Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
18.05.2012 12:46
Huhu ihr lieben,
mich gibt es auch noch....
bin zur zeit aber hier nicht so oft online....wenn ich am PC bin dann nur in Facebook Also falls da jemand mal Name tauschen will dann per PN
Uns geht es soweit gut.
Schon 1 Monat und 3 Tage rum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Mit Püppi läuft alles. Blähungen haben wir soweit im Griff. Mit viel kuscheln klappt das alles hihi
Drücke den schwangeren die Daumen das die Mäuse bald da sind
mich gibt es auch noch....
bin zur zeit aber hier nicht so oft online....wenn ich am PC bin dann nur in Facebook Also falls da jemand mal Name tauschen will dann per PN
Uns geht es soweit gut.
Schon 1 Monat und 3 Tage rum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Mit Püppi läuft alles. Blähungen haben wir soweit im Griff. Mit viel kuscheln klappt das alles hihi
Drücke den schwangeren die Daumen das die Mäuse bald da sind
18.05.2012 13:27
Zitat von Engelchen1711:
Mullemaus gratuliere zum WW
danke schön
18.05.2012 14:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maria211011:
http://chat.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verh uetung-menstruation/schwanger-1
Was meint ihr, das kann net ernst sein, oder doch????
Der Thread ist doch schon "alt". das sowas nicht echt ist dürfte eigentlich
klar sein denk ich.
*
warum man den wieder ausgegraben hat versteh ich eh nicht so ganz (mein
nicht dich)
Der ist von Februar 2012, so alt ist der nun nicht, hab den erst gestern entdeckt und fand das ziemlich witzig.
Bin der Meinung, dass es da draußen wirklich solche Menschen gibt, mit einer solchen Paarung aus Dummheit, Geldmangel und Kreativität.
Kann durchaus auch echt gewesen sein, der Beitrag, denn nachdem diese Person sich angemeldet haben könnte, weil sie Rat suchte, dann so dumm gemacht wurde, kann es durchaus sein, dass es ihr im Nachhinein so peinlich war, dass sie net mehr her kommt, zumindest nicht mehr mit dem Profil.
18.05.2012 15:14
darum alt ja auch in Anführungszeichen
*
und ganz ehrlich, SOWAS kann man ja nu wirklich nicht glauben das
es ernst ist.....
*
und ganz ehrlich, SOWAS kann man ja nu wirklich nicht glauben das
es ernst ist.....
19.05.2012 08:54
mooorjen ihr lieben,
so gleich sind meine globuli da inner apotheke.. wehe ich bekomm den kleinen mann dieses wochenende nicht vom auszug überzeugt......
ich weiss bald nix mehr und nix hilft, hab zear wehen immer mal aber nix was anhält...
klar mann sollte sich auch net zu sehr drauf versteifen, aber seeit dem ich weiss, dass dann mitte der woche eingeleitet wird, will ich ihn dringernder als vorher in meinem armen haben dürfen...
ich wünsche euch allen nen tolles wochende und ich finde fürgfen ruhig 2-3 babys kommen dieses we, aber nur wenn meiner auch dabei ist
so gleich sind meine globuli da inner apotheke.. wehe ich bekomm den kleinen mann dieses wochenende nicht vom auszug überzeugt......
ich weiss bald nix mehr und nix hilft, hab zear wehen immer mal aber nix was anhält...
klar mann sollte sich auch net zu sehr drauf versteifen, aber seeit dem ich weiss, dass dann mitte der woche eingeleitet wird, will ich ihn dringernder als vorher in meinem armen haben dürfen...
ich wünsche euch allen nen tolles wochende und ich finde fürgfen ruhig 2-3 babys kommen dieses we, aber nur wenn meiner auch dabei ist
19.05.2012 10:56
Hey Mädels!
Laura: Willkommen bei uns und gratuliere zur Schwangerschaft.
Urmel: schön, dass die kleine Maus endlich bei dir zuhause ist
Purple: alles liebe und gute zur Geburt der kleinen Hannah!!!
Angie: gut, dass du keinen Pilz oder Herpes hast! Der Doppler fällt bestimmt gut aus!
Larifari: drücke dir und den anderen hochschwangeren die Daumen, dass sie dieses Wochenende noch kuscheln dürfen!!!
Laura: Willkommen bei uns und gratuliere zur Schwangerschaft.
Urmel: schön, dass die kleine Maus endlich bei dir zuhause ist
Purple: alles liebe und gute zur Geburt der kleinen Hannah!!!
Angie: gut, dass du keinen Pilz oder Herpes hast! Der Doppler fällt bestimmt gut aus!
Larifari: drücke dir und den anderen hochschwangeren die Daumen, dass sie dieses Wochenende noch kuscheln dürfen!!!
20.05.2012 07:15
Hab ich schon erwähnt, dass ich ein wundervolles Kind habe !!! Alina hat heute Nacht einmal 7 und einmal fast 4 Std durchgeschlafen !!! Ich bin sooooo glücklich mit ihr, sie ist mein ganzer Stolz!!!
Wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!!!
Nun müsste unsere Purple ja auch bald mit klein Hanna entlassen werden!!! Bin sehr gespannt auf Fotos!!!
Mein Mann ist gerade los zum Hornhecht angeln und mein Sonnenschein und ich liegen noch im Bett !! Heute steht wieder spazieren gehen auf dem Programm!!!
Also, an alle Kugeln, haltet durch, ihr werdet für jedes Schwangerschaftswehwehchen sehr reich belohnt!!! Und allen Mamies wünsche ich einen bezaubernden Tag mit ihren Schätzchen!!!
Wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!!!
Nun müsste unsere Purple ja auch bald mit klein Hanna entlassen werden!!! Bin sehr gespannt auf Fotos!!!
Mein Mann ist gerade los zum Hornhecht angeln und mein Sonnenschein und ich liegen noch im Bett !! Heute steht wieder spazieren gehen auf dem Programm!!!
Also, an alle Kugeln, haltet durch, ihr werdet für jedes Schwangerschaftswehwehchen sehr reich belohnt!!! Und allen Mamies wünsche ich einen bezaubernden Tag mit ihren Schätzchen!!!
20.05.2012 08:21
guten morgen zusammen,
mensch da hasste aber echt glück, dasss dein würmchen so ein langschläfer ist
ach ja will auch kuscheln waaaaaa gleich wieder ab ins kh ctg kontrolle und so... weiss ent ob die weieder us amchen.. am donnertsag waren wir ha schon bei 3600 g ....hoffe die vertun sich bzw der krümel nimmt nimmer zuviel zu
naja schon schön zuwissen, dasss dann mitte der woche eingeleitet wird...aber es wäre toller er kommt selber!!!
und ich bete, das mein männe frei bekommt wenn die einleiten waaaaa
naja wird schon
ich wnsche allen nen super sonnigen schönen kuscheligen oder geburtsreichen,wehwehchen armen sonntag
mensch da hasste aber echt glück, dasss dein würmchen so ein langschläfer ist
ach ja will auch kuscheln waaaaaa gleich wieder ab ins kh ctg kontrolle und so... weiss ent ob die weieder us amchen.. am donnertsag waren wir ha schon bei 3600 g ....hoffe die vertun sich bzw der krümel nimmt nimmer zuviel zu
naja schon schön zuwissen, dasss dann mitte der woche eingeleitet wird...aber es wäre toller er kommt selber!!!
und ich bete, das mein männe frei bekommt wenn die einleiten waaaaa
naja wird schon
ich wnsche allen nen super sonnigen schönen kuscheligen oder geburtsreichen,wehwehchen armen sonntag
20.05.2012 09:49
ahhhhhhhhhh ich könnte kot......... mein hintern tut weh und so wie es aussieht hab ich hämorriden ach man warum kommt nun andauernd so ein mist.
20.05.2012 10:29
Zitat von 24angie:
ahhhhhhhhhh ich könnte kot......... mein hintern tut weh und so wie es aussieht hab ich hämorriden ach man warum kommt nun andauernd so ein mist.
Diese Scheißdinger hatte ich auch, nicht schööön...
20.05.2012 12:17
Zitat von Mimamk:
Zitat von 24angie:
Diese Scheißdinger hatte ich auch, nicht schööön...
das ist unangenhem zwar nicht beim gross machen sondern eher beim sauber machen oder sitzen (sorry für doe beschreibung ) was hast du dagegen gemacht??
20.05.2012 12:28
Du kannst da eigentlich nichts gegen machen. Wenn du Stuhlgang hast, versuch nicht allzusehr zu drücken, nimm Milchzucker, das macht den Stuhl schön weich. Sorry für die Erläuterungen aber ist so. Sunshine hatte den Tipp mit Nasenspry, aber das hab ich nicht versucht. Es gibt Salben die man auch in der SS nehmen kann. Frag da am besten mal deine Hebamme. Im Krankenhaus habe ich eine Salbe bekommen, die heißt Haenal akut.
20.05.2012 12:30
ok das ist ja doof hoffentlich verschwindet dies wieder im moment schmeier aloevera conzentrat drauf ist eon tip von einer freundin das soll helfen mal sehen .man jeden mist bekomme ich immoment .
kann ja nur noch besser werden )
kann ja nur noch besser werden )
20.05.2012 12:47
Naja, während der Geburt hatte noch ein paar dazu bekommen, was die ersten Tage nach der Geburt sehr schmerzhaft war. Aber als die wieder weg waren war alles toll!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt