Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
21.04.2012 16:06
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Ja, total süß, den musste ich damals haben! Die Sterne habe ich auch dran, aber nach oben gemacht, weil der Ballon im Moment interessanter ist

Bin mal gespannt, was Hanna in 49 Tagen dazu sagt
*
PS: Hab grad im Februarforum mitgelesen, der Vater von Noah ist aber schon ein Witzbold

Ohne Worte, oder?

Oh jaaaaaaaaaaaaaa,
aber dass er ne Windel voll machen kann, hat er schon kapiert oder
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 16:14
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Ja, total süß, den musste ich damals haben! Die Sterne habe ich auch dran, aber nach oben gemacht, weil der Ballon im Moment interessanter ist

*
PS: Hab grad im Februarforum mitgelesen, der Vater von Noah ist aber schon ein Witzbold

Ohne Worte, oder?

Oh jaaaaaaaaaaaaaa,

ja, gerade so... er findet es auch doof das Noah einen Schnuller hat... naja, ir doch egal!
purple
12737 Beiträge
21.04.2012 18:20
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

*

Ohne Worte, oder?

Oh jaaaaaaaaaaaaaa,

ja, gerade so... er findet es auch doof das Noah einen Schnuller hat... naja, ir doch egal!

na super, wer macht denn den Alltag mit dem Kleinen, lass dir fei ja nix einreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 18:23
nööö, ich mache was ich für richtig halte!
purple
12737 Beiträge
21.04.2012 18:26
Zitat von Mimamk:

gut so!!!!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 18:27
Man hat ja auch Mutterinstinkte...

Was macht die Baustelle?
purple
12737 Beiträge
21.04.2012 18:31
Zitat von Mimamk:

Was macht die Baustelle?

Die Kellerplatte ist fertig, ab Montag kommen die ersten Mauern dazu, nächstes Wochenende sind sie auf jeden Fall schon beim Erdgeschoss angelangt.
Wahnsinn wie schnell nun alles geht!!!!!!!!!!!!!!
Maria211011
4775 Beiträge
21.04.2012 18:55
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

gut so!!!!!!!!!!!!

Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 18:56
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Was macht die Baustelle?

Die Kellerplatte ist fertig, ab Montag kommen die ersten Mauern dazu, nächstes Wochenende sind sie auf jeden Fall schon beim Erdgeschoss angelangt.

Hat ja auch lange genug gedauert bis das da mal in Gang kommt. Ich bin gespannt wann ihr DREI da einziehen könnt
purple
12737 Beiträge
21.04.2012 18:58
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Was macht die Baustelle?

Hat ja auch lange genug gedauert bis das da mal in Gang kommt. Ich bin gespannt wann ihr DREI da einziehen könnt

auf jeden Fall vor Weihnachten
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 18:59
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Was macht die Baustelle?

auf jeden Fall vor Weihnachten

Juhuuu
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.04.2012 22:14
So bin auch wieder gelandet.....

Also Emmaches Zimmer nimmt immer mehr gestalt an. Mein Mann tapeziert fleissig, weiss nich, ob er heut noch die Ecke von der Wickelkomode machen will. Jedenfalls könnten wir morgen Vormittag weiss streichen und Nachmittag dann die Farbe. Hoffe er macht dann die Wickelkomode Ecke fertig, da wird nur ein PVC gelegt, so das wir die Komode schon stellen können und ich diese entstauben kann (die steht ja seit Baubeginn im Staub) und die ganzen Handtücher (ich habe massenhaft Handtücher in der Komode, die kommen bei uns auf die Wickelauflage) waschen kann. Teppich kann dann Montag verlegt werden, da brauchen wir noch paar Fußleisten.

Jedenfalls sind wir heut Mittag noch ma ine Stadt gefahren, weil noch was fehlte und Papa hat uns dann zum Döner Ali eingeladen. Waren dann noch Brot holen und mein mann meinte dann (asu Spaß) komm wir fahren nach Marburg zu Burger King.... Klar, ich mach das, hab es daber dann gelassen, weil wir noch Eis im Auto hatten. Na ja, er wollte dann halt inen Wald das Holz machen, ich zickig, dann hätte ich auch zu meiner Mutterfahren können. Lange Rede, kurzer Sinn. Marco und Leon sind um 16 Uhr inen Wald und ich zu meiner Mutter.

Nu bin ich wieder zu Hause. War ganz nett, mal raus zu kommen, auch wenn meine Mama immer wieder das selbe erzählt.

Jetzt wollte sie am 9. Mai ihren Termin beim Doc absagen, wegen der Geburt..... Hab ihr das ausgeredet.

Ja nu warte ich, dass Marco oben fertig wird, damit Len ins Bett kommt und ich auch.
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 22:31
Wird jetzt aber auch echt mal Zeit das Emmache's Zimmer fertig wird!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.04.2012 22:42
Zitat von Mimamk:

WARUM????? Is doch noch sooooooooooooooo viel Zeit
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 22:46
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Mimamk:

WARUM????? Is doch noch sooooooooooooooo viel Zeit

Jaaa, jetzt wo du es sagst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt