Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
19.12.2012 09:02
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von caracaza:

lackiere mir grad noch die nägel...und ich hasse es die rechte hand zu lackieren..das sieht dann immer so verboten aus,so wie ich da rumzitter zum glück gibts korrekturstifte

bei mir sieht die linke hand immer verboten aus.
bist du linkshänderin?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.12.2012 09:03
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

lackiere mir grad noch die nägel...und ich hasse es die rechte hand zu lackieren..das sieht dann immer so verboten aus,so wie ich da rumzitter zum glück gibts korrekturstifte

bei mir sieht die linke hand immer verboten aus.
bist du linkshänderin?

ja
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.12.2012 09:04
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

...
da hast du aber wirklich viel vor

ich freu mich schon aufs ende der woche...dann hat mein mann endlich frei bis ins neue jahr

ja habe ich, und ich hab kein bock. dann putze ich wieder alles, und wir kriegen besuch. dann sieht es wieder wie vorher aus. ich bleibe hier momentan am putzen dran.

Ja mein mann auch.
Habt ihr was geplant???
ne, geplant ist noch nicht viel..halt gemütlich weihnachten feiern mit meinem papa und zwischen den tagen unser jährliches after-weihnachtsshopping/bummeln in hamburg
wird aber aucxh zeit,denn mein mann braucht dringend neue hosen

dann wird es zeit das ihr fahrt. In Hamburg war ich schon ewig nicht mehr.
wir haben auch nichts geplant.
paula30
1582 Beiträge
19.12.2012 09:06
Moin mädls.
Bin grad beim zuckertest. Der saft ist runter. Ich fands aber gar nicht schlimm. Fructoseintoleranztest war da schlimmer. Gleich kommt die zweite blutabnahme. Hab jetzt schon hunger
Stillvorbereitungsseminar war auch gut gestern. Jetzt fühl ich mich voll informiert brustgròße vor der geburt hat gar nichts auszusagen über milch.
paula30
1582 Beiträge
19.12.2012 09:07
Oh ich bin ja auch endlich ein UHU und hab WW
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.12.2012 09:08
Zitat von paula30:

Moin mädls.
Bin grad beim zuckertest. Der saft ist runter. Ich fands aber gar nicht schlimm. Fructoseintoleranztest war da schlimmer. Gleich kommt die zweite blutabnahme. Hab jetzt schon hunger
Stillvorbereitungsseminar war auch gut gestern. Jetzt fühl ich mich voll informiert brustgròße vor der geburt hat gar nichts auszusagen über milch.

Guten morgen Paula, dann lass es dir nachher gut Schmecken.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.12.2012 09:08
Zitat von paula30:

alles alles gute
paula30
1582 Beiträge
19.12.2012 09:12

Zitat von paula30:

alles alles gute

Daanke schön
Ja nachher gibts erstmal ofenkäse und salat mein mann bereitet dann schon alles vorher. Haben beide urlaub ab heute
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.12.2012 09:16
Zitat von paula30:

Zitat von paula30:

alles alles gute

Daanke schön
Ja nachher gibts erstmal ofenkäse und salat mein mann bereitet dann schon alles vorher. Haben beide urlaub ab heute

wie oft wird dir blut entnehmen ??? bei mir nur 2mal.
dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Fahrt ihr ein paar tage weg???
19.12.2012 09:41
Ich laufe echt aus nachts. Jetzt muss ich wohl auch nachts nen BH tragen mit Stilleinlagen. Bäh ist das doof. Das hatte ich bei Sophia, als sie shcon da war. Eigentlich kam keine Milch wenn sie trank, nur wenn sie schrie lief es. Argh...

Wir werden heut wohl Weihnachtsgroßeinkauf machen um nicht erst am Freitag damit anzufangen.

Bei uns soll es Heilig Abend Rinderfilet geben, was ja eigentlich ohne Soße ist. Meine Leute mögen aber Soße so sehr, habt ihr ne Idee wie ich doch ne leckere Soße hinbekomme? Ich hab überlegt ob ich nicht einfach Rinderfond nehme und mit Sahne ne Soße mache oder ist das blöd?
19.12.2012 09:45
Zitat von ismi82:

Ich laufe echt aus nachts. Jetzt muss ich wohl auch nachts nen BH tragen mit Stilleinlagen. Bäh ist das doof. Das hatte ich bei Sophia, als sie shcon da war. Eigentlich kam keine Milch wenn sie trank, nur wenn sie schrie lief es. Argh...

Wir werden heut wohl Weihnachtsgroßeinkauf machen um nicht erst am Freitag damit anzufangen.

Bei uns soll es Heilig Abend Rinderfilet geben, was ja eigentlich ohne Soße ist. Meine Leute mögen aber Soße so sehr, habt ihr ne Idee wie ich doch ne leckere Soße hinbekomme? Ich hab überlegt ob ich nicht einfach Rinderfond nehme und mit Sahne ne Soße mache oder ist das blöd?
den saft/das fett vom anbraten der filets kannst du auch gut dazu nehmen..und eben wie du sagtest mit rinderfond auffüllen und dann eine soße daraus abbinden
19.12.2012 09:47
Ich meine eher so Rindersteaks, habs vielleicht falsch ausgedrückt Aber versuchen werde ich das mal.
paula30
1582 Beiträge
19.12.2012 09:50

Zitat von paula30:

Zitat von paula30:

alles alles gute

Daanke schön

wie oft wird dir blut entnehmen ??? bei mir nur 2mal.
dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Fahrt ihr ein paar tage weg???

Insgesamt 3mal. 2mal hab ich schon hinter mir
Ja wir fahren nach den feiertagen nach österreich. Aber snowboarden werde ich natürlich nicht mehr. Ich such mir dann eine andere beschäftigung wir werden so 10 tage bleiben. Am 7.1. Geht die arbeit wiedr los. Aber dann sinds ja nur noch 18tage bis zum urlaub und mutterschutz
Fahrt ihr weg?
19.12.2012 09:50
Zitat von ismi82:

Ich meine eher so Rindersteaks, habs vielleicht falsch ausgedrückt Aber versuchen werde ich das mal.
achso mhmmm ich bin nicht so der steakfan und kann dir deshalb dann nicht so weiterhelfen
Memmi
279 Beiträge
19.12.2012 09:56
Guten Morgen Mädels,

ich bin so happy Mein Freund ist nun endlich fertig mit seinem Studium. Von der Masterarbeit hab ich euch ja letztens schon berichtet, dass wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben. Gestern hatte er seine mündliche Verteidigung und der alte Streber hat mit 1,7 abgeschlossen. Er meinte noch er ist froh wenn er ne 3 bekommt..Er kann nun wohl im Mai nächstes Jahr sein Ref anfangen Ich freu mich soooooo
Lag heute Nacht mal wieder ein Stündchen wach keine Ahnung warum. Von 3-4Uhr war ich hellwach (Und die kleine Bauchbewohnerin auch ) und mir spukten so viele Gedanken im Kopf rum das ich gar nicht mehr einschlafen konnte.. Total doof. Und zu guter Letzt hab ich um halb sieben einen krassen Wadenkrampf bekommen. Das ist sooo fies Naja dann konnt ich aber doch noch bis acht schlafen und war dann um neun auf der Arbeit.
Wünsch euch einen schönen Mittwoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt