Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
22.09.2012 12:20
Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Nessi: danke für den Tipp! 56 brauchen wir sowieso nicht mehr, sind schon bei 62.
tolle Fotos!

Urmel: Familientaufkleid ist was echt tolles, aber sowas gibt es bei uns leider nicht
tolle Fotos!

tollen urlaub, Apfel!

Purple: toll, dass sie in der Entwicklung so weit ist!! Impfung ist grausam, haben es heut auch hinter uns! Bis jetzt zeigt sich bei ihr aber noch keine Nebenwirkungen!

me: waren ja am Mittwoch wieder beim Orthopäden. Die Werte haben sich um 4° gebessert. Das ist gut, aber es könnte mehr sein. Wenn es so zögerlich vorran geht, dann hat sie die Spreizhose noch ca. 15 Wochen. Das können wir nicht machen, weil da die ganze Entwicklung eingeschränkt wird. Wir beobachten es jetzt nochmal 3 Wochen und dann wird entschieden, ob sie einen Gips braucht oder nicht. Aber da schickt er uns dann in eine Klinik mit Kinderorthopädie, der soll da auch nochmal drüber schauen... Drückt uns die Daumen, dass es sich jetzt stark verbessert!!
Heute hat dann Franziska die erste Impfung bekommen. Sie hat ganz schön geschrien... Aber sie hat es jetzt hinter sich und schläft jetzt friedlich. Bis jetzt zeigt die Impfung auch noch keine Nebenwirkungen!

icxh drück Franziska festest die Daumen, denn der Gips wird unter Narkose gemacht oder????? Die arme Maus.
Aber bin froh, dass deine die Impfung so gut verträgt

danke. Was, der Gips wird unter Narkose gemacht? DAs wurde mir noch nicht gesagt... Naja, wir denken jetzt mal positiv!

frag lieber mal nach, viellleicht gibt es jetzt andere Möglichkeiten
purple
12737 Beiträge
22.09.2012 12:21
Zitat von Bambi17:

Hallo!

Waren gestern und vorgestern wandern und gestern außerdem zum Babyschwimmen....

Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate alt und wiegt 4500g, immerhin zwei Kilo mehr als bei der Geburt, aber immer noch ein richtiges Baby, ein "ganz Kleines", wie die Leute zu sagen pflegen! Ist bestimmt das kleinste Threadbaby Meine Geschwister und ich waren auch so kleine und leichte Kinder, ist bestimmt vererbt!

Und wir stillen noch voll (Angie schrieb was drüber), er kriegt nix außer Mumi!

Und an Nessie: wir haben einen Havaneser, stelle mal ein Foto ein, wenn ich am Computer bin.

Schönen Urlaub, Apfel!!!

Natnat: so was doofes mit der Spreizhose! Wie lange am Tag muss sie das Ding denn tragen?

So, gleich gibts was zu futtern, bis dann, ihr Lieben!

ich stille auch noch voll und werde, wenn Hanna 5 Monate ist, mit Pastinake beginnen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2012 14:40
Zitat von blackspicy:

oh man sind eure Mäuse leicht...oder mein kleiner riese ist einfach nur schwer bei der U4 mit 13 wochen und 3 tage war Jonathan 63 cm und wog 6780 g!!!

@Urmel: wir haben auch am 04.10. wieder nen impftermin, allerdings bereits den dritten.
wirklich kahl war Jonathan aufn kopf noch nicht, aber er hat sooo viele haare verloren. kommen alle langsam nach, allerdings viel heller...

wir haben heute das erste mal brei gegeben...oder eher gesagt, wir habens versucht...das war das ende vom lied...

DAs is Bild is geil................................... es sieht aus, als ob er Dir die Pastinake gleich wieder zurück spucken will. Braver Junge!!!!!

Wart ich rechne ma nach, dann sag ich Dir wie alt Madleen bei der U4 war...
Maria211011
4775 Beiträge
22.09.2012 14:44
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von blackspicy:

oh man sind eure Mäuse leicht...oder mein kleiner riese ist einfach nur schwer bei der U4 mit 13 wochen und 3 tage war Jonathan 63 cm und wog 6780 g!!!

@Urmel: wir haben auch am 04.10. wieder nen impftermin, allerdings bereits den dritten.
wirklich kahl war Jonathan aufn kopf noch nicht, aber er hat sooo viele haare verloren. kommen alle langsam nach, allerdings viel heller...

wir haben heute das erste mal brei gegeben...oder eher gesagt, wir habens versucht...das war das ende vom lied...

DAs is Bild is geil................................... es sieht aus, als ob er Dir die Pastinake gleich wieder zurück spucken will. Braver Junge!!!!!

Also ich würde sagen es schmeckt net...
Maria211011
4775 Beiträge
22.09.2012 14:45
Juhuuu Mädels, ich war lange nicht online, hatte einfach keine bzw. Kaum Zeit und Lust, hab eher Hausarbeit gemacht, wenn Emilian schlief oder mich einfach mit hingelegt. Und Abends sitze ich zur Zeit viel mit meinem Mann zusammen.

Er hat mich so verletzt die ganze Schwangerschaft über, kaum zu glauben, dass er jetzt wieder so liebevoll, fürsorglich und leidenschaftlich ist. Wir sind wieder sehr innig miteinander und ich genieße ihn und seine Anwesenheit wieder sehr. Momentan bin ich sehr sehr sehr glücklich.

Morgen fahren wir bis zum 28.09. spontan an die Ostsee...unser erster gemeinsamer Familienurlaub mit Emilian, Alex und Wauwie Fiona...ich freu mich ja soooooo...aber auf die Fahrt freu ich mich nicht, was da alles rein muss in den kleinen Opel Corsa, ihr macht euch kein Bild wie schlimm das wird... Der Kinderwagen muss ja auch mit...

Na ja, ich grüße euch und wünsche ein schönes Restwochenende...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2012 14:47
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von blackspicy:

17 Wochen war sie da........
Maria211011
4775 Beiträge
22.09.2012 14:52
Emilian heute (jetzt gerade) beim Mittagsschlaf...

22.09.2012 15:23
@Maria..... oh doch versteh ich nur zu gut und ich fahr n Fabia.*-*
Wenn ich dran denke was da nächstes Jahr im Urlaub alles rein soll....
auweia.... 2 Erwachsene, 1 Kind und 3 Hunde.*-*
Maria211011
4775 Beiträge
22.09.2012 15:27
Zitat von Engelchen1711:

WOW...3 Hunde...
Wie wollt ihr das denn hinkriegen? Ich hab mit meinem Dackel schon Platzprobleme im Auto morgen...
22.09.2012 15:38
Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

WOW...3 Hunde...
Wie wollt ihr das denn hinkriegen? Ich hab mit meinem Dackel schon Platzprobleme im Auto morgen...

Haben 3 Yorkies. Dazu werden wir uns die Dachbox von meiner Mama ausleihen. Wie wir das mit dem KiWa machen weiß ich noch nicht, ob wir den nehmen den wir jetzt haben oder uns nen kleineren dafür holen. Ist ja noch Zeit bis dahin....
22.09.2012 18:25
Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

Hallo!

Waren gestern und vorgestern wandern und gestern außerdem zum Babyschwimmen....

Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate alt und wiegt 4500g, immerhin zwei Kilo mehr als bei der Geburt, aber immer noch ein richtiges Baby, ein "ganz Kleines", wie die Leute zu sagen pflegen! Ist bestimmt das kleinste Threadbaby Meine Geschwister und ich waren auch so kleine und leichte Kinder, ist bestimmt vererbt!

Und wir stillen noch voll (Angie schrieb was drüber), er kriegt nix außer Mumi!

Und an Nessie: wir haben einen Havaneser, stelle mal ein Foto ein, wenn ich am Computer bin.

Schönen Urlaub, Apfel!!!

Natnat: so was doofes mit der Spreizhose! Wie lange am Tag muss sie das Ding denn tragen?

So, gleich gibts was zu futtern, bis dann, ihr Lieben!

ich stille auch noch voll und werde, wenn Hanna 5 Monate ist, mit Pastinake beginnen

boah, du hast echt durchgehalten! Wie macht sich Hanna inzwischen?
Ich werde mit Beikost anfangen, wenn David will, habe da kein festes Datum. Bin mal gespannt, wie lange er stillen will!
22.09.2012 18:27
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

WOW...3 Hunde...

Haben 3 Yorkies. Dazu werden wir uns die Dachbox von meiner Mama ausleihen. Wie wir das mit dem KiWa machen weiß ich noch nicht, ob wir den nehmen den wir jetzt haben oder uns nen kleineren dafür holen. Ist ja noch Zeit bis dahin....

Fahren eure Hunde in der Dachbox mit?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.09.2012 18:51
Tach

meld mich auch mal schnell.

Zum Thema Urlaub. Wir haben ja extra im Dez letze Jahr nen Minivan gekauft, so nen Reanault Sinice, oder wie der heisst. Tja............. nen Hund, weder nen Yockser noch nen Dackel noch nich ma nen Wackeldackel hätte noch reingepasst. Der Kiwa nimmt echt den ganzen Kofferraum ein. Nächstes Jahr....... ja mal schauen......

Ja mir geht es heut deutlich besser. Zum glück. Scheinbar hab ich auch niemanden angesteckt. Fit bin ich zwar immer noch nicht, aber wenigstens nich mehr so matschig!!!

Ja und eigentlich wollte ich Euch von meiner erneuten Begegnung mit der 8beinigen Art berichten. Ganz schlimm im Moment. Hab Madleens Klamotten im Kleiderschrank eingeräumt und dacht mir, naaa was dass denn für ein Drckbatzen da in der Schrankecke. IM Schrank. Mal mit Licht geschaut, aber konnte es nich erkennen. Taschenlampe geholt und BINGO!!!! Ne fett Schwazre Spinne. Bum, schranktür zu.

War mir aber nich so 100% sicher, aber nachdem Marco "es" rausgeholt hat, war es tatsächlich nen große schwarze Spinne IM Kleiderschrank............ na toll.

Also mit den Weberknechten geh ich ja mittlerweile gelassener um. ABer Donnerstag Abend war es mir doch zu viel. Unter der Dusche und ein riesen Weberknecht mit mir. neeee das ging garnich. Hab ihn dann weg gespült, nach dem ich drausen war, versteht sich. Jetzt schiele ich jedesmal in den Abfluss.... Hoffe er eis weg.

Ja Morgen wollte ich oder sollte ich , ja eigentlich zu meinen Eltern, weil Marco den Flur machen wollte, aber sein Kollege muss aufm Geburtstag und mir passt das ganz gut. Fühl mich halt noch nich wirklich fit. Leon fand das allerdings sehr doof und hat ganz dolle geweint. Dann hat er mich heut Vormittag genervt, er wolle Oma anrufen. Tat er dann auch und hat sie zum essen eingeladen morgen

Leon: Oma, kommst Du heute morgen, ich mein morgen zum Mittagessen zu uns?
Oma: Was? Warum das denn?
Leon: Weil wir immer so viel zu essen haben
Oma: lacht, weiss die Mama das denn, das Du mich einlädst?
Leon: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Natürlich wusste ich es nicht........ hab es da das erste mal gehört. Aber nun ja. Warum nicht, wo wir satt werden, wird auch meine Mutter noch satt.
22.09.2012 19:29
Zitat von Bambi17:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

WOW...3 Hunde...

Fahren eure Hunde in der Dachbox mit?

natürlich nicht.... da kämen die Koffer rein
22.09.2012 19:30
@Urmel... mein Kofferraum ist mit dem KiWa auch voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt