Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
18.09.2012 07:13
Zitat von urmelausdemeis:

Natnat Die kleine Franzi is ja ma zucker!!! Und wie goldig sie lacht!!! Herlich!!!!!

Wegen Taufkleid, wir hatten unser Familientaufkleid. Darin bin ich schon getauft worden und sogar Leon, laaaaaaaaaaaaach, na ja, er hat es übergelegt bekomme, naja, sollte

Madleen hatte es an uns es war schon ein tolles Gefühl, zu wissen, dass selbst mein ältester Bruder (der wird 51) schon in diesem Kleid getauft wurde. Alle wurden darin getauft, auch meine Nichten, ausser die 2 von meinem Bruder, da musste es ja ein neues und teures sein. Und mein Neffe, der hatte nen Taufanzug an.

Oder Du schaust mal bei ebay kleinanzeigen. Da hab ich auch ma bisi geschaut, da bekommste echt wunderschöne Kleider für kleines Geld!!

Und Mädels, am Mittwoch gibt es auf Kabel1 "Im Zeichen der Libelle". Den hab ich schwanger das letze mal gesehen. Mal schauen, wie weit meine Hormone wieder normal sind. Ich liebe diesen Film!!!

ich musste grad sooo lachen, Taufkleid ist super schön
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.09.2012 09:20
Purple: Schön dich zu lesen. Ich hoffe euch ngeht es gut mit der kleinen Zaubermaus

Maria: ich dachte schon du redest nicht mehr mit uns oder du hast geheime Tinte verwendet Spaß beiseite. Video schau ich mir noch an

Urmel: Ich heule fast immer bei so Filmen. Ob ich nun Schwanger bin oder nicht. Ich muss sogar bei Backdraft heulen wenn der Feuerwehrmann beerdigt wird. Ich bin halt nah am Wasser gebaut

So bin wieder weg für´s erste.
18.09.2012 09:44
Zitat von purple:

Zitat von Bambi17:

Hallo!

Nessie: Danke für die Info. Werde morgen mal dort anrufen bei der Kursleiterin! Bin im MOment ja noch bei der Rückbildung UND im Babyschwimmkurs. Ist also nicht so eilig.

Purple: schön, von DIr zu hören. Kann mir denken, dass Euer Haus echt viel Arbeit ist. Zum Glück weckt Hanna Dich früh genug auf, damit Du alles schaffst!

Zum Thema mit Handy ins Inet: bin auch öfter mit dem iphone 4 online, aber mit den WLAN zu Hause. Das geht super. Unterwegs nervt es nur, da lädt es nicht immer oder nur sehr langsam. Aber damit schrieben tue ich so und so nicht gern. iphone rules - es schreibt manchmal einen Blödsinn daher, also ehrlich, wenn man da nicht ganz genau aufpasst, fügt das Wörter ein, die man nie schreiben wollte

So, jetzt ruft nicht mein Kind, sondern mein Mann (zum Fernsehen )....

bis dann, Eure Natalie

rate, wer seid halb 6 wach ist

Morgenstund hat Gold im Mund!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

18.09.2012 12:51

Zitat von Engelchen1711:

auch unproduktiver Sex kann mal nen Treffer beinhalten

Also wenn ich jetzt durch unproduktiven SEx schwanger werden SOLLTE, das würde vermutlich einem Weltwunder gleichen...... Ich bin doch "imun" da unten........

Einmal ist immer das erste mal

@Nessie... hab auch welche im Moment (wobei es schon besser ist)....
geh doch mal zum Proktologen.

@Purple... ja, letzte Nacht leider wieder nicht...
18.09.2012 13:32
So hier mal ein paar Bilder von Kimmys Taufe:

Ich mit der Taufkerze

Mein Männe und ich mit Kimmy

Kimmy mit ihren Paten

18.09.2012 13:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Also wenn ich jetzt durch unproduktiven SEx schwanger werden SOLLTE, das würde vermutlich einem Weltwunder gleichen...... Ich bin doch "imun" da unten........

Hmmh der nächste ist gute 80km weg von uns und das ist mir im Moment viel zu stressig mit der kleinen
18.09.2012 13:47
Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Hmmh der nächste ist gute 80km weg von uns und das ist mir im Moment viel zu stressig mit der kleinen

hm doof und wenn du dir in der Apo mal ne andere Creme geben lässt?
18.09.2012 14:09
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

...

hm doof und wenn du dir in der Apo mal ne andere Creme geben lässt?

Ja meine Mama bringt mir jetzt einmal diese Doloproct (?) Creme und wieder die Faktu mit...mal schauen.
Was hast du denn für eine Creme?
18.09.2012 14:22
Ich hab gar keine, bei mir hats sich so gebessert, wärs nicht besser
geworden hät ich mir aber auch erstmal die Faktu geholt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.09.2012 14:39
Zitat von Nessie92:

Ich mit der Taufkerze

Kimmy mit ihren Paten

Ihr seit aber eine goldige Familie!!!! Wirklich schön!!!

@ Purple

Was für tips meinste denn?? Aber Danke!!! Helf wo ich kann und manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht, geht mir ja ab und an auch so!!!

Also Problemchen, her damit, ich versuch zu helfen!!

@ Bei Filmen heulen

Backdraft, ohhh jaaaaaaaaaaaaa da gesell ich mcih zu Dir!!!! Oder Gosth Nachricht von Sam oder Stadt der Engel...... ganz schlimm...... Dafür kann ich keine Horrorfilme schauen, oder auch nur ansatzeweisse Horror. Selbst beim "Im Zeichen der Libelle" gibt es eine Szene, wo ich wegschauen und hören muss, da wo der kleine Junge eigentlich tot sein soll und dann doch die Augen wieder aufreisst und "John" ruft *grussel*

Bin für sowas ja echt anfällig!!!! Bekomme schon bei Jurasic Park Alpträume.....

Ach und wo ich auch Rotz und Wasser geheult habe war bei Schindlers Liste.....

Also Leon noch so ein Stöpselchen war, hab ich irgendwo mal gelesen (und ja es is dummsinn, aber ok) "Babys und Kleinkinder können Geister und Engel sehen"

Puhhhhh.... wenn Leon dann nachts ma wach war und ewigkeiten die Weisse dachschräge angestarrt hatte und dabei imm grinste, wurde mir echt anderst.

Als er dann reden konnte, erzähte er mir, sein Traumpony käme immer durch die Dachluke zu ihm........ *fröstel*

Und mit Madleen hatte ich vorhin so ne Situation. Sie hatte gegessen und sag bei mir aufm Arm. Sie starrte aufs Regal, in die Ecke,... also ich die Ecke, wo die Erinnerungen an meinem Papa stehen. Ich erzählte ihr dann von ihm, unter Tränen und von Sam und von ihren Großcousin Jochen, der gegangen ist um sie zu schicken (ja, ich glaube daran, jedes neue Leben kostet ein altes). Und sie starrte in diese Ecke, grinste, starrte, strampelte, starrte, grinste starrte. Ich erzählte ihr, das der Opa jetzt vielleicht sogar hier bei uns is und uns zuschaut. Madlelen grinste, starrte, grinste. Und da wusste ich, neee, nich vielleicht, er IST hier bei uns.............

Ja ich weiss, bin bisi zu heiss gebadet worden als Baby!!!!!!

Aber oft lässt es sich so einfacher begreifen, verarbeiten, aktzepieren......
purple
12737 Beiträge
18.09.2012 16:40
Zitat von Apfelbluete:

Purple: Schön dich zu lesen. Ich hoffe euch ngeht es gut mit der kleinen Zaubermaus

Maria: ich dachte schon du redest nicht mehr mit uns oder du hast geheime Tinte verwendet Spaß beiseite. Video schau ich mir noch an

Urmel: Ich heule fast immer bei so Filmen. Ob ich nun Schwanger bin oder nicht. Ich muss sogar bei Backdraft heulen wenn der Feuerwehrmann beerdigt wird. Ich bin halt nah am Wasser gebaut

So bin wieder weg für´s erste.

bei dir muss ich mich total entschuldigen, hab total vergessen, dich zu kommentieren, weil Hanna im Hintergrund gekräht hat
purple
12737 Beiträge
18.09.2012 16:40
Zitat von Nessie92:

Ich mit der Taufkerze

Kimmy mit ihren Paten

wie schööööööööööön
Apfelbluete
6241 Beiträge
18.09.2012 16:44

Auf den rest antworte ich noch meine kleine Knatschbürste ist wieder ansprechbar ;D ;D ;D
purple
12737 Beiträge
18.09.2012 16:51
Zitat von Apfelbluete:

Auf den rest antworte ich noch meine kleine Knatschbürste ist wieder ansprechbar ;D ;D ;D

wow
auch haben will
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.09.2012 17:00
OCh Mensch, ihr habt alle so ne kreative Ader.... die is mir total verloren gegangen!!!!

Aber ich hab ganz vergessen, dass ich vorhin ne Begenung mit den 8beinigen Kollegen hatte. Wir hatten jetzt in den 1,5 Jahren noch NIE so ein "Monster" IM Haus...........

Ich war im Hundezimmer (jaaa unser Hund hat ein eigenes Zimmer) und hab gewischt. Wollte dann noch im Gefrierschrank nach Suppengemüse schauen. Mach den SChrank zu, schau hoch und Tadaaaaaaaaa......... da sahs sie. In all ihrer schwarzen, haarigen, 8beinigen Art. So widerlich.................Gleich meinen Mann angerufen, dass er die ja rauswirft (töten soll er sie nich, kann die Spinne ja auch nix für, dass ichs o nen Ekel vor ihr habe). Bääääää....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt