Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
05.08.2014 14:21
glaub man sollte wirklich versuchen sich selbst auch viel zeit zu geben oder?
weiß nur dass erst alles ok soweit war, und so mit 2-3 monaten hats mich voll erwischt. ich war so erschöpft dass ich kaum noch was tun konnte. morgens aufgestanden und schon im bett puls von 120. mein körper war total fertig, weil ich unbedingt alles schaffen wollte. bin ins kh und ne ganz liebe ärztin gehabt die mir dann sagte ich soll viel trinken, gut essen und vor allem viel schlafen...also hinlegen sobald das baby schläft. nach ein paar tagen wurde es echt besser körperlich und auch mein geist hat sich wieder beruhigt.
05.08.2014 14:53
Oman das ganze ist echt eine Riesen Herausforderung!
Aurelchen einfach abwarten reicht? Und präventiv gibts nix?
05.08.2014 15:06
Zitat von lasu:

Musst du dann mal mit der Hebamme besprechen , vielleicht bleibst du auch verschohnt

Bei mir war's auch extrem , das ich mich zu Hause und selbst draußen in dem Ort wo wir wohnten extrem fremd und unwohl gefühlt habe , sogar in unserer damaligen Wohnung , schrecklich
05.08.2014 17:22
Mygirls: Schöne Regale, die gefallen mir sehr gut

Aurelchen: Ich hoffe, dass du dieses mal von dem Babyblues verschont bleibst.

Ich habe heute eine Überaschungsbox-Mami-Box bekommen, die ich bei limango gewonnen habe Juhuuu...
Julyn
1890 Beiträge
05.08.2014 18:36
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von lasu:

Musst du dann mal mit der Hebamme besprechen , vielleicht bleibst du auch verschohnt

Bei mir war's auch extrem , das ich mich zu Hause und selbst draußen in dem Ort wo wir wohnten extrem fremd und unwohl gefühlt habe , sogar in unserer damaligen Wohnung , schrecklich

ja so wars bei mir auch...mochte nicht raus, zuhaus war iwie auch nix toll, aber immer noch besser als unter menschen.
hoffe mal diesmal gehts an uns vorüber, das zweite mal können wir uns ja vielleicht besser drauf einstellen auf unsere mäuse. andererseits haben wir natürlich auch mehr verantwortung weil zwei kids.
bin nur froh dass ich jetz in der nähe meiner family wohn. glaub allein der gedanke dran beruhigt mich schon etwas.
Julyn
1890 Beiträge
05.08.2014 18:37
Zitat von Julika:

Ich habe heute eine Überaschungsbox-Mami-Box bekommen, die ich bei limango gewonnen habe Juhuuu...

was is denn da alles drin? *neugierig bin*
05.08.2014 18:56
Zitat von Julyn:

Zitat von Julika:

Ein Spucktuch, eine Schnullerbox, ein Schild mit Namen - bei mir steht Krümelchen drauf -, ein Buch aus Holz und ein Kochlöffel (den benutze aber lieber ich ).
05.08.2014 19:06
Zitat von Julika:

Zitat von Julyn:

Zitat von Julika:

Ein Spucktuch, eine Schnullerbox, ein Schild mit Namen - bei mir steht Krümelchen drauf -, ein Buch aus Holz und ein Kochlöffel (den benutze aber lieber ich ).

Oh klasse
05.08.2014 20:38
So ihr lieben. Ich verabschiede mich mal für ne Woche. Mein mann hat Urlaub und wir fahren nach Italien. Freu mich sehr noch mal was mit ihm zu unternehmen. Kultur und baden.
Bis baaaald
MiaO85
1504 Beiträge
06.08.2014 06:33
Guten Morgen Mädels...

Ich wollte mich eigentlich schon eher melden. Lag die letzten Tage mehr oder weniger flach vor Sorge. Am Freitag Nachmittag hatte ich zwar nur zwei Mal ganz bisschen Blut mit am Toilettenpapier, bin es aber doch im KH abchecken gewesen. Dahingehend war zum Glück alles okay, den Würmern geht es auch gut. Einzig der Blutdruck und Puls - sollte das noch schlimmer werden - und ich fühle mich jetzt schon richtig sch... zwischendurch - müssen die Nieren untersucht werden.

Ich hoffe, ich finde heute endlich bisschen Zeit und Kraft, um hier mal wieder mitzuschreiben (fehlt mir... ).

Hoffe euch geht es allen soweit gut?!?

@Julyn
Wegen der Liste... ich versuche mich später mit draufzusetzen. Kann ich dir ansonsten eine PN schicken, wenn ich's "verkacke"? ;-D
06.08.2014 08:53
Zitat von MiaO85:

Guten Morgen Mädels...

Ich wollte mich eigentlich schon eher melden. Lag die letzten Tage mehr oder weniger flach vor Sorge. Am Freitag Nachmittag hatte ich zwar nur zwei Mal ganz bisschen Blut mit am Toilettenpapier, bin es aber doch im KH abchecken gewesen. Dahingehend war zum Glück alles okay, den Würmern geht es auch gut. Einzig der Blutdruck und Puls - sollte das noch schlimmer werden - und ich fühle mich jetzt schon richtig sch... zwischendurch - müssen die Nieren untersucht werden.

Ich hoffe, ich finde heute endlich bisschen Zeit und Kraft, um hier mal wieder mitzuschreiben (fehlt mir... ).

Hoffe euch geht es allen soweit gut?!?

@Julyn
Wegen der Liste... ich versuche mich später mit draufzusetzen. Kann ich dir ansonsten eine PN schicken, wenn ich's "verkacke"? ;-D

Ach du liebe zeit

Wissen die Ärzte denn nicht was das sein kann?
Ich hoffe es wird alles gut für euch

Oh man , von total geschockt das zu lesen
Julyn
1890 Beiträge
06.08.2014 09:55
lasu:
ich wünsch euch viel spaß im urlaub und ja genießt nochmal die zeit zu zweit

mia:
das ist ja wirklich nicht schön zu hören. haben die denn im kh nur nach den krümeln geguckt und dich nicht durchgecheckt?
die müssen doch auch bei der mutter ansetzen, denn du versorgst die kleenen ja numal

und klar, schick mir deine daten einfach ich mach das

überraschungspaket:
das hört sich ja echt niedlich an.
also mein sohn hat damals nur zu gern mit allen möglichen kochlöffeln gespielt
06.08.2014 19:11
Mia, oh nein... Zum Glück geht es euch soweit ganz gut. Das mit den Nieren ist natürlich nicht so schön. Ich drück dir die Daumen, alles wird gut!

Ich war heute nur bis 11 auf der Arbeit und habe mich dann krank gemeldet und mich abholen lassen. Mir war so schwindelig, schlecht, ich hatte Durchfall und Migräne. Was für Tabletten kann ich im Notfall nehmen?
Als ich Zuhause war hing ich dann noch über der Kloschüssel, kam aber zum Glück nichts.. Dann habe ich erstmal geheult, ich fühle mich nur noch schlecht, dass kann doch nicht normal sein.
06.08.2014 19:24
Zitat von Julika:

Mia, oh nein... Zum Glück geht es euch soweit ganz gut. Das mit den Nieren ist natürlich nicht so schön. Ich drück dir die Daumen, alles wird gut!

Ich war heute nur bis 11 auf der Arbeit und habe mich dann krank gemeldet und mich abholen lassen. Mir war so schwindelig, schlecht, ich hatte Durchfall und Migräne. Was für Tabletten kann ich im Notfall nehmen?
Als ich Zuhause war hing ich dann noch über der Kloschüssel, kam aber zum Glück nichts.. Dann habe ich erstmal geheult, ich fühle mich nur noch schlecht, dass kann doch nicht normal sein.

Manche haben das auch fast die ganze ss
Mir war heute morgen auch mal wieder schlecht
06.08.2014 19:26
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julika:

Manche haben das auch fast die ganze ss
Mir war heute morgen auch mal wieder schlecht

Oh man, hoffe dir gehts jetzt wieder besser.

Die Übelkeit an sich ist wirklich deutlich besser geworden, aber ich fühle mich allgemein schlecht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt