Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.12.2012 08:55
Zitat von Mietzeee:

So das zeug ist runter und mir ist schlecht der pure Zucker.

oh nein mist. denke nicht so sehr dran.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.12.2012 08:59
so bin jetzt beim arzt gleich.

bis später
18.12.2012 10:02
irgendwie habe ich heute einen richtigen tiefpunkt mädels.... ich will einfach,dass die ss vorbei ist und die ganzen wehwehchen gleich mit...die schmerzen machen mich noch verrückt
MelliV82
7929 Beiträge
18.12.2012 10:30
Mitzeee und Flöckchen, ich drück euch die Daumen
MelliV82
7929 Beiträge
18.12.2012 10:31
Zitat von caracaza:

irgendwie habe ich heute einen richtigen tiefpunkt mädels.... ich will einfach,dass die ss vorbei ist und die ganzen wehwehchen gleich mit...die schmerzen machen mich noch verrückt

ice.tea
3903 Beiträge
18.12.2012 10:57
Zitat von MelliV82:

Aber der schlafsack koennte doch die chane erhoehen, das mein wuermchen wenns noch ganz klein ist und den kopf noch net selbst heben kann sich damit nicht einfach nachts heimlich auf den Bauch dreht, oder?

Ja es ist ja nicht erwiesen dass all die dinge zum kindstod fuehern, man sagt ja nur, dass sie es beguenstigen, aber man cersucht ja doch alles es zu verhindern.

Ich mein wenn die kleinen nur auf dem bauch schlafen muss man es wohl aktzeptieren, und unsere generation hat glaub zu 90 prozent aufm bauch geschlafen, da war die wissenschaft grad anderer ansicht. Ich wie mim nabel, mal pudern, mal alkohol mal cremen, immer wieder was neues, obs besser ist? Wer weiss

Danke ihr lieben, für die vielen Antworen,werd dann wohl sehen, wie die Hebi es empfiehlt. Hab gestern noch mit der Mutter meines Freundes gesprochen und die meinte auch, er und seine Schwestern haben auf dem Bauch geschlafen,damit sie nicht am Erbrochenem ersticken,war wohl damals so empfohlen worden...
ice.tea
3903 Beiträge
18.12.2012 10:58
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag. Habt ihr den Adoptionsthread von nessja mitbekommen? Total toll. Gestern nach langen 1 Jahr und 7 Monaten haben sie den Anruf bekommen, dass ein kleiner junge auf sie wartet.

Hab ich mitbekommen, les da abundan mal rein, leider gab es nie Neuigkeiten, deshalb bin ich gestern voll erschrocken als ich nichtsahnend reingelesen hab
Echt schön, dass sie nun einen Sohn bekommen... Und endlich Eltern sein dürfen
ice.tea
3903 Beiträge
18.12.2012 10:59
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Ismi, wir mussten den nabel der motte noch pudern. Das hat sich wohl erst danach geändert. Genauso wie wir die motte, solange sie den nabel noch hatte nicht baden sollten. Das ändert sich alles so schnell. Wie gesagt am besten ist immernoch an seinen Instinkt zu glauben.

Ich glaub mir fehlt dieser Instinkt
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 11:01
pusti ich geh ab jetzt auch immer alle 2 wochen es sind ja schließlich nur noch 10 wochen hast du schon wieder so schlimme schmerzen?

schneeflocke freut mich das dein zuckertest negativ war, viel spaß jetzt beim ctg

rückenlage ich werd die maus auch in der nacht auf dem rücken schlafen alssen, schon allein weil ich panik wegen des kindstodes habe aber tagsüber wenn ich wach bin und immer mal ein blick reinwerfe darf sie auch auf der seite usw. schlafen, wir wurden früher nur auf den rücken gelegt, ich merk es aber auch an meinem hinterkopf, der ist total platt...

das zwirbeln der haut hab ich auch, ich glaub das ist immer wenn die maus ein schub macht und die haut sich extrem dehnt...das ist als würde die haut innerlich reißen

mietzeee wollen wir tauschen? ich hab erst 14 kilo zugenommen und einen bauchumfang von 106 cm viel spaß beim baby-tv und die daumen sind gedrückt das dein test negativ ist

ismi mit den fingernägeln schneiden das hab ich auch noch nicht gehört...das wird bei uns gleich nach der entbindung im kh das erste mal gemacvht und dann sollen wir als eltern es immer machen wenn sie zu lang sind, egal ob nach 2 wochen oder 2 monaten...

so und ich werd jetzt mal nach heizstrahlern schaun...war zwar immer dagegen aber ich schau jetzt doch mal...

bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 11:02
Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Ismi, wir mussten den nabel der motte noch pudern. Das hat sich wohl erst danach geändert. Genauso wie wir die motte, solange sie den nabel noch hatte nicht baden sollten. Das ändert sich alles so schnell. Wie gesagt am besten ist immernoch an seinen Instinkt zu glauben.

das kommt sicher noch...wenns danach geht hätte ich auch noch 1000 offene fragen und fühle mich manchmal einfach nur dumm und hab angst alles falsch zu machen aber ich denke das kommt dann wenn die maus da ist...
MelliV82
7929 Beiträge
18.12.2012 11:06
Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

nein Mäuschen, tut er nicht.
Wir als noch nicht mamas müssen da erstmal reinwachsen, aber das wird schon
Mietzeee
11583 Beiträge
18.12.2012 11:25
So Mädels ich bin wieder daheim.
Und ja ich esse jetzt ersteinmal Königsberger Klöpse

Der Hummel geht es sehr gut, er ist begeistert wie der Bauch wächst und Noah vorallem auch 760 Gramm wiegt er aber wie groß er ist das weiß ich nicht, sehe auch nix auf dem UL um es selber messen zu können. Nächster Termin in vier Wochen und danach aller zwei.
CTG war sehr gut ja und sonst eigentlich nix weiter, werde die Daten ende der Woche bekommen, wegen Zuckertest.
Bild stelle ich gleich rein, so richtig wollte er sich erst nicht zeigen hat sich hinterm mutterkuchen versteckt, und dann die augen zu gehalten und genuggelt wie wild
18.12.2012 11:31
Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Nein, der kommt aber erst, wenn das Baby da ist Und lass dir gesagt sein, lass dir nicht so viel sagen. Probier es aus und vertrau trauf ob du ein gutes Gefühl damit hast. Fragst du 5 Leute bekommst du 9 Meinungen. Klar sind Hebammen wichtig, aber sie sind auch nur Menschen
18.12.2012 11:34
Ich hab gestern mit meiner Cousine gechattet, sie ist 40+1 und will so gern noch vor Heilig Abend entbinden. Es ist ihr erstes Kind und sie wohnt in Polen, ich bin echt gespannt!! Einleiten würde man wohl am 26.12. - wie doof!
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.12.2012 11:39
Hallo Mädels,

Miezze, lass es dir schmecken Schön, dass es dem Baby gut geht

Also, bei uns schlafen die Kinder meist auf der Seite, wobei ich meine, heutezutage sagt jeder was anderes, und man muss einfach selbst feststellen, wie es sich am besten legen lässt. Ich denke dann wirklich auch, dass da der Mutterinstinkt kommt. Und der kommt bei jeder Frau, wenn das Kleine mal da ist, also keine Sorge, an die, die meinen sie hätten keinen Mutterinstinkt.

Ich hab immernoch solche tierischen Schmerzen, dass ist echt nicht mehr schön, heute Nacht habe ich gedacht, mir zerreist es die Blase. Ich musste auf Toilette und hatte solche Schmerzen und als ich zur Toilette ging, hat es so an meiner Blase gezogen, dass ich dachte die zerplatzt jeden Momemt.
Ich bin echt am überlegen, nicht dochnochmal morgen zum Arzt zu gehen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt