Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
20.11.2012 05:36
Morgen maedels,

Mein mann faehrt grad zur arbeit und ich sitz im bett, theoretisch koennt ich noch ne gute Runde schlafen, muss erst um 8 Uhr beim FA sein, abernein, jetzt hock ich im Bett und denk nur HUNGER!!! Ohman, ich fuerchte das wird lange bis um 10 oder 11 bis ich was essen darf.

Drueckt mir die Daumen, beim Diabetestest

Den andern maedels die heute auch machen drueck ich sie natuerlich auch.
leylaly
429 Beiträge
20.11.2012 07:10
guten morgen

bin schon seit kurz nach 5 am putzen, aufräumen,wegschmeißen.....

musste mir gestern mal wieder anhören das ich nen faules stück bin die immer bis mittag schläft und nur dann was tut wenn der alte nachhause kommt um zu zeigen das ich überhaupt was tue.....es wäre faulheit das ich die jacken die wir regelmäßig anziehen hinter der wohnungstür aufhänge und nicht in schrank so wie sie das auch macht und all sone scheiße, die wäsche würde sich im bad stapeln das man da ja gar nicht rein kommen würde....das einzigste was ist, das ich wäsche im wäschekorb hab, wo ich nur 2-3 teile hab wo sich das nicht lohnt die 3 teile zuwaschen und dadrauf steht sone klappbox,wo ich wäsche drin hab, die einmal an war und dann für nächstes mal da liegt....
ich renn doch nicht jedesmal für irgendwelche sachen durch die doof 120 qm wohnung um die hinten ausn schrank zuholen....
man könnte ja nicht mal irgendwo treten ohne auf müll zutreten....
das einzigste was liegt ist katzenstreu was die 4 kater durch die wohnung tragen....und was sie sich da alles hergeholt hat.....
ich sag euch man braucht keine feinde wenn man ne schwiegermutter hat!!!!!!

hab mich soo aufgeregt, das ich sooo dolle bauchschmerzen hatte die ganze nacht und heute morgen hab ich gesagt es reicht mir, die dumme...... kann mich mal, ich kann das auch selber ja und nun bin ich hier am rumwusseln und hab schon wieder bauchschmerzen, werd gleich noch mal den teppich absaugen und das zeug wegräumen und dann ist erstmal gut, dann leg ich mich wieder bisschen hin und essen muss ich auch erstmal noch was....

naja wünshe euch einen schöööneren tag....
lilu88
2848 Beiträge
20.11.2012 07:42
Zitat von leylaly:

guten morgen

bin schon seit kurz nach 5 am putzen, aufräumen,wegschmeißen.....

musste mir gestern mal wieder anhören das ich nen faules stück bin die immer bis mittag schläft und nur dann was tut wenn der alte nachhause kommt um zu zeigen das ich überhaupt was tue.....es wäre faulheit das ich die jacken die wir regelmäßig anziehen hinter der wohnungstür aufhänge und nicht in schrank so wie sie das auch macht und all sone scheiße, die wäsche würde sich im bad stapeln das man da ja gar nicht rein kommen würde....das einzigste was ist, das ich wäsche im wäschekorb hab, wo ich nur 2-3 teile hab wo sich das nicht lohnt die 3 teile zuwaschen und dadrauf steht sone klappbox,wo ich wäsche drin hab, die einmal an war und dann für nächstes mal da liegt....
ich renn doch nicht jedesmal für irgendwelche sachen durch die doof 120 qm wohnung um die hinten ausn schrank zuholen....
man könnte ja nicht mal irgendwo treten ohne auf müll zutreten....
das einzigste was liegt ist katzenstreu was die 4 kater durch die wohnung tragen....und was sie sich da alles hergeholt hat.....
ich sag euch man braucht keine feinde wenn man ne schwiegermutter hat!!!!!!

hab mich soo aufgeregt, das ich sooo dolle bauchschmerzen hatte die ganze nacht und heute morgen hab ich gesagt es reicht mir, die dumme...... kann mich mal, ich kann das auch selber ja und nun bin ich hier am rumwusseln und hab schon wieder bauchschmerzen, werd gleich noch mal den teppich absaugen und das zeug wegräumen und dann ist erstmal gut, dann leg ich mich wieder bisschen hin und essen muss ich auch erstmal noch was....

naja wünshe euch einen schöööneren tag....

Wieso zieht ihr eig. nicht aus?
lilu88
2848 Beiträge
20.11.2012 07:46
Drück allen die heute zum FA müssen die Daumen,dass alles gut geht!!

Ich hab heute WW und MW,wahnsinn schon 7. Monat
Einfach nur toll,bald haben wir alle unsere kleinen Mäuse in den Armen!!!

An alle anderen WW und MW herzlichen Glückwunsch!!!
MelliV82
7929 Beiträge
20.11.2012 08:21
Zitat von lilu88:

Drück allen die heute zum FA müssen die Daumen,dass alles gut geht!!

Ich hab heute WW und MW,wahnsinn schon 7. Monat
Einfach nur toll,bald haben wir alle unsere kleinen Mäuse in den Armen!!!

An alle anderen WW und MW herzlichen Glückwunsch!!!

Glueckwunsch zum WW und Monatswechsel. Man man 7. Monat. Echt hammer

Auch allen anderen WW und MW alles gute
MelliV82
7929 Beiträge
20.11.2012 08:23
So sitze im wartezimmer, das Zeug was garnicht so eklig wie gedacht. Hatte es ueber nacht im kuehlschrank, da ich kaltes immer besser runterbekomm und hab mir einfach gedacht es ist Saft. Also es gibt schlimmeres. Ok cola ist besser

So nun heissts warten.
20.11.2012 08:31
Zitat von MelliV82:

So sitze im wartezimmer, das Zeug was garnicht so eklig wie gedacht. Hatte es ueber nacht im kuehlschrank, da ich kaltes immer besser runterbekomm und hab mir einfach gedacht es ist Saft. Also es gibt schlimmeres. Ok cola ist besser

So nun heissts warten.

mein FA hatte die neue ELTERN-Zeitschrift da. War sehr interessant. Die goldene meine ich. Damit bekommst du auf jeden Fall schon mal die erste Stunde um!!
Drück dir die Duamen. Berichte wenn du mehr weist!
Memmi
279 Beiträge
20.11.2012 08:31
Guten morgen. Hab grad lecker Traubenzucker getrunken und lieg jetzt am CTG. Die nächsten drei Stunden werden bestimmt Super. hab jetzt schon Hunger.
Mietzeee
11583 Beiträge
20.11.2012 08:36
@ICE-Tea herzlichen Glückwunsch das du deine Maus nun spüren kannst

@Pusti Uhu herzlichen Glückwunsch

@Ismi schön das es dir wieder Besser geht.

@Geburt, meine Menne kommt auf jedenfall mit, er freut sich auch schon ganz sehr darauf. Je nach dem wann Noah kommt, werden meine Eltern definitiv nach der Geburt noch in den Kreissaal kommen, da sie nur wenige Minuten vom KH wohnen und meine Mutti ja auch im KH Arbeitet. Mir ist das einfach wichtig und gibt immer wieder Kraft.
Lukas wird dann Nachmittag kommen (wenn die Maus früh kommen sollte, sonst eben am nächsten Tag). Möchte auch sehr gerne dass Lukas mit auf den ersten Bildern vom Baby drauf ist, die im Kh gemacht werden.

@Lilu schön das es dir Besser geht und viel Spaß dann beim Fa.

@Suppe ich gehe am Samstag, leider konnten wir nicht eher gehen, weil wir immer etwas anderes vorhatten, aber die Taschentücher sind eh immer dabei ohman ich bin so aufgeregt.

@Snoopy Tag und Nacht du weißt bescheid

@ Horror Filme also so Saw und co. kein Problem, der Exorzist wird dann doch eher böse, aber als ich Quarantäne geschaut habe never ich kann da mir Para nicht anschauen, solche Bücher lesen ja okay mehr aber auch nicht.

@Nachgeburt, Mädels eure Phantasien klingen wie in einem schlechten Horror Film

@Zuckertest drücke für euch alle die Daumen.

@Cara wie geht es deinem Sohn? Hoffe doch wieder gut.

MelliV82
7929 Beiträge
20.11.2012 08:42
Zitat von Memmi:

Guten morgen. Hab grad lecker Traubenzucker getrunken und lieg jetzt am CTG. Die nächsten drei Stunden werden bestimmt Super. hab jetzt schon Hunger.

Oh ich mag auch liegen, ich sitz auf den doofen stuehlen

Warum bekommst du schon CTG? Hoffe einfach nur so?

Bekommst du dein ergebnis vom test auch erst naechste Woche? Finde dass voll lang
Mietzeee
11583 Beiträge
20.11.2012 08:44
Na Mädels wie geht es euch allen?
Ich war das We ausgebucht, Freitag hatten wir ja Lampionumzug gehabt, Mama durfte natürlich fein die Laterne tragen *hihi* was doch eine Ehre war.
Ja am Samstag waren wir dann bei den Großeltern von meinem Mann und am Sonntag habe ich meine Eltern denn ganzen Tag besucht mit Lukas, abends waren wir noch beim Griechen essen.
Montag war eigentlich nix weiter, außer das ich meine Weihnachtsnägel bekommen habe endlich und wir waren die ganze Zeit eben draußen.
Noah ist fleißig am treten und so etwas wie Nachtruhe kennt er kaum, wobei es jetzt nicht unangenehm ist. Ich hatte aber jetzt auch wieder zwei Tage so mit der Übelkeit zu Kämpfen das kam so plötzlich ging dann aber wieder auf einmal. Zwecks Wehen die kommen und gehen mal, muss ja einmal die Woche zum Fa zur Kontrolle mehr wie abwarten geht nicht. Aber sonst geht es uns soweit gut. Mein Bauchi hat auch einen schub wieder gemacht, mal schauen ob ich später es schaffe ein bild reinzustellen.
MelliV82
7929 Beiträge
20.11.2012 08:44
Zitat von Mietzeee:

@ICE-Tea herzlichen Glückwunsch das du deine Maus nun spüren kannst

@Pusti Uhu herzlichen Glückwunsch

@Ismi schön das es dir wieder Besser geht.

@Geburt, meine Menne kommt auf jedenfall mit, er freut sich auch schon ganz sehr darauf. Je nach dem wann Noah kommt, werden meine Eltern definitiv nach der Geburt noch in den Kreissaal kommen, da sie nur wenige Minuten vom KH wohnen und meine Mutti ja auch im KH Arbeitet. Mir ist das einfach wichtig und gibt immer wieder Kraft.
Lukas wird dann Nachmittag kommen (wenn die Maus früh kommen sollte, sonst eben am nächsten Tag). Möchte auch sehr gerne dass Lukas mit auf den ersten Bildern vom Baby drauf ist, die im Kh gemacht werden.

@Lilu schön das es dir Besser geht und viel Spaß dann beim Fa.

@Suppe ich gehe am Samstag, leider konnten wir nicht eher gehen, weil wir immer etwas anderes vorhatten, aber die Taschentücher sind eh immer dabei ohman ich bin so aufgeregt.

@Snoopy Tag und Nacht du weißt bescheid

@ Horror Filme also so Saw und co. kein Problem, der Exorzist wird dann doch eher böse, aber als ich Quarantäne geschaut habe never ich kann da mir Para nicht anschauen, solche Bücher lesen ja okay mehr aber auch nicht.

@Nachgeburt, Mädels eure Phantasien klingen wie in einem schlechten Horror Film

@Zuckertest drücke für euch alle die Daumen.

@Cara wie geht es deinem Sohn? Hoffe doch wieder gut.

Hi mitzeee,

Wie geht's dir?
Mietzeee
11583 Beiträge
20.11.2012 08:50
@Melliv uns ganz gut soweit, nutze es eben aus mich aus zu ruhen wenn Lukas in der Kita ist. Aber sonst geht es schon.
Hoffe du kannst bald wieder essen
MelliV82
7929 Beiträge
20.11.2012 08:56
Zitat von Mietzeee:

@Melliv uns ganz gut soweit, nutze es eben aus mich aus zu ruhen wenn Lukas in der Kita ist. Aber sonst geht es schon.

Na das klingt doch alles ganz gut.
Hauptsache du kannst dich immer mal wieder ausruhen und schonst dich genug.
Mietzeee
11583 Beiträge
20.11.2012 08:58
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Na das klingt doch alles ganz gut.
Hauptsache du kannst dich immer mal wieder ausruhen und schonst dich genug.

Meine Mutti fing am Sonntag an " Mein schatz du hast aber einen feinen Po bekommen aber von vorne siehst du auch gut aus "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt