Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
18.11.2011 15:36
Mensch Urmel, was machste denn bloß für Sachen...Erhol dich...
18.11.2011 16:30
@Purple: Gehts dir jetzt besser??? Oder ist dir noch schlecht?? Trinkst du Wasser mit Kohlensäure?? Konnte die ersten 12 Wochen nichts mit Kohlensäure trinken...
@Kaesekuchen: Dein Mann lässt dich doch nicht wirklich noch alleine einkaufen fahren?? Das machen mein Schatz und ich seitdem ich schwanger bin zusammen!!!!!! Der spinnt wohl!! Ist er wieder lieb zu dir??
@Mrs.Unbekannt: Wow, hast du tolle Bilder bekommen und Glückwunsch zum Bub!!!!!!!!!!!
@Lulu: Dein kleiner ist sooooo süß!!!!!!!!!!!!!
@Urmel:Gute Besserung!! Werd schnell wieder gesund!!!!!
Wünsche euch schon mal ein schönes WE!!!!!!
@Kaesekuchen: Dein Mann lässt dich doch nicht wirklich noch alleine einkaufen fahren?? Das machen mein Schatz und ich seitdem ich schwanger bin zusammen!!!!!! Der spinnt wohl!! Ist er wieder lieb zu dir??
@Mrs.Unbekannt: Wow, hast du tolle Bilder bekommen und Glückwunsch zum Bub!!!!!!!!!!!
18.11.2011 16:35
Zitat von Sunshine27:
@Purple: Gehts dir jetzt besser??? Oder ist dir noch schlecht?? Trinkst du Wasser mit Kohlensäure?? Konnte die ersten 12 Wochen nichts mit Kohlensäure trinken...
Trinke nur stilles Wasser, war heute früh trotzdem zum .
Und du?? Wie geht es dir heute
@Urmel: Gute BEsserung!!!
18.11.2011 17:02
Brauch ma wieder Eure Unterstüzung...
jetzt is es kein ziehen mehr in der Leiste, jetzt is es nen Druck so unterm Bauchnabel, auch ma seitlich. Bitte sagt mir, dass das auch normal is......
jetzt is es kein ziehen mehr in der Leiste, jetzt is es nen Druck so unterm Bauchnabel, auch ma seitlich. Bitte sagt mir, dass das auch normal is......
18.11.2011 17:13
Sunshine: alles gut soweit, er war nur kurz hier, und hat gefragt,ob ich heute besser drauf bin. Natürlich habe ich zickig reagiert
Urmel: Das hatte ich, als mein Bauch gerissen ist( Streifen )
18.11.2011 17:36
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Trinke nur stilles Wasser, war heute früh trotzdem zum .
Und du?? Wie geht es dir heute
@Urmel: Gute BEsserung!!!
Mir gehts genauso wie heute morgen, Halsschmerzen, Erkältung halt. Mein Schatz und ich trinken den ganzen Tag Tee mit Honig, essen andauernd Obst und ich halt Meerwassernasenspray, Chinaöl und Chinasalbe!! Mein Schatz hat ein 3-Tage-Antibiotikum bekommen... Heute Abend gibts noch ne heisse Zitrone!!!!!!!! Wird schon!!!!!!!
18.11.2011 17:41
Zitat von urmelausdemeis:
Brauch ma wieder Eure Unterstüzung...
Also ich weiß genau wovon du redest!!!!!!!! Das habe ich auch des öfteren, ganz schlimm ist es, wenn ich dann noch Pipi muss... Ich denke das ist normal!!!!!!!!!!
18.11.2011 17:47
Zitat von Kaesekuchen:
Sunshine: alles gut soweit, er war nur kurz hier, und hat gefragt,ob ich heute besser drauf bin. Natürlich habe ich zickig reagiert
Muss gerade lachen, weil es mir vorkam, als wenn du von mir und meinem Freund redest ... Wenn wir mal Stress haben, dann fragt er mich den nächsten Tag auch immer, ob ich heute besser drauf bin. Dann reagiert man zickig, weil er einem das Gefühl gibt, als wenn man schuld war am Stress... Was sie ja auch meistens so sehen...
18.11.2011 19:23
Ich denke ja auch das alles normal und gut is.... Vielleicht rede ich mir unbewusst ständig Wehwehchen ein, weil ich nich glauben will, dass alles sooo super läuft.
Aber war ich immer noch habe, schon sehr früh fing das an. Wenn ich bisi was im haushalt gemacht habe (heut waren es 2 Fenster geputzt, Wäsche abgehangen und zusammen gelegt), dass dann der Druck sowie auch das ziehen doller wird. Sitz ich dann 10 Min geht es wieder.
Ich hocke jetzt aufm Sofa und schwitze wie ein Gaul...... Der Ofen buller und ich hab mein Körnerkissen im Genick liegen...... Kopfweh geht, also geht echt. Weiss nich, ob ich überhaupt welches habe, will nich so viel darüber nachdenken.....
Jetzt weiss ich auch, was es für ein Gefühl is, wie wenn man nen zu engen Schlüpper an hat........Boah, man glaubt es echt nich, dass das mein 2. Kind is......................
Ich stell mich an, wie sonst was, echt. Sorry.
Aber war ich immer noch habe, schon sehr früh fing das an. Wenn ich bisi was im haushalt gemacht habe (heut waren es 2 Fenster geputzt, Wäsche abgehangen und zusammen gelegt), dass dann der Druck sowie auch das ziehen doller wird. Sitz ich dann 10 Min geht es wieder.
Ich hocke jetzt aufm Sofa und schwitze wie ein Gaul...... Der Ofen buller und ich hab mein Körnerkissen im Genick liegen...... Kopfweh geht, also geht echt. Weiss nich, ob ich überhaupt welches habe, will nich so viel darüber nachdenken.....
Jetzt weiss ich auch, was es für ein Gefühl is, wie wenn man nen zu engen Schlüpper an hat........Boah, man glaubt es echt nich, dass das mein 2. Kind is......................
18.11.2011 19:50
Zitat von urmelausdemeis:
Ich denke ja auch das alles normal und gut is.... Vielleicht rede ich mir unbewusst ständig Wehwehchen ein, weil ich nich glauben will, dass alles sooo super läuft.
ist doch gut, ich war genau so bis 20te woche, wegen jede ziehen oder stechen war ich in kh oder beim fa
18.11.2011 19:56
so nun hatte ich heute abend so heiss hunger auf geräucherten lachs das ich zwei laugenbrötchen mit lachs gefressen hab und jetzt mir eingefallen ist das man das ja eigentlich gar nicht soll
18.11.2011 20:36
Zitat von 24angie:
so nun hatte ich heute abend so heiss hunger auf geräucherten lachs das ich zwei laugenbrötchen mit lachs gefressen hab und jetzt mir eingefallen ist das man das ja eigentlich gar nicht soll
DAs Thema hatten wir neulich schon mal. Soweit ich mich erinnern kann, darfste das, vorrausgesetzt er is gaaaaaaaaaaaanz frisch und nich schon 4 Tage offen im Kühlschrank!!!
So ich Danke Euch für den "Beistand". Ich bin jetzt wech. Kucke noch bisi TV und führe mir und Emmachen noch ne Portion vitamie zu und dann ab in Bett.... Gute Nacht
18.11.2011 20:56
Zitat von 24angie:
doch doch darf man, aber frisch aufgemachte packung, also am dritten tag würd ich es nicht mehr essen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt