Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.03.2012 21:05
Zitat von Engelchen1711:

bääääh hab so Kopfschmerzen Kann man da nichts machen außer Para
nehmen? (die darf ich nicht nehmen)

Franzbrandwein auf einen feuchten Lappen machen, aufm Kopp legen, ab ins Bett, dunkel und still und versuchen zu schlafen, event vorher noch ma schön warm bis heiss (aber vorsicht auf Deinen Kreißlauf) duschen.....

Oder Olabs auf die Stirn massieren...............

Ansonsten wüsste ich auch nix, meiner Schwester hilft bei Migräne immer Banane mit Nutella
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.03.2012 21:06
Zitat von Engelchen1711:

ohje, ich denke nicht..
nasses tuch auf den Kopf, hilft mir manchmal. augen zu und warten
gute besserung. das echt scheiße das doofe Kopfweh
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.03.2012 21:07
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Engelchen1711:

ohje, ich denke nicht..

Also wenn ich kein Para hätte nehmen dürfen.............. grausam.......
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.03.2012 21:11
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Engelchen1711:

ohje, ich denke nicht..

ja das schon scheiße. ich darf sie, aber habe sie in meiner am Klo häng Phase, kaum vertragen, habe dann nichts genommen. War die Hölle. Bett, dunkel und kalt auf dem Kopf half vielleicht mal. Bin froh das ich dann wieder IBU nehmen darf. Nur beim stillen wohl nicht
16.03.2012 21:15
Zitat von Herzl:

Zitat von Engelchen1711:

Chinaöl?Viel trinken...Waschlappen auf die Stirn oder in Nacken...Was hälst davon?

Chinaöl muss ich mir unbedingt mal holen. Hab son Stick mit Pfefferminzöl,
das hilft aber leider gar nicht. Lappen werd ich mir gleich mal machen.
Trinken tu ich schon.
16.03.2012 21:17

Zitat von Engelchen1711:

Franzbrandwein auf einen feuchten Lappen machen, aufm Kopp legen, ab ins Bett, dunkel und still und versuchen zu schlafen, event vorher noch ma schön warm bis heiss (aber vorsicht auf Deinen Kreißlauf) duschen.....

Ansonsten wüsste ich auch nix, meiner Schwester hilft bei Migräne immer Banane mit Nutella

Im Bett war ich schon, ist zwar etwas besser geworden aber nicht viel,
weil meine Wuffis dauernd anschlagen wenn sie im Hausflur was hören.
Mein Mann ist auf Achse und sie denken dauernd er kommt nach Hause.
*
Duschen lass ich mal lieber, bin ja heute schon mal am umkippen vorbei geschliddert,
das muss ich nicht riskieren.:s
Franzbrandwein hab ich auch da und Bananen auch, nur kein Nutella.
*
.... wenn man vom Teufel spricht, mein Mann kommt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.03.2012 21:20
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Engelchen1711:

ohje, ich denke nicht..

ja das schon scheiße. ich darf sie, aber habe sie in meiner am Klo häng Phase, kaum vertragen, habe dann nichts genommen. War die Hölle. Bett, dunkel und kalt auf dem Kopf half vielleicht mal. Bin froh das ich dann wieder IBU nehmen darf. Nur beim stillen wohl nicht

Ja stimmt. Als ich vor Weihnachten sooooo Husten hatte, hab ich mir geschworen, stillen hin und her, aber wenn ich wieder soooo derb krank werde und weiss, mit den richtigen Medis bin ich da in 3 Tagen durch, dann still ich ab. Und ich glaube, auch wenn ich nach der SS, bzw in der Stillzeit ne derbe Migräne bekommen, ich würde Medis nehmen, da muss Mausi dann durch, also dann ma Fertignahrung zu bekommen..........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.03.2012 21:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Im Bett war ich schon, ist zwar etwas besser geworden aber nicht viel,
weil meine Wuffis dauernd anschlagen wenn sie im Hausflur was hören.
Mein Mann ist auf Achse und sie denken dauernd er kommt nach Hause.
*
Duschen lass ich mal lieber, bin ja heute schon mal am umkippen vorbei geschliddert,
das muss ich nicht riskieren.:s
Franzbrandwein hab ich auch da und Bananen auch, nur kein Nutella.
*
.... wenn man vom Teufel spricht, mein Mann kommt.

Also das mit dem Franzbrandwein hat mir gut geholfen. Waschlappen nass machen, kaltes Wasser, Franzbrandwein druff, ins Bett und Lappen aufm Kopp und versuchen zu schlafen.....

is ätzend, aber wirkt. Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
16.03.2012 21:24
Danke, gute Nacht. Ist meistens so schlimm wenn ich umkippe oder fast umkippe.
blackspicy
421 Beiträge
17.03.2012 00:33
Zitat von Sunshine27:

@Muggala: Das ist auch richtig so, dass du zum zugucken verbannt wurdest!!!!
@blackspicy: Genau das höre auch immer, dass bei meiner Körpergröße die Kugel so richtig auffällt... Bin nur 1,60 m groß. Viel Spaß mit deiner Mama!!! Sind die Seitenstiche nun weg?!!
@Tiger: Das ist echt crass, dass du bei deinem FA siehst, wann dein Spatz evtl. kommen könnte. Muss ich mal bei meiner FÄ drauf achten, aber ich glaube sowas hat sie nicht...
@larifari: Schön, dass soweit alles io war beim FA!!!
@schnarchende Männer: Bevor ich aufgestanden bin hab ich alles versucht, anschupsen, ihn auf die Seite legen lassen und und und. Nichts half. Eigentlich ist mein Schatz kein Schnarcher, aber die letzte Nacht war furchtbar!! Konnte dann aber in der Stube nochmal 2 Std. schlafen!!!
@Angie: Schön, dass es euch gut geht!!!!!!! Weiter so!!
@NatNat: Mensch ist deine Franziska schon groß!!!!!!!!! Tolle Bilder!!!
@Kaesekuchen: Ich hoffe du hast recht und ich folge demnächst, so in 2 Wochen, da ist die Kleine kein Frühchen mehr!!! Wie gehts Luca-Schatz??? Bestimmt gut, bei den vielen Sonnenstrahlen und der frischen Luft, die er bei euch im Garten erhaschen konnte!!
@Mimamk: Ihr Schon-Mamies braucht euch nicht dafür entschuldigen, dass ihr hier weniger present seit, ihr habt eure Knutschkugeln zu Hause und es gibt tausendmal schönere Sachen, als hier rumzudallern!!! Genieß deinen Sohn, auch wenn er gerade einen Schub hat!!! Wir denken an euch!!
@Avalona: Glückwunsch zum Jungen!!! Schön, dass es euch gut geht!
@Urmel: Schön, dass dein Tag heute viel besser war als der Gestrige!!! Du klingst auch glücklich!!! Na gut, der 2. Post hört sich dann wieder nicht so gut an. Ich fühle mit dir, mit deinen Schmerzen!! Gute Besserung!! Leon hat wohl gerade eine Trotzphase, armes Urmelchen!!
@Me: War den ganzen Tag draussen und hab die Sonne genossen und nun bin ich ko und lege mich gleich auf die Couch!!! Schlafe auch bestimmt bald ein, aber macht nix, morgen soll es ja auch nochmal so schön werden !!!
Wünsch euch einen tollen Abend und ein schönes WE!!!!!!!!!!

Schlimm oder? Bin 1,55 m...
Ja, die Schmerzen waren dann einfach wieder weg und kamen auch nicht wieder, Gott sei Dank! Keine Ahnung, was das war...
larifari1705
381 Beiträge
17.03.2012 07:20
wünsche euch allen einen wundervollen, sonnnigen samstag!!!
endlich ist frühling!!!

fabian

apfel: herzlichen glückwunsch, hübscher kerl

ähm den rest hab ich vergessen, aber war ja hoffentlich nix all zu schlimmes
bis später mal, muss tag geniessen gehen
Sunshine27
1900 Beiträge
17.03.2012 07:30
@Purple: Dein Bauch ist wirklich der Hammer, jetzt legt Hanna aber nen Zahn zu!! Pass mal auf und am Ende läufst du mit einer Riesenmurmel rum, dann lach ich mich weg, weil du dann bestimmt jammern wirst, wie schwer der Bauch ist!! Hoffe du hattest einen schöne Nacht!!!
@Herzl: Ist dein Bauch in den letzten 4 Wochen noch sehr doll gewachsen???? Also wenn meiner noch sehr viel wächst, oh je oh je...
@Urmel: Manchmal sind die Scherzen auch komisch ne?? Gestern war ich zum Beispiel den ganzen Tag draussen und mir ging es gut, abends, als ich ich dann auf der Couch war, gingen die Schmerzen erst richtig los und das hielt dann die Nacht an, man man... Aber bald haben wir es geschafft!!!
@Engelchen: Köppiweh weg?!!!!!!!!!!
@blackspicy: Deine Gebärmutter hat sich wahrscheinlich einfach nochmal gedehnt, deswegen die Seitenstiche. Der Körper einer Schwangerern ist doch echt manchmal unergründlich...
*
Guten Morgen meine lieben Kugeln !!!
Wie war eure Nacht?? Meine bescheiden wie immer. Mittag brauch ich heute zum Glück nicht machen . Gegen Nachmittag fahren wir nur fix Einkaufen und ansonsten wird die Sonne genossen, wenn sie denn durchkommt durch den Nebel!!!
Wünsch euch einen schönen Tag!!!!!!!
24angie
587 Beiträge
17.03.2012 07:42
herlichen glückwunsch zum süssen fabian freu mich schon auf deinen geburtsbericht.

@urmel nein hab den test noch nicht gemacht den mach ich heute gerade eben konnte den schön zuhause machen.einbischen angst hab ich ja schon.auf nüchternem wert der sieht gut aus bin mal gespannt wie ich es abbaue
purple
12737 Beiträge
17.03.2012 08:29
Zitat von Engelchen1711:

vieeeeeeeeeeeeeeeel trinken, frische Luft, Homöopathin fragen?
Wünsch dir gute BEsserung
purple
12737 Beiträge
17.03.2012 08:31
Zitat von Sunshine27:

@Purple: Dein Bauch ist wirklich der Hammer, jetzt legt Hanna aber nen Zahn zu!! Pass mal auf und am Ende läufst du mit einer Riesenmurmel rum, dann lach ich mich weg, weil du dann bestimmt jammern wirst, wie schwer der Bauch ist!! Hoffe du hattest einen schöne Nacht!!!
@Herzl: Ist dein Bauch in den letzten 4 Wochen noch sehr doll gewachsen???? Also wenn meiner noch sehr viel wächst, oh je oh je...
@Urmel: Manchmal sind die Scherzen auch komisch ne?? Gestern war ich zum Beispiel den ganzen Tag draussen und mir ging es gut, abends, als ich ich dann auf der Couch war, gingen die Schmerzen erst richtig los und das hielt dann die Nacht an, man man... Aber bald haben wir es geschafft!!!
@Engelchen: Köppiweh weg?!!!!!!!!!!
@blackspicy: Deine Gebärmutter hat sich wahrscheinlich einfach nochmal gedehnt, deswegen die Seitenstiche. Der Körper einer Schwangerern ist doch echt manchmal unergründlich...
*
Guten Morgen meine lieben Kugeln !!!
Wie war eure Nacht?? Meine bescheiden wie immer. Mittag brauch ich heute zum Glück nicht machen . Gegen Nachmittag fahren wir nur fix Einkaufen und ansonsten wird die Sonne genossen, wenn sie denn durchkommt durch den Nebel!!!
Wünsch euch einen schönen Tag!!!!!!!

Wenn ich dich dann wirklcih zum Lachen bringen kann, ist es das wert Aber so unter uns, bin scho richtig stolz drauf, dass man endlich sieht, dass ich schwanger bin, der erste hat sogar schon gefragt, wann es denn so weit ist
.
Deine Nächte werden aber auch echt nicht besser, fühle soooo mit dir und werde heute mal ein Bild machen mit dem Stillkissen, vielleicht hilft dir das! Kriegst du eigentlich Physio gegen deine Rückenschmerzen oder MAssagen???
Genieß auf jeden Fall die Sonne, werd ich auch machen, wer weiß, wann es wieder so schöööön ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt