Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.03.2013 08:20
Ich glaube ich verliere seit dem aufstehen eben Fruchtwasser ...
08.03.2013 08:29
Zitat von Kazabian:
Wie? Was? Wo? Mehr Details bitte
Ich drück mal die Daumen...
08.03.2013 08:41
Hallo, ich hab bis gestern geglaubt ich werde april mami, hab aber gestern den termin für den Kaiserschnitt bekommen, und werde jetzt doch noch eine März mami
08.03.2013 08:46
Zitat von Mallo:
Hallo Mädels,
Wollte mich mal kurz bei euch melden. Eure ganzen Beschwerden klingen ja nicht so toll. Bin ja froh, dass ich diese Schmerzen nicht mehr habe. Trotzdem kehrt hier einfachkeine ruhe ein .
Muss leider morgen nochmal operiert werden, da sich wieder Flüssigkeit/Eiter gesammelt hat. Danach machen die das aber nicht zu, weil es von innen nach außen heilen soll. Bin gespannt wie es wird.
Hoffe es ist schnell alles überstanden und ich hab endlich wieder mehr Zeit für euch. Vermisse euch nämlich total.
Kian ist ein wahrer Engel - essen und schlafen. Zumindest tagsüber.
Nachts kommt er zwar nur 2x aber schläft dann leider nicht sofort weiter. Aber das lernter auch nnoch. Enya ist eine super große Schwester und knutscht und knuddelt ihnimmer . Von Eifersucht keine Spur.
Drücke euch alle ganz lieb und hoffe ihr dürft alle ganz bald kuscheln.
Mensch das ist ja blöd,dass du schon wieder operiert werden musst...wie hat man das mit dem eiter denn festgestellt???
08.03.2013 09:55
Guten Morgen
Hab gleich FA Termin, bin ja gespannt was der sagen wird...
Letzte Woche hatte ich noch richtig starke Unterbauch schmerzen und wehen und jetzt?!
Jetzt tut sich nichts
Ich hoffe das sich am Wochenende etwas tun wird
Wer ist denn noch alles übern Et und hat nichts, keine wehen , gar nichts??
Hab gleich FA Termin, bin ja gespannt was der sagen wird...
Letzte Woche hatte ich noch richtig starke Unterbauch schmerzen und wehen und jetzt?!
Jetzt tut sich nichts
Ich hoffe das sich am Wochenende etwas tun wird
Wer ist denn noch alles übern Et und hat nichts, keine wehen , gar nichts??
08.03.2013 10:14
Wollte euch auch mal ein kurzes cassy update geben. Sie ist seid dienstag abend im kh. Sie hat den rs-virus und daraus entstand eine bronchitis und lungenentzündung. Momentan bekommt sie antibiotika i.v. und wir hoffen, dass es bald besser wird, aber momentan braucht sie noch unterstützend sauerstoff
08.03.2013 10:38
Zitat von caracaza:
Wollte euch auch mal ein kurzes cassy update geben. Sie ist seid dienstag abend im kh. Sie hat den rs-virus und daraus entstand eine bronchitis und lungenentzündung. Momentan bekommt sie antibiotika i.v. und wir hoffen, dass es bald besser wird, aber momentan braucht sie noch unterstützend sauerstoff
Oh das klingt ja nicht gut. Wie bekommt man denn so einen Virus? Vom Bruder oder einfach so? Gute Besserung an die Maus!
08.03.2013 11:03
Zitat von caracaza:
Ohje , ich drück die Daumen das es ihr bald wieder gut geht.
08.03.2013 11:05
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Kazabian:
Ok, bin stationär aufgenommen , es war/ ist Fruchtwasser
Nun heißt es erstmal abwarten , aber ich Schätze und hoffe das es bald losgeht, Wehen sind schon leicht vorhanden.
08.03.2013 11:19
Zitat von Kazabian:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Kazabian:
Nun heißt es erstmal abwarten , aber ich Schätze und hoffe das es bald losgeht, Wehen sind schon leicht vorhanden.
wow ist das aufregend, ich wünsch dir eine traumhafte Geburt mit wenig Schmerzen und ein topfites Baby
ich wünsch mir auch Fruchtwasserabgang als erstes Startzeichen
08.03.2013 11:30
Zitat von Kazabian:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Kazabian:
wie hast du es mitbekommen?
alles gute und eine reibunslose geburt
08.03.2013 11:36
Zitat von caracaza:
Ohje, die Arme, hört sich schlimm an. Ich hoffe, es geht ihr ganz bald wieder besser
GLG
08.03.2013 12:07
Zitat von ismi82:der virus geht zur zeit rum...bei kindern über 2 und erwachsenen äußert sich das dann als normale erkältung mit maximal etwas fieber, aber die kleinen nimmt das richtig mit
Zitat von caracaza:
Oh das klingt ja nicht gut. Wie bekommt man denn so einen Virus? Vom Bruder oder einfach so? Gute Besserung an die Maus!
wahrscheinlich hat jamie den aus dem kiga mitgebracht
08.03.2013 13:02
Wo seid ihr denn alle? Voll wenig los in den letzten Tagen
Ich schätze, dass wird wohl jetzt ein paar Wochen so bleiben, wenn wir alle unsere Würmer haben und beschäftigt sind
Aber noch hab ich Zeit...
08.03.2013 13:26
cara ich wünsch deiner Maus gute Besserung und dass sie schnell wieder fit wird!!!
@me: ich war vorhin ja wiedermal beim FA, uuuuuund: GMH ist jetzt komplett verstrichen, Muttermund immer noch 1-2 offen. Kopf war so fest, dass sie ihn nicht mehr schieben konnte. Und sie meint, ich komm nicht mehr am Dienstag in die Praxis, wenn ich überhaupt noch die Kontrolle in der Klinik am Sonntag brauche. Jedenfalls hab ich wohl Rückenwehen, die das CTG nicht aufzeichnen kann. Lag auch ne ganze Stunde am CTG Ach und bevor ich hingefahren bin, hatte ich nen kleinen HUstenanfall zu Hause und hab wohl den Rest vom Propf verloren. Jedenfalls war das sehr sehr viel. Und die FÄ hat den Muttermund noch etwas manipuliert, was wohl Wehen auslöst. Hat wohl auch schon geholfen. vllt. wird das ja heute noch was
@me: ich war vorhin ja wiedermal beim FA, uuuuuund: GMH ist jetzt komplett verstrichen, Muttermund immer noch 1-2 offen. Kopf war so fest, dass sie ihn nicht mehr schieben konnte. Und sie meint, ich komm nicht mehr am Dienstag in die Praxis, wenn ich überhaupt noch die Kontrolle in der Klinik am Sonntag brauche. Jedenfalls hab ich wohl Rückenwehen, die das CTG nicht aufzeichnen kann. Lag auch ne ganze Stunde am CTG Ach und bevor ich hingefahren bin, hatte ich nen kleinen HUstenanfall zu Hause und hab wohl den Rest vom Propf verloren. Jedenfalls war das sehr sehr viel. Und die FÄ hat den Muttermund noch etwas manipuliert, was wohl Wehen auslöst. Hat wohl auch schon geholfen. vllt. wird das ja heute noch was
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt