Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.02.2013 10:55
Zitat von lilu88:
So,nachher um 11.45 Uhr hab ich meinen zweiten Termin im KH wegen dem KS...Drückt mir die Daumen,dass dieser besser läuft...![]()
Mein Mann hat heute Geburtstag,werd jetzt noch nen Kuchen backen und heute abend gehts lecker essen...
Angel79,ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag...
Allen anderen wünsch ich einen tollen Tag!!!
Achja,
Narri-Narro!!!!![]()
Na dann mal einen schönen Geburtstag,

Und Daumen sind gedrückt fürs Gespräch

07.02.2013 11:09
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:ich muss nur beim einsteigen aufpassen, dass ich nicht am lenkrad hängen bleibe
Guten Morgen! Meine Nacht war kurz ich war ständig wach. Aber ich glaube es geht besser. Ich werde versuchen mehr zu trinken und mehr zu essen. Dann gehts vielleicht besser. Ich hab um zehn das vorletzte Mal GVK.
Auto fahren geht nur noch schlecht. Mein Bauch ist zwar klein aber im Weg.![]()
![]()
so gehts mir auch ich muss zum ein- und aussteigen immer erst den sitz rinterstellen...denn so wie ich fahre würde ich nicht aus der tür kommen, da bleib ich am lenkrad hängen...

07.02.2013 11:11
Zitat von Tammie:
Kurze Info für die mit Schlafstörungen.
Bei mir hat gestern die geburtsvorbereitende Akupunktur begonnen. Habe der Hebi dann auch von meinen Schlafproblemen berichtet, die ich seit ca der 16SSW habe und dafür hat sie mir 2 Nadeln mehr gesetzt. Konnte die letzte Nacht gleich besser schlafen. Evtl wars jetzt nur Glück, aber ich denke, das hilft schonFragt bei Euch doch auch einfach mal nach!
Ich hoffe, Euch gehts allen gut![]()
LG Tammie
bei mir hilft das auch gut...ich kann locker 12 stunden am stück schlafen ohne einmal aufzuwachen...(hab ich heute erst gemacht

07.02.2013 11:12
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Tammie:
Meine liebe Storchin, Angel79, hat heute Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
Blöd, dass man ihr nicht ins Gästebuch schreiben kann, obwohl wir befreundet sind.
Dann eben auf diesem Wege:
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, feier schön
![]()
![]()
![]()
Auch von uns![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich schön feiern![]()
von mir auch alles liebe

07.02.2013 11:25
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Tammie:
Meine liebe Storchin, Angel79, hat heute Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
Blöd, dass man ihr nicht ins Gästebuch schreiben kann, obwohl wir befreundet sind.
Dann eben auf diesem Wege:
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, feier schön
![]()
![]()
![]()
Auch von uns![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich schön feiern![]()
von mir auch alles liebe![]()

auch von mir

07.02.2013 13:05
Zitat von bea2013:
wo seid ihr denn alle? es ist so ruhig hier...
Alle ausgeflogen

Vorhin waren wir beim Baby TV. Die Ärztin hat mir eine Überweisung fürs KH gegeben. Für den Fall der Fälle-und einen Termin für die 38. Woche vereinbart. Sagte aber gleich, sie wartet mal ab, ob ich noch kommen würde.

Es könnte aber genauso gut sein, dass ich übertrage.
07.02.2013 13:05
Zitat von bea2013:
Mit Wehen auf dem Sofa

07.02.2013 13:06
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Mit Wehen auf dem Sofa![]()
Jetzt wieder regelmäßig?
07.02.2013 13:12
Zitat von Jules2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Jetzt wieder regelmäßig?
Nee alle 15 min. Aber echt schmerzhaft

07.02.2013 13:20
Hallo Mädelzzz , bin zurück vom FÄ den beiden kleinen geht es prima Mädchen wiegt ca.2900gr. junge ca 3090gr. leider sitz der Junge in BEL und Mädchen quer drüber die Fä meinte sie würde keinen tag länger warten nicht mal bei einem Einling weil es für das obere Kind das quer liegt nicht gut wäre wenn ich jetzt Wehen bekomme ,mein Blutdruck ist weiterhin schlecht ich fange an Wasser einzulagern. Die FÄ im KH will aber erst am 18. den KS machen ich werde noch bekloppt solange halte ich das nicht mehr aus ich kann seid 4 Tagen nur noch in 20 min. etappen schlafen weil mir immer die Hände einschlafen und davon werde ich wach bin total übermüdet.

07.02.2013 13:20
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Jules2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Jetzt wieder regelmäßig?
Nee alle 15 min. Aber echt schmerzhaft![]()
klingt nicht so doll...wie gesagt dienstag auf dem ctg hatte ich auch alle 2min wehen...(ist das nicht bissl viel???) hab davon aber nix gemerkt...
07.02.2013 13:21
Zitat von niloraK:
Hallo Mädelzzz , bin zurück vom FÄ den beiden kleinen geht es prima Mädchen wiegt ca.2900gr. junge ca 3090gr. leider sitz der Junge in BEL und Mädchen quer drüber die Fä meinte sie würde keinen tag länger warten nicht mal bei einem Einling weil es für das obere Kind das quer liegt nicht gut wäre wenn ich jetzt Wehen bekomme ,mein Blutdruck ist weiterhin schlecht ich fange an Wasser einzulagern. Die FÄ im KH will aber erst am 18. den KS machen ich werde noch bekloppt solange halte ich das nicht mehr aus ich kann seid 4 Tagen nur noch in 20 min. etappen schlafen weil mir immer die Hände einschlafen und davon werde ich wach bin total übermüdet.![]()
ich mein jeder tag zählt ja eigentlich aber wenn es für das obere kind nicht gut ist warum warten die dann noch so lange?
07.02.2013 13:22
Zitat von Jules2013:
Zitat von bea2013:
Alle ausgeflogen![]()
Vorhin waren wir beim Baby TV. Die Ärztin hat mir eine Überweisung fürs KH gegeben. Für den Fall der Fälle-und einen Termin für die 38. Woche vereinbart. Sagte aber gleich, sie wartet mal ab, ob ich noch kommen würde.![]()
termin für einen ks oder für was? (sorry wenn ich was nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen habe

07.02.2013 13:22
Zitat von Jules2013:
Zitat von bea2013:
Alle ausgeflogen![]()
Vorhin waren wir beim Baby TV. Die Ärztin hat mir eine Überweisung fürs KH gegeben. Für den Fall der Fälle-und einen Termin für die 38. Woche vereinbart. Sagte aber gleich, sie wartet mal ab, ob ich noch kommen würde.![]()
termin für einen ks oder für was? (sorry wenn ich was nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen habe

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt