Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.02.2013 13:24
Zitat von niloraK:
Hallo Mädelzzz , bin zurück vom FÄ den beiden kleinen geht es prima Mädchen wiegt ca.2900gr. junge ca 3090gr. leider sitz der Junge in BEL und Mädchen quer drüber die Fä meinte sie würde keinen tag länger warten nicht mal bei einem Einling weil es für das obere Kind das quer liegt nicht gut wäre wenn ich jetzt Wehen bekomme ,mein Blutdruck ist weiterhin schlecht ich fange an Wasser einzulagern. Die FÄ im KH will aber erst am 18. den KS machen ich werde noch bekloppt solange halte ich das nicht mehr aus ich kann seid 4 Tagen nur noch in 20 min. etappen schlafen weil mir immer die Hände einschlafen und davon werde ich wach bin total übermüdet.![]()
Nilo wie bescheuert!!!!! Dubais es schon so weit Geschäft, jetzt is es doch nicht mehr tragisch wenn die Mäuse kommen!
07.02.2013 13:28
Zitat von bea2013:
Zitat von niloraK:
Hallo Mädelzzz , bin zurück vom FÄ den beiden kleinen geht es prima Mädchen wiegt ca.2900gr. junge ca 3090gr. leider sitz der Junge in BEL und Mädchen quer drüber die Fä meinte sie würde keinen tag länger warten nicht mal bei einem Einling weil es für das obere Kind das quer liegt nicht gut wäre wenn ich jetzt Wehen bekomme ,mein Blutdruck ist weiterhin schlecht ich fange an Wasser einzulagern. Die FÄ im KH will aber erst am 18. den KS machen ich werde noch bekloppt solange halte ich das nicht mehr aus ich kann seid 4 Tagen nur noch in 20 min. etappen schlafen weil mir immer die Hände einschlafen und davon werde ich wach bin total übermüdet.![]()
ich mein jeder tag zählt ja eigentlich aber wenn es für das obere kind nicht gut ist warum warten die dann noch so lange?
Das fragt sich meine FÄ

07.02.2013 13:28
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Jules2013:
Zitat von snoopy-mama:
...
Jetzt wieder regelmäßig?
Nee alle 15 min. Aber echt schmerzhaft![]()
klingt nicht so doll...wie gesagt dienstag auf dem ctg hatte ich auch alle 2min wehen...(ist das nicht bissl viel???) hab davon aber nix gemerkt...
Hätte heute Nacht ca alle 9 Minuten Wehen und jetzt am Vormittag nicht so extrem. Lieg aber eigentlich die ganze zeit und mache nicht viel...
Werde noch abwarten und wenn's nicht besser ist ins KH
07.02.2013 13:29
bei uns ist grad totaler schneesturm...und ich muss dann noch mit dem hund raus...

07.02.2013 13:30
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Jules2013:
...
klingt nicht so doll...wie gesagt dienstag auf dem ctg hatte ich auch alle 2min wehen...(ist das nicht bissl viel???) hab davon aber nix gemerkt...
Hätte heute Nacht ca alle 9 Minuten Wehen und jetzt am Vormittag nicht so extrem. Lieg aber eigentlich die ganze zeit und mache nicht viel...
mach das wenns nicht besser wird...
07.02.2013 13:32
Zitat von bea2013:
bei uns ist grad totaler schneesturm...und ich muss dann noch mit dem hund raus...![]()
Wir haben stralenden Sonnenschein

07.02.2013 13:33
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
...
mach das wenns nicht besser wird...
Das sowieso

07.02.2013 13:33
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
bei uns ist grad totaler schneesturm...und ich muss dann noch mit dem hund raus...![]()
Wir haben stralenden Sonnenschein![]()
du glückliche

07.02.2013 13:34
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Jules2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
wo seid ihr denn alle? es ist so ruhig hier...
Mit Wehen auf dem Sofa![]()
Jetzt wieder regelmäßig?
Geht das denn die ganze Zeit schon so? Ohne Pause? Dann würde ich mir das auch noch etwas angucken und dann ab zum Arzt oder ins KH.
07.02.2013 13:35
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
du glückliche![]()
Ja bin echt froh, das es hier nicht schneit!!!!!! Bin auch echt froh, das der Kram fast weg ist

07.02.2013 13:35
Zitat von niloraK:
Was für ein Quatsch. Warum dann noch warten? Kann deine FÄ nicht mit der im KH sprechen??
07.02.2013 13:37
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
du glückliche![]()
Ja bin echt froh, das es hier nicht schneit!!!!!! Bin auch echt froh, das der Kram fast weg ist![]()
bei uns war ja auch alles wieder weg und total warm draußen aber jetzt fängt es wieder an...ist schon wieder alles weiß draußen
07.02.2013 13:39
Zitat von bea2013:
Zitat von Jules2013:
Zitat von bea2013:
wo seid ihr denn alle? es ist so ruhig hier...
Alle ausgeflogen![]()
Vorhin waren wir beim Baby TV. Die Ärztin hat mir eine Überweisung fürs KH gegeben. Für den Fall der Fälle-und einen Termin für die 38. Woche vereinbart. Sagte aber gleich, sie wartet mal ab, ob ich noch kommen würde.![]()
Es könnte aber genauso gut sein, dass ich übertrage.
termin für einen ks oder für was? (sorry wenn ich was nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen habe)
Nee, kein KS. Wg der normalen Entbindung. Sie sagt, das Baby liegt schon tief und im Mutterpass hat sie cx 2,2 cm eingetragen. Da würde nicht mehr viel fehlen. Deswegen will sie abwarten, ob ich in der 38. Woche nochmal wieder komme. Aber es könnte genauso gut sein, dass ich übertrage.
Habe vorhin schon mit meiner Mutter geflachst, dass der 13.02.2013 ein cooles Geburtsdatum ist. Aber das wäre ja schon nächsten Mittwoch

07.02.2013 13:40
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
...
du glückliche![]()
Ja bin echt froh, das es hier nicht schneit!!!!!! Bin auch echt froh, das der Kram fast weg ist![]()
bei uns war ja auch alles wieder weg und total warm draußen aber jetzt fängt es wieder an...ist schon wieder alles weiß draußen
Ich würde eher auf aprilwetter tippen

07.02.2013 13:41
Es schneit, es schneit. ♥ Ich liebe Schnee. ♥
So, nachdem mich meine KK total aufgeregt hat, hab ich jetzt auch noch Ärger mit der Praxis von meinen FA. Weil ich da ja auch so viel für kann .. Ich hab letzte Woche Montag den Wisch für's Mutterschaftsgeld bei der KK abgegeben und heute rufen die mich an, dass die das leider nicht wiederfinden können und ob ich das nicht nochmal besorgen könnte. Naja, dann bin ich zu meinem FA gefahren, hab der Dame das erklärt und sie macht mich doof an, dass die KK sich dann bei ihr melden müsste. Und das ich das doch einfach zugeben soll, dass ich's verschlammt hab.
Ich glaub ich bin im falschen Film .. Dann wollte ich das direkt nachm FA zur KK bringen, damit ich das dann auch hinter mir hab. Da komm ich bei der KK an und werd nur komisch angeguckt und gefragt was ich denn möchte, da ja angeblich alles schon geklärt wäre. Jetzt hab ich mir einen Termin bei dem Kerl gehört, der für mich zuständig ist. Ich bereue es schon fast damals zu der KK gewechselt zu sein .. Wäre ich doch mal lieber bei der von meiner Mama geblieben ..
Achja, ein Thema brennt mir noch untern den Nägeln.
Klamotten bei Schwigis oder Eltern : Also bei meinen Schwigis ist nichts und wird auch nichts hinkommen. Da nehme ich alles mit hin, wenn wir dann 3x im Jahr dahin fahren. Da möchte ich einfach nicht, dass da Sachen sind. Das ist eine absolute Räucherhöhle - Zigaretten und Zigarren, und da gehören dann einfach keine Babysachen hin, finde ich.
Allerdings bei meinen Eltern ist ganz viel.
Man könnte meinen, dass die ein Baby bekommen und nicht ich.
Aber das wollte ich so. Für den Fall der Fälle das ich mich mit meinem Freund doch mal so irre streite, dass ich dann nicht noch groß anfangen muss Sachen zu packen, dann muss ich mir nur den Kleinen schnappen und kann direkt zu meinen Eltern fahren. Und ich befürchte das es darauf früher oder später hinauslaufen wird.
So, nachdem mich meine KK total aufgeregt hat, hab ich jetzt auch noch Ärger mit der Praxis von meinen FA. Weil ich da ja auch so viel für kann .. Ich hab letzte Woche Montag den Wisch für's Mutterschaftsgeld bei der KK abgegeben und heute rufen die mich an, dass die das leider nicht wiederfinden können und ob ich das nicht nochmal besorgen könnte. Naja, dann bin ich zu meinem FA gefahren, hab der Dame das erklärt und sie macht mich doof an, dass die KK sich dann bei ihr melden müsste. Und das ich das doch einfach zugeben soll, dass ich's verschlammt hab.

Achja, ein Thema brennt mir noch untern den Nägeln.

Klamotten bei Schwigis oder Eltern : Also bei meinen Schwigis ist nichts und wird auch nichts hinkommen. Da nehme ich alles mit hin, wenn wir dann 3x im Jahr dahin fahren. Da möchte ich einfach nicht, dass da Sachen sind. Das ist eine absolute Räucherhöhle - Zigaretten und Zigarren, und da gehören dann einfach keine Babysachen hin, finde ich.
Allerdings bei meinen Eltern ist ganz viel.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt