Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 16:09
So, hab die Sonne auf dem Balkon ohne Ende genossen, nur jetzt wandert sie leider ums Haus. Dafür hatte ich jetzt Zeit für die versprochenen Bauchibilder (12 Tage Unterschied zwischen den Bildern):

3. März

16. März
Keksiii
2843 Beiträge
16.03.2012 16:29
Zitat von Jaden:

Zitat von Apfelbluete:

http://www.mkkliniken.de/de/babygalerie/babydetail /baby/fabian-vogt/

Baby

Ach Gott, is der süß, echt zum auffressen

Goldig..total süß
16.03.2012 16:59
Zitat von Apfelbluete:

http://www.mkkliniken.de/de/babygalerie/babydetail /baby/fabian-vogt/

Baby

Gratuliere ganz herzlich. Starkes Kerlchen
*
*
Japp ich berichte wenn mit Urmelchen was ist
Mimamk
10503 Beiträge
16.03.2012 17:41
Zitat von purple:

So, hab die Sonne auf dem Balkon ohne Ende genossen, nur jetzt wandert sie leider ums Haus. Dafür hatte ich jetzt Zeit für die versprochenen Bauchibilder (12 Tage Unterschied zwischen den Bildern):

3. März

16. März

na, jetzt willst du es aber wissen, was? Super zugelegt Tolle Murmel!!!
Poison
3976 Beiträge
16.03.2012 17:44
Wir haben unsere 20 grad Wie geil is das denn? Heute gegen 11 h noch 9 grad und dann aufeinmal booooom, haben wir gleich genutzt, schön einkaufen gegangen und vorher und danach noch mit dem Lütten aufen Spielplatz, er hat sich sooooo gefreut Man, endlich, hoffe das bleibt nun so, hab richtige Frühlingsgefühle. Jetzt muss nur noch die kleene kommen und dann is alles toll, dann kann ich das alles so richtig geniessen

Zitat von purple:

3. März

16. März

Toller Bauchi, hat nen schönen Sprung gemacht

@Urmel

Na dann is ja supi wenn alles toll ist. Und auch das mit deiner Symphyse freut mich, dafür hatte ich gestern Nacht ganz dolle damit zu tun, konnt mich nicht mal drehen in der Nacht Aber wenn ich viel in Bewegung bin und laufe wie heute, is alles gut, also dann merk ichs fast nicht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.03.2012 18:48
@ Purple

Naaaaaaaaaaaaaa da kommt aber ne Kiste, respekt!!!!!

@ Jaden

Ja heut Mittag was noch alles tutti, aber so langsam meldet sie sich wieder. Und ich bin sooo müde. Ich hab es soooo satt, ständig an meinem Mann dran zu sein............ Nachem Essen bat ich ihn, den Biomüll raus zu bringen, das dauerte und dauerte........... Dachte, was macht der denn (wollte ja nur schnell den Müll in die Tonne werfen und dann im BabyZimmer weiter machen). Hab dann ma gekuckt, da steht er da mit ner Schippe und schippt den Baumstumpf aus und hat Spanngurte gespannt, um die Wurzel mit Stumpf rauszuziehen. Ich dachte ich dreh ab. Auf meine Frage, was er da macht, kam dann, ja er will den Stumpf weg machen, damit die Tonnen wieder da hin können.

1. die haben die ganze Zeit da gestanden, TROZ Baumstumpf

2. seit ner knappen Woche hab ich die Blaue und die Schwarze Tonne hier rüber gestellt, weils für mich einfacher is.... und da stören sie keine Sau.......

Aber nein, jetzt musste ja das erst gemacht werden......

Anfang der Woche sagte er, er wolle das schleifen und tapezieren komplett machen, sprich Babyzimmer, Flur und Wohn und Esszimmer. Aus dem Grund hock ich ja hier noch im Bauschutt, Staub und Dreck (weil wozu soll ich alles polieren, wenn er nachem Spachteln mega Staub macht).

Und er kann es einfach nich verstehen, dass ich so nich will. Er is nächste Woche arbeiten (und selbst, wenn nich, ihn würd es nich jucken) und somit hock ich hier den ganzen Tag im Staub und Dreck und kann auch nix machen. Das rafft er nicht.............boah.......

Es nervt einfach. Ständig, Marco komm nu mach doch bitte, Marco nu tu doch bitte........ Da sagt er eben noch zu mir, ja sein Büro lässt er ja schon aussen vor. Da wäre ja noch nich ma Dämmung im rollokasten. Hab es mir dann verkniffen zu sagen, das er dafür ja schon 7 Monate Zeit hatte.........

Und Leon tickt auch nich mehr richtig. Essen am Tisch??? Mittagessen??? Neee er doch nich, neee lieber holt sich der Herr dann Schocki. Hab ihm dass dann untersagt, gebrüll. Er baut mit den Holzbausteinen, es stürzt ein, gebrüll. Im Moment bockt er exterm, wenn es nich SOFORT und gleich, nach seiner Nase geht.............

Oh man......................

purple
12737 Beiträge
16.03.2012 19:12
Ach Urmelchen, ich würd auch durchdrehen, mag das gar net, wenn man alles 10mal schaffen muss
.
@Bauchi: Jupp, der hat jetzt echt nen Schub gemacht
Sunshine27
1900 Beiträge
16.03.2012 19:18
@Muggala: Das ist auch richtig so, dass du zum zugucken verbannt wurdest!!!!
@blackspicy: Genau das höre auch immer, dass bei meiner Körpergröße die Kugel so richtig auffällt... Bin nur 1,60 m groß. Viel Spaß mit deiner Mama!!! Sind die Seitenstiche nun weg?!!
@Tiger: Das ist echt crass, dass du bei deinem FA siehst, wann dein Spatz evtl. kommen könnte. Muss ich mal bei meiner FÄ drauf achten, aber ich glaube sowas hat sie nicht...
@larifari: Schön, dass soweit alles io war beim FA!!!
@schnarchende Männer: Bevor ich aufgestanden bin hab ich alles versucht, anschupsen, ihn auf die Seite legen lassen und und und. Nichts half. Eigentlich ist mein Schatz kein Schnarcher, aber die letzte Nacht war furchtbar!! Konnte dann aber in der Stube nochmal 2 Std. schlafen!!!
@Angie: Schön, dass es euch gut geht!!!!!!! Weiter so!!
@NatNat: Mensch ist deine Franziska schon groß!!!!!!!!! Tolle Bilder!!!
@Kaesekuchen: Ich hoffe du hast recht und ich folge demnächst, so in 2 Wochen, da ist die Kleine kein Frühchen mehr!!! Wie gehts Luca-Schatz??? Bestimmt gut, bei den vielen Sonnenstrahlen und der frischen Luft, die er bei euch im Garten erhaschen konnte!!
@Mimamk: Ihr Schon-Mamies braucht euch nicht dafür entschuldigen, dass ihr hier weniger present seit, ihr habt eure Knutschkugeln zu Hause und es gibt tausendmal schönere Sachen, als hier rumzudallern!!! Genieß deinen Sohn, auch wenn er gerade einen Schub hat!!! Wir denken an euch!!
@Avalona: Glückwunsch zum Jungen!!! Schön, dass es euch gut geht!
@Urmel: Schön, dass dein Tag heute viel besser war als der Gestrige!!! Du klingst auch glücklich!!! Na gut, der 2. Post hört sich dann wieder nicht so gut an. Ich fühle mit dir, mit deinen Schmerzen!! Gute Besserung!! Leon hat wohl gerade eine Trotzphase, armes Urmelchen!!
@Me: War den ganzen Tag draussen und hab die Sonne genossen und nun bin ich ko und lege mich gleich auf die Couch!!! Schlafe auch bestimmt bald ein, aber macht nix, morgen soll es ja auch nochmal so schön werden !!!
Wünsch euch einen tollen Abend und ein schönes WE!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 19:20
@Sunshine: Mein Fa schaltet bewusst dieses Zeitzeug aus, am Anfang war das am US-Bild unten immer noch zu sehen, jetzt macht sie das nimmer, weil die Schwankungen zu groß sind ihrer Meinung nach
*
PS: Hab fei für dich Bauchibilder gemacht und gepostet
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 19:23
Zitat von Mimamk:

Zitat von Apfelbluete:

Einen WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

Kaum zu Glauben aber wahr, mein Fabian ist da!!!
11.03.2012 ,11:11Uhr mit einer Größe von 57cm, 4590gramm und einem stolzen Kopfumfang von 37.5 cm erblickte er am Sonntag das Licht der Welt. Wir sind unglaublich froh und stolz unseren Engel endlich zu haben.

Wenn ihr wollt folgt auch noch mal ein Geburtsbericht

Na endlich!!!!!!!!!! Du hast uns aber hier zappeln lassen
Gratuliere dir... Ganz schöner Brummer dein Fabian. Aber wirklich zuckersüß...
Bin auf deinen Geburtsbericht gespannt.

@me, lese hier immer alles nach, komme nur kaum zum schreiben. Mein kleiner Mann fordert mich im Moment sehr.
Wollte hier jemand was wegen dem Taufgespräch wissen?
Noah wird vorraussichtlich am 24.6 getauft, morgens.
Am liebsten wäre es mir dann gewesen mit den Paten und Oma essen zu gehen und dann vielleicht noch Kaffee und Kuchen. Im kleinen Kreis halt. Aber das kann ich bei meiner Family vergessen. Jeder Anlass ist ein Event und die ganze Family muss kommen. Die wären wohl tief beleidigt würde ich den Rest ausschließen. Naja, so ist das halt.
Ich werde es vom Ablauf her genauso machen, nur eben mit mehreren Leuten. Muss mir einen kleinen Raum anmieten. Essen wird bestellt und Kuchen selbst gebacken, jeder macht einen Es werden wohl so 20 Erwachsene + Kids.

Ich war das!!!
Ist der Kompromiss für dich okay??? Klingt an sich nach nem schönen Tag
.
@Avalona: Ein kleiner Fynn
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.03.2012 20:04
Sunshine, ich weiß auch nicht, nur auf dem Pc zeigt das Programm das dann an. Das hat er mir gezeigt. Aber wie gesagt stimmt ja eh nie. Die kommen ja wann sie wollen
Herzl
11328 Beiträge
16.03.2012 20:22
@ Apfelbluete herzlichen Glückwunsch

@ Purple waaaahnsinn wie dein Bauch gewachsen ist
und Sunshine deiner ist ja wohl auch wieder ordentlich gewachsen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.03.2012 20:42
@ Purple

Ne ich mach es ja nich, ich schaff es auch nich, also nich jeden Tag.... Und wir reden jetzt nich vom täglichen saugen oder so, neee sondern davon, alles abzustauben ect (das was ich letze Woche erst gemacht habe )

Mir bleibt einfach nix anderes übrig, als nix zu tun, ganz doof is das. Mich kotzt es eben nur so mächtig an, dass er ständig andere, völlig unwichtige Dinge macht, anstatt das wichtigste. Ich mein, wenn die Scheiss Gipsplatten erstma dran sind, is logisch, dass er nich spachteln kann und ne std später tapezieren, bzw schleifen. Aber er macht es ja dann so, er spachtelt und dann macht er entweder draussen irgenwas, was noch Zeit hat, bzw völlig unwichtig is, oder er hängt vorm pc oder tv, anstatt dann hier unten die sCheisse zu spachteln, damit man nen Tag später eben schleifen kann...... Und das nervt mich.

@ Bauch

du, meiner hat aber in der Zeit auch nen gewaltigen sprung gemacht (sorry wenn ich alles klein schreibe, aber Netbook passt nich mehr auf die Beine, Bauch is zu gross und so schreib ich halt aufm Sofatisch). Kannst Dich noch erinnern??? Ich war soooooo geknickt....

@ Sunshine

Doch, mein Grundgefühl is deutlich besser als gestern. Nur, siehe oben. Das nervt einfach.

@ Leon

Die Trozphase hat er schon seit ich schwanger bin. Und er weiss ganz genau, dass mama nich so kann, wie se will und das se nervlich sehr am boden is und ganz schnell ganz dolle genervt is, was immer ein versuch wert is, was zu bekommen, was es sonst nich gäbe. Zum beispiel. ich lag eben oben im bett, fix und alle. war duschen, leon spielte in seinem zimmer. marco kam und wollte ihn ins bett bringen, da hörte ich ihn schon wieder heulen. er kam dann zu mir und fragte mich, ob er bei uns schlafen dürfe, und dann kommt das, was keine mama kalt lässt, schiefer dackelblick, inkl dicke krokodilsträne auf der wange und "büüüüüüüüüüüdddeeee"....... na ja und ich hatte auch keine lust auf ewige diskussionen (und ja ich weiss, das is nich der richtige weg, aber im moment hab ich einfach keinen nerv auf diese diskussionen).

tja, also habt ihr es leon zu verdanken, dass ich jetzt noch ma online bin!!!!

@ me

ja ansonsten geht es heut echt besser. zwar kam im laufe des tages der schmerz mehr und mehr zurück, aber so derb wie gestern, is er nich.....

Nur so fruchtbar müde bin ich, denke das liegt am wetter.
16.03.2012 21:02
bääääh hab so Kopfschmerzen Kann man da nichts machen außer Para
nehmen? (die darf ich nicht nehmen)
Herzl
11328 Beiträge
16.03.2012 21:05
Zitat von Engelchen1711:

bääääh hab so Kopfschmerzen Kann man da nichts machen außer Para
nehmen? (die darf ich nicht nehmen)

Chinaöl?Viel trinken...Waschlappen auf die Stirn oder in Nacken...Was hälst davon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt