Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
10.11.2011 20:15
Zitat von Herzl:
@ Purplchen find die Liste total klasse
die Action war ja mal richtig cool,klasse,ich hätte mich tot gelacht,hättet ihr das nicht aufnehmen könne? das hätte bestimmt tausende klicks bei Youtube gegeben
@ Urmel weißt doch,man ist so alt wie man sich fühlt
Dann bin ich gerade eine 80jährige schwanger Fraun
10.11.2011 20:20
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Herzl:
@ Purplchen find die Liste total klasse
die Action war ja mal richtig cool,klasse,ich hätte mich tot gelacht,hättet ihr das nicht aufnehmen könne? das hätte bestimmt tausende klicks bei Youtube gegeben
@ Urmel weißt doch,man ist so alt wie man sich fühlt
Dann bin ich gerade eine 80jährige schwanger Fraun
na wenn du dann noch die Erfahrung von einer 80jährigen,schwangeren Frau hast,würde ich dich gerne heiraten
kannst dich hinsetzen und Beinehochlegen?
10.11.2011 20:25
@Urmel: Werden wohl die Mutterbänder sein...ich habe das manchmal,wenn ich falsch niese...
Bei uns gab es heute Nasi Goreng zum Abendbrot. Ich steh im Moment übrigens auf Knoppers...Könnte jeden Tag 4Stück davon essen...
Kennt ihr die Zeitung: Leben& Erziehen? Kann ich nur empfehlen...Ich lese die nun seit 3Monaten, und da sind tolle Tipps drin, auch zum dekorieren fürs Kinderzimmer, diesen Monat Advents-Kram Basteln( ich bin so untalentiert, was basteln betrifft-und das als Erzieherin *gg)
Und jetztttttt:In die Wanne legen und die Zeitung lesen,bei Kerzenschein-
P.S. am WE suchen wir das Ausgeh-outfit für Luca aus, wollt ihr Bilder von den Möglichkeiten===?
Bei uns gab es heute Nasi Goreng zum Abendbrot. Ich steh im Moment übrigens auf Knoppers...Könnte jeden Tag 4Stück davon essen...
Kennt ihr die Zeitung: Leben& Erziehen? Kann ich nur empfehlen...Ich lese die nun seit 3Monaten, und da sind tolle Tipps drin, auch zum dekorieren fürs Kinderzimmer, diesen Monat Advents-Kram Basteln( ich bin so untalentiert, was basteln betrifft-und das als Erzieherin *gg)
P.S. am WE suchen wir das Ausgeh-outfit für Luca aus, wollt ihr Bilder von den Möglichkeiten===?
10.11.2011 21:41
Zitat von Kaesekuchen:
@Urmel: Werden wohl die Mutterbänder sein...ich habe das manchmal,wenn ich falsch niese...
Na klar, neugierig guck*
11.11.2011 08:13
Zitat von purple:
Mamies 2012
JANUAR:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: ?
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
FEBRUAR:
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
MÄRZ:
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
19Mama83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen , ET 12.3., nächster FA-Termin: 9.11.
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
MAI:
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 22.11. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
ET UNBEKANNT
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge
Die Liste ist toll Süße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.11.2011 08:19
Guten Morgen ihr Kugelbäuche !!!!!!!
@Urmel: Ist das ziehen im UL weg?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kaesekuchen: Auf jeden Fall wollen wir Bilder von den Ausgeh-Outfits sehen !!!!!!!!!!
@Purple: Was sagt die Übelkeit heute???
Mir gehts gut!!!!!
Was habt ihr alle fürs Wochenende geplant???
@Kaesekuchen: Auf jeden Fall wollen wir Bilder von den Ausgeh-Outfits sehen !!!!!!!!!!
Mir gehts gut!!!!!
11.11.2011 09:06
Zitat von Sunshine27:
Guten Morgen ihr Kugelbäuche !!!!!!!
Mir gehts gut!!!!!
Konnte wieder die ganze Nacht net schlafen vor Übelkeit und bin heute etwas motzig. Um mich aufzumuntern, werde ich heute eine Hülle für den Mutterpass nähen. Und morgen kommt ne gute Freundin vorbei und wir holen uns Essen vom Griechen und wehe mir ist schlecht, dann werd ich echt sauer
Und du??? Freu mich total, dass es dir gut geht. Was machst du denn heute und am WE??
11.11.2011 09:33
Hallloooo,ich melde mich auch mal wieder! Man hab ich lange nix geschrieben
Mein ET ist übrigens der 10.Mai 2012
Jaaaa,sonst ist alles ok,meine übelkeit ist endlich weg und der nächste FA Termin ist am 25.November
Ich hoffe dann sieht man endlich das wir eine Prinzessin bekomm
Mein ET ist übrigens der 10.Mai 2012
Jaaaa,sonst ist alles ok,meine übelkeit ist endlich weg und der nächste FA Termin ist am 25.November
Ich hoffe dann sieht man endlich das wir eine Prinzessin bekomm
11.11.2011 09:40
Mamies 2012
JANUAR:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: ?
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
FEBRUAR:
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
MÄRZ:
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
MAI:
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 22.11. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
ET UNBEKANNT
Schön, dass du jetzt wieder da bist, wie geht es dir denn so???
JANUAR:
FEBRUAR:
MÄRZ:
APRIL:
MAI:
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
JUNI:
ET UNBEKANNT
Schön, dass du jetzt wieder da bist, wie geht es dir denn so???
11.11.2011 09:42
Ja das ziehen is wech.......
Unsere Spülmaschine, meine beste Freundin ind er Küche, is kaputt *heul* Hoffe mein Mann bekommt se wieder in Gang.....
Mal sehen, was heute so ungeplant ansteht......
Und Käsekuchen (übrigens böser Nick für ne SS mit Diabetis, lach) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa will auch Bilder sehen.....
Unsere Spülmaschine, meine beste Freundin ind er Küche, is kaputt *heul* Hoffe mein Mann bekommt se wieder in Gang.....
Und Käsekuchen (übrigens böser Nick für ne SS mit Diabetis, lach) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa will auch Bilder sehen.....
11.11.2011 09:45
Ja das ziehen is wech.......
Spüli kaputt, das ist der sichere Tod, hoffe dein Mann kann sie wieder reparieren
@me: Bin soooo gefrustet, hab grad mal wieder meine Toilette umarmt. Das ist sooo nervtötend und eklig. Will echt net undankbar sein, weil es heißt, dass es dem Krümel gut geht, aber ich bin doch schon zuuuu dünn und jetzt kann ich nix essen, weil ich es net bei mir behalte
11.11.2011 09:47
Mir gehts gut danke! Mein Bauchi wächst und wächst! Eeeeendlich.....Und mein Schatz nennt mich schon jetzt: Dickes Ding *A........*
Bin heut abend mal wieder reinschaun.......
Bin heut abend mal wieder reinschaun.......
11.11.2011 09:47
Zitat von Dajana84:
Zitat von purple:
Zitat von Dajana84:
Zitat von purple:
Wie geil is das denn???? Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...
Aber hey, so zwischen 6. und 10.SSW hab ich mich auch sehr viel von Nuggets ernährt......
Was sagt der FA zum hering?????
Gilt wie beim geräucherten Lachs Das industriell in Deutschland hergestellte Zeug ist so sicher, dass auch wir Schwangere es essen dürfen, aber nur ganz frisch aus der Packung, nach zwei Tagen dann nimmer!!! Juhuu, Hering, ich komme!
woahhhhh morgen esse ich herring mit pellkartoffeln !!!!!!
Mir ist scho wieder den ganzen Tag schlecht, aber sobald ich was Saures esse, wird es autmoatisch besser Ich glaube, mein Krümelchen ist pervers!!!
war bei mir genauso, ich habe kiloweise zitronen gegessen!
haha ich auch bis zu 25 woche bis zu 3 zitronen am tag
jetzt kann ich die dinger nicht merh sehen
11.11.2011 09:48
Zitat von Sumayya:
Zitat von Dajana84:
Zitat von purple:
Zitat von Dajana84:
Zitat von purple:
Aber hey, so zwischen 6. und 10.SSW hab ich mich auch sehr viel von Nuggets ernährt......
Gilt wie beim geräucherten Lachs Das industriell in Deutschland hergestellte Zeug ist so sicher, dass auch wir Schwangere es essen dürfen, aber nur ganz frisch aus der Packung, nach zwei Tagen dann nimmer!!! Juhuu, Hering, ich komme!
Mir ist scho wieder den ganzen Tag schlecht, aber sobald ich was Saures esse, wird es autmoatisch besser Ich glaube, mein Krümelchen ist pervers!!!
Ich hab gestern Orangen gegessen, immer wenn mir schlecht war, Hat super geklappt, bis heute morgen
11.11.2011 09:49
Zitat von purple:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Dajana84:
Zitat von purple:
Zitat von Dajana84:
Zitat von purple:
Ich hab gestern Orangen gegessen, immer wenn mir schlecht war, Hat super geklappt, bis heute morgen
komisch das sich das so schnell verändert woran liegt das den
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt