Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
22.09.2012 19:49
Wohl dem, der nur ein Teagetuch hat bzw. nur einen Quinny Zapp
22.09.2012 20:04
Tragetuch hab ich auch Bis dahin dann auch ne Trage Eventuell nehm
ich das dann oder hol mir n kleineren KiWa fürn Urlaub Mal sehen...
Hat ja noch Zeit.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2012 21:59
Ich hasse meinen Mann, lach.

Muss gerade DMax kucken. Da is so ne Serie wo so ein Typ sich quasie durch die Staaten futtert. Und jetzt läuft gerade ne Wiederholung vom Februar. Da war Marco mit Leon auf Rügen, erinnert ihr Euch noch. Und da hab ich die Folge schon ma gesehen und hätte töten können um so nen verkackten Cheesburger zu bekomme, und nen HotDog und ne Pizza. Und nu???? Der Doofi pennt und ich sabber mir hier einen ab............
22.09.2012 22:29
Zitat von Bambi17:

Hallo!

Waren gestern und vorgestern wandern und gestern außerdem zum Babyschwimmen....

Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate alt und wiegt 4500g, immerhin zwei Kilo mehr als bei der Geburt, aber immer noch ein richtiges Baby, ein "ganz Kleines", wie die Leute zu sagen pflegen! Ist bestimmt das kleinste Threadbaby Meine Geschwister und ich waren auch so kleine und leichte Kinder, ist bestimmt vererbt!

Und wir stillen noch voll (Angie schrieb was drüber), er kriegt nix außer Mumi!

Und an Nessie: wir haben einen Havaneser, stelle mal ein Foto ein, wenn ich am Computer bin.

Schönen Urlaub, Apfel!!!

Natnat: so was doofes mit der Spreizhose! Wie lange am Tag muss sie das Ding denn tragen?

So, gleich gibts was zu futtern, bis dann, ihr Lieben!

Kimmy ist auch so klein. Trägt jetzt mit 18wochen 62, die 2er windeln passen noch und sie hat 5800g etwa
22.09.2012 22:36
Also ich hab mit sicherheit hier das kleinste auto. Cabrio und 2sitzer. Ein ford streetka
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2012 22:41
*räusper* Also Madleen trägt zwar die 3er Windeln, aber Gr 62 trägt sie auch noch......... dedenz auf 68....

Hab heute mein H&M Paket bekommen *ohhh es geschehn noch Zeichen und Wunder* und da hab ich nen Body, warum auch immer, in 74 bestellt. Den hat se jetzt an. Sagen wir so....... sie kann drine Schwimmen lernen

Ich finde meine Maus GENAU so, genau richtig. Ich liebe sie über alles. Und wenn sie mit ihrer dreckigen Lache lacht............ herlich. Ne echt, die hat voll die dreckige Lache.....
blackspicy
421 Beiträge
23.09.2012 21:42
nur kurz...
waren heute mit ein paar freunden im heide park! es war so ein toller tag, bis...ja bis mein mann auf dem rückweg statt siesel super getankt hat! seitdem ist schlechte laune angesagt!

hier noch zwei fotos von heute:

23.09.2012 21:46
Ohwei das mit dem super ist echt ärgerlich.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.09.2012 11:48
Okkkkkkk.... hat er das Auto angemacht??? Sorry, aber ich muss soooooooooo lachen. Angeblich passiert das ja immer nur Frauen. Ich habe viele Jahre an Tankstellen gearbeiten und IMMER, wirklich IMMER ist es den Männern passiert.

blackspicy
421 Beiträge
24.09.2012 12:40
ja, wir sind auch ein paar meter gefahren...dann hat das auto mucken gemacht und dann meinte mein mann nur: "nein, ich habs nicht wirklich getan?!" schaute auf den beleg, schmiss ihn nen kumpel auf die beine, auf den beifahrersitz und sagte laut: "ich habs wirklich getan!" musste erstmal drei mal fragen, was er denn getan hat! gott sei dank war sein bruder noch mit seinem auto da. sein bruder hat dann mit meinem mann auf den adac gewartet und wir sind zu dritt mit Jonathan schon mal nach hamburg gefahren.

es ist ein Dacia und ein firmenwagen! bis vor ein paar wochen hatte mein mann noch nen anderen firmenwagen. auch ein Dacia aber halt kein diesel. naja und vor der tür stehen auch noch drei autos die super saufen
24.09.2012 12:41
Zitat von urmelausdemeis:

Okkkkkkk.... hat er das Auto angemacht??? Sorry, aber ich muss soooooooooo lachen. Angeblich passiert das ja immer nur Frauen. Ich habe viele Jahre an Tankstellen gearbeiten und IMMER, wirklich IMMER ist es den Männern passiert.

Das glaub ich dir aufs Wort!
24.09.2012 13:48
Zitat von Bambi17:

Zitat von urmelausdemeis:

Das glaub ich dir aufs Wort!

Ich hab das bisher auch nur von Männern gehört
purple
12737 Beiträge
24.09.2012 14:04
Zitat von Bambi17:

Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

Hallo!

Waren gestern und vorgestern wandern und gestern außerdem zum Babyschwimmen....

Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate alt und wiegt 4500g, immerhin zwei Kilo mehr als bei der Geburt, aber immer noch ein richtiges Baby, ein "ganz Kleines", wie die Leute zu sagen pflegen! Ist bestimmt das kleinste Threadbaby Meine Geschwister und ich waren auch so kleine und leichte Kinder, ist bestimmt vererbt!

Und wir stillen noch voll (Angie schrieb was drüber), er kriegt nix außer Mumi!

Und an Nessie: wir haben einen Havaneser, stelle mal ein Foto ein, wenn ich am Computer bin.

Schönen Urlaub, Apfel!!!

Natnat: so was doofes mit der Spreizhose! Wie lange am Tag muss sie das Ding denn tragen?

So, gleich gibts was zu futtern, bis dann, ihr Lieben!

ich stille auch noch voll und werde, wenn Hanna 5 Monate ist, mit Pastinake beginnen

boah, du hast echt durchgehalten! Wie macht sich Hanna inzwischen?
Ich werde mit Beikost anfangen, wenn David will, habe da kein festes Datum. Bin mal gespannt, wie lange er stillen will!

seit sie Nachts "nur" noch 3 mal kommt, bin ich mit dem Stillen nimmer unglücklich, was etwas Schlaf so alles ausmacht
aber ich will Beikost unbedingt vor dem Umzug anfangen, deswegen Beginn 16. OKTOBER.
Kommst du eigent,lich noch zum Nähen?
purple
12737 Beiträge
24.09.2012 14:05
Hanna ist scho wieder wach, wird nix mit weiterkommentieren
--> Maria: Schönen Urlaub
Du kommst an meinem 30. Burzeltag zurück
24.09.2012 15:37
Hey Mädels!!

Urmel: von einer OP ist ja bei uns zum Glück nicht die Rede. So schlimm ist es dann auch nicht. Aber ich hoffe echt, dass wir das jetzt mit der Spreizhose in den Griff bekommen.

Bambi: sie muss die Spreizhose rund um die Uhr tragen.

Maria: schön, dass du dich wieder so super mit deinem Freund verstehst!!! wünsche euch einen tollen Urlaub!!
dein kleiner ist goldig

blacky: ups... super statt diesel is nicht toll... aber schön, dass es im Heidepark toll war. super fotos!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt