Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.11.2012 20:42
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Ja, ich hatte auch Schiss dass er Zähne während des Stillens bekommt!
Wie sind denn Hannas Maße? Nach der U5 wurde ich ja 'gezwungen' da sein Gewicht stagnierte.
Kann ich dir morgen sagen, da haben wir nachgeholte U5, den ersten Termin musste ich wegen Scharlach absagen
Bin gespannt!
28.11.2012 20:43
Zitat von Engelchen1711:
Wir waren heute unseren Weihnachtsbaum kaufen
Dieses Jahr freu ich mich richtig auf Weihnachten, wenn ich dran denke
das wir dieses Jahr zu 3. bzw zu 6. da sitzen.... könnt ich schon wieder
heulen....
Am WE werd ich dekorieren.... oder vll auch schon morgen
ich liebe Weihnachten auch sehr
(Unser Baum steht ca bis Ostern )
28.11.2012 20:44
Engelchen, ja mir geht es da auch so! Freue mich, dass dieses Jahr mein Baby dabei ist und Familienharmonie herrscht. Zwar ohne Vater aber egal! Wir haben Oma eingeladen und ich mache Gänsekeule oder Brust.
28.11.2012 20:50
Zitat von Mimamk:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Engelchen1711:
Urmel das kriegen wir hin Muss mal gucken ob ich Sonntag zu komme,
ansonsten spätestens nächste Woche, da ist nicht mehr so viel los in
der Schule und danach geht ja dann das Praktikum los.
Ich nehm dir die Kinderriegel gern ab
@Mimamk.... schick ich hab noch eins von Danilo beim Schlafen gemacht,
seine Spieluhr steht da neben ihm und da will ich dann noch solche Noten
dran basteln Wisst ihr wie ich meine...?
Ja, in meinem Programm sind das Stempel, die man dann hinzufügen kann
Ich hab hier noch ne riesen Packung Toffifee im Schrank... Aber ich ich rühre die heute nicht an!
yummi...
Welches nimmst du nochmal? schon wieder vergessen....
Ich habe mehrere... Arbeite aber hauptsächlich mit Corel Paint Shop Pro . Habe auch Photoshop, aber damit hab ich mich noch nicht soooo sehr beschäftigt
Ahja, kenn ich. Muss mal gucken obs son Stempel bei meinem auch gibt.
Ansonsten muss ich mal sehen das ich ein Png davon finde damit ichs da über
das Bild drüber legen kann
28.11.2012 20:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mimamk:
...
yummi...
Welches nimmst du nochmal? schon wieder vergessen....
Ich habe mehrere... Arbeite aber hauptsächlich mit Corel Paint Shop Pro . Habe auch Photoshop, aber damit hab ich mich noch nicht soooo sehr beschäftigt
Ahja, kenn ich. Muss mal gucken obs son Stempel bei meinem auch gibt.
Ansonsten muss ich mal sehen das ich ein Png davon finde damit ichs da über
das Bild drüber legen kann
jaaa, gute idee
28.11.2012 20:55
Zitat von Mimamk:
Engelchen, ja mir geht es da auch so! Freue mich, dass dieses Jahr mein Baby dabei ist und Familienharmonie herrscht. Zwar ohne Vater aber egal! Wir haben Oma eingeladen und ich mache Gänsekeule oder Brust.
Ich weiß noch nicht wie wir das mit der Familie machen. Muss ich Freitag
mal mit meinen Schwiegis bequatschen.
@Purple.... letztes Jahr fand ich Weihnachten furchtbar, ich hat so Angst
das mein Zwergchen wieder geht Und nach den ganzen Rückschlägen
haben wir dann drauf verzichtet Weihnachten zu feiern, außerdem haben
mein Papa und meine Schwiegis ja kaum mit uns geredet und dann zusammen
Weihnachten feiern? ....
Gsd hat sich das wieder wesentlich gebessert.
28.11.2012 21:40
@ Purple
Oh da kann ich mich noch dran erinnern, dass Du den Baum bis Ostern stehen lässt..... meine das hättest Du dieses Frühjahr schon ma geschrieben
Weihnachtsbaum holen wir kurz vor Weihnachten.......
Ich bin ja normal ein Weihnachtsmuffel, bin immer froh, wenn das neue Jahr da is, und dieser ganze Wahnsinn ein Ende hat. Aber da Leon ja nu in einem Alter is, wo er sich erinnern kann, und ich möchte, dass er solche erinnnerungenan Weihnachtenhat, wie ich, muss ich da jetzt durch!!!
So ich werde mich ejtzt in mein Bett verpisseln. Und ich werde Shades of grey lesen!!! Auf meinem Handy mit der Kindle App.....
Oh da kann ich mich noch dran erinnern, dass Du den Baum bis Ostern stehen lässt..... meine das hättest Du dieses Frühjahr schon ma geschrieben
Weihnachtsbaum holen wir kurz vor Weihnachten.......
Ich bin ja normal ein Weihnachtsmuffel, bin immer froh, wenn das neue Jahr da is, und dieser ganze Wahnsinn ein Ende hat. Aber da Leon ja nu in einem Alter is, wo er sich erinnern kann, und ich möchte, dass er solche erinnnerungenan Weihnachtenhat, wie ich, muss ich da jetzt durch!!!
So ich werde mich ejtzt in mein Bett verpisseln. Und ich werde Shades of grey lesen!!! Auf meinem Handy mit der Kindle App.....
28.11.2012 21:48
Zitat von urmelausdemeis:
ja möchte ich auch mal wissen!!!
@ Nessie
Ja, das hattest Du schon ma erzählt bei dem Thema unheimlich..... Mein Papa ist, laut Ärzten, auch an einer Lungenembolie gestorben. Er hatte ja auch Krebs, der war dann weg, allerdings war er nach der Chemo nur noch ein Schatten seiner selbst. Auf den Bildern sieht er schon wieder richtig gut aus. Aber der Krebs war zurück, das wusste aber weder mein papa noch wir. Nur mein Bruder wusste das, da er unsere Hä gefragt hatte, ob es sinnvoll sei, meinen Papa mit nach Sylt zu nehmen...... Tja, da hat sie ihm gesagt, dass der Krebs zurück sei und er vermutlich Weihnachten nich mehr erleben würde.
Er kam dann von Sylt zurück, fit und munter. Er erzählte und erzählte...... das war Dienstags abend und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag starb er dann.......
Oh man ich finde das so schlimm, wie extrem schnell das gehen kann. Mein schwipa war das Wochenende vorher auch noch topfit und hat das Dach vom Carport noch repariert und dann wusch lag er 2Tage im kh und dann wars das.
28.11.2012 21:50
Zitat von urmelausdemeis:
Das Programm hab ich auch. Und wenn Du mal Zeit hast, dann bitte ne PN mit ganz genauer, idioten Urlmelsicherer Erklärung
Wisst ihr was wirklich mies is?? Hab ja heut Vormittag die Adventskalender gemacht. jetzt liegen aufm Esstisch noch 3 Kinderriegel.................
Hab ich schon ma erwähnt, das ich für Kinderriegel Wände einrennen könnte............
Und um es jetzt ma zu sagen, vergess es sonst immer. Hatte letzen Woche plötzlich wieder 1 kg mehr. Jetzt knapper ich noch immer daran.... Noch 300 Gramm, dann bin ich wieder da, wie vor ner Woche....
Fazit, die Kinderriegel müssen aufm tisch liegen bleiben..........
Da geht's dir genau wie mir. Dank meinem Kerl jede Menge Leckereien im Haus und ich hab seit Freitag knapp 2kg zugenommen
28.11.2012 21:52
Zitat von purple:
Sorry, hab nur Überflogen, denn bei uns ist scho wieder der Wurm drinne: Nachdem es Hanna wieder einigermaßen geht, hab ich jetzt nen Milchstau gehabt und ne richtig schöne Brustentzündung, bin langsam echt am Ende und froh, wenn der Umzug rum ist.
*
Alle Babybilder sind so was von süß, will auch so nen Anzug haben
*
@Nessie: Ich hab auch am 28.9.positiv getestet (war mein Burzeltag)
Hihi das ist ja ein Zufall
28.11.2012 21:53
Zitat von purple:
Habe ich Hannas Weihnachtsgeschenk fertig (schaut auf dem Bild schepps aus, so ist es aber in echt irgendwie net ):
Antenne ist mit Knisterfolie gefüllt und im Handy hab ich ne kleine Schachtel mit nem Glöckchen eingenäht, jetzt klingelt das Handy, wenn man es schüttelt.
Ich hoffe, dass mir Hanna jetzt nimmer mein Telefon klauen will (bis Weihnachten muss ich es noch teilen)
Wooooooow toll
28.11.2012 21:58
Kennt jemand von euch von Hipp das Bircher-Müsli ab 6.Monat zum anrühren? Bin am überlegen ob ich es bestelle (hab das hier noch nirgends gefunden).
28.11.2012 22:11
kurz vor Weihnachten gibts bei uns keine vernünftigen Bäume mehr....
den Fehler hab ich die letzten Jahre immer gemacht, diesmal haben wir
nen gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen
den Fehler hab ich die letzten Jahre immer gemacht, diesmal haben wir
nen gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen
28.11.2012 22:11
Zitat von Mimamk:
Nessie, kenne Mamas die das füttern. Soll gut ankommen
Okay danke. Dann werd ich das wohl mal ausprobieren
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt