Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
17.04.2012 09:03
Zitat von urmelausdemeis:

Mal was anderes.

Hab ja geschrieben, dass ich mir immer mehr Gedanken um Mausi mache.... meint ihr, ich kann fragen, ob ich alle 2 Tage zum CTG kommen kann???

Klar kannste das.
Sunshine27
1900 Beiträge
17.04.2012 09:30
So Leute, ich bin mega deprimiert und werde heute auf keine Posts mehr reagieren, bitte entschuldigt...
Meine FÄ hat mir teilweise Müll erzählt, sie hatte recht, dass der Muttermund 1 cm auf ist (der Äußere) und alles schön weich ist, ABER der GMH steht noch 2 cm, nicht 1 cm wie sie gesagt hat. Köpfchen ist weiterhin abschiebbar. Fazit: Es deutet nichts auf eine baldige Geburt hin , sie geht fest davon aus, dass ich weit drüber gehe . Sie hat den Äußeren MM ein bisschen geweitet, was hammer weh tat.
Akupunktur war wie immer okay, obwohl ich sicher bin, dass die rein gar nichts bewirkt .
Habe nun am Donnerstag (ET) wieder Termin bei meiner FÄ, dann Samstag wieder CTG bei meiner Hebamme und Montag wieder bei meiner FÄ usw... Am 25. (ET+6) wieder Akupunktur...
Könnte heulen, kotzen und schreien.
Der Tag ist gelaufen
@Purple: Telefonieren verschieben wir besser, bin heute absolut nicht in Stimmung....
Mimamk
10503 Beiträge
17.04.2012 10:47
@jaden, stillst du??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.04.2012 11:00
oH Man, Sunshine, das is doof. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber vielleicht geht es ja doch ganz fix.... Schau, andere rennen Wochenlang mit 3 cm Mumu und verstrichenen Gbh rum und es tut sich nichts, meine Nichte, der kleine war noch nie oben, schon ewig gammelt der im Becken, 1000 mal bekam sie gesagt, der kommt viel früher.... Und nu?? Is er immer noch drinne und der Termin is in 13 Tagen.

Meine Schwester, im Dez war der Mumu 3 cm offen, 1000 Ärtze sagten, der kommt spätestens Weihnachten. Und was war??? ET+1 kam er.

Meine beste Freundin. Freitags beim gyn, noch alles zu und Gmh steht wie ne 1 (das war ein Tag vor ET) und Samstag auf Sonntag die Nacht is die Maus gekommen.

Es ist alles offen. Schau bei mir.... Freitags Mumu weich, Samstags Mumu fingerkuppendurchlässig, Montags Blasensprung, Montag Nachtmittag unregelmässige Wehen, Dienstag früh regelmässige Wehen und Dienstag abend war er da.......

Das wird schon, Kopp hoch!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.04.2012 11:04
@ Jaden

Das hört sich doch alles wunderschön an!!!!! Ich hoffe Leon wird auch ein toller großer Bruder.......

@ me

Was soll ich sagen??? Emmache rüht da unten rum, ich spüre jetzt DEUTLICH mehr Bewegung von ihr weiter unten und kaum mehr was oben. Nehme an, es sind noch Übungswehen, event noch Senkewehen, aber so die ein oder andere zieht schon wie ne Wehe, also so wie Mensaua.... aber viel mehr spür ich das ziehen im Rücken, was zwar erträglich is, aber einen wahnsinnig macht. Bei laufen und stehen hab ich das Gefühl es zieht alles runter (nich wie ein Druck, eher ein Zug). 5 Min stehen is das höchst der Gefühle, dann geht es echt nich mehr.

Müde bin ich auch........... und ab und an wird mir übel....

Ich bin gespannt, ob sich was am Mumu oder Gbh getan hat und ob die Maus schon IM Becken liegt oder (wie Leon) kurz davor..... Hoffentlich weiss ich morgen mehr...............
Sunshine27
1900 Beiträge
17.04.2012 11:05

oH Man, Sunshine, das is doof. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber vielleicht geht es ja doch ganz fix.... Schau, andere rennen Wochenlang mit 3 cm Mumu und verstrichenen Gbh rum und es tut sich nichts, meine Nichte, der kleine war noch nie oben, schon ewig gammelt der im Becken, 1000 mal bekam sie gesagt, der kommt viel früher.... Und nu?? Is er immer noch drinne und der Termin is in 13 Tagen.

Meine Schwester, im Dez war der Mumu 3 cm offen, 1000 Ärtze sagten, der kommt spätestens Weihnachten. Und was war??? ET+1 kam er.

Meine beste Freundin. Freitags beim gyn, noch alles zu und Gmh steht wie ne 1 (das war ein Tag vor ET) und Samstag auf Sonntag die Nacht is die Maus gekommen.

Es ist alles offen. Schau bei mir.... Freitags Mumu weich, Samstags Mumu fingerkuppendurchlässig, Montags Blasensprung, Montag Nachtmittag unregelmässige Wehen, Dienstag früh regelmässige Wehen und Dienstag abend war er da.......

Das wird schon, Kopp hoch!!!!

Danke Urmel , das macht Mut. Aber ich bin so in heul Stimmung
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.04.2012 11:15
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss............... dann heul doch einfach ( ich unterdrück es mir immer, weil ich vom heulen Koppweh bekomme).

Versuch doch einfach mal bisi was. Geh spazieren, schlepp Deinen Mann ins Bett, geh heiss Baden, trink Bitter Leomon, spiel an Deinen Nippeln oder oder oder.................event hilft es ja.....
Sunshine27
1900 Beiträge
17.04.2012 11:18

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss............... dann heul doch einfach ( ich unterdrück es mir immer, weil ich vom heulen Koppweh bekomme).

Versuch doch einfach mal bisi was. Geh spazieren, schlepp Deinen Mann ins Bett, geh heiss Baden, trink Bitter Leomon, spiel an Deinen Nippeln oder oder oder.................event hilft es ja.....

alles schon versucht, ohne Erfolg....
Tiger ist übrigens mit Wehen im KH, wenigstens Eine hat Glück
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.04.2012 11:46
Zitat von Sunshine27:

alles schon versucht, ohne Erfolg....
Tiger ist übrigens mit Wehen im KH, wenigstens Eine hat Glück

Ohhhh toll!!! Hast Du irgenwie kontakt mit ihr?? Wenn ja, bestell ma schöne Grüße.

Und Du.............. oh man, ich sag es nich gern, aber ich kann dich soooo gut verstehen. Dann frag doch die Hebi ma, ob sie Dir nich Nelkenöltampons geben kann, oder ob Du nen Cocktail trinken kannst.........

Ehrlich, ich versteh Dich echt gut....... Wenn ich was machen könnte, würd ich es machen............
17.04.2012 11:48
Zitat von Maria211011:

@Engelchen...wenn du so müde bist, kann es da net sein, dass du nen Eisenmangel hast???

Beim FA war er noch ok, 7.8 und bis 7.4 ist ok. Hab aber rote Säfte geholt
um ihn wieder höher zu kriegen.
*
Guck doch wegen Heizstrahler oder so mal auf der Babybörse am 22.4.
*
@Apfel.... danke Freut mich das es bei euch so gut läuft.
*
@Ikea... da war ich noch nie
*
@Sunshine.... hey nicht traurig sein, es kann trotzdem jeder
Zeit losgehen.
Du wirst auch bald im KH sein. Pass auf das geht nachher so fix das du
denkst ups wasn nu....
Und wenn dir nach heulen ist, dann mach das...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.04.2012 12:01
Engelsche, Dein Eisenwert is bei 7,8???????????????????? Öhm, meine Fä sagte mir, bis 9 darunter is echt mies............. Mensch............ der is zu niedrig....... Kein wunder das Du ständig müde bist und Koppweh hast.......
17.04.2012 12:20
Japp 7,8 war er letztes mal. Aber das war ja von der Blutabnahme von
vor 4 Wochen, also jetzt vor 5 Wochen. Ich krieg die Werte ja immer
erst beim nächsten Termin.
*
Roten Saft trink ich schon.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.04.2012 12:30
Engelsche, 7,8 is extrem niedrig.... Meine Nichte hatte neulich 9 und sie musste Medis nehmen, weil es wohl sonst bei der Geburt schlimm sein kann, da verliert frau ja ordenlich was an Blut.......... Besorg Dir ein Eisenpräperat...... *sorgen mach*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.04.2012 12:33
17.04.2012 12:34
Och war schon niedriger bei mir (hat schon mal einen von 2, aber nicht in der SS).
Werd nachher mal meinen Klassenleitergyn fragen was er sagt.
*
Kann ich das einfach so in der Apotheke kaufen? Muss eh nochmal zur Apo.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt