sie noch keine ganzen Flaschenmahlzeiten gegen den Brei ersetzen.
Die ersten male da war er 5 Monate hat er ein paar Löffelchen gegessen und danach gabs ne Flasche das ging ca. 1 Monat so und dann hat er erst "richtig" gegessen, am Anfang ist es ja ganz normal das sie noch keine ganzen Flaschenmahlzeiten gegen den Brei ersetzen.
11.07.2013 14:10
Zitat von Enemenebu:
Ich habe zwar noch nicht mit Brei angefangen kann dir das aber von meinem großen erzählen.
Das ist auch noch nicht meine Absicht.. Aber ich finde, sie isst den Brei so "Ok,dann drück ich mir das halt jetzt rein,wenn du das so willst Mama"...
Verstehst du wie ich meine?
11.07.2013 14:11
Achso, ja dann würd ichs noch etwas lassen.
So alt is sie ja noch nicht und vielleicht will sie das einfach noch nicht, begeistert sie sich denn am essen?
Also unter anderem wenn ihr esst?
So alt is sie ja noch nicht und vielleicht will sie das einfach noch nicht, begeistert sie sich denn am essen?
11.07.2013 14:17
Zitat von Enemenebu:
Achso, ja dann würd ichs noch etwas lassen.
Wenn wir essen lässt sie die Augen nicht von mir. Sie sabbert und quietscht rum...Deswegen hab ich ja auch gedacht, dass sie schon reif für den Brei ist...

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt