Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
22.11.2011 13:26
@purple

Alles liebe zum Wochenwechsel
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2011 13:59
Mein Bauch und mein Rücken tun auch immer noch weh heute... Aber ist ja auch kein Wunder, mein kleiner sitzt wie Buddha in mir und meditiert wahrscheinlich... Mein Ärztin ist ganz unglücklich und sie will eigentlich auch nicht, dass ich mit den Schmerzen noch arbeite...
Man, ich hab doch nur noch 3 Wochen, das wird doch wohl zu schaffen sein, oder nicht??
purple
12737 Beiträge
22.11.2011 14:24
Zitat von Mimamk:

Mein Bauch und mein Rücken tun auch immer noch weh heute... Aber ist ja auch kein Wunder, mein kleiner sitzt wie Buddha in mir und meditiert wahrscheinlich... Mein Ärztin ist ganz unglücklich und sie will eigentlich auch nicht, dass ich mit den Schmerzen noch arbeite...
Man, ich hab doch nur noch 3 Wochen, das wird doch wohl zu schaffen sein, oder nicht??

Ich weiß nicht, ne Kollegin von mir hat sich auch durchgequält, im Nachhinein würde sie es nieeee wieder machen, denn danken tut s dir halt leider niemand.

@all, die Schmerzen haben: AUA; AUA; AUA
purple
12737 Beiträge
22.11.2011 14:26
Hier das versprochene Foto vom Krümel:

Da es nach der Mama kommt (ich liege auch immer genau so rum ), konnte man nicht richtig messen, aber selbst zusammengeKRÜMELt hat es schon 4,4 cm
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2011 14:31
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Ich weiß nicht, ne Kollegin von mir hat sich auch durchgequält, im Nachhinein würde sie es nieeee wieder machen, denn danken tut s dir halt leider niemand.

@all, die Schmerzen haben: AUA; AUA; AUA

Ja, also ich hab es heute auch schon mal angesprochen, dass es im Moment etwas zwickt und zwackt...
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2011 14:31
Zitat von purple:

Da es nach der Mama kommt (ich liege auch immer genau so rum ), konnte man nicht richtig messen, aber selbst zusammengeKRÜMELt hat es schon 4,4 cm

süßes Foto
Kaesekuchen
1233 Beiträge
22.11.2011 14:35
Zitat von purple:

Sehr schönes Bild Purple, und herzlichen Glückwunsch für die gute Nachricht.Prima, dass du keine Spritzen mehr brauchst.

Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler, ich gratuliere mir selber, ich bin ab heut in der 34.SSW *Jippiiieeee*
Mädels, ich habe nur noch 7Wochen maximal...
Meine Hebamme kommt am Montag das 1.Mal
Mein Mann ist krank geschrieben, vom Gleichgewichtsorgan im Ohr hat sich ein Kristall gelöst, (ja, mein Mann ist ein Diamant*grins*), dadurch kommt der Schwindel.
purple
12737 Beiträge
22.11.2011 14:41
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von purple:

Sehr schönes Bild Purple, und herzlichen Glückwunsch für die gute Nachricht.Prima, dass du keine Spritzen mehr brauchst.

Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler, ich gratuliere mir selber, ich bin ab heut in der 34.SSW *Jippiiieeee*
Mädels, ich habe nur noch 7Wochen maximal...
Meine Hebamme kommt am Montag das 1.Mal
Mein Mann ist krank geschrieben, vom Gleichgewichtsorgan im Ohr hat sich ein Kristall gelöst, (ja, mein Mann ist ein Diamant*grins*), dadurch kommt der Schwindel.

Gut, dass ihr wisst, woran es liegt.
Und zum Wochenwechsel auch von mir herzlichen Glückwunsch
Luilu
5979 Beiträge
22.11.2011 16:27
Zitat von Dajana84:

Zitat von Lulu1001x3:

Maan man man ich komm immer zu spät, dann muss ich soo viel lesen
Wie gehts euch heute ?

schleeeeeeecht gehts mir jammer*

Wieso denn denn _(
Luilu
5979 Beiträge
22.11.2011 16:28
Zitat von purple:

Tolles Bild Woow, wie schnell wie kleinen groß werden
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 16:35
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Lulu1001x3:

Maan man man ich komm immer zu spät, dann muss ich soo viel lesen
Wie gehts euch heute ?

schleeeeeeecht gehts mir jammer*

Wieso denn denn _(

rücken, becken und bauchaua habsch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.11.2011 18:35
Sagt ma, was meint ihr zu Roter Worscht/ Ahle Worscht/ stracke?? Kennt ihr die??? Das is so ne Luftgetrocknete Metttwurst..... kann ich die essen??? Hab soooooooooooo Lust darauf.......

Purple, super schönes Bild vom Baby.... is toll, gell. Noch 14 Tage, dann darf ich auch wieder!!!!

Also.... ich habe einige Vermutungen, woher die Übelkeit und der Durchfall kommt.

1. Metformin UND Magnisocart zusammen nix gut

2. magnisum allgemein (wenn der Körper genung Magenesium hat, scheidet er das überschüssige ja wieder aus)

3. Ich vertrage keine Mandarinen mehr.........
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 18:39
Zitat von urmelausdemeis:

Sagt ma, was meint ihr zu Roter Worscht/ Ahle Worscht/ stracke?? Kennt ihr die??? Das is so ne Luftgetrocknete Metttwurst..... kann ich die essen??? Hab soooooooooooo Lust darauf.......

Purple, super schönes Bild vom Baby.... is toll, gell. Noch 14 Tage, dann darf ich auch wieder!!!!

Also.... ich habe einige Vermutungen, woher die Übelkeit und der Durchfall kommt.

1. Metformin UND Magnisocart zusammen nix gut

2. magnisum allgemein (wenn der Körper genung Magenesium hat, scheidet er das überschüssige ja wieder aus)

3. Ich vertrage keine Mandarinen mehr.........

meine fa sagte man darf keine luftgetrocknete würste essen, kein salami, oder schwarzwälder schinken. die sind ja roh
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2011 20:07
@ urmel, das sagt meine FÄ auch. NUr wenns gekocht wird, oder auf Pizza halt-.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.11.2011 20:15
Ok............. na ja, noch 25 Wochen....

Boah Mädels, ich werde noch irre..... Dieses ziehen da unten... Lass ich das Magensium wech, zeiht der Unterleib. Ich hab jetzt vor 1,5 Std das Metformin genommen und jetzt eben das Magensium.

Und morgen und übermorgen werde ich die Mandrinen wech lassen. Mal sehen, wie es dann is.

Ich mach mir dann sooooo Gedanken...... ich hab halt soooo Angst, dass Emmache was passiert.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt