Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
28.11.2012 22:27
Zitat von Engelchen1711:

kurz vor Weihnachten gibts bei uns keine vernünftigen Bäume mehr....

den Fehler hab ich die letzten Jahre immer gemacht, diesmal haben wir
nen gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen

jetzt schon, oder einen künstlichen??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.11.2012 08:28
Na ja im Grund is es ja richtig, den Baum jetzt schon zu holen. Viele dnken ja, ach, bis Weihnachten hat der keine Nadeln mehr. Ausser wenn Du den Baum selber schlägst, die, die man ne Woche vor WEihnachten kauft, wurden genausos im November abgemacht, wie der den man heute kaufen kann!!!!

Neee...... bei uns kommt der auch erst Heilig Abend rein. Durch den Ofen hier drine, wird er eh nich lange die Nadeln behalten....

Ich habe eben Leon inen Kiga gebracht und da hat es doch wahrhaftig angefangen zu schneien, also so niesel schnee... gaaaaaaaaaaanz toll.....

Hab ich schon ma erwähnt, das ich der absolute Hosenkacker bin, was bei SChnee Autofahren angeht????
Apfelbluete
6241 Beiträge
29.11.2012 08:36
Urmel:
Da biste nicht die einzige.
Ich hasse es wenn schnee liegt Auto zu fahren.
Aber bisher sind wir noch verschont.

Naja muss wieder.
Mann liegt krank im Bett vermutlich magen-darm ÄTZEND!
Aber gut bis evtl. später
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.11.2012 08:42
Ja liegen tut hier auch nix. Es reisst jetzt bisi auf. Glaube auch nich, dass wir in den nächsten Tagen ne geschlossene Schneedecke bekommen. Allerinds nasse Strassen und Frost is auch nich gut!!!
29.11.2012 11:24
Zitat von urmelausdemeis:

Na ja im Grund is es ja richtig, den Baum jetzt schon zu holen. Viele dnken ja, ach, bis Weihnachten hat der keine Nadeln mehr. Ausser wenn Du den Baum selber schlägst, die, die man ne Woche vor WEihnachten kauft, wurden genausos im November abgemacht, wie der den man heute kaufen kann!!!!

Neee...... bei uns kommt der auch erst Heilig Abend rein. Durch den Ofen hier drine, wird er eh nich lange die Nadeln behalten....

Ich habe eben Leon inen Kiga gebracht und da hat es doch wahrhaftig angefangen zu schneien, also so niesel schnee... gaaaaaaaaaaanz toll.....

Hab ich schon ma erwähnt, das ich der absolute Hosenkacker bin, was bei SChnee Autofahren angeht????

Ich liebe Schnee. Handbremse und los geht's
Aber bei uns ist ja mal wieder keine Schneeflocke in Sicht
29.11.2012 12:45
Zitat von Mimamk:

Zitat von Engelchen1711:

kurz vor Weihnachten gibts bei uns keine vernünftigen Bäume mehr....

den Fehler hab ich die letzten Jahre immer gemacht, diesmal haben wir
nen gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen

jetzt schon, oder einen künstlichen??

Nein einen echten, aber wie gesagt, bei uns kriegst du ab Mitte Dezember
nur noch Schrott, darum hab ich diesmal mal eher geguckt.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.11.2012 12:46
WAHHH
Handbremse und los gehts.... mein armes Auto...das geht nur auf einem Parkplatz!
Mit meinem ollen Auto vor 2 Jahren habe ich das mal das erste mal selber gemacht....
mit dem jetzigen Auto!! NEVER!!

Mein Mann macht das gerne mal und hätte mal fast einen Zaun mitgenommen! Seit dem bekomm ich da immer eine Krise, wenn der das in der Straße macht!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.11.2012 12:46
Wir haben dieses Jahr auch einen künstlichen Baum. Aber den stelle ich erst spät auf! Jolina wird mir da alles runter rupfen
29.11.2012 12:50
aufstellen tun wir ihn auch noch nicht, erst am 23. oder 24.12. steht so lange
in seinem Netz auf dem Balkon....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.11.2012 13:05
Ich wollte es auch so am 23.12 dann machen. Dann hab ich nicht so den Stress mit dem Kind hihi
29.11.2012 13:48
Zitat von Tiger-Lilli:

WAHHH
Handbremse und los gehts.... mein armes Auto...das geht nur auf einem Parkplatz!
Mit meinem ollen Auto vor 2 Jahren habe ich das mal das erste mal selber gemacht....
mit dem jetzigen Auto!! NEVER!!

Mein Mann macht das gerne mal und hätte mal fast einen Zaun mitgenommen! Seit dem bekomm ich da immer eine Krise, wenn der das in der Straße macht!!

Wenn kein Mensch weit und breit zu sehen ist mach ich das an jeder Kreuzung
Ahhh und 2 Riesenparkplätze haben wir auch hier. Ui ui ich liebe das total und neue Reifen Brauch ich eh nächstes Jahr
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.11.2012 13:49
29.11.2012 13:49
Wir holen den Baum so 1Woche vor Weihnachten. Bis jetzt gibt's hier auch noch keine. Sind halt aufm Dorf da gibt's am 23.noch richtig schöne
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.11.2012 14:06
Nessie, wart nur ab, Du wirst auch noch ruhiger was das fahren im Schnee angeht * träller... spätestens wenn Du Kimmy im Auto mit hast*

Und es gnade Dir Gott, Du machst sowas mit der süßen Kimmy im Auto. Dann komm ich Dir da runter und dängel Dirs Ärschi.......

So einkauf erledigt, natürlich wieder die Kerzen vergessen Madleen hasst ja Einkaufen (ich wiederhole mich, aber Leon fand irgendwie alles toll, was madleen ätzend findet). Ja und nachdem ich dann beim Aldi schon die Alarmglocken an hatte, bzw Madleen, hab ich es dann gelassen noch fix zum DM zu traben und Kerzen zu holen...... na ja.....

Ich weiss übrigens 100% das wir zig Weihnachtsteller haben. Meint ihr ich finde auch nur einen??? Boah...........

Maria211011
4775 Beiträge
29.11.2012 14:58
Au mein Gott, ihr schreibt aber viel zur Zeit, da komme ich nicht mehr hinterher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt