Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
04.12.2012 12:41
Zitat von Mietzeee:

MEIN WICHTELGESCHENK IST DA

Und ja ich glaube ich weiß auch von wem aber ich lass mich ÜBERRASCHEN

das ist ja toll aber noch nicht aufmachen
bea2013
1810 Beiträge
04.12.2012 12:42
Zitat von paula30:

Zitat von bea2013:

hatte jemand von euch schonmal ein dinner in the dark? bin grad am überlegen ob ich das buche...weiß aber nicht ob sich der preis lohnt...

ich hab das noch nie gemacht, wär aber auch nichts für mich. ich bin immer etwas pingelig mit dem essen und muss auf jeden fall sehen was es gibt und wie es aussieht
aber ist bestimmt was besonderes
hier ist grad im damenklo das licht ausgefallen...also ähnliche situation, ähm also nur andersherum

hast also auch ein dinner in the dark
bea2013
1810 Beiträge
04.12.2012 12:43
Zitat von paula30:

Zitat von bea2013:

sie konnten mir zwar jetzt am telefon nicht die werte sagen, aber soviel das die werte sehr gut waren und ich kein ss-diabetes habe... bin ich beruhigt

suuuper gratuliere

danke
Mietzeee
11583 Beiträge
04.12.2012 12:46
Zitat von bea2013:

Zitat von Mietzeee:

Das steht unterm Weihnachtsbaum jetzt
bea2013
1810 Beiträge
04.12.2012 12:52
Zitat von Mietzeee:

Zitat von bea2013:

Zitat von Mietzeee:

Das steht unterm Weihnachtsbaum jetzt

bis zum 20.
ice.tea
3903 Beiträge
04.12.2012 13:25
Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

Guten Morgen,

ich lag die ganze Nacht wach und hab gehustet. Ich geh grad echt auf dem Zahnfleisch,das ist so anstrengend, die ganze Zeit rumzukeuchen, mit tut alles weh. Hat wer einen Tip, was ich machen kann um den Husten zu lindern?
Hab nur Husten und Bronchialtee mit Honig da, wobei ich mir einbild, nach jeder Tasse wird der Husten noch schlimmer...

(Achja, der Bauch schaukelt, zieht sich zusammen und macht die ganze Zeit, nur eine scheint das überhaupt nicht zu stören, mein Kind macht keine Anstalten sich zu bewegen... Komisch...)
Hol dir die globulis aus der APO icetea ich lag ja genauso flach und die haben wirklich geholfen

Mein Freund hat die jetzt geholt. Wie oft hast du die genommen? In der Packungsbeilage steht jede Stunde und die Apothekerin meinte, ich soll nur 3x am Tag nehmen...
LG
Blümchen2012
887 Beiträge
04.12.2012 13:31
Allen UHU´s: herzlichen Glückwunsch!

Ich finde den Namen Ni(c)klas ist eher ein Name für ein Kleinkind...aber wenn ich mir vorstelle ein Rechtsanwalt sitzt vor mir und der heißt Ni(c)klas finde ich das sehr "süß".

Man darf sich nicht beirren lassen bei den ganzen Namen. Wenn euch Nicklas gefällt, nimmt den

Schön, das der Zuckertest negativ ist

Wir haben auch einen Stuhl...einen Schaukelstuhl, wie der von Ikea. Momentan streite ich mich mit der Katze wer drinnen sitzen darf
ice.tea
3903 Beiträge
04.12.2012 14:00
Zitat von bineybaby:

Zitat von ice.tea:

Guten Morgen,

ich lag die ganze Nacht wach und hab gehustet. Ich geh grad echt auf dem Zahnfleisch,das ist so anstrengend, die ganze Zeit rumzukeuchen, mit tut alles weh. Hat wer einen Tip, was ich machen kann um den Husten zu lindern?
Hab nur Husten und Bronchialtee mit Honig da, wobei ich mir einbild, nach jeder Tasse wird der Husten noch schlimmer...

(Achja, der Bauch schaukelt, zieht sich zusammen und macht die ganze Zeit, nur eine scheint das überhaupt nicht zu stören, mein Kind macht keine Anstalten sich zu bewegen... Komisch...)

Hi, mach mir dann immer heiße Milch mit viel Honig, hilft bei mir immer super...Gute Besserung

Danke für den Tip, werd ich ausprobieren, hab heut morgen zwei Löffel Honig so gegessen, das hat auch ganz gut gegen den Reiz geholfen.
LG
ice.tea
3903 Beiträge
04.12.2012 14:01
Zitat von bea2013:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von bea2013:

ach man ich find nix für mein schatz zum geburtstag...

Und ich nix kleines zum nikolaus

da hab ich ne selbstkreierte schokolade von chocri und ein kinderliederbuch... hat er sich gewünscht...weil er der kleinen so gerne was vorsingt
und weihnachten hab ich auch beisammen

Wie goldig, was singt er denn da so?
suppengrün
13851 Beiträge
04.12.2012 14:03
So, der Zwecke geht es blendend. 855 Gramm wiegt sie jetzt. Grosse konnte sie nicht richtig messen weil die Zwecke schluckauf hatte. Aber so süss...
Naja, mein nicht vorhandener Blutdruck war wieder für'n arsch 90/50 trotz der zuckerlösung. Jetzt habe ich noch einmal in 4 Wochen den nächsten Termin und dann alle 2 wochen die Vorsorge.

Wegen UHU und nicht freuen. Mir geht es halt so, dass es meine letzte Ss ist. Und die vergeht wie im Flug. Logisch, ich freu mich tierisch auf die Zwecke aber die Ss ist auch toll.

Auf irgendwas wollte ich noch antworten aber ich habe es vergessen.
ice.tea
3903 Beiträge
04.12.2012 14:17
Zitat von suppengrün:

So, der Zwecke geht es blendend. 855 Gramm wiegt sie jetzt. Grosse konnte sie nicht richtig messen weil die Zwecke schluckauf hatte. Aber so süss...
Naja, mein nicht vorhandener Blutdruck war wieder für'n arsch 90/50 trotz der zuckerlösung. Jetzt habe ich noch einmal in 4 Wochen den nächsten Termin und dann alle 2 wochen die Vorsorge.

Wegen UHU und nicht freuen. Mir geht es halt so, dass es meine letzte Ss ist. Und die vergeht wie im Flug. Logisch, ich freu mich tierisch auf die Zwecke aber die Ss ist auch toll.

Auf irgendwas wollte ich noch antworten aber ich habe es vergessen.

Schönes Gewicht, mich würd auch wahnsinnig interessieren was meine denn wiegt, hab aber erst wieder in der 30. Woche.

Mir geht es genau andersrum, ich bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist, und die Püppi endlich da ist, aber ich hab ja auch noch 1-2 Schwangerschaften vor mir wahrscheinlich.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.12.2012 14:24
Zitat von paula30:

Zitat von Wunderball2890:

Zitat von Schneeflocke1987:

Wir werden, jetzt einfach wechseln. dann müssen wir zwar einige sachen umstellen aber egal. und wenn mit der kleinen alles normal läuft. wollen wir so wieso umziehen. und dann will ich ein privaten vermieter.

Heeey, wir hatten das Problem auch mal, hatten auch in Privatervermietung gewohnt. Ich kann Dir die Telekom empfehlen, viele sagen es sei teuer, aber wir bezahlen mit Telefon - Internet & Fußballtv 65€ & ich finde das haelt sich im normalen Bereich. Klar gibt es Anbieter die locken mit 30 € Internet & Telefon, aber entweder ist das Netz schlecht, iwo sind versteckte kosten oder es gibt iwelche anderen Probleme also wie gesagt ich kann Dir die Telekom echt empfehlen

wir sind auch bei telekom. 1&1 hab ich schon durhc, vodafone hat nicht geklappt und so bin ich grad echt zufrieden. außerdem ist es vorteilhaft wenn man neu baut und dort einen telefonanschluss legen lassen muss. da kann es für nicht-telekom-kunden schon mal einige monate länger dauern

Was hälst du von 1&1 paula??? mit telekom hatten wir vor jahren auch mal, aber da gab es nur theater mit.
MelliV82
7929 Beiträge
04.12.2012 14:27
Zitat von paula30:

Zitat von Wunderball2890:

Zitat von Schneeflocke1987:

Wir werden, jetzt einfach wechseln. dann müssen wir zwar einige sachen umstellen aber egal. und wenn mit der kleinen alles normal läuft. wollen wir so wieso umziehen. und dann will ich ein privaten vermieter.

Heeey, wir hatten das Problem auch mal, hatten auch in Privatervermietung gewohnt. Ich kann Dir die Telekom empfehlen, viele sagen es sei teuer, aber wir bezahlen mit Telefon - Internet & Fußballtv 65€ & ich finde das haelt sich im normalen Bereich. Klar gibt es Anbieter die locken mit 30 € Internet & Telefon, aber entweder ist das Netz schlecht, iwo sind versteckte kosten oder es gibt iwelche anderen Probleme also wie gesagt ich kann Dir die Telekom echt empfehlen

wir sind auch bei telekom. 1&1 hab ich schon durhc, vodafone hat nicht geklappt und so bin ich grad echt zufrieden. außerdem ist es vorteilhaft wenn man neu baut und dort einen telefonanschluss legen lassen muss. da kann es für nicht-telekom-kunden schon mal einige monate länger dauern

Bei uns hat die Telekom vergessen die leitung einzubuddel (im gesamten Neubaugebiet) eine Reihe hat sich nachtraeglich eins legen lassen ca. 800 euro pro haus.

Wir haben jetzt unitimedia
MelliV82
7929 Beiträge
04.12.2012 14:32
Zitat von Blümchen2012:

Allen UHU´s: herzlichen Glückwunsch!

Ich finde den Namen Ni(c)klas ist eher ein Name für ein Kleinkind...aber wenn ich mir vorstelle ein Rechtsanwalt sitzt vor mir und der heißt Ni(c)klas finde ich das sehr "süß".

Man darf sich nicht beirren lassen bei den ganzen Namen. Wenn euch Nicklas gefällt, nimmt den

Schön, das der Zuckertest negativ ist

Wir haben auch einen Stuhl...einen Schaukelstuhl, wie der von Ikea. Momentan streite ich mich mit der Katze wer drinnen sitzen darf

Ja das stimmt, sowas bedenke ich immer nicht so. Aber waere schon wichtig zu bedenken.

Oh wie toll, ihr wart auch bei IKEA? Wo wart ihr denn? Wir waren in Mannheim. Stuhl steht jetzt (noch im Karton) da. Schatzi muss aufbauen.

Mach doch ein kompromiss mit der Katze und stapelt euch. Erst du dann die Katze
Zeraphine
1171 Beiträge
04.12.2012 14:33
Hat eine von euch schon Rippenschmerzen?

Das ist echt wahnsinn, was alles wehtun kann...Man, man, man.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt