Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
18.11.2012 23:55
Snoopy sind das denn alles seine Kinder? Würdest du sie alle aufnehmen wenn das möglich wäre?
19.11.2012 04:21
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von suppengrün:

So, bin wieder da.
Also an alle noch Kinogänger. Nehmt taschentücher mit .
War echt toll, mehr verrate ich nicht .

Zwiebelsäckchen
Zwiebel ganz fein hacken und in ein Tuch machen (am besten KüchenHandtuch oder mullwindel) und aufs Ohr legen.

Plazentarezept.
Ja, es gibt Leute die die essen.

Ich habe jetzt nur schnell überflogen... sorry wenn ich welche übergehe. Lege mich jetzt auf die Couch und schau Pro 7 Ende.

Iiiiiiihhhhhhh das ist ja ekelig!!!! Wie kann man nur sowas essen???? Jetzt ist mir schlecht von dem Gedanken
Kühe fressen ihre Nachgeburt auch auf xD
19.11.2012 04:27
So...seid ca 4 Uhr schläft Jamie endlich... Habe ihm vorhin Wadenwickel gemacht,da die Zäpfchen kaum bis keine Wirkung zeigten und danach ging es ihm auch schon viel besser. Ich hoffe er schläft sich nun gesund
Nur ich kann jetzt irgendwie nichtmehr schlafen,wo ich endlich die Gelegenheit zu hätte
19.11.2012 06:05
Sophia hat heut Nacht in unser Bett eingepullert. Als sie Schrie bin ich so dermaßen aus dem Tiefschlaf gerissen worden dass ich total erschrocken war. Hoffentlich gehts Anna gut. Schlafen kann ich auch nicht mehr...
Zeraphine
1171 Beiträge
19.11.2012 06:21
Guten Morgen...

In zwei Stunden ist mein Termin bei der Hebi...hoffentlich denkt sich meine FÄ "Wenn sie schonmal da ist, machen wir gleich mal nen US"
Muss bestimmt wieder ans CTG davon werde ich doch noch müder.
Ich blöde konnte nach New Moon natürlich nicht wegschalten und hab mir noch Paranormal Activity angeguckt. Und da ich soooo ein Angsthase bin, konnte ich ewignicht einschlafen

Schönen Start in die Woche!
paula30
1582 Beiträge
19.11.2012 08:04
Zitat von ice.tea:

Ich glaub ich hab grad was gespürt, hat sich aber nur ganz leicht angefühlt unter dem Bauchnabel, vorne, ziemlich weit unten, wie ein kleiner leichter Tritt.
Kann das mein Baby sein? Wenns der Darm wäre, der rumort, wärs dann woanders?

Oh, das wär ja toll
Mein Baby kann sich vielleicht doch bemerkbar machen...

LG

Ja bestimmt oh wie schön dass du dein baby endlich spürst
KleineHexe
15073 Beiträge
19.11.2012 08:07
Zitat von Mallo:

Geht das, dass man Geschwister mit ins Familienzimmer nimmt?
Hatte auch schon dran gedacht aber dachte das geht bestimmt nicht.

Sorry, komm nicht hinterher. Nicht böse sein ihr Lieben.

Bei uns wird es wohl "geduldet". Es ist ein Baby freundliches Krankenhaus und es wird viel Wert auf Familie, Eltern-Kind-Bindung, stillen gelegt. Das Baby schläft auch im Beistelllbett bei der Mutter. Um das große Kind muss man sich komplett selbst kümmern. Es gibt kein Essen und kein Bett. Aber das ist ja auch okay. Lieb sind die Schwestern dort. Ich hoffe, dass sie auch bei der Anmeldung nichts dagegen haben.
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.11.2012 08:20
Zitat von ismi82:

Snoopy sind das denn alles seine Kinder? Würdest du sie alle aufnehmen wenn das möglich wäre?

ja definitiv würde ich alle zu mir nehmen!!!! ja sind alles seine Kinder... jetzt möchte ich gerne mal mit dem JA sprechen was es alles für möglichkeiten geben würde.. aber ich mache es erstmal "anonym" also ich spreche schon persönlich vor aber ich nene keinen namen um welche familie es geht... da achim erstmal mit seiner Ex sprechen möchte...
naja und vielleicht besteht ja dann die möglichkeit mit hilfe vom JA das wir einepassende wohnung finden, bzw. dann müsste schon ein häusscen her weil mit 4 Kindern ist das schlecht und philipp braucht definitiv sein eigens zimmer und Leonie kann sich auch keins mit den Mädels teilen...
Aber jetzt heisset es erstmal abwarten und Tee trinken...

snoopy-mama
5051 Beiträge
19.11.2012 08:22
Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von suppengrün:

So, bin wieder da.
Also an alle noch Kinogänger. Nehmt taschentücher mit .
War echt toll, mehr verrate ich nicht .

Zwiebelsäckchen
Zwiebel ganz fein hacken und in ein Tuch machen (am besten KüchenHandtuch oder mullwindel) und aufs Ohr legen.

Plazentarezept.
Ja, es gibt Leute die die essen.

Ich habe jetzt nur schnell überflogen... sorry wenn ich welche übergehe. Lege mich jetzt auf die Couch und schau Pro 7 Ende.

Iiiiiiihhhhhhh das ist ja ekelig!!!! Wie kann man nur sowas essen???? Jetzt ist mir schlecht von dem Gedanken
Kühe fressen ihre Nachgeburt auch auf xD

ich bin aber doch keine kuh auch wenn mein schatzi des öfteren sagt, mensch babsi du blöde KUH
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.11.2012 08:26
Zitat von Zeraphine:

Guten Morgen...

In zwei Stunden ist mein Termin bei der Hebi...hoffentlich denkt sich meine FÄ "Wenn sie schonmal da ist, machen wir gleich mal nen US"
Ich blöde konnte nach New Moon natürlich nicht wegschalten und hab mir noch Paranormal Activity angeguckt. Und da ich soooo ein Angsthase bin, konnte ich ewignicht einschlafen

Achim sagte gestern abend am Tele auch... und schatz guckst du Para
meine antwar war nur... ALTA spinnst du???? wolltest du morgen nach hause kommen und deine Tochter im brutkasten begutachten??? oder willste lieber noch die 16 Wochen warten???? Er schrie vor lachen... und meinte nur... ok, ok, dann warten wir lieber noch bis zum ende und wenn mir das zulange dauert, dann gucken wir alle 4 teile... , ich fand das garnicht lustig!!!! aber grinsen musste ich dann doch schon
Zeraphine
1171 Beiträge
19.11.2012 08:59
Das mit meinem hebi termin war nix. Ich bin im treppenhaus zusammengeklappt und jetzt liege ich wieder im bett. Kreislauf war auf einmal weg. Oben vor der tür dann noch mal, aber konnte noch zum bett kriechen.

snoopy schlimm solche filme! Die ab 16 sind die schlimmsten.... mit blut und zombies und so kann ich umgehen, aber mit sowas...nee! Was ich nicht sehen kann, macht mir angst und du wartest und wartest dass was passiert...bei teil 4 hab ich mir im kino die meiste zeit die hand vor die augen gehalten
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.11.2012 09:08
Zitat von Zeraphine:

Das mit meinem hebi termin war nix. Ich bin im treppenhaus zusammengeklappt und jetzt liege ich wieder im bett. Kreislauf war auf einmal weg. Oben vor der tür dann noch mal, aber konnte noch zum bett kriechen.

snoopy schlimm solche filme! Die ab 16 sind die schlimmsten.... mit blut und zombies und so kann ich umgehen, aber mit sowas...nee! Was ich nicht sehen kann, macht mir angst und du wartest und wartest dass was passiert...bei teil 4 hab ich mir im kino die meiste zeit die hand vor die augen gehalten

man ich hab den ersten teil geguckt und sag nur..... HEFTIG!!!! ich glaub ich würde die anderen nicht so leicht überstehen.. eigentlich liebe ich solche filme... aber das beruht ja auf wahre begebenheit und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
ich war ja mehr oder weniger allein und dann brauch ich sowas nicht

und gute besserung wünsche ich dir...
Zeraphine
1171 Beiträge
19.11.2012 09:21
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Zeraphine:

man ich hab den ersten teil geguckt und sag nur..... HEFTIG!!!! ich glaub ich würde die anderen nicht so leicht überstehen.. eigentlich liebe ich solche filme... aber das beruht ja auf wahre begebenheit und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
ich war ja mehr oder weniger allein und dann brauch ich sowas nicht

und gute besserung wünsche ich dir...

Danke
Ja allein haette ich den auch nicht geguckt schatz musste im wohnzimmer auf der couch schlafen. Der ist dabei eingeschlafen, wie erwartet...
Früher so mit 16 konnte ich sowas problemlos gucken...und jetzt ...ahhhhhhh
Ich mag gar nicht glauben dass das auf wahren begebenheiten basiert.... hilfe!
19.11.2012 10:00
Zitat von Zeraphine:

Guten Morgen...

das wollte ich auch so gerne gucken,aber der kleine zwerg war ja noch bei uns..da schalte ich sowas dann nicht ein..auch wenn er schläft
19.11.2012 10:04
so..nun erstmal guten morgen
nachdem wir ausgiebig ausgeschlafen haben und der papa auch zuhause geblibeen ist, geht es jamie schon wieder besser..immernoch leichtes fieber,aber ansonsten ist er wieder fit
werden nachher trotzdem nochmal kurz bei der kiä vorbei schauen,um mal kurz in die ohren schauen zu lassen
jetzt nurnoch toitoitoi,dass das fieber nicht wiederkommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt