Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
19.11.2011 12:32
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Aber ganz ehrlich, ich werde mir durch einen solchen Idioten auch nicht die guten Ratschläge und Gespräche mit euch kaputt machen lassen, das ist so ein Ekel doch gar nicht wert
das ist auch schön so,aber ich find man überlegt ja so schon immer,was man von sich zeigen kann und was lieber nicht,aber jetz?
Will man Fotos von seinem Baby hochladen?
eigentlich schon weil man ja stolz ist und ja auch Freundschaften geschlossen hat,aber bei solchen Geschichten schwierig.
Sicherlich ist man verunsichert. Natürlich, ich weiss nich, ob ihr noch die aktion von Zauberstern mitbekommen habt. Das war echt ein derber Schlag.
ABER selbst draussen is man nich sicher vor so Drecksäcken. 2009 waren wir mit meinem Eltern auf Rügen. WIr waren spazieren und sind mit Len an so ein Wasserspiel gekommen, als da waren lauter so extrem flache Wasserbecken, also so 5 cm in etwa. Jedenfalls spielten da lauter kleine Kinder, wirklich klene. Len war ja auch erst etwas über ein Jahr. Also, nackich machen und los. Irgendwann fielen mir dann die beiden Typen auf. Und ich will jetzt niemanden beschuldigen, aber es liegt auf der hand. OK es hätte auch ein schwules Paar sein können, was die Kinder ach so goldig fand. Jedenfalls standen die 2 Typen ewigkeiten da rum und fingen dann an Bilder zu machen.
Meine Mutter weisste mich darauf hin, ebenso andere Mütter. Manche zogen ihr Kind an und gingen, andere interesierte es garnich. Ich bin dann zu den Typen hin und hab sie freundlich darum gebeten, es zu lassen hier von den Kindern Bilder zu machen. Es kam kein Ton von den beiden, sie packten ihre Tasche (also die Fototasche, die am Boden stand) und gingen weg......
In dem Moment, wo ich zu den Typne hin bin, überkam mich ein derartiger ekel. Ich musste mir vorstellen, wie da extrem perverse Säcke vorm PC hocken und sich einen wixxen, weil sie meinen Sohn nackig im Wasser planschen sehen.................
Von den Tag an, war ich nur noch am rundumblicken, ob da wer Fotos macht..... aber nie wieder was gesehen
19.11.2011 12:32
Zitat von Herzl:
@ Urmel oh man ich glaub man kann sich gar nicht alles vorstellen,was die Pervesen alles so geil finden...oh man da würd mir ganz schlecht.
pass beim Reiten bloß auf euch beide auf.
Ja reite eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe.....
19.11.2011 12:35
was war mit Zauberstern?Auch so ne Geschichte?
Iiiiiiiiih man vorallem das die sich dabei gar nicht schämen...was geht nur bei denen im Kopp vor.
Klasse das du die angesprochen hast,aber ganz ehrlich wie kann mir das als Mutter egal sein und ich lass mein Kind da weiter planschen,wenn da so ekel Typen stehen.
Iiiiiiiiih man vorallem das die sich dabei gar nicht schämen...was geht nur bei denen im Kopp vor.
Klasse das du die angesprochen hast,aber ganz ehrlich wie kann mir das als Mutter egal sein und ich lass mein Kind da weiter planschen,wenn da so ekel Typen stehen.
19.11.2011 12:37
Zitat von urmelausdemeis:
na dann ist ja gut,wehe da passiert was. mutig von dir
19.11.2011 12:42
@ urmel. ich mag deinen schreibstil
@all ich glaube auch dass es was Perversion angeht, nach oben keine Grenze gibt. Es gibt einfach ALLES. Für die die 'normal' ticken unvorstellbar, aber man liest es ja immer wieder. Ekelhaft. Ich bin froh dass es dann doch die Minderheit ist. Ich habe zum Glück auch nur ein Foto ohne Gesicht von mir eingestellt. Schade dass man so ein Forum nicht sicherer machen kann.
@all ich glaube auch dass es was Perversion angeht, nach oben keine Grenze gibt. Es gibt einfach ALLES. Für die die 'normal' ticken unvorstellbar, aber man liest es ja immer wieder. Ekelhaft. Ich bin froh dass es dann doch die Minderheit ist. Ich habe zum Glück auch nur ein Foto ohne Gesicht von mir eingestellt. Schade dass man so ein Forum nicht sicherer machen kann.
19.11.2011 13:18
Zitat von Herzl:
Laaaaaaaaaaaaaange Geschichte mit Zauberstern. Sie hat über Monate eine Lügenwelt aufgebaut, ausgebaut und erhalten können.
eiss nich mehr genau, angefangen hatte alles, dass sie ne späte Fg hatte. Ganz kurz darauf war sie wieder schwanger. Das Kind kam dann im Eiltempo paar Wochen zu früh (wenn ich mich recht erinneren sogar als ungeplante Hausgeburt, bin aber nich sicher). Komisch fand ich da schon, dass ein Baby, was einige Wochen zu früh is, so groß und so schwer sein soll, aber Zauberstern hat so viele um den Finger gewickelt, man hätte NIE im Leben einen Faeke erwartet. Also sie hatte auch echt die Ss über gut gespielt mit Bildern und so (alle geklaut). Und irgendwann is ihr Baby (glaube Jonathan hiess er, weiss aber auch nich mehr) morgens nich mehr aufgewacht. Na ja und durch Zufall haben einige hier entdeckt, dass die Bilder von "ihrem" Baby in nem andern Forum auch waren, allerdings passte mit der Mutter und zauberstern NIX zusammen. So wurde sie überführt. Das Baby in ihrer kranken Scheinwelt musste dann sterben, weil die echte Mutter keine Bilder mehr online stellte und somit ging Zauberstern der Nachschub für die Bilder aus, also wurde das Baby kurzerhand ma Opfer des plötzlichen Kindstotes, ausser dem hätte das Zauberstern wieder mega viel Aufmerksamkeit gegeben.
Vielleicht kennt ihr Mamamone. Die arme hatte ja auch ihr Baby zu früh bekommen und der kleine is dann auch gestorben. Sie hatte echt hart zu kämpfen, weil Dank Zauberstern, wurde ihr von der ein oder anderen Seite dann auch untergestellt, sie sei ein Faeke... IS SIE ABER NICHT!!!
ja das war so die grobe Geschichte von Zauberstern. Logisch, dass sie dann auch weg war. Weiss nich, muss jetzt um die Zeit gewesen sein, ob nu vor einem oder 2 jahren, dass weiss ich nicht.....
19.11.2011 13:19
Zitat von Mimamk:
@ urmel. ich mag deinen schreibstil
Danke
19.11.2011 13:21
Zitat von Herzl:
na dann ist ja gut,wehe da passiert was. mutig von dir
Nein, ich pass schon auf, da passiert nix...... Hoffe ja, dass es meinem Rücken gut tut. Früher hab ich mich einfach ne Stunde auf mein pony gesetzt, gemütlich durchen Wald und gut war der Rücken.....
19.11.2011 13:25
@ Urmel da bekomm ich ne fette Gänsehaut,wie kann man so sein,vorallem was bringt es diesen Menschen? Kanns nicht verstehen,aber werden wir wohl auch nie.
Vorallem als Mama bekommt man dann wieder gut Angst,weil es wieder mal passiert ist und dann alles nur eine richtig beschissene Lüge.
Richtig traurig für Mamamone das sie sich dann sowas anhören musste.
Vorallem als Mama bekommt man dann wieder gut Angst,weil es wieder mal passiert ist und dann alles nur eine richtig beschissene Lüge.
Richtig traurig für Mamamone das sie sich dann sowas anhören musste.
19.11.2011 13:54
Zitat von Herzl:
Laaaaaaaaaaaaaange Geschichte mit Zauberstern. Sie hat über Monate eine Lügenwelt aufgebaut, ausgebaut und erhalten können.
eiss nich mehr genau, angefangen hatte alles, dass sie ne späte Fg hatte. Ganz kurz darauf war sie wieder schwanger. Das Kind kam dann im Eiltempo paar Wochen zu früh (wenn ich mich recht erinneren sogar als ungeplante Hausgeburt, bin aber nich sicher). Komisch fand ich da schon, dass ein Baby, was einige Wochen zu früh is, so groß und so schwer sein soll, aber Zauberstern hat so viele um den Finger gewickelt, man hätte NIE im Leben einen Faeke erwartet. Also sie hatte auch echt die Ss über gut gespielt mit Bildern und so (alle geklaut). Und irgendwann is ihr Baby (glaube Jonathan hiess er, weiss aber auch nich mehr) morgens nich mehr aufgewacht. Na ja und durch Zufall haben einige hier entdeckt, dass die Bilder von "ihrem" Baby in nem andern Forum auch waren, allerdings passte mit der Mutter und zauberstern NIX zusammen. So wurde sie überführt. Das Baby in ihrer kranken Scheinwelt musste dann sterben, weil die echte Mutter keine Bilder mehr online stellte und somit ging Zauberstern der Nachschub für die Bilder aus, also wurde das Baby kurzerhand ma Opfer des plötzlichen Kindstotes, ausser dem hätte das Zauberstern wieder mega viel Aufmerksamkeit gegeben.
Vielleicht kennt ihr Mamamone. Die arme hatte ja auch ihr Baby zu früh bekommen und der kleine is dann auch gestorben. Sie hatte echt hart zu kämpfen, weil Dank Zauberstern, wurde ihr von der ein oder anderen Seite dann auch untergestellt, sie sei ein Faeke... IS SIE ABER NICHT!!!
ja das war so die grobe Geschichte von Zauberstern. Logisch, dass sie dann auch weg war. Weiss nich, muss jetzt um die Zeit gewesen sein, ob nu vor einem oder 2 jahren, dass weiss ich nicht.....
Das ist ja der HIT! Also wirklich, sowas geht jawohl gar nicht.
Mir fällt es schwer in meiner SS von Tod und sowas zu lesen, hab da immer richtig einen Kloß im Hals und Angst...
19.11.2011 14:56
So meine Kugelbäuche...Gestern Abend habe ich Wehen gehabt, habe dann darauf geachtet. ob regelmäßig etc. War mir dann schnell sicher, dass es Senkwehen waren, und heute morgen: Bauch tiefer
Krümel toll aktiv und am turnen.
Fahren heute Abend auf einen Geburtstag, habe eigentlich gar keine Lust, aber was solls. Habe sogar schon einen Salat für den Geb. gemacht.
Was macht ihr heute schönes?
Krümel toll aktiv und am turnen.
Fahren heute Abend auf einen Geburtstag, habe eigentlich gar keine Lust, aber was solls. Habe sogar schon einen Salat für den Geb. gemacht.
Was macht ihr heute schönes?
19.11.2011 15:24
Ich gucke jetzt Fußball und anschließend mache ich dann Kokosmakronen
19.11.2011 18:59
Hallo meine lieben Pummelfeen ,
wollte nur mal ein Lebenszeichen aus dem Krankenlager schicken . Alle krank hier, mein Schatz, Schwiegerpapa, Schwager, meine Mama und ich . Aber ich habe heute Vormittag Zwiebelsaft gemacht und mache auch sonst alles, was mir hilft gesund zuwerden, wird schon wieder !!! HAb vorhin erstmal Eierkuchen gemacht , also das Essen schmeckt noch !!! Werde weiterhin die Couch hüten .
2010klitzeklein !!!!!!!!
@Purple: Danke Purple, jetzt hab ich ordentlich Schnupfen dazu bekommen... Hab schon Zwiebelsaft gemacht und trinke Tee ohne Ende!!!
Was sind eigentlich Tuk-Kekse?? Meine Daumen sind gedrückt, dass ab nächste Woche keine Spritzen mehr nötig sind!!
@Urmel: Wie wars beim reiten, hat es deinem Rücken gut getan???
@Kaesekuchen: Juuuujuuuu, du hattest Senkwehen!!!!!!!
Wünsch euch einen erholsamen Abend!!!!!!
wollte nur mal ein Lebenszeichen aus dem Krankenlager schicken . Alle krank hier, mein Schatz, Schwiegerpapa, Schwager, meine Mama und ich . Aber ich habe heute Vormittag Zwiebelsaft gemacht und mache auch sonst alles, was mir hilft gesund zuwerden, wird schon wieder !!! HAb vorhin erstmal Eierkuchen gemacht , also das Essen schmeckt noch !!! Werde weiterhin die Couch hüten .
2010klitzeklein !!!!!!!!
@Purple: Danke Purple, jetzt hab ich ordentlich Schnupfen dazu bekommen... Hab schon Zwiebelsaft gemacht und trinke Tee ohne Ende!!!
Was sind eigentlich Tuk-Kekse?? Meine Daumen sind gedrückt, dass ab nächste Woche keine Spritzen mehr nötig sind!!
19.11.2011 19:29
Zitat von Sunshine27:
Hallo meine lieben Pummelfeen ,
2010klitzeklein !!!!!!!!
TUK-Kekse sind leicht salzige Kekse / Kracker, hab ich vorher nie gegessen, aber meine Schwiemu meinte, ich soll die mal probieren und JA, sie sind die Rettung!
.
Erhol dich weiter gut Süße, du fehlst hier gewaltig!!!
19.11.2011 22:10
So ein blöder Tag...Hab mich die ganze Zeit mit Männe in den Haaren, ich habe heute morgen schon gesagt, fahr doch allein. Dann hat er mich fast angebettelt, dass ich mitkomme, nach 1,5Stunden sind wir nach Hause, weil wir auch seine Tochter mit hatten, die hatte da keinen zum spielen, wer war der Buhmann? Ich. Ich zitiere: "Schließ dich doch in eine Kammer ein, dann hast du den ganzen Tag deine Ruhe", "Du bist ja für überhaupt nichts mehr zu begeistern"...Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich auf DEN Geb. keine Lust habe, weil ich da auch niemanden kannte und die alle mind. doppelt so alt sind wie wir. Ich bin dann ihm zu liebe mitgefahren. Jetzt ist er sauer. Ich auch.
Am Nachmittag hat er mir vorgehalten, ich würde ihn nicht mehr lieben, ich ziehe mich immer mehr zurück.
Prinzipiell hat er Recht, ich ziehe mich zurück. Aber das hat weniger mit ihm zu tun. Ich war vorher recht selbstständig, hatte einen tollen und fordernden Job, konnte mir fast alles leisten, etc. Inzwischen bin ich nur noch Hausfrau, habe nur noch den Haushalt, meine "Freunde" sind alle weg, seit ich schwanger bin, meine Familie wohnt 350km entfernt. Ich habe hier keine Freundin zu der ich mal eben hin kann, um einen Kaffee zu trinken und mich vlt. auszuheulen. Sein Bester Freund wohnt 2min von uns entfernt. Er hat einen tollen Beruf, hat seine Motorräder als Hobby, hat auch viel außerhalb zu tun aufgrund seiner Fertigkeiten auf dem Bau. Ich bin die gelangeweilte schwangere Frau. Wisst ihr, was ich meine? Ich fühl mich nur noch doof und unwohl. Und als Kommentar darauf kommt dann: " Ja wenn du dich immer ein-igelst, kannst du niemanden kennenleren"...Ja klar, gerade in unserem Dorf, mit 200Einwohnern und über der Hälfte 80er-Jahriger....
Bin ich stur oder verständnislos?
Am Nachmittag hat er mir vorgehalten, ich würde ihn nicht mehr lieben, ich ziehe mich immer mehr zurück.
Prinzipiell hat er Recht, ich ziehe mich zurück. Aber das hat weniger mit ihm zu tun. Ich war vorher recht selbstständig, hatte einen tollen und fordernden Job, konnte mir fast alles leisten, etc. Inzwischen bin ich nur noch Hausfrau, habe nur noch den Haushalt, meine "Freunde" sind alle weg, seit ich schwanger bin, meine Familie wohnt 350km entfernt. Ich habe hier keine Freundin zu der ich mal eben hin kann, um einen Kaffee zu trinken und mich vlt. auszuheulen. Sein Bester Freund wohnt 2min von uns entfernt. Er hat einen tollen Beruf, hat seine Motorräder als Hobby, hat auch viel außerhalb zu tun aufgrund seiner Fertigkeiten auf dem Bau. Ich bin die gelangeweilte schwangere Frau. Wisst ihr, was ich meine? Ich fühl mich nur noch doof und unwohl. Und als Kommentar darauf kommt dann: " Ja wenn du dich immer ein-igelst, kannst du niemanden kennenleren"...Ja klar, gerade in unserem Dorf, mit 200Einwohnern und über der Hälfte 80er-Jahriger....
Bin ich stur oder verständnislos?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt