Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
22.06.2012 14:25
Die Daten zu withapinkstar finde ich einfach nicht, kann mir vielleicht jemand sagen wann in etwa sie entbunden hat, damit ich weiß, wo ich suchen soll, oder vielleicht hat ja jemand die Daten für mich...wäre lieb...ich such mir hier nen Wolf gerade...
Maria211011
4775 Beiträge
22.06.2012 14:28
Und an den Rest der Sippschaft hier

Ich brauch die neuen Baby-TV-Termine...immer her damit...

wenn ich etwas falsch aufgeschrieben, oder vergessen habe, bitte umgehend an mich wenden...
Poison
3976 Beiträge
22.06.2012 16:39
Zitat von urmelausdemeis:

Hey

Also ich werde am Sonntag die Hebi ma bitten, Madleen zu messen. Laut U3 war sie da ja erst 54 cm gross. Ich denke aber sie is größer. Sie trägt gut die 62 und teilweisse auch schon 68.....

Sagt mal, würdet ihr Euch irre machen, wenn ihr im AA vom Baby einen kleine blutigen Schleimfaden entdeckt hättet????

Ach und weil es ja nich langweilig werden sollte. Leon hat sich heut beim Toben und rumalbern mit seiner 17jährigen Cousine das Schlüsselbein gebrochen............

Ja, ich würde mir da Sorgen machen, man weiss ja nicht, was es ist.

Oh man, der arme kleine, Gute Besserung an Leon

@Bambi

Echt toller Bericht - finds klasse wie ihr das gemacht habt, würde ich auch gerne Hab da drüber aber ehrlich gesagt nie nach gedacht, also über Hausgeburt schon klar, aber alleine, nur mit Männe??? Ne, echt Wahnsinn
Poison
3976 Beiträge
22.06.2012 16:43
Zitat von Apfelbluete:

Melde erfolgreich Brei gefüttert.
am anfang war das Gesicht nicht so begeistert eher so
naja haben kürbis probiert. nach dem zweiten löffel ging das gésicht in diese richtung und danach war alles gut. nun ist er satt und müde aber schlafen will man ja nicht wirklich
naja bekommen wir auch hin.

Glückwunsch zum ersten Brei
Poison
3976 Beiträge
22.06.2012 16:46

Zitat von Apfelbluete:

Melde erfolgreich Brei gefüttert.
am anfang war das Gesicht nicht so begeistert eher so
naja haben kürbis probiert. nach dem zweiten löffel ging das gésicht in diese richtung und danach war alles gut. nun ist er satt und müde aber schlafen will man ja nicht wirklich
naja bekommen wir auch hin.

Jetzt schon Brei?????

Ich hab damals bei Jaden auch mit 3 Monaten angefangen

@Größe

Eure Mäuse sind aber alle schon groß. Meine Püppi passt jetzt erst richtig in die 56 rein
22.06.2012 22:13
Zitat von Jaden:

Hey

Also ich werde am Sonntag die Hebi ma bitten, Madleen zu messen. Laut U3 war sie da ja erst 54 cm gross. Ich denke aber sie is größer. Sie trägt gut die 62 und teilweisse auch schon 68.....

Sagt mal, würdet ihr Euch irre machen, wenn ihr im AA vom Baby einen kleine blutigen Schleimfaden entdeckt hättet????

Ach und weil es ja nich langweilig werden sollte. Leon hat sich heut beim Toben und rumalbern mit seiner 17jährigen Cousine das Schlüsselbein gebrochen............

Ja, ich würde mir da Sorgen machen, man weiss ja nicht, was es ist.

Oh man, der arme kleine, Gute Besserung an Leon

@Bambi

Echt toller Bericht - finds klasse wie ihr das gemacht habt, würde ich auch gerne Hab da drüber aber ehrlich gesagt nie nach gedacht, also über Hausgeburt schon klar, aber alleine, nur mit Männe??? Ne, echt Wahnsinn

Mein Mann ist echt supercool geblieben, bei der ersten Geburt war er ja auch dabei. Dieses Mal waren die Wehrn heftiger, aber er hat mich einfach machen lassen und nur auf Aufforderung was geholfen. Wäre doch mal
interessant, so ein Geburtsbericht aus Sicht eines Mannes.....
Werde meinen mal bitten, einen zu schreiben

David ist beim abendlichen Dauerstillen - ich glaube, ich kann bald mein Geld als Milchkuh verdienen....

Macht's gut, eure Natalie
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.06.2012 22:20
Das wäre echt mal intersant.......also der Geburtsbericht aus Männersicht. Vielleicht wollen ja andere auch noch schreiben. Frag meinen auch mal....
Mimamk
10503 Beiträge
22.06.2012 23:37
Das würde ich auch sehr interessant finden. Wichtig dabei wäre nur, dass sie keine Details auslassen und wirklich alles, auch unangenehmes, aufschreiben müssen.
Süße Bilder, Bambi.
Ich stille noch voll. Füttere erst so ab 6 Monaten dazu.
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.06.2012 10:30
Guten Morgen

Urmel: Hab mit dem Kinderarzt gesprochen weil der kleine total scharf auf Löffel ist da geht sein Mund immer auf Da sagte sein Arzt das sei gar kein Problem ich kann ihn ruhig und bedenkenlos schon brei geben er ist schon soweit außerdem müsste ich auch bedenken das er halt schon relativ groß ist und mehr braucht. Und Brei geben wäre besser als auf die Milchnahrung auf 1 umzustellen. Die Große hat mit 3,5 Monaten schon brei gefuttert. Meine Mom sagte ich war auch so früh damit. Von daher bekommt er Brei .

Jaden: Dein kleiner war damals auch schon so früh? Juhu bin nicht alleine Mal sehen wann deine Maus Brei will

Maria: ich glaube von Whitepinkstar haben wir gar keine Daten? Hab sie schon länger nicht mehr gelesen. wenn nicht schreib sie doch mal per PN an.

Geburtstag rum war lustig Allerdings wars Fabian zuviel . Zu laut zuviele fremde gesichter. fazit Baby total neben sich . Laune heute morgen auch mehr schlecht als recht Naja mal sehen momentan pennt er etwas und ich werde dann mal Wäsche einsammeln und etwas aufräumen.
Fußball brauchte ich nicht gucken das Public Viewing der FFW war laut genug um zu wissen das die deutschen ein Tor hatten
Hatten die Fenster zwar zu aber da wir direkt neben der Feuerwehr wohnen wars doch laut genug das Fabian aufgeschreckt ist.

Naja jetzt ist erstmal wieder ruhe bis die wann auch immer wieder spielen

Schönes Wochenende euch

23.06.2012 11:15
Super! Immer her mit den Männergeburtsberichten! Werde meinen direkt mal anstiften!!!

Euch einen schönen Samstag!!!

purple
12737 Beiträge
23.06.2012 11:54
@Apfel: Impfungen sind sooooo fies, hoffe, Fabian hat sich wieder gut erholt
*
@Mimamk: Wie war das Babyschwimmen???
*
@Maria: Das sind ja mal prima Nachrichten, ich freu mich soo für dich
*
@Bambi: euer Kleiner ist zuckersüß, schmacht
*
HAb das Gefühl ich hab einige vergessen, aber mir gehts grad echt net gut, hatte gestern sogar Hausbesuch von nem Arzt, weil ich so schlimm Magen-Darm + Fieber hab und mein Kreislauf auch voll im Eimer ist
23.06.2012 12:55
Purple gute Besserung.
*
Son Männergeb-Bericht wär cool.
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.06.2012 13:22
Purple: Gute Besserung!!! Du arme erhole dich gut!!!!
Ja soweit ist wieder alles gut war halt etwas schmusiger als sonst aber das war das geringere übel

Ich hab was gefunden wo ich Urlaub machen will mit Mann und kids Muss ich nur noch meinem Mann klar machen.....
Da waren wir schonmal für ein Wochenende. Da sind die Kids frei und es wäre Vollpension.
Mein Mann hatte Kataloge aus dem Reisebüro mit gebracht aber entweder bezahlen beide Kids schon mit das teuerste war 35 Euro selbst der kurze soll schon 11 Euro- 25 Euro kosten .(und der ißt ja bis dahin kaum Schnitzel vom Tisch mit...)
Oder es gibt nur Halbpension... Oder du musst für das babybett extra bezahlen...
Denke wenn man sich Kinderhotel schimpft sollte das babybett doch mindestens mal drin sein´oder was meint ihr?

Werde heute abend mal schnurren das wir dorthin fahren was ich raus gesucht habe. Weil da ist alles dabei und all Inklusiv!!!
Bin gespannt ob es klappt Drückt mal die Daumen
23.06.2012 13:31
Ja ich finde bei nem Kinderhotel sollte das drin sein, wasn das fürn Schwachsinn
wenn man dafür auch noch extra bezahlt?
*
Daumen sind gedrückt.
23.06.2012 21:23
Apfelblüte: viel Erfolg!

Purple: Du Arme, gute Besserung! Danke für das Kompliment-ich gebs an David weiter. Er sieht seinem Bruder so schrecklich ähnlich..... aber wäre der nicht gestorben, gäbs wohl keinen David....

Mein Mann wird übrigens einen Bericht schreiben, bin selbst gespannt drauf!

Euch einen schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt