Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
08.11.2012 09:01
Zitat von paula30:

ich finde der richtige zeitpunkt ist dann wenn sich mama und papa auf ihr baby freuen alles andere zählt doch nicht

das hast du schön "gesagt"
mellit
791 Beiträge
08.11.2012 09:04
Zitat von caracaza:

Zitat von paula30:

ich finde der richtige zeitpunkt ist dann wenn sich mama und papa auf ihr baby freuen alles andere zählt doch nicht

das hast du schön "gesagt"

ach schön! recht hast du, und wir freuen uns alle soooo
Sinica04
1060 Beiträge
08.11.2012 09:13
Guten Morgen ihr Lieben

Zum Thema Schlafsack die kleinen werden nicht ohne Grund im KH teilweise mit Kissen zugedeckt.....das ist für das enge Gefühl was Sie bei uns im Bauch hatten Heutzutage wird aus allem Geld gemacht und es herrscht einfach zu viel Panikmache......Ich liebe die Geschichten unserer Oma, als bei ihr die Wehen eingesetzt haben, hat Sie auf dem Feld noch das Stroh zusammengeharkt und gebunden!Früher gab es auch kein CTG, keinen US oder sonstiges und schaut euch mal um, wie gut es unseren Großeltern geht...Unsere Oma hat mich bei Fynnjard ins KH gebracht und bekam ganz große Augen, als Sie Fynnjard auf dem US GErät gesehen hat

So, wir fahren jetzt zum Martinimarkt bis später!
08.11.2012 09:23
Zitat von KleineHexe:

Ismi, bin ein bisschen neidisch, dass du eine kleine Emilia bekommst. Wollte doch auch so gern.

Na ja, der Name wackelt ja nun. Blöde Sache.

Meine Nacht war auch kurz. Ich bin spät ins Bett - selbst schuld. 7 Uhr klingelte der Wecker, zwischendurch wurde ich immer wieder wach vom rumgestöhne meines Mannes im Bett oder über der Kloschüssel hängend. Man könnte meinen, er wäre schwanger. Hat wohl was falsches gegessen. Hm. Dann musste ich Sophia noch wegbringen, weil er das sonst eigentlich macht...

Jetzt räum ich erstmal bissel auf und dann les ich noch bissel..
Alex01
1526 Beiträge
08.11.2012 09:26
Zitat von Sinica04:

Guten Morgen ihr Lieben

Zum Thema Schlafsack die kleinen werden nicht ohne Grund im KH teilweise mit Kissen zugedeckt.....das ist für das enge Gefühl was Sie bei uns im Bauch hatten Heutzutage wird aus allem Geld gemacht und es herrscht einfach zu viel Panikmache......Ich liebe die Geschichten unserer Oma, als bei ihr die Wehen eingesetzt haben, hat Sie auf dem Feld noch das Stroh zusammengeharkt und gebunden!Früher gab es auch kein CTG, keinen US oder sonstiges und schaut euch mal um, wie gut es unseren Großeltern geht...Unsere Oma hat mich bei Fynnjard ins KH gebracht und bekam ganz große Augen, als Sie Fynnjard auf dem US GErät gesehen hat

Klar hast du Recht bzw deine Oma. Aber ich finde die Schlafsäcke ziemlich praktisch. meine Tochter liebt ihren Schlafsack und schläft bis heute drin. Die wühlt soooo doll im Bett das sie eh nie unter der Decke liegen würde
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.11.2012 09:28
Guten morgen , gleich habe ich wieder baby tv. ich bin schon voll nervös. hoffe das ich heute ein einteutiges outing bekomme.

Ich habe im urlaub gesündigt, ich habe mir 2mal ein latte mit caramel geholt. ich hatte da so ein durst drauf. jetzt habe ich erstmal genug davon.

Ich muss mir bald eine neue Winterjacke kaufen. Da sie bald nicht mehr passen wird .
Was meint ihr soll ich mir sofort eine umstandsjacke holen????

Wünsche euch einen schönen tag...

bis später
08.11.2012 09:31
Ja, Sophia ist auch so eine Wegstramplerin, daher bin ich so froh dass es Schlafsäcke bis 6 Jahre gibt Klar kann man auch eine Decke nehmen aber spätestens wenn sie im Bett wandern deckt man ständig neu zu. Mit Schlafsack hatte ich da mehr Ruhe. Drübergezogen hat sie sich die Decke nie, sie war nur nie auf ihr
08.11.2012 09:39
Zitat von Schneeflocke1987:

Guten morgen , gleich habe ich wieder baby tv. ich bin schon voll nervös. hoffe das ich heute ein einteutiges outing bekomme.

Ich habe im urlaub gesündigt, ich habe mir 2mal ein latte mit caramel geholt. ich hatte da so ein durst drauf. jetzt habe ich erstmal genug davon.

Ich muss mir bald eine neue Winterjacke kaufen. Da sie bald nicht mehr passen wird .

bis später

Warum gesündigt? Ich trink jeden Morgen Kaffee mit Caramel Mir schmeckt das einfach.

Du könntest dir eine Winterjacke kaufen und dann so eine Erweiterung. Dann passt sie wieder...
MelliV82
7929 Beiträge
08.11.2012 10:05
Zitat von paula30:

das stimmt.
alles andere drumm rum bekommt man in den Griff
MelliV82
7929 Beiträge
08.11.2012 10:08
Zitat von mellit:

Zitat von MelliV82:

Zitat von mellit:

guten morgen ihr lieben schreibmonster
hier am ball zu bleiben, ist ja fast ein fulltimejob

zeitpunkt, wann ist schon der richtige zeitpunkt für ein baby? wenn man sucht, dann findet man immer ein paar sachen die "suboptimal" sind.
mein bruder hat auch gesagt: "einen besch... zetpunkt gibts ja nicht!"...
a-loch...er ist selbst im juli papa geworden, und ich muss mich wegen dem gebährmutterhalskrebs eh sputen mit der kinderplanung...

und wer von euch nimmt denn seinen mann NICHT mit zur geburt???

wünsche euch einen schönen tag

Hey süße, doof von deinem Bruder.

hattest du Gebährmutterhalskrebs? oder hast du ein erhötes Risiko?

nein leider hatte ich ihn, und meine fä hat damals gesagt, ich solle mich mit der kinderplanung sputen, es könne mit jedem abstrich vorbei sein (muss 1/4 jährlich). fand ich auch sehr nett, aber sie hat es wohl ernst gemeint, da sie mich direkt an ne kinderwunschklinik überweisen wollte, das war vor etwas über einem jahr, da hatten wir 1 jahr gebastelt...aber ich hab dann gesagt, wir warten damit noch, war auch gut so, wie sich zeigt
deshalb werde ich wohl auch nicht so lange warten mit dem 2. und dann ist die familie komplett wenn alles gut läuft

oh dass tut mir voll leid für dich.
So richtig mit Chemo und allem?
Pusti und Suppengrün hatten doch auch schon Krebs.

Ich finde dass alles so schlimm.

Ich hoffe dass bei euch allen nichts wieder kommt und wünsche euch ganz viel kraft.
MelliV82
7929 Beiträge
08.11.2012 10:09
Zitat von ismi82:

Zitat von KleineHexe:

Ismi, bin ein bisschen neidisch, dass du eine kleine Emilia bekommst. Wollte doch auch so gern.

Na ja, der Name wackelt ja nun. Blöde Sache.

Meine Nacht war auch kurz. Ich bin spät ins Bett - selbst schuld. 7 Uhr klingelte der Wecker, zwischendurch wurde ich immer wieder wach vom rumgestöhne meines Mannes im Bett oder über der Kloschüssel hängend. Man könnte meinen, er wäre schwanger. Hat wohl was falsches gegessen. Hm. Dann musste ich Sophia noch wegbringen, weil er das sonst eigentlich macht...

Jetzt räum ich erstmal bissel auf und dann les ich noch bissel..

gute BEsserung für deinen Mann, pass auf dass du dich nicht ansteckst
MelliV82
7929 Beiträge
08.11.2012 10:10
Zitat von Schneeflocke1987:

bis später

Drücke dir ein Daumen fürs outing und tolle Bilder.

Was ist an deim latte mit caramel die Sünde? Der Caffee? Das Caramell oder die Kalorien?
MelliV82
7929 Beiträge
08.11.2012 10:11
Zitat von Alex01:

Zitat von Sinica04:

Guten Morgen ihr Lieben

Klar hast du Recht bzw deine Oma. Aber ich finde die Schlafsäcke ziemlich praktisch. meine Tochter liebt ihren Schlafsack und schläft bis heute drin. Die wühlt soooo doll im Bett das sie eh nie unter der Decke liegen würde

ich denke auch sie haben vorteile und hoffe meine Maus wird sie mögen.
MelliV82
7929 Beiträge
08.11.2012 10:20
hey Mädels, ein paar von euch haben doch grad geheiratet, habt ihr vielleicht tipps für mich? DANKE

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/t ipp-fuer-hochzeitsgeschenk#posting-11563007
mellit
791 Beiträge
08.11.2012 10:26
Zitat von MelliV82:

Zitat von mellit:

Zitat von MelliV82:

Zitat von mellit:

guten morgen ihr lieben schreibmonster
hier am ball zu bleiben, ist ja fast ein fulltimejob

zeitpunkt, wann ist schon der richtige zeitpunkt für ein baby? wenn man sucht, dann findet man immer ein paar sachen die "suboptimal" sind.
mein bruder hat auch gesagt: "einen besch... zetpunkt gibts ja nicht!"...
a-loch...er ist selbst im juli papa geworden, und ich muss mich wegen dem gebährmutterhalskrebs eh sputen mit der kinderplanung...

und wer von euch nimmt denn seinen mann NICHT mit zur geburt???

wünsche euch einen schönen tag

Hey süße, doof von deinem Bruder.

hattest du Gebährmutterhalskrebs? oder hast du ein erhötes Risiko?

nein leider hatte ich ihn, und meine fä hat damals gesagt, ich solle mich mit der kinderplanung sputen, es könne mit jedem abstrich vorbei sein (muss 1/4 jährlich). fand ich auch sehr nett, aber sie hat es wohl ernst gemeint, da sie mich direkt an ne kinderwunschklinik überweisen wollte, das war vor etwas über einem jahr, da hatten wir 1 jahr gebastelt...aber ich hab dann gesagt, wir warten damit noch, war auch gut so, wie sich zeigt
deshalb werde ich wohl auch nicht so lange warten mit dem 2. und dann ist die familie komplett wenn alles gut läuft

oh dass tut mir voll leid für dich.
So richtig mit Chemo und allem?
Pusti und Suppengrün hatten doch auch schon Krebs.

Ich finde dass alles so schlimm.

Ich hoffe dass bei euch allen nichts wieder kommt und wünsche euch ganz viel kraft.

nee, so krass nicht, dass ist wohl bei gmh-krebs auch nicht üblich, wenn es früh erkannt wird, wird das veränderte gewebe durch eine konisation (schneiden eines kegelförmigen stückes aus dem gebährmutterhals) entfernt. bei mir konnte alles entfernt werden. es kann aber auch jederzeit wieder kommen. solange noch was vom gbh zu entfernen geht machen die das, aber irgendwann muss unter umständen die gebährmutter entfernt werden. ich hoffe das beste und gehe auch regelmäßig zu den vorsorgeuntersuchungen, aber ich hab vor jedem abstrich ergebnis halt angst...
generell ist diese konisation auch recht häufig, nur zum glück ist in vielen fällen das gewebe nicht bösartig verändert, bei mir leider schon
es kommt vermutlich durch eine hpv-infektion und durch nen pap IVa abstrich ist es aufgefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt