Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.07.2012 20:15
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von snoopy-mama:
huhu man wart ihr fleissig 108 Beiträge hab jetzt nicht alles gelesen.
oh man ihr wart so schöne Bräute. einfach nur ein traum .
mädels wir waren heute ja schwimmen und meine schwester hat mir nen ball in den UL geschmissen mit voller wucht. und jetzt hab ich wieder so schmerzen wie bei der FG. das schlimme ist einfach das es ja keiner weiss das ich S bin und ich hab jetzt einfach so angst das wieder was passiert. lieg auf der couch und hab so angst!!!!!!
Süße, geh bitte zum Arzt bzw ins KH! Wie geht es dir denn jetzt?
nicht wirklich besser muss ich gestehn lieg hier mit wärmflasche und kirschkernkissen und trinke tee hoffe das es besser wird werde gleich noch baden gehn.
hab so das gefühl es sind blähungen die nicht wirklich raus kommen und es tut sooooo dolle weh und ich hab das gefühl al ob ich mich jeden moment muss .
Ich kann leider nicht ins KH hab keinen für Jeffrey
26.07.2012 20:17
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von snoopy-mama:
mädels wir waren heute ja schwimmen und meine schwester hat mir nen ball in den UL geschmissen mit voller wucht. und jetzt hab ich wieder so schmerzen wie bei der FG. das schlimme ist einfach das es ja keiner weiss das ich S bin und ich hab jetzt einfach so angst das wieder was passiert. lieg auf der couch und hab so angst!!!!!!
nicht wirklich besser muss ich gestehn lieg hier mit wärmflasche und kirschkernkissen und trinke tee hoffe das es besser wird werde gleich noch baden gehn.
hab so das gefühl es sind blähungen die nicht wirklich raus kommen und es tut sooooo dolle weh und ich hab das gefühl al ob ich mich jeden moment muss .
kannst du ihn nicht mitnehmen? ich weiß das ist nicht der hit, aber ich würde das auf jeden fall abklären lassen.
26.07.2012 20:24
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von snoopy-mama:
kannst du ihn nicht mitnehmen? ich weiß das ist nicht der hit, aber ich würde das auf jeden fall abklären lassen.
hab leider kein Führerschein und keiner ist da versuch das jetzt gleich mal mit dem baden sonst ruf ich meinen freund an das er vorbeikommen muss damit ich ins KH kann. dann kann er auf jeffrey aufpassen
26.07.2012 20:47
Hier noch das Bild .... ist allerdings etwas unscharf und viel drauf erkennen kann man noch nicht!
Das erste US Bild vom 25.7.12
26.07.2012 21:02
Zitat von Dori86:
Hier noch das Bild .... ist allerdings etwas unscharf und viel drauf erkennen kann man noch nicht!
süß, es sieht aus wie ein herz
26.07.2012 21:14
Zitat von Dori86:
oh wie schön deine Fruchthöle sieht aus wie ein Herz total schön
26.07.2012 21:45
Hey ihr Lieben,
denkt dran ... bitte Wärmflaschen und Bäder nicht wärmer als 37 Grad!!! Sonst überhitzt der Krümel und das kann auch zu einer FG führen.
*
@ Snoop...
Wünsche dir, dass trotz des Balles alles gut ist! Sind wahrscheinlich eher die Nerven aufgrund der FG , die jetzt blank liegen.
Versuch dich zu entspannen und dann morgen ab zum FA ... dann bist du beruhigt
denkt dran ... bitte Wärmflaschen und Bäder nicht wärmer als 37 Grad!!! Sonst überhitzt der Krümel und das kann auch zu einer FG führen.
*
@ Snoop...
Wünsche dir, dass trotz des Balles alles gut ist! Sind wahrscheinlich eher die Nerven aufgrund der FG , die jetzt blank liegen.
26.07.2012 22:05
Zitat von sunshine011210:
Hey ihr Lieben,
*
@ Snoop...
ja das glaub ich auch... hab jetzt schon 2 tassen tee getrunken und jetzt sind die schmerzen auch weg... denke einfach nur das es Blähungen waren, denn der Tee hat in dieser sache sein gutes getan sorry voll peinlich
wenn noch mal was kommt dann gehe ich morgen auf jedenfall zum FA...
27.07.2012 03:59
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von bineybaby:
War zu faul aufzustehen und zu schauen...
So... "Das gesunde Plus" Magen-Darm-Entspannungskapseln.
Bei Blähungen, Bauchkrämpfen, Völlegefühl steht auf der Packung...
Wirkstoff ist Simeticon, das ist laut Wikipedia eine Mixtur aus Siliciumdioxid, also Schwachsinn mit dem pflanzlich, wer hat mir das erzählt?
Aber Simeticon wir vom Körper nicht aufgenommen und ist somit (auch laut wiki) in Schwangerschaft und Stillzeit unbedenklich anwendbar.
Gibts bei dm, und mir hats sehr gut geholfen, sehr erleichternd wenn sich da alles löst
Ja, das ist der gleiche Wirkstoff, der auch in Lefax und so drin ist. Helfen bei mir aber auch nicht so 100%, aber auch so ein bisschen
Ich behaupte immer noch, das es bei mir keine Blähungen sind....ich habe heute so wenig gegegessen wg dem Magenschmerz...und wenn ich mich zwinge was zu essen wird es besser...nur der Klos im Hals kommt schnell zurück. Aber dagegen gibts ja ein Mittelchen... ich habe meinen Magen leider antrainiert immer regelmäßig alle 1-1,5 Std. was zu kriegen wg der Übelkeit, das er nun wohl streikt, weil es bisher nur einen Pfannkuchen und 1,5 Scheiben Brot gab... da sagt der sich auch ich werde morgen berichten, was die Apo empfohlen hat!
1/1 wie bei mir. Wenn ich was esse, wird es besser, nur der ständige Kloß im Hals... Und ich handhabe das mittlerweile auch so, dass ich öfter und dafür weniger esse. Aber meine FA meinte auch, dass das wahrscheinlich Darmkrämpfe seien.
27.07.2012 04:10
Zitat von Riquiqui:
Huhuuu Mädels!
Sehr schöne Bilder von euch allen und lichen Glückwunsch für die zukünftigen Bräute!
Ich bin weder verheiratet noch planen wir so bald zu heiraten, aber grundsätzlich finde ich Hochzeiten eine feine Sache.
Jetzt muss ich hier mal was beichten - ich habe mir die 1. SS-Hose gekauft. Ihr denkt jetzt bestimmt ich spinne, aber leider sind meine Hosen am Bauch alle so eng geworden. Ich will ja garnicht sagen, dass das allein vom Baby kommt, aber ich hab sage und schreibe 4 kg schon zugenommen und das wirklich nur am Bauch. Die konnten meine Jeans nicht verquetschen - im wahrsten Sinne. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach der Ursache. Ich esse nicht mehr als sonst. Meine Schilddrüse wurde von 2 Wochen gecheckt - optimaler Wert. Komisch Komisch!
Naja - lange Rede kurzer Sinn - ich liebe diese Hose. Eine schicke dunkelblaue Jeans - extrem bequem und durch diesen wunderbaren Baumwollbauchteil wächst sie auch noch mit Absolut genial!
Meine Jeans drücken auch schon, lasse den Knopf mittlerweile auf und bin auch froh, dass es warm genug für Kleid oder Rock ist. Wo hast Du denn Deine Hose her? Ich habe mir vor 2 Wochen auch schon mal zur Probe ein paar Umstands-Jeans bestellt, aber die waren am Bauch viel zu weit, sind gerutscht.
27.07.2012 08:32
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch?
Bei mir hat nun die Morgenübelkeit zu geschlagen. Eine Sache auf die ich mich nicht gefreut habe
Ich wollte mich nochmal kurz vorstellen. Ich bin Ginny, bin 27 Jahre und wohne im Heidekreis. Ich bin bereits Mama zweier Kinder und dieses Kind ist ein absolutes Wunschkind, wenn nicht sogar Wunderbaby
Wie geht es euch?
Bei mir hat nun die Morgenübelkeit zu geschlagen. Eine Sache auf die ich mich nicht gefreut habe
Ich wollte mich nochmal kurz vorstellen. Ich bin Ginny, bin 27 Jahre und wohne im Heidekreis. Ich bin bereits Mama zweier Kinder und dieses Kind ist ein absolutes Wunschkind, wenn nicht sogar Wunderbaby
27.07.2012 08:49
Zitat von stinkysmommy:
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch?
Willkommen bei Uns Und willkommen im Kreise der Übelkeit
27.07.2012 08:53
Zitat von Serendipity1984:
Ich war heute beim Arzt. Alles prima 1.5 cm groß und ein echtes Baby.
Glückwunsch und jetzt 4 Wochen lang hibbeln.... Beim nächsten Besuch dürfte es ja dann schon gut 5cm aufwärts sein, gelle?
27.07.2012 08:54
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von stinkysmommy:
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch?
Willkommen bei Uns Und willkommen im Kreise der Übelkeit
27.07.2012 09:13
huhu, ich komme gerade vom fa und hab schlechte nachrichten. der krümel ist viel zu klein für die große fruchthöhle und herzaktionen waren nur noch per doppler darstellbar
hab jetzt utrogest und soll nächste woche nochmal wieder kommen. aber es sieht sehr schlecht aus.
hab jetzt utrogest und soll nächste woche nochmal wieder kommen. aber es sieht sehr schlecht aus.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt