Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2011 20:30
Ich kann deine Angst verstehen, geht mir auch so.
Magnesium muss ich auch schon von Anfang an nehmen, aber da wäre es ratsam ein Präparat aus der Apo zu holen. Ich schlucke Magnetrans, hochdosiert, dass soll laut meiner FÄ sehr gut sein. Zudem muss ich auch noch Eisen nehmen und Folio.
Aber naja, was tut man nicht alles
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.11.2011 20:33
Zitat von Mimamk:

Ich kann deine Angst verstehen, geht mir auch so.
Magnesium muss ich auch schon von Anfang an nehmen, aber da wäre es ratsam ein Präparat aus der Apo zu holen. Ich schlucke Magnetrans, hochdosiert, dass soll laut meiner FÄ sehr gut sein. Zudem muss ich auch noch Eisen nehmen und Folio.
Aber naja, was tut man nicht alles

Hatte mir ja gestern extra auser Apo das Magnesiocart geholt. Das hatte ich bei Len auch genommen.

Ich werde es morgen einfach testen. Metformin, Std später Mag. und keine Mandarinen mehr..... mal sehen....
Herzl
11328 Beiträge
22.11.2011 20:35
wieviel mg Magnesium nehmt ihr denn?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.11.2011 20:37
Mhhh weiss ich garnich. Laut BPZ soll ich 3x2 nehmen. hab jetzt aber erstmal mit 3x1 angefangen....
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2011 20:37
ich nehme 243 mg täglich
Herzl
11328 Beiträge
22.11.2011 20:41
mein FA meinte 300mg Magnesium sollte man nicht überschreiten.
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2011 20:42
Ja und so zur 37.ten Woche hin aufhören.
Herzl
11328 Beiträge
22.11.2011 20:45
Zitat von Mimamk:

Ja und so zur 37.ten Woche hin aufhören.

dachte mit der 30.
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2011 20:46
Ich meine nicht, aber ich werde mein FÄ am 8.12 mal fragen...
Sunshine27
1900 Beiträge
23.11.2011 08:44
Zitat von purple:

Hier das versprochene Foto vom Krümel:

Da es nach der Mama kommt (ich liege auch immer genau so rum ), konnte man nicht richtig messen, aber selbst zusammengeKRÜMELt hat es schon 4,4 cm

Dein Baby ist soooooo wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sooooo sehr für dich!!!!!!!!!!!!!! Wollen wir die Tage mal wieder ein bisschen ausführlicher schreiben???? Drüben oder per PN?!
Hoffe dir gehts gut !!!!!!!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
23.11.2011 08:46
Guten Morgen an alle !!!!!!!!!
Also mir gehts glaube ich langsam wieder besser !!!!!!!!!!!!! Haben meine Hausmittelchen wohl geholfen!!!!!!!!!!!!!!
Werde nachdem ich die letzten 2 Tage meine Wohnung geschmückt habe, heute Plätzchen backen !!!!!!!!!
Was habt ihr heute vor????????? Und wie gehts euch??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.11.2011 09:54
Morgen

also (man ganz vorsichtig die Behauptung aufstellen) mir geht es auch besser. habjetzt um halb 10 das Met genommen und um halb elf werde ich das Magnesium nehmen.

Ich nehme ja noch diese Mama Vitamine, meint ihr, die soll ich noch weiter nehmen???

Mein Rücken is zwar nich besser, also viel mehr das Bein, aber wenigstens is das ziehen nich mehr da, bzw nich mehr so extrem. Das macht echt Angst.......

Ansonsten hab ich heut nix vor. Gaaaaaaaaaanz vielleicht fahr ich doch zu meiner Schwester, aber das weiss ich noch nich.

Ich werde gleich erstmal mit Haushalt anfangen. Ganz langsam und vorsichtig..... Ich weiss, ich spinne, aber egal, ob ich alles weiss, bzw mir denken kann, das ziehen macht echt Angst.....
purple
12737 Beiträge
23.11.2011 09:57
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Da es nach der Mama kommt (ich liege auch immer genau so rum ), konnte man nicht richtig messen, aber selbst zusammengeKRÜMELt hat es schon 4,4 cm

Dein Baby ist soooooo wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sooooo sehr für dich!!!!!!!!!!!!!! Wollen wir die Tage mal wieder ein bisschen ausführlicher schreiben???? Drüben oder per PN?!
Hoffe dir gehts gut !!!!!!!!!!!!!!!!

Aber gerne doch, morgen geh ich mit Menne Babyshoppen, hab ja die Erlaubnis von der Fa unter eine Stunde mit meinem Mann zu stöbern, denn er kriegt 50% bei einer großen Möbelkette mit H... Mal schauen, ob wir gleich zuschlagen, ansonsten bin ich heut und Freitag alleine, also ganz ganz gerne!!!!!
purple
12737 Beiträge
23.11.2011 09:59
Zitat von urmelausdemeis:

Morgen

also (man ganz vorsichtig die Behauptung aufstellen) mir geht es auch besser. habjetzt um halb 10 das Met genommen und um halb elf werde ich das Magnesium nehmen.

Ich nehme ja noch diese Mama Vitamine, meint ihr, die soll ich noch weiter nehmen???

Mein Rücken is zwar nich besser, also viel mehr das Bein, aber wenigstens is das ziehen nich mehr da, bzw nich mehr so extrem. Das macht echt Angst.......

Ansonsten hab ich heut nix vor. Gaaaaaaaaaanz vielleicht fahr ich doch zu meiner Schwester, aber das weiss ich noch nich.

Ich werde gleich erstmal mit Haushalt anfangen. Ganz langsam und vorsichtig..... Ich weiss, ich spinne, aber egal, ob ich alles weiss, bzw mir denken kann, das ziehen macht echt Angst.....

Gut, dass es dir besser geht, ich kämpf ja immer noch mit meiner Übelkeit, bin seit 4 Uhr wach und total gerädert. Werde mich heute erst mal versuchen zu regenerieren, wenn nur das Schlechtsein endlich besser werden würde. FA meinte, das käme von den Hormonen, die ich ja jetzt langsam ausschleichen darf, hoffe sie hat Recht.
Aber Urmel, mach dir net sooo viele SOrgen, ich bin ganz sicher, dass das nur die Mutterbänder sind, alles im grünen Bereich
Herzl
11328 Beiträge
23.11.2011 10:17

Zitat von purple:

freu mich so sehr Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt