Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
20.03.2012 17:50
mein theard
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/nur-noch-35-tage-bis-zum-geplanten-kaisersch nitt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/nur-noch-35-tage-bis-zum-geplanten-kaisersch nitt
20.03.2012 17:53
Zitat von urmelausdemeis:
So nu seit ihr gefragt.
Meine Mutter is sich 100% sicher, das sich die Kiste schon gesenkt hat. Ich allerdings nicht.
Hab jetzt nen Foto von der 29. SSw und der 32. SSw, also von heute...
Was meint ihr????
29. SSW (28+3)
32. SSw (31+5)
Bin jetzt selber gespannt!!!
Am ersten Bild hatte der aber auch schon ne Neigung nach unten, oder Aber ne richtige Senkung oder Veränderung seh ich net
.
@Kaese: ich hab ja auch eher noch ein mittelalterliches Handy, nutze es auch nur für SMS und zum Telefonieren, aber schön, dass du dir was gegönnt hast an diesem Misttag
20.03.2012 18:08
Urmel:
ich sehe irgendwie, das er tiefer sitzt als vor paar Wochen und wieder gewachsen hihi.....
ich sehe irgendwie, das er tiefer sitzt als vor paar Wochen und wieder gewachsen hihi.....
20.03.2012 19:37
@Sunshine .... Babywalz ist mir viel zu teuer, war da gestern mal drin.
Den anderen kenn ich nicht.
*
War heute noch n bisschen in den normalen Geschäften und hab einfach ne
Nr. größer genommen.
*
US gabs leider wieder keinen Dafür wieder n Kreislaufkollaps beim Einkaufen.
Den anderen kenn ich nicht.
*
War heute noch n bisschen in den normalen Geschäften und hab einfach ne
Nr. größer genommen.
*
US gabs leider wieder keinen Dafür wieder n Kreislaufkollaps beim Einkaufen.
20.03.2012 21:04
Zitat von Tiger-Lilli:
Boah, Kaesekuchen, das ja nen rießen Zimmer, und das grün ist mega Geil!
Oh eine heimliche Blog-Verfolgerin Da freu ich mich aber! Ja, er hat das größte Zimmer der ganzen Wohnung,aber was tut man nicht alles für sein Kind Das Grün fand ich schon immer toll und mein Männe ist nicht gefragt worden, aber er findet das Resultat auch richtig bombig.
20.03.2012 21:07
Liebstes Urmelchen Ich find auch nicht, dass de Murmel sich gesenkt hat, aber bissl Zeit haste ja noch. Übrigens ist mein Bauchi erst 1Woche vor Entbindung gerutscht!!!!
@Engelchen: Bei H&M und C&A gibt es schöne Umstandsmode und richtig preiswerte gibt es bei Babybutt!
@Engelchen: Bei H&M und C&A gibt es schöne Umstandsmode und richtig preiswerte gibt es bei Babybutt!
20.03.2012 21:13
Zitat von Kaesekuchen:
Liebstes Urmelchen Ich find auch nicht, dass de Murmel sich gesenkt hat, aber bissl Zeit haste ja noch. Übrigens ist mein Bauchi erst 1Woche vor Entbindung gerutscht!!!!
H&M und C&A kannste bei uns total vergessen und Babybutt gibts hier leider nicht
Werd mal online gucken.
20.03.2012 21:37
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Tiger-Lilli:
Boah, Kaesekuchen, das ja nen rießen Zimmer, und das grün ist mega Geil!
Oh eine heimliche Blog-Verfolgerin Da freu ich mich aber! Ja, er hat das größte Zimmer der ganzen Wohnung,aber was tut man nicht alles für sein Kind Das Grün fand ich schon immer toll und mein Männe ist nicht gefragt worden, aber er findet das Resultat auch richtig bombig.
20.03.2012 22:06
Na ich hab ja gesagt, dass sie spinnt!!!! Ich mein ich merk es ja, die Luft is immer noch schlecht, wenn er sich gesenkt hätte, hätte ich besser Luft.
Gute Nacht und Danke!!!
Gute Nacht und Danke!!!
20.03.2012 22:07
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Jaden:
Zitat von Kaesekuchen:
Hallo Mädels...Bin heute nicht gut drauf. Kurz zum Gespräch mit der Chefin gestern Abend: Die können mich mal kreuzweise und brauchen NIE Wieder hier anrufen. Ständig rette ich den Arsch von Misses, wenn´s im Betrieb drunter und drüber lief, und da bestellt die mich gestern hin: " Ich wollte nur sehen, ob sie noch so entspannt sind, wie vor der SS" Darauf meine Antwort: "Nein, ich habe jetzt ein Kind, mein größtes Glück, ich bin definitiv nicht mehr tiefenentspannt, und nein, ich würde jetzt nicht mehr spontan Nachtbereitschaften über eine Woche schieben". Damit hatte sich das Gespräch für mich fast erledigt, dann kam der Brüller schlecht hin: " Haben sie denn eine Tagesmutter?" Ich voll irritiert: "Nein, warum? War nie die Rede davon...?" Sie: "Ja, dass mit ihrem Kind soll eine AUSNAHMESITUATION sein, er kann MAL mitkommen, nicht immer." Und SO hat sie es am Tele überhaupt nicht gesagt, blöde Kuh. Bin total enttäuscht. Denken eben doch alle nur an sich. Damit ist das Thema für mich durch, ich bleibe mind. 1Jahr mit meinem größten Glück zu Hause, wie es eben geplant war. Und dann such ich mir nächstes Jahr eine Halbtagsstelle wo ich vormittags arbeiten kann. ENde.
Nun bin ich fertig. Habe seit heute morgen wieder Unterleibsschmerzen, aber immer noch keine Mens;(
Oh man, das is ja wohl nen Witz oder???? Dachte das wäre alles klar, die spinnen doch... Da würde ich auch nix mehr machen... Ja, so ist das leider, jeder denkt nur an sich. Alles Egoisten... Kopf hoch, so haste wenigstens genug Zeit mit deinem süßen
Meiner Meinung nach, ist das Schicksal. Der liebe Gott will vermutlich, dass ich einfach noch zu Hause bleibe. So habe ich zumindest noch ausgiebig Zeit, um hier mitzumischen.
P.S. Luca hat wohl einen Schub, schlief gestern Nachmittag viel, heute auch wieder
Und noch was, kennt jemand von euch eine gute Kinderbibel?
Jaja, die lieben Schübe Jaden hat da aber eher weniger geschlafen, er wollte da jede Stunde was essen
Kinderbibel? Ne, kenn ich mich leider nicht mit aus.
20.03.2012 22:10
Zitat von purple:
Zitat von selbstgenähtes:
so heute wird gegrillt mein mann hat nichts dagegen zu sagen
habe einen grill gekauft, kohle, fleisch usw. er hat keine wahl
auch wenn es nicht mehr so schön warm ist wie letzte woche aber naja macht nix
AUCH WILL
.
@Jaden: WEHEN VERATMEN??? Gehts bei dir schon los???
.
@Urmel: Hast du auch schon so einen Gurt wie Maria? Oder kann dir ein Physiotherapeut helfen, du hast ja noch etwas Zeit vor dir
BAUBEGINN ist spätestens Anfang Mai Hab ich heute erfahren! Bedingung ist natürlich, dass das Landratsamt jetzt dem Antrag zustimmt
Ne, los gehts noch nicht, habe aber nun mehrmals am Tag schon sehr unangenehme Wehen, mit dem veratmen sind sie erträglicher Hatte ich bei Jaden damals auch schon, 8 Wochen lang Diesmal hab ich Glück, da gings rellativ spät los. Hoffe aber, sie werden bald richtig dolle stark und es geht los
Drück die Daumen das die zustimmen und vorallem, sich beeilen
20.03.2012 22:14
So nu seit ihr gefragt.
Meine Mutter is sich 100% sicher, das sich die Kiste schon gesenkt hat. Ich allerdings nicht.
Was meint ihr????
29. SSW (28+3)
32. SSw (31+5)
Doch, ich finde auch, er hat sich schon minimal gesenkt Auf dem oberen Bild geht er noch straffer nach oben, unten nicht mehr so...
20.03.2012 22:16
Zitat von purple:
So nu seit ihr gefragt.
Was meint ihr????
29. SSW (28+3)
32. SSw (31+5)
Am ersten Bild hatte der aber auch schon ne Neigung nach unten, oder Aber ne richtige Senkung oder Veränderung seh ich net
.
@Kaese: ich hab ja auch eher noch ein mittelalterliches Handy, nutze es auch nur für SMS und zum Telefonieren, aber schön, dass du dir was gegönnt hast an diesem Misttag
Wie gesagt, ich seh ne minimale Senkung, aber da hat jeder nen anderen Blick für
@Urmel Is aber kaum der Rede wert, hast ja auch noch etwas Zeit
20.03.2012 22:19
So, wünsch euch allen ne tolle Nacht, nich so viele Pippigänge und noch weniger Schmerzen bitte
20.03.2012 22:21
Ja sicher. Um es noch ma zu betonen, ich war nie der Meinung, dass er sich gesenkt hat, das war meine Mutter.........
Aber nen fetten Arsch hab ich bekommen...................
So und nu verzieh ich mich in mein Bett und hoffe auf 8 Std schlaf am Stück *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Ach ja, mein Mann hat wieder arbeit.... hoffe nun, dass es trozdem hier weiter geht...........
Nacht
Aber nen fetten Arsch hab ich bekommen...................
So und nu verzieh ich mich in mein Bett und hoffe auf 8 Std schlaf am Stück *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Ach ja, mein Mann hat wieder arbeit.... hoffe nun, dass es trozdem hier weiter geht...........
Nacht
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt