Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
27.03.2012 07:29
Zitat von Mimamk:
sorry mädels! Wie immer viel zu tun, nun zieht auch noch meine Schwester um, da muss ich auch noch helfen.
Hab alles nachgelesen, freue mich das es all euren Babies sooo gut geht!
@ Natalie, ich wusste gar nicht dass du ein Sternenkind hast, ich habe deinen Thread gerade mit gaaaanz viel Tränen gelesen.
Dein Geburtsbericht liest sich super, ich brauchte auch keine Schmerzmittel, aber ich muss sagen, eine Hausgeburt würde ich mir nicht zutrauen. Bin gespannt was du darüber dann anschließend berichtest.
@me, guckt mal in meinen Ticker, ist das nichtz der Wahnsinn!!!!! Wo ist die Zeit denn hin?
Wie krassssssssss, schon 2 Monate, hab ich nicht erst gestern von deiner Entbindung gelesen
Viel Spaß beim Umzug deiner Schwester!!!!!!!!!
27.03.2012 07:30
Guten Morgen!!!!!
Ich fahr gleich nach München zum Shoppen und zu nem Geburtstag einer Freundin, ich freu mich sooooo
Ich fahr gleich nach München zum Shoppen und zu nem Geburtstag einer Freundin, ich freu mich sooooo
27.03.2012 08:10
Viel Spaß Purple, wir warten dann auf die ausbeute. Ich shoppe heute auch mal in 2 Babyläden. Auch wenn ich schon alles habe, das ein oder andere finde ich immer was ich haben MUSS
FA Termine fehlen?? okay.....meiner ist Donnerstag 29.3 um 10:30 Uhr
27.03.2012 08:15
Zitat von Tiger-Lilli:
Viel Spaß Purple, wir warten dann auf die ausbeute. Ich shoppe heute auch mal in 2 Babyläden. Auch wenn ich schon alles habe, das ein oder andere finde ich immer was ich haben MUSS
Deiner war einer der wenigen aktuellen
*
Bin schon auf deine Ausbeute gespannt, für Hanna gibts maximal das KH-Heimgeh.Outfit, außer ich kann mal wieder nicht widerstehen
27.03.2012 08:29
@Urmel: Leon ist aber auch ein süßer Fratz !! Ich stimme dir zu, rasieren ist furchtbar . Das geht bald gar nicht mehr... Bin gespannt wie dein Diabetologe auf die Aussagen des KH reagieren wird!! Stolze Maße hat Emmache!!
@Purple: Ach was Süße, nicht eine Wehe auf dem CTG . Bei meiner FÄ war es ein Schlaf-CTG, aber abends bei meiner Hebi war alles paletti, sie war in Action und ich habe 10 von 10 Punkte bekommen !!! Ich hoffe so sehr, dass es bald los geht, aber meiner Hebi meint, dass ich bestimmt drüber gehen werde ... Trägst du bitte meinen FA-Termin hatte (hatte es gestern schon erwähnt, aber hast es wohl überlesen), hab wie immer am selben Tag wie du, 10.4. !! Viel Spaß in München !! Freue mich auf deinen Bericht!!
@Maria: Ein paar Tage wäre schon, aber wenn ich Pech habe, können es noch 33 Tage sein, denn 23 sinds bis Termin und wenn sie mich 10 Tage drüber laufen lassen... Na ja, schaun wir mal, wann die kleine Prinzessin raus möchte !!
@blackspicy: Du sagst es, die Nächte werden immer mehr zur Hölle ... Schön, dass es deinem Baby gut geht !!!
@NatNat: Genau NatNat, deine Maus wird jetzt deine Organe wegschieben, deswegen dieser Druck.. Sie muss ja schliesslich noch ordentlich wachsen !!
@Engelchen: Klar, bei der FD zeigt dein Schatz sein Geschlecht , ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen !!
@SchwangereMia: Willkommen , aber erzähl doch erstmal was von dir. Wir kennen dich gar nicht und du schmeisst hier nur ein Bild in den Raum...
@Mimamk: Nicht mehr lange, dann fängt dein Noah an zu krabbeln . Die Zeit vergeht echt rasant... Lasst es euch gut gehen !!
@Me: Diese Nacht war besser als die zuvor . Mal gucken was heute anliegt, bisschen Hausarbeit und dann mal schauen!!
Lasst es euch gut gehen!!
@Purple: Ach was Süße, nicht eine Wehe auf dem CTG . Bei meiner FÄ war es ein Schlaf-CTG, aber abends bei meiner Hebi war alles paletti, sie war in Action und ich habe 10 von 10 Punkte bekommen !!! Ich hoffe so sehr, dass es bald los geht, aber meiner Hebi meint, dass ich bestimmt drüber gehen werde ... Trägst du bitte meinen FA-Termin hatte (hatte es gestern schon erwähnt, aber hast es wohl überlesen), hab wie immer am selben Tag wie du, 10.4. !! Viel Spaß in München !! Freue mich auf deinen Bericht!!
@Maria: Ein paar Tage wäre schon, aber wenn ich Pech habe, können es noch 33 Tage sein, denn 23 sinds bis Termin und wenn sie mich 10 Tage drüber laufen lassen... Na ja, schaun wir mal, wann die kleine Prinzessin raus möchte !!
@blackspicy: Du sagst es, die Nächte werden immer mehr zur Hölle ... Schön, dass es deinem Baby gut geht !!!
@NatNat: Genau NatNat, deine Maus wird jetzt deine Organe wegschieben, deswegen dieser Druck.. Sie muss ja schliesslich noch ordentlich wachsen !!
@Engelchen: Klar, bei der FD zeigt dein Schatz sein Geschlecht , ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen !!
@SchwangereMia: Willkommen , aber erzähl doch erstmal was von dir. Wir kennen dich gar nicht und du schmeisst hier nur ein Bild in den Raum...
@Mimamk: Nicht mehr lange, dann fängt dein Noah an zu krabbeln . Die Zeit vergeht echt rasant... Lasst es euch gut gehen !!
@Me: Diese Nacht war besser als die zuvor . Mal gucken was heute anliegt, bisschen Hausarbeit und dann mal schauen!!
Lasst es euch gut gehen!!
27.03.2012 09:55
@purple, viel spaß in münchen beim shoppen
und anschließend bei dem geburtstag deiner Freundin .
@sunshine, ich hatte am 25.1 den letzten FA Termin auf dem CtG war nix, nada, nothing . und einen Tag später ist die Fruchtblase geplatzt. Auch noch ohne Wehen... wünsche dir nicht das du überträgst.
Freut mich, dass die letzte Nacht etwas besser war
@sunshine, ich hatte am 25.1 den letzten FA Termin auf dem CtG war nix, nada, nothing . und einen Tag später ist die Fruchtblase geplatzt. Auch noch ohne Wehen... wünsche dir nicht das du überträgst.
27.03.2012 10:16
Zitat von Mimamk:
Aber bei dir hat sich der Bauch doch schon so früh gesenkt oder??? Hab ich das jetzt falsch in Erinnerung??
Bei mir hat sich weder was gesenkt, noch ist das Köpfchen im Becken, das Köpfchen hat noch keinen Bezug zum Becken, meinte meine FÄ gestern. Also spricht nichts für eine baldige Geburt . Irgendwie werde ich mega ungeduldig . Ich will meine Süße sehen, sie anfassen und knuddeln. Warum ziehen die letzten Tage sich nur so hin???
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es spontan losgeht JETZT am besten ....
Wünsch dir und deinem Windelprinz einen tollen Tag !!!!!!!
Ich hab schon die Hälfte der Hausarbeit fertig, nun nur noch Staub wischen und überall durchsaugen....
27.03.2012 10:31
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Aber bei dir hat sich der Bauch doch schon so früh gesenkt oder??? Hab ich das jetzt falsch in Erinnerung??
Bei mir hat sich weder was gesenkt, noch ist das Köpfchen im Becken, das Köpfchen hat noch keinen Bezug zum Becken, meinte meine FÄ gestern. Also spricht nichts für eine baldige Geburt . Irgendwie werde ich mega ungeduldig . Ich will meine Süße sehen, sie anfassen und knuddeln. Warum ziehen die letzten Tage sich nur so hin???
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es spontan losgeht JETZT am besten ....
Wünsch dir und deinem Windelprinz einen tollen Tag !!!!!!!
Ich hab schon die Hälfte der Hausarbeit fertig, nun nur noch Staub wischen und überall durchsaugen....
Mein Bauch war irgendwie die ganze Zeit schon so tief... Fand ich.
Aber, der Kopf von Noah war am 25.1 schon tief im Becken, das hat mich dann auch am 26.1 als die FB geplatzt ist sehr beruhigt.
Drücke dir die Daumen, sowas kann ja zum Glück auch alles ganz schnell gehen.
Trinke gerade nen Kaffee, ziehe mich dann an und dann werde ich wieder in die neue Wohnung meiner Schwester gehen und Möbel zusammenschrauben
27.03.2012 10:44
Zitat von Tiger-Lilli:
mein nächster FA Termin ist auch am Do. um 15 Uhr ..mein Mann wird dabei sein
27.03.2012 11:50
Hallo ihr Lieben!
Ich lese bei euch schon ne ganze Weile mit. Finde eure Truppe total toll!
Ich hab da was, was mich sehr beschäftigt zur Zeit!
Also mein Mann und ich haben letztes Jahr zu unserer Hochzeit eine Malledieven Reise geschenkt bekommen. Ein Traumurlaub!
Diese soll am 11.06.12 jetzt sein. Wir wussten ja auch nicht das ich so schnell schwanger werde und waren dann sehr überrascht.
Wir haben jetzt auch versucht die Reise zu verkaufen aber es zeigt sich als sehr schwierig. Denn die Reise kostet ja auch schon ein bischen was.
Jetzt wo es mir allerdings so gut geht und mein Frauenarzt uns auch das ok gegeben hat, das wenn alles so reibungslos weiter läuft, könnten wir die Reise antreten.
Aber bei Reisebeginn wär ich dann in der 27. Woche und bei Rückflug in der 29. Woche.
Die Fluggesellschaft nimmt Schwangere bis zu einer Grenze von 28.-34. Woche mit. Allerdings nur wenn man ein Zertifikat vom Arzt hat das man fit for Travel ist.
Ich bin ja nun erst das 1. mal schwanger und weiß auch nicht wie man sich so zur 27. Woche fühlt. Vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen.
Und dann frag ich mich was halt im schlimmsten Fall passieren könnte. Aber ich bin ja auch nicht die 1. Schwangere die in Urlaub fliegt. Ich muss einfach positiv denken und mich auch diesen wunderschönen Urlaub freuen.
Was meint ihr?
Ganz liebe Grüße
Also mein Mann und ich haben letztes Jahr zu unserer Hochzeit eine Malledieven Reise geschenkt bekommen. Ein Traumurlaub!
Diese soll am 11.06.12 jetzt sein. Wir wussten ja auch nicht das ich so schnell schwanger werde und waren dann sehr überrascht.
Wir haben jetzt auch versucht die Reise zu verkaufen aber es zeigt sich als sehr schwierig. Denn die Reise kostet ja auch schon ein bischen was.
Jetzt wo es mir allerdings so gut geht und mein Frauenarzt uns auch das ok gegeben hat, das wenn alles so reibungslos weiter läuft, könnten wir die Reise antreten.
Aber bei Reisebeginn wär ich dann in der 27. Woche und bei Rückflug in der 29. Woche.
Die Fluggesellschaft nimmt Schwangere bis zu einer Grenze von 28.-34. Woche mit. Allerdings nur wenn man ein Zertifikat vom Arzt hat das man fit for Travel ist.
Ich bin ja nun erst das 1. mal schwanger und weiß auch nicht wie man sich so zur 27. Woche fühlt. Vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen.
Und dann frag ich mich was halt im schlimmsten Fall passieren könnte. Aber ich bin ja auch nicht die 1. Schwangere die in Urlaub fliegt. Ich muss einfach positiv denken und mich auch diesen wunderschönen Urlaub freuen.
Was meint ihr?
Ganz liebe Grüße
27.03.2012 11:59
Zitat von SternenMami2012:
Hallo ihr Lieben!
Was meint ihr?
Ganz liebe Grüße
Du, Frauen empfinden eine SS alle anderst. Die einen sagen, es geht mir suuuoer, die anderen (so wie ich ) jammern von einem zum anderen Tag.
Ich denke, wenn Dein FA Dir das ok gibt, dann macht es. Immerhin is es Euer letzter Urlaub zu 2. Geniesst ihn ordenlich.
Und Malediven, boah is ja traumhaft....
Fazit:
Wenn es Dir soweit gut geht (klar ein zippen und drücken is normal) und Dein FA ok sagte, dann viel Spass auf de Malediven *neidisch bin*
27.03.2012 12:01
@ Sunshine
Stolze Maße, jaaa zu viel..... wie ich es geahnt habe.
@ Purple
Viel Spaß in München!!!!!
@ me
Mach mich jetzt aufm Weg zum FA. Event kann ich ja heut abend was besseres/ bahnbrechende Neuigkeiten berichten........
Stolze Maße, jaaa zu viel..... wie ich es geahnt habe.
@ Purple
Viel Spaß in München!!!!!
@ me
Mach mich jetzt aufm Weg zum FA. Event kann ich ja heut abend was besseres/ bahnbrechende Neuigkeiten berichten........
27.03.2012 12:56
Zitat von Maria211011:
Zitat von blackspicy:
Zitat von purple:
Zitat von blackspicy:
Sorry, für die späte Antwort...mir gehts nicht wirklich gut und hab zu nix Bock, bin sowas von Antriebslos. Seid Tagen geht das so...die Nächte werden auch immer schlimmer...
@ Bilder: alle zuckersüss!
@ Rasieren: hört bloss auf...seid Wochen rasier ich unten rum blind und Beine rasieren geht fast gar nicht mehr
@ me: FÄ-Termin war gut...CTG war super, Baby gehts gut!
@BabySpicy: Freu mich, dass es dir gut geht
@MamaSpicy: Klingt ja gar net gut, lass die ne Badewanne ein oder tu dir was anderes gutes
Oh, wenn du wüsstest, wie sehr ich mir ne Badewanne wünsche...
Schlafen würde mir schon reichen, aber mein Sodbrennen lässt mich nicht
Hast du auch keine Badewanne??? Ich vermisse sowas auch...
Wegen Sodbrennen, haste es mal mit Milch und/oder Mandeln versucht???
Bei mir hilft es immer etwas...
ich hab noch nie ne badewanne vermisst...aber seit wochen wünsch ich mir jeden tag eine. als ich letzte woche in der heimat bei meiner ma war, bin ich auch erstmal in die wanne gehüpft...wollte garnicht wieder raus
ja, milch hilft ab und zu mal. vorletzte nacht und gestern war auch wieder schlimm...letzte nacht ging es einigermassen. als ich eh aufstehen musste, wg. pipi machen, hab ich gleich noch ein wenig milch getrunken. bin die nacht ohne rennie, talcid oder sonst was ausgekommen
27.03.2012 13:15
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von SternenMami2012:
Hallo ihr Lieben!
Was meint ihr?
Ganz liebe Grüße
Du, Frauen empfinden eine SS alle anderst. Die einen sagen, es geht mir suuuoer, die anderen (so wie ich ) jammern von einem zum anderen Tag.
Ich denke, wenn Dein FA Dir das ok gibt, dann macht es. Immerhin is es Euer letzter Urlaub zu 2. Geniesst ihn ordenlich.
Und Malediven, boah is ja traumhaft....
Fazit:
Wenn es Dir soweit gut geht (klar ein zippen und drücken is normal) und Dein FA ok sagte, dann viel Spass auf de Malediven *neidisch bin*
Ja, aber gibt es hier bei euch nicht ein Mädel das in der 'SS schon mal geflogen ist?
Ist das genauso als würde ich normal fliegen oder muss ich was ganz besonderes beachten?
Also der Flug ist 2x 6h. Ich muss auf jeden Fall so Stützstrümpfe anziehen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt