Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
28.08.2012 00:00
Ich komme zur Zeit kaum dazu zu lesen oder zu schreiben hier...aber das kennt ihr ja auch.

Aber ne kurze Meldung lass ich mal wieder da...Alex wurde heute endlich an seinem Knie operiert...

Hier mal ein Bild von heute nachmittag...

Poison
3976 Beiträge
28.08.2012 00:14
Huhu Mädels,

war wieder lang nicht da,, ich weiss, aber ich wollte dir Engelchen, alles alles liebe zur Geburt des kleinen wünschen Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt??? Wie war denn die Geburt so???

Was lese ich da von einem Tumor?????? Hoffe dir gehts gut????

Sunshine, Purple, Mimank, Apfelblüte, Urmel, wie gehts euch und euren Zwergen????? Alles schick?

@Nessie

Du bist doch auch im Babynet oder????

Uns gehts supi, nur das der große echt am Rad dreht
28.08.2012 11:27
Zitat von Sunshine27:

@Angie: Deine Töchter sind soooo süß!!!!
@Maria: Du wolltest wissen wie lange meine Maus nachts schläft, meistens schläft sie durch!!! Aber was meinst du mit: "Frage mich das wegen dem Breichen"?? Im Moment bekommt Alina nur mittags Brei!!! Das ganze 4 Wochen und danach führe ich den Abendbrei ein, 4 Wochen weiter den Nachmittagsmus und dann den Morgenbrei!!
@NatNat: Ich wollte ja eigentlich die Almased-Diät machen (ist ein ganz widerlicher Shake) und nun esse ich einfach gesünder, sprich, keine fertigen Joghurts mehr, die mache ich selber und abends keine Kohlenhydrate mehr!!! Zum Frühstück gibts nen Joghurt mit frischen Früchten, mittags esse ich normal und abends Salat, mal mit Hähnchen, mal mit Thunfisch. Esse auch mal 2 Stückchen Schokolade (auch mal ein Stück Kuchen)!! Klappt super!! Wie toll ist das denn, das dein Mäuschen durchschläft, klasse!!!!!!!
@blackspicy: Toll, dass du nen Kitaplatz hast!!! Aber für mich wäre das nichts sooo früh. Aber wenn du das toll findest, dann ist es ja gut!!
@Bambi: Ist ja auch witzig, Mama kann nicht schlafen und Junior schläft friedlich!! Dein Mann hat den Dreh beim Windelfrei-Projekt bestimmt auch bald raus!!
@Engelchen: Toll, dass dein Zwerg schon so schön schläft nachts!!! Gehts dir schon etwas besser??
@Apfel: Wie war der Geburtstag deiner Uroma?? Wie hat Fabian das verkraftet?? Meine Maus mag auch nicht solche Ansammlungen von fremden Menschen... Aber fremde kriegen mein Mäuschen auch nicht auf dem Arm!!!!
@Urmel: Mensch Urmelchen, jetzt könnte alles so schön sein mit deinen 2 süßen Kindern und nun streikt dein Körper. Gute Besserung!!!! Deine 2 Mäuse sind echt knuffig!!!
@Purple: Mensch Maus, ist Hanna noch nicht ruhiger?? Wie sind deine Nächte?? Wie läufts mit dem Haus?? Du fehlst mir richtig!!! Drück dich ganz feste!!!!!!!
@Tiger: Da hat deine Süße aber wirklich ein schönes Gewicht!! Alina hatte bei der U4 auch 64 cm und 6900 g, ist aber auch ein kleines Specki-Baby. Jolina ist sooo süß!! Die Spieledecke haben wir auch!!
@Me: Mir gehts supi !! Ich schäume fast über vor lauter Mutterliebe !!! Meine Diät läuft auch prima!!! 4,4 kg !!!!!!!!!!!! Tschaka!!!! Mittwoch bekommen wir unsere neue Couch, hoffentlich passt das alles und sie wirkt nicht soo bullig!! Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und eine ruhige Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde bald in mein Bettchen gehen, noch ein wenig lesen!! Mein Mann hat Spätschicht diese Woche, kommt also erst 1 Uhr nach Hause... Bis denn dann meine Lieben!!
@Herzl, Mimamk, Princess: Wie gehts euch und euren Zwergen???

Deine Kleine ist sooo süß - kein Wunder, dass Du vor Mamaglück nur so sprudelst!
Findich super, dass Du Deine Ernährung umgestellt hast, hört sich erfolgversprechend an! MEin Mann hat einige Monate so eine Shake-Diät gemacht (haben ganz gut geschmeckt allerdings), aber jetzt nimmt er wieder zu. Heute morgen behauptete er, er habe ganz sicher eine Stoffwechselstörung
Mit dem Windelfrei ist das so ne Sache. Ich muss dazu wirklich gut drauf sein. Gestern hatte ich kein Bock und da ging einiges in die Hose, aber zum Glück nur Pipi, das andere geht grundsätzlich ins Klo. Daran scheint David selbst auch sehr interessiert zu sein. Süß gestern Abend beim DVD-Gucken: er nuckelt an der Brust, schaut mich treuherzig an und pieselt ohne einen Muckser in seine Frotteeunterhose Schon witzig, mein Kleiner!
28.08.2012 11:29
Zitat von Herzl:

Zitat von urmelausdemeis:
Endlich wieder Online und das wo ich doch soooo tolle Nachrichten von Engelsche habe

Danilo Nick (hoffe hab den Name richtig im Kopp) ist am Sonntag um 10.08 Uhr mit 3480 gramm und 51 cm spontan geboren.

Engelsche und dem Rest geht es gut. Wahrscheinlich dürfen sie >Mittwoch Heim.

Also liebes Engelsche, ich wünsche euch alles erdenklich gute. Ich freu mich soooo sehr für Euch, das ihr Euer Glück nach so vielen Niederschlägen endlich im Arm halten könnt!!!!

Ganz festen virtuellen knuddler an Dich und Deinen kleinen Prinzen!!!!

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen kleiner neuer Erdenbürger

Hallo Herzl! Wie gehts Dir? Vermisse als ebenfalls-Trage-Mami Deine Tragetuchfotos!!!!
28.08.2012 11:31
Zitat von purple:

Mädels ich hab nur überflogen, nicht böse sein,
aber aslle Babybilder waren zuckersüß und Hanna weint schon wieder, muss den Rest nachher kommentieren,
aber Engelchen: GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!! und Apfel, dir natürlich auch und Blackspicy für den Kitaplatz
Sorry muss off

Hallo purple!

Schade, dass Du so wenig Zeit für uns hast. Du hast da wohl ein kleines Lauserchen als Baby, was?
Was macht Dein Dauerstillen? Bald ist doch Breizeit, oder?
Schläft Hanna inzwischen mal ein wenig länger? Was macht sie denn so für Fortschritte???
28.08.2012 11:35
Zitat von Nessie92:

Okay danke.

Also ich heiße Vanessa (Nessie), bin 20 Jahre alt und seit März verheiratet mit meinem Traummann (im September 21).
Ich hatte grade meine Ausbildung zur Kranken-und Gesundheitspflegerin begonnen, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin. Habe dann ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Warum ich schwanger wurde? Tja ich habe Hashimoto (eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) und der Arzt sagte mir ich könne zu 99,9% keine kinder bekommen. Also hatten wir 1,5 Jahre nicht verhütet und dann auf einmal war unser ungeplanter Wunschkrümel in meinem Bauchi

Ich hatte echt eine schreckliche Schwangerschaft...erst schlimme Brechanfälle (habe erstmal 7kg abgenommen), dann 3 Wochen eine schwere Bronchitis, dann Kreislaufprobleme und ja dann schließlich kam die Symphysenlockerung-->darum Kaiserschnitt leider leider...ich hätte gerne ambulant entbunden

Naja jedenfalls kam Kimberly Elaine (Kimmy) am 16.5. um 10:45Uhr mit 50cm, 3340g und 35cm Kopfumfang auf die Welt. Sie ist ein absoluter Sonnenschein

Jetzt ist sie 63cm, wiegt 5150g und der Kopf misst 39cm

Hallo Nessie!

Ich habe auch Hashimoto - wer hat Dir denn den Schrott vom Nicht-Kinder-kriegen-können erzählt?! Bei uns hats zwei Mal super geklappt, das erse Mal nur einmal nicht verhütet, das zweite im 5. ÜZ.
Ist Dein Hashi denn auch gut eingestellt? Dann solllte es eigentlich keine Probleme mit dem Schwangerwerden geben.

Ist süß, Deine Kimmy! Hast Du vor, Deine Ausbildung noch weiter zu machen später?
Blöd mit dem Kaiserschnitt, ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.

Nebenbei @Urmel: wie gehts denn Deiner Kaiserschnittnarbe inzwischen???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.08.2012 14:36
@ Nessi

Ja Ks is scheisse....... Mein Sohn kam per Notks und meine Tochter dann mit geplanten Ks. Aber ne ganz Süße is Deine Maus und ne zarte *gerade ma Madleen anschaue*

Meine Narbe is zu, schon länger jetzt. Bis auf die Mens geht es der auch gut.

Apropo Mens........... Ich blute schon wieder..... nach 16 Tagen, schon wieder. Und von den 16 Tagen war ich gerde ma, vielleicht, 5 Tage sauber!!!

@ Engelsche

Tumor??????????????????????????????? OMG
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.08.2012 15:25
Huhu
@ Sunshine: das ja auch echt ne süße Maus ein Sonnenschein...
Und ja da wiegt sie ja schon etwas weniger als meine. Ich sag ja Specki hihi

@ Nessi: Herzlich wilkommen, süße Maus hast du da
Ich hatte auch ein KS, war auch nicht geplant. Hätte gerne normal entbunden. Vllt bekomme ich diese Chance ja beim zweiten Kind.
Herzl
11328 Beiträge
28.08.2012 15:33
Zitat von Bambi17:

Zitat von Sunshine27:

@Angie: Deine Töchter sind soooo süß!!!!
@Maria: Du wolltest wissen wie lange meine Maus nachts schläft, meistens schläft sie durch!!! Aber was meinst du mit: "Frage mich das wegen dem Breichen"?? Im Moment bekommt Alina nur mittags Brei!!! Das ganze 4 Wochen und danach führe ich den Abendbrei ein, 4 Wochen weiter den Nachmittagsmus und dann den Morgenbrei!!
@NatNat: Ich wollte ja eigentlich die Almased-Diät machen (ist ein ganz widerlicher Shake) und nun esse ich einfach gesünder, sprich, keine fertigen Joghurts mehr, die mache ich selber und abends keine Kohlenhydrate mehr!!! Zum Frühstück gibts nen Joghurt mit frischen Früchten, mittags esse ich normal und abends Salat, mal mit Hähnchen, mal mit Thunfisch. Esse auch mal 2 Stückchen Schokolade (auch mal ein Stück Kuchen)!! Klappt super!! Wie toll ist das denn, das dein Mäuschen durchschläft, klasse!!!!!!!
@blackspicy: Toll, dass du nen Kitaplatz hast!!! Aber für mich wäre das nichts sooo früh. Aber wenn du das toll findest, dann ist es ja gut!!
@Bambi: Ist ja auch witzig, Mama kann nicht schlafen und Junior schläft friedlich!! Dein Mann hat den Dreh beim Windelfrei-Projekt bestimmt auch bald raus!!
@Engelchen: Toll, dass dein Zwerg schon so schön schläft nachts!!! Gehts dir schon etwas besser??
@Apfel: Wie war der Geburtstag deiner Uroma?? Wie hat Fabian das verkraftet?? Meine Maus mag auch nicht solche Ansammlungen von fremden Menschen... Aber fremde kriegen mein Mäuschen auch nicht auf dem Arm!!!!
@Urmel: Mensch Urmelchen, jetzt könnte alles so schön sein mit deinen 2 süßen Kindern und nun streikt dein Körper. Gute Besserung!!!! Deine 2 Mäuse sind echt knuffig!!!
@Purple: Mensch Maus, ist Hanna noch nicht ruhiger?? Wie sind deine Nächte?? Wie läufts mit dem Haus?? Du fehlst mir richtig!!! Drück dich ganz feste!!!!!!!
@Tiger: Da hat deine Süße aber wirklich ein schönes Gewicht!! Alina hatte bei der U4 auch 64 cm und 6900 g, ist aber auch ein kleines Specki-Baby. Jolina ist sooo süß!! Die Spieledecke haben wir auch!!
@Me: Mir gehts supi !! Ich schäume fast über vor lauter Mutterliebe !!! Meine Diät läuft auch prima!!! 4,4 kg !!!!!!!!!!!! Tschaka!!!! Mittwoch bekommen wir unsere neue Couch, hoffentlich passt das alles und sie wirkt nicht soo bullig!! Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und eine ruhige Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde bald in mein Bettchen gehen, noch ein wenig lesen!! Mein Mann hat Spätschicht diese Woche, kommt also erst 1 Uhr nach Hause... Bis denn dann meine Lieben!!
@Herzl, Mimamk, Princess: Wie gehts euch und euren Zwergen???

Deine Kleine ist sooo süß - kein Wunder, dass Du vor Mamaglück nur so sprudelst!
Findich super, dass Du Deine Ernährung umgestellt hast, hört sich erfolgversprechend an! MEin Mann hat einige Monate so eine Shake-Diät gemacht (haben ganz gut geschmeckt allerdings), aber jetzt nimmt er wieder zu. Heute morgen behauptete er, er habe ganz sicher eine Stoffwechselstörung
Mit dem Windelfrei ist das so ne Sache. Ich muss dazu wirklich gut drauf sein. Gestern hatte ich kein Bock und da ging einiges in die Hose, aber zum Glück nur Pipi, das andere geht grundsätzlich ins Klo. Daran scheint David selbst auch sehr interessiert zu sein. Süß gestern Abend beim DVD-Gucken: er nuckelt an der Brust, schaut mich treuherzig an und pieselt ohne einen Muckser in seine Frotteeunterhose Schon witzig, mein Kleiner!
ihr seht zuckersüß aus *verliebt *
Herzl
11328 Beiträge
28.08.2012 15:36
Zitat von Bambi17:

Hallo Herzl! Wie gehts Dir? Vermisse als ebenfalls-Trage-Mami Deine Tragetuchfotos!!!!
du bist ja süß wie geht's euch ? Was macht das tragen ? Foooootos bitte

Von gestern mit genähten oberteil Puuuurpelchen
28.08.2012 18:00
Zitat von Herzl:

Zitat von Bambi17:

Mache Fotos rein, sobald die Fotos vom iphone aufm Rechner sind (hoffentlich bald), habe sogar zwei selbstgenähte Mei-Tais inzwischen. Ab und zu auch mal ganz angenehm zu Tragen!

Du nähst auch selber?
28.08.2012 18:00
Zitat von Bambi17:

Zitat von Herzl:

Zitat von Bambi17:

Mache Fotos rein, sobald die Fotos vom iphone aufm Rechner sind (hoffentlich bald), habe sogar zwei selbstgenähte Mei-Tais inzwischen. Ab und zu auch mal ganz angenehm zu Tragen!

Du nähst auch selber?

Ich Dussel vergesse das Wichtigste: total süß, Dein Kleiner!!!
28.08.2012 19:22
@Urmel... hat ich doch aber schon mal erwähnt. Hab ein Prolaktinom,
ist zwar ein gutartiger Tumor aber das heißt ja nicht das der nicht wachsen
kann.... (und dann ebend auf andere Areale drücken kann)
28.08.2012 19:31
So Bildchen in meiner Galerie hochgeladen
28.08.2012 20:10
Zitat von Jaden:

Huhu Mädels,

war wieder lang nicht da,, ich weiss, aber ich wollte dir Engelchen, alles alles liebe zur Geburt des kleinen wünschen Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt??? Wie war denn die Geburt so???

Was lese ich da von einem Tumor?????? Hoffe dir gehts gut????

Sunshine, Purple, Mimank, Apfelblüte, Urmel, wie gehts euch und euren Zwergen????? Alles schick?

@Nessie

Du bist doch auch im Babynet oder????

Uns gehts supi, nur das der große echt am Rad dreht

Ja bin ich..wie heißt du denn da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt