Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
19.11.2012 13:09
Zitat von caracaza:

wir kommen grad von der kiä...er hat wieder einen dollen fieberschub bekommen
wenn es bis morgen nicht besser ist muss er mittwoch zum blutabnehmen kommen und er muss dann eine urinprobe abgeben
denn so war bisher nichts festzustellen weshalb er fieber hat..

Mhm... Vllt 3 Tage Fieber?
MelliV82
7929 Beiträge
19.11.2012 13:10
Zitat von caracaza:

wenn es bis morgen nicht besser ist muss er mittwoch zum blutabnehmen kommen und er muss dann eine urinprobe abgeben

ohje, wünsche deinem kleinen gute Besserung.
19.11.2012 13:12
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Mhm... Vllt 3 Tage Fieber?
hab ich auch schon dran gedacht..und dann müsste es auch morgen abend besser werden/besser sein..
die kiä hat vorsichtshalber den termin gemacht undich soll den dann einfach absagen,wenn es bis mittwoch besser ist,was ich ja wirklich hoffe,denn ich mag meinen keks nicht so leiden sehen
19.11.2012 13:12
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

ohje, wünsche deinem kleinen gute Besserung.
danke
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.11.2012 13:14
Danke Melli

Cara, auch jetzt nochmal Gute Besserung an den Kleinen....

Allen WW und MW Herzlichen Glückwunsch
19.11.2012 13:16
Zitat von Pusteblume13:

Danke Melli

Cara, auch jetzt nochmal Gute Besserung an den Kleinen....

Allen WW und MW Herzlichen Glückwunsch
danke
Mallo
7137 Beiträge
19.11.2012 13:28
Hey ihr Süßen,

euren kleinen und großen Männer wünsche ich gute Besserung.

Allesn mit WW und MW, alles Gute.

Pusti, nach welchem Ticker gehst du denn? Welcher Termin steht im MuPa?

Wir kränkeln hier auch noch so rum. Aber Enya hat heute Nacht durchgeschlafen.
Jetzt macht sie "Mittagsschlaf" und hustet die ganze Zeit.
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.11.2012 13:45
mensch, mensch, mensch alles kranke hühner hier

bea2013
1810 Beiträge
19.11.2012 13:50
huhu ihr lieben

allen kranken gute besserung und alles WW´s alles gute...

ich bin heute total müde, lag diese nacht mal wieder 3 stunden wach...echt nervig....ich schlaf auf der couch ein, geh ins bett und bin hellwach....

ansonsten war ich heute schon wieder fleißig, alles aufegräumt und sauber gemacht und die ersten weihnachtsgeschenke eingepackt...

jetzt wird sich aber ausgeruht...
leylaly
429 Beiträge
19.11.2012 14:05
huhu ihr....

meine kleine macht mir ganz schön zu schaffen...tritt und tritt und tritt....hab solche bauchschmerzen....und seit dem wir samstag weider zuhause sind hab ich kopfschmerzen....man, das ist nervig...naja ich fahr ja in 2 wochen wieder....
war eigentlich ganz schön zuhause, so ruhig....
nur das mein vater irgendwie vom weltlichen mal wieder völlig ab ist...
frage ich ihn, ob er nicht auch was beisteuern könnte wir bräuchten noch nen kleiderschrank......nee ich bin ab februar rentner und da hab ich dann auch kein geld mehr..... meinte er ganz trocken....
er hat nicht mal gefragt wie es mir denn geht oder wie es mit dem kind ist....hat ihn nicht ein bisschen interessiert...
klasse, die jüngste tochter bekommt ein baby und es interessiert in nen scheiß dreck.....

naja was will ich auch erwarten, der war eh immer schon..... naja...

anderes thema, am donnerstag kommt die hebamme zum vorgespräch bin ich echt mal gespannt drauf...

schwiemu ist auch wieder besonders drauf im moment....sie musste ja hier die kater füttern wo wir weg waren, bin gespannt wann ich mir wieder einen anhören darf wie das hier ausgesehen hat....aber mal ehrlich ich wohne hier und das ist kein hochsterieler sicherheitsbereich....und mit den katern sieht es nachm putzen eh gleich weider aus als hätt ich gar nichts gemacht...
ich mein wenn man sich schon aufregen muss, das einkaufstüten zusammen gerollt aufn küchenschrank liegen und wir die nächstes mal für die pfanddosen,flachen benutzen und dann wegschmeißen....(weil sie dann eh vollgesifft sind)
ice.tea
3903 Beiträge
19.11.2012 14:07
Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben

Ja, ich bin ein Uhu

Snoopy, das klingt nicht so toll, lass da mal lieber den FA drüber schauen. Nicht dass es jetzt schon Wehen sind.

Also die Nachgeburt, werde ich auch auf keinen Fall essen Wir werden sie nicht mit nachhause nehmen.

Cara, deinem Kleinen eine Gute Besserung

Mädels, ich kann nachts nicht mehr schlafen, ich werd noch wahnsinnig. Ich muss 4-5x in der Nacht aufs Klo und nach dem 1. Klo gang, ist nichts mehr mit schlafen. So ist aber auch meine Laune

Wir könnten uns alle danach treffen und ein fröhliches Nachgeburtsessen veranstalten
MelliV82
7929 Beiträge
19.11.2012 14:19
Zitat von ice.tea:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben

Ja, ich bin ein Uhu

Snoopy, das klingt nicht so toll, lass da mal lieber den FA drüber schauen. Nicht dass es jetzt schon Wehen sind.

Also die Nachgeburt, werde ich auch auf keinen Fall essen Wir werden sie nicht mit nachhause nehmen.

Mädels, ich kann nachts nicht mehr schlafen, ich werd noch wahnsinnig. Ich muss 4-5x in der Nacht aufs Klo und nach dem 1. Klo gang, ist nichts mehr mit schlafen. So ist aber auch meine Laune

Wir könnten uns alle danach treffen und ein fröhliches Nachgeburtsessen veranstalten

MelliV82
7929 Beiträge
19.11.2012 14:19
Zitat von ice.tea:

...

und meldet sich deine Maus fleißig?
ice.tea
3903 Beiträge
19.11.2012 14:21
Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

...

und meldet sich deine Maus fleißig?

Nee, leider gar nichtmehr, bin mir nichtmal sicher ob sie das überhaupt war, das ist so schwer einzuschätzen, das könnte alles gewesen sein. Auf jeden Fall nicht eindeutig. Aber ich hoffe und denke einfach mal, dass sie es war und sich jetzt öfter bemerkbar machen wird.
Und bei dir?
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.11.2012 14:27
Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben

Ja, ich bin ein Uhu

reicht das als antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt