Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
26.03.2012 19:41
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Ich hörs Herzchen ja jeden Abend (außer gestern da wars mir schon zu spät).
Weiß also das eigentlich alles ok ist.
Ihr alten Angelcare-Junkies
AngelSound bitte und nur kurz zum beruhigt sein außerdem liebe ich
den Klang von Mausis Herzchen
Wenn ichs von ner Freundin hätte leihen können, hätt ichs wahrschienlch auch ausprobiert, aber so war es mir zu teuer, da kauf ich lieber Bücher von und außerdem hatte ich Angst, dass ich Demel den Herzschlag net finde und hier den Heldentod sterbe
Bücher gehen trotzdem (hab ja grad erst wieder 13 gekauft )
und meins war ja nur die Hälfte da über England (wenn auch ewig lange Lieferzeit )
13???
Und ich war schon glücklich, weil ich heute ein Schnäppchen bei der Nor*a gemacht hab, aber ud bist ja schon umgezogen, mir steht das noch bevor und mein Mann kriegt ne Krise, wenn ich meine Büchersucht voll auslebe
26.03.2012 19:44
Mamies 2012
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
FynnsMamii , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind,
Fabian , Geburtstermin: 11.03.2012 (11:11Uhr) mit einer Größe von 57cm, 4590 Gramm und einem stolzen Kopfumfang von 37.5 cm
.
MÄRZ:
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena
.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.4., nächster FA-Termin: ?,
Luciana Milane Sue
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen (Name geheim)
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 29.3. (10:30 Uhr),
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: ?,
Ilijas
.
MAI:
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen (Name geheim)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
pupselzwerg , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 20.5., nächster FA-Termin: 4.4.,
Henri Kai Benjamin
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 10.4. um 7:30 Uhr,
Junge (Name ?)
.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 10.4. (10 Uhr irgendwas)
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: ?,
Mia ,
Anni1901 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 28.6., nächster FA-Termin: 5.4.,
Junge (Name ?)
.
JULI:
Muggala90 , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Finnja
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: ?,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: ?,
Franziska Maria
.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin: 10.4. (13 Uhr FA, 17 Uhr FD)
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin ,
Fynn
.
SEPTEMBER:
Honey1609 , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 16.9., nächster FA-Termin: 27.3.,
Mädchen oder Junge
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
.
OKTOBER:
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge,
.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
Lunaris , Sternenreisetag: 21.3.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
FynnsMamii , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind,
Fabian , Geburtstermin: 11.03.2012 (11:11Uhr) mit einer Größe von 57cm, 4590 Gramm und einem stolzen Kopfumfang von 37.5 cm
.
MÄRZ:
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena
.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.4., nächster FA-Termin: ?,
Luciana Milane Sue
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen (Name geheim)
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 29.3. (10:30 Uhr),
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: ?,
Ilijas
.
MAI:
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen (Name geheim)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
pupselzwerg , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 20.5., nächster FA-Termin: 4.4.,
Henri Kai Benjamin
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 10.4. um 7:30 Uhr,
Junge (Name ?)
.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 10.4. (10 Uhr irgendwas)
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: ?,
Mia ,
Anni1901 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 28.6., nächster FA-Termin: 5.4.,
Junge (Name ?)
.
JULI:
Muggala90 , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Finnja
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: ?,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: ?,
Franziska Maria
.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin: 10.4. (13 Uhr FA, 17 Uhr FD)
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin ,
Fynn
.
SEPTEMBER:
Honey1609 , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 16.9., nächster FA-Termin: 27.3.,
Mädchen oder Junge
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
.
OKTOBER:
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge,
.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
Lunaris , Sternenreisetag: 21.3.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
26.03.2012 19:45
AngelSound habe ich auch gekauft für 40€ glaub. Aber nur 5x genutzt. Wenn ich ganz unsicher war hihi...
jetzt habe ich den ganzen Tag Party da brauch ich das nicht hören hihi
26.03.2012 19:45
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Bambi17:
WEnn man gut eingestellt is, entwickeln sich die Kinder wie bei ner gesunden Frau. Das Problem is ja, dass sie von Größe und Gewicht halt weiter is, aber eben nich vom Rest.
Und ich rede seit über 4 Wochen dass mit dem Zucker was nich stimmt. Aber der Herr Doktor meint ja es is alles suuuuper.... Und das regt mich halt auf.
Das ist ja mal total bescheuert! Anstatt mal n anständigen Zucker hinzukriegen.....was ist denn das für ein Doc???? Hoffentlich klappt es mit der normalen Geburt! Was machst Du als nächstes?
Wie meinste, als nächstes???? Morgen hab ich normale Vorsorge bei der FÄ. Da bin ich halt gespannt, was sie schallt. Und vor allem, was sie zu all dem sagt. Und Mittwoch is der Diabetologe dran.
hab schon zu Marco gesagt, dass ich auf keinen Fall in der Uniklink entbinden möchte, zumal die mir damals bei Leon schon sagte, dass sie Diabetikerkinder per KS holen. Versteh ich nich, aber was solls. Versteh dieses KS gerede eh nich. Bei Leon wollten sie um alles in der Welt nen KS vermeiden, wegen der SS Diabetis (Diabeits kann zu wundheilungsstörungen führen). Und jetzt wollen alle auf einmal das ich nen KS machen lasse. Das is doch bekloppt.
Ach man, als der Doc sagte, dass er mir rät in der Uniklinik zu entbinden war ich fast am heulen. Ich erinnere mich noch an die Art und Weisse da, als ich mit Leon ständig da antraben musste. Neee auf keinen Fall.....
Bezüglich Zucker, ich denke, er muss mir endlich das Langzeitinsulin aufschreiben und mir nich ständig sagen, ich soll nachs das Kurzzeit spritzen, was totaler Müll is und ich nie gemacht habe, weil ich echt Angst vorm Unterzucker hab (das is so das schlimmste, was es gibt).
hab eben schon zu Marco gesagt, was hat der denn gemacht, ausser REzepte ausgestellt????? Kurz ins Heftchen geschaut, ja alles gut, spritzen se halt bisi mehr, fertig. Noch nich ma der Ansicht war er, dass er mir sagen könnte, das ich das Metformin vor ner OP absetzen muss.....
Oh man............. ich hätte gleich von Anfang an nach Siegen gehen sollen, sind zwar fast 100 km eine Strecke, aber da haben se halt echt Ahnung......und ganz ehrlich, JETZT hab ich auch keine Lust mehr, mich da noch mal 3 Tage Stat. aufnehmen zu lassen um den Zucker und das Insulin einzustellen.
Ach ja, CTG gab es keines, weil die Kreißsääle alle voll waren...........
Das war, was ich wissen wollte.....
26.03.2012 19:46
Zitat von Tiger-Lilli:
AngelSound habe ich auch gekauft für 40€ glaub. Aber nur 5x genutzt. Wenn ich ganz unsicher war hihi...
genau meine Meinung
26.03.2012 19:47
So Mädels, da ich immer noch nicht die Bettwäsche gebügelt habe und deshalb auch das Babybett nicht herzeigen kann, wenigstens mal mein Geburtsbericht. Ist zwar schon bissi her, aber sowas weiß man auch später noch genau
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/natalie-ihr-kleiner-levi-schatz?page=1#comment-9 817363
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/natalie-ihr-kleiner-levi-schatz?page=1#comment-9 817363
26.03.2012 20:01
Zitat von Bambi17:
So Mädels, da ich immer noch nicht die Bettwäsche gebügelt habe und deshalb auch das Babybett nicht herzeigen kann, wenigstens mal mein Geburtsbericht. Ist zwar schon bissi her, aber sowas weiß man auch später noch genau
Muss immer noch weinen, wenn ich Deine traurige Geschichte lese...........
26.03.2012 20:02
Ach Purple, wäre nett, wenn Du den Dopplertermin einträgst. Am 4.4 umd 11.30 Uhr erst CTG, dann Doppler.
Da mein nächster FA Termin morgen is, lohnt es nich mehr. Geb morgen bescheid, wann der neue is, vermutlich der 10.4.
So und ich hab für heut genung. Bin dann ma wech. Gute Nacht ihr lieben
Da mein nächster FA Termin morgen is, lohnt es nich mehr. Geb morgen bescheid, wann der neue is, vermutlich der 10.4.
26.03.2012 20:14
Zitat von Bambi17:
Du solltest doch den Geburtsbericht lesen
26.03.2012 20:19
Zitat von Bambi17:
Zitat von Bambi17:
Du solltest doch den Geburtsbericht lesen
Hab ich auch............... Aber stellt sich mir eine Frage. Du schreibst, Du hast halbsitzen gepresst, was Dich überwindung gekostet hatte. Meinst Du damit im 4füßler???
26.03.2012 22:04
sorry mädels! Wie immer viel zu tun, nun zieht auch noch meine Schwester um, da muss ich auch noch helfen.
Hab alles nachgelesen, freue mich das es all euren Babies sooo gut geht!
@ Natalie, ich wusste gar nicht dass du ein Sternenkind hast, ich habe deinen Thread gerade mit gaaaanz viel Tränen gelesen.
Dein Geburtsbericht liest sich super, ich brauchte auch keine Schmerzmittel, aber ich muss sagen, eine Hausgeburt würde ich mir nicht zutrauen. Bin gespannt was du darüber dann anschließend berichtest.
@me, guckt mal in meinen Ticker, ist das nichtz der Wahnsinn!!!!! Wo ist die Zeit denn hin?
Hab alles nachgelesen, freue mich das es all euren Babies sooo gut geht!
@ Natalie, ich wusste gar nicht dass du ein Sternenkind hast, ich habe deinen Thread gerade mit gaaaanz viel Tränen gelesen.
Dein Geburtsbericht liest sich super, ich brauchte auch keine Schmerzmittel, aber ich muss sagen, eine Hausgeburt würde ich mir nicht zutrauen. Bin gespannt was du darüber dann anschließend berichtest.
@me, guckt mal in meinen Ticker, ist das nichtz der Wahnsinn!!!!! Wo ist die Zeit denn hin?
26.03.2012 22:05
Zitat von purple:
Zitat von blackspicy:
Sorry, für die späte Antwort...mir gehts nicht wirklich gut und hab zu nix Bock, bin sowas von Antriebslos. Seid Tagen geht das so...die Nächte werden auch immer schlimmer...
@ Bilder: alle zuckersüss!
@ Rasieren: hört bloss auf...seid Wochen rasier ich unten rum blind und Beine rasieren geht fast gar nicht mehr
@ me: FÄ-Termin war gut...CTG war super, Baby gehts gut!
@BabySpicy: Freu mich, dass es dir gut geht
@MamaSpicy: Klingt ja gar net gut, lass die ne Badewanne ein oder tu dir was anderes gutes
Oh, wenn du wüsstest, wie sehr ich mir ne Badewanne wünsche...
Schlafen würde mir schon reichen, aber mein Sodbrennen lässt mich nicht
26.03.2012 22:10
Zitat von blackspicy:
Zitat von purple:
Zitat von blackspicy:
Sorry, für die späte Antwort...mir gehts nicht wirklich gut und hab zu nix Bock, bin sowas von Antriebslos. Seid Tagen geht das so...die Nächte werden auch immer schlimmer...
@ Bilder: alle zuckersüss!
@ Rasieren: hört bloss auf...seid Wochen rasier ich unten rum blind und Beine rasieren geht fast gar nicht mehr
@ me: FÄ-Termin war gut...CTG war super, Baby gehts gut!
@BabySpicy: Freu mich, dass es dir gut geht
@MamaSpicy: Klingt ja gar net gut, lass die ne Badewanne ein oder tu dir was anderes gutes
Oh, wenn du wüsstest, wie sehr ich mir ne Badewanne wünsche...
Schlafen würde mir schon reichen, aber mein Sodbrennen lässt mich nicht
Hast du auch keine Badewanne??? Ich vermisse sowas auch...
Wegen Sodbrennen, haste es mal mit Milch und/oder Mandeln versucht???
Bei mir hilft es immer etwas...
26.03.2012 22:12
@Sodbrennen, bei mir haben Mandeln, Milch und Rennie geholfen, aber nicht lange... Hatte immer Mandeln und Rennie in der Tasche
27.03.2012 07:29
Ach Purple, wäre nett, wenn Du den Dopplertermin einträgst. Am 4.4 umd 11.30 Uhr erst CTG, dann Doppler.
Gerne, hab eh festgestellt, dass in der Liste fast alle Fa-Termin fehlen, also wer was zum Nachtragen hat, PN an mich
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt