Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.01.2013 16:14
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Ich habe mir da noch keine gedanken drüber gemacht. denke aber das ich wieder mit der Pille verhüten werde.
dacht ich eigentlich auch, aber vielleicht gibts ja gründe die dagegen sprechen?
Die Pille ist nicht gut für mich...habe jahrelang verschiedene genommen, und ich habe erstmal gemerkt wie schlecht es mir ging, wo ich sie abgesetzt habe um schwanger zu werden...
Meine leichten Depressionen und so weiter gehörten nämlich Gott sei Dank nicht zu mir, sondern kamen dadurch...also für mich kommt es absolut nie mehr in Frage, mich mit Hormonen vollzustopfen
Ach ja, und Sex war auch immer vom Verlangen her geht so...und ohne Pille hab ich erstmal richtig gemerkt, wie schön das sein kann...und dann direkt schwanger geworden
04.01.2013 16:15
Zitat von caracaza:
Zitat von bineybaby:ich hab mich nun nach jahrelangem ringen für die kupferspirale entschieden... werde sie mir so bald wie möglich nach der geburt setzen lassen
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Das mit dem Zykluscomputer kenn ich nur zu gut. Wir hatten bei Sophia Persona. Das zeigte rot an, ich dachte aber an ZT22 ist mein ES doch längst vorbei. Tja, Pustekuchen. Aber sonst hätten wir bis jetzt noch kein Kind, daher war das sehr passend, wenn auch passiert
Sagt mal, wie ist das wenn ihr träumt? Im Traum hab ich immer wieder Tritte gespürt, hab aber normal weiter geträumt und bin nicht aufgewacht. Irgendwie lustig
Und auf dem einen Ohr höre ich wieder nur so komisch. Ich will keine Erkältung mehr haben. Ich vermute das kommt vom Schnupfen.
Eben, enn man bei rot über die Ampel geht muss man sich nicht wundern, wenn man überfahren wird.
Ich dachte auch an Zyklustag 52!!! kann man nie und nimmer schwanger werden.
Ich träume eher selten. Aber ist doch cool, wenn Anna mit träumt.
Wünsche dir gute Besserung.
Hmm, diese Computer kenn ich garnicht, aber wie es aussieht sind die ja auch nicht so doll ( wenn man wirklich kein Kind möchte)
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr nach der SS verhüten wollt? Ich habe früher immer die Pille genommen, das möchte ich auf keinen Fall mehr, Kondome finde ich total grausig...
und doch..die verhütungscomps sind aqn sich eine sehr feine sache
@Cara Kannst du sagen, was genau eine Kupferspirale ist? Also wie sie sich von anderen unterscheidet und wo die Vorteile sind?
04.01.2013 16:16
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
Ich habe mir da noch keine gedanken drüber gemacht. denke aber das ich wieder mit der Pille verhüten werde.
dacht ich eigentlich auch, aber vielleicht gibts ja gründe die dagegen sprechen?
Die Pille ist nicht gut für mich...habe jahrelang verschiedene genommen, und ich habe erstmal gemerkt wie schlecht es mir ging, wo ich sie abgesetzt habe um schwanger zu werden...
Meine leichten Depressionen und so weiter gehörten nämlich Gott sei Dank nicht zu mir, sondern kamen dadurch...also für mich kommt es absolut nie mehr in Frage, mich mit Hormonen vollzustopfen
Ach ja, und Sex war auch immer vom Verlangen her geht so...und ohne Pille hab ich erstmal richtig gemerkt, wie schön das sein kann...und dann direkt schwanger geworden
oh, ja dass ist auf alle Fälle ein Argument.
Also psychisch muss ich sagen gehts mir seid der Hibbelzeit/Schwangerschaft auch viel besser, aber ich denke bei mir sind das hauptsächlich die Schilddrüsen Hormone.
Hm, langsam sollte ich da wohl mal anfangen mir gedanken zu machen.
04.01.2013 16:19
Ich habe mit 16angefangen die Pille zunehmen. und bis vor kurzem hatte ich immer noch meine erste.
Also ich hatte damit nie Probleme.
Also ich hatte damit nie Probleme.
04.01.2013 16:19
Zitat von bineybaby:
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Das mit dem Zykluscomputer kenn ich nur zu gut. Wir hatten bei Sophia Persona. Das zeigte rot an, ich dachte aber an ZT22 ist mein ES doch längst vorbei. Tja, Pustekuchen. Aber sonst hätten wir bis jetzt noch kein Kind, daher war das sehr passend, wenn auch passiert
Sagt mal, wie ist das wenn ihr träumt? Im Traum hab ich immer wieder Tritte gespürt, hab aber normal weiter geträumt und bin nicht aufgewacht. Irgendwie lustig
Und auf dem einen Ohr höre ich wieder nur so komisch. Ich will keine Erkältung mehr haben. Ich vermute das kommt vom Schnupfen.
Eben, enn man bei rot über die Ampel geht muss man sich nicht wundern, wenn man überfahren wird.
Ich dachte auch an Zyklustag 52!!! kann man nie und nimmer schwanger werden.
Ich träume eher selten. Aber ist doch cool, wenn Anna mit träumt.
Wünsche dir gute Besserung.
Hmm, diese Computer kenn ich garnicht, aber wie es aussieht sind die ja auch nicht so doll ( wenn man wirklich kein Kind möchte)
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr nach der SS verhüten wollt? Ich habe früher immer die Pille genommen, das möchte ich auf keinen Fall mehr, Kondome finde ich total grausig...
Doch die sind sicher. Aber wie ich schon geschrieben habe 'wer bei Rot über die Ampel geht braucht sich nicht wundern wenn er überfahren wird.'
Sprich wenn er rot anzeigt und man nicht verhütet hat man hält selber schuld.
04.01.2013 16:26
ich lach mich schlapp
mein Mann war grad beim Dr wegen seiner kalten Finger und Füße, was macht der Dr. "Oh sie bekommen ein Kind? Da impfen wir sie doch gleich mal gegen Keuchhusten"
mein Mann war grad beim Dr wegen seiner kalten Finger und Füße, was macht der Dr. "Oh sie bekommen ein Kind? Da impfen wir sie doch gleich mal gegen Keuchhusten"
04.01.2013 16:27
Zitat von MelliV82:
ich lach mich schlapp
04.01.2013 16:31
Zitat von MelliV82:
ich lach mich schlapp
werden eure Männer auch geimpft? müssen wir uns auch impfen?
04.01.2013 16:35
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
ich lach mich schlapp
eigentlich müsste ich mein mann auch los schicken. Das mache ich nächste Woche denk ich auch mal. Da er seit Jahren eine Impfung bekommen hat.
Also ich bin gegen so gut wie alles geimpft. jetzt außer die reise Impfungen.
vor 2jahren habe ich Hep.B Impfung bekommen. also das war eine Auffrischung . Danach habe ich Fieber bekommen.
Also ich brauche die nächsten Jahre erstmal nichts.
Während der ssw, darfst du dich doch eh nicht Impfen lassen.
04.01.2013 16:38
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
ich lach mich schlapp
eigentlich müsste ich mein mann auch los schicken. Das mache ich nächste Woche denk ich auch mal. Da er seit Jahren eine Impfung bekommen hat.
vor 2jahren habe ich Hep.B Impfung bekommen. also das war eine Auffrischung . Danach habe ich Fieber bekommen.
danach ja vielleicht.
ich bin eigentlich auch ganz gut durchgeimpft.
Was mich nur tierisch ärgert, ich war ja bei Haus und Frauenarzt vor der SS und habe alles checken und prüfen lassen auch nochmal die Hepatitisimpfung wurde erneutert und dann hieß es alles bestens, sie können loslegen und als ich schwanger war haben beide festgestellt oh sie sind ja garnicht gegebn Rödeln immun dass hätte man aber mal impfen sollen.
04.01.2013 16:42
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
...
danach ja vielleicht.
Was mich nur tierisch ärgert, ich war ja bei Haus und Frauenarzt vor der SS und habe alles checken und prüfen lassen auch nochmal die Hepatitisimpfung wurde erneutert und dann hieß es alles bestens, sie können loslegen und als ich schwanger war haben beide festgestellt oh sie sind ja garnicht gegebn Rödeln immun dass hätte man aber mal impfen sollen.
na toll, das hätte er doch sehen müssen. ich habe mein schutz zwei mal checken lassen. da ich ein komischen HA habe.
04.01.2013 16:49
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
...
danach ja vielleicht.
na toll, das hätte er doch sehen müssen. ich habe mein schutz zwei mal checken lassen. da ich ein komischen HA habe.
naja jetzt hoffe ich halt das beste.
gleich ist Wochenende
04.01.2013 16:50
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
...
danach ja vielleicht.
naja jetzt hoffe ich halt das beste.
gleich ist Wochenende
ja in 10min.
fahr dann vorsichtig nachhause.
04.01.2013 16:53
mach ich.
und dann gehts daheim gleich weiter, wir fahren heute zu lieben Freunden und machen einen Spieleabend
und dann gehts daheim gleich weiter, wir fahren heute zu lieben Freunden und machen einen Spieleabend
04.01.2013 16:54
Zitat von MelliV82:
mach ich.
Das hört sich gut an . Dann wünsche ihr euch viel Spaß.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt