Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
15.03.2012 12:53
Zitat von Mimamk:
Zitat von lunaris:
Zitat von Mimamk:
Achsooo, na dann mal
in GOOD OLD GERMANY
recht herzlichen dank wenn du jetzt noch in der nähe wohnst und neue freunde suchst ist alles perfekt ^^
Kommt drauf an, wo wohnst du denn in Deutschland? Ich komme aus Niedersachsen.
ohje ich bin im ruhrpott also wird das schon mal nichts
15.03.2012 15:14
neues Bauchifoto...erstmal zum Vergleich nochmal das aus der 27 SSW und dann das aktuelle 32 SSW...sieht man nen Unterschied???
27 SSW
32 SSW
27 SSW
32 SSW
15.03.2012 16:22
Sunshine :
alles Liebe zum WW. Hihi... Jetzt sind wir schon 35+0
Hast auch so nen schönen großen Bauch wie ich. Aber ich habe die doofen Streifen und du nicht
Jetzt ist endspurt. War heute beim Doc. Laut dem Kopf des Babys müsste sie am 12.4 kommen sagt er. Aber das sind ja nur Berechnungen
alles Liebe zum WW. Hihi... Jetzt sind wir schon 35+0
Hast auch so nen schönen großen Bauch wie ich. Aber ich habe die doofen Streifen und du nicht
Jetzt ist endspurt. War heute beim Doc. Laut dem Kopf des Babys müsste sie am 12.4 kommen sagt er. Aber das sind ja nur Berechnungen
15.03.2012 17:00
@Muggala: Wohnst du Arme etwa auch auf der Baustelle ??? Dann kannst du dir mit unserem Urmelchen die Hand reichen .
@blackspicy: Hilft dir keine Milch gegen das Sodbrennen ??? Ich renne nachts auch nach jedem Pipi-Gang zum Kühlschrank, ein Schluck Milch trinken !! Toller Bauchi , wahnsinn wie schnell wir jetzt dick und rund werden!!
@Mimamk: Okay, dann lade ich mir Skype auch mal runter !! Du wirst recht haben, bald sind die Schmerzen vergessen und wir haben alle unsere Schnuckies im Arm, ich freu mich !!! Ich höre mich bestimmt immer total jammerich an, aber ich schreibe auch immer zur falschen Tageszeit, gleich morgens, wenn die Nacht noch in meinem Kopf ist . Am Tag freue ich mich über jede Bewegung von meiner Maus und vor allem auf die Zeit mit ihr !!! Oh man, hoffentlich ist der Schub bald wieder vorbei, das kann ich mir echt vorstellen, dass man da an seine Grenzen kommt ... Ich denk an dich !! Kommst du denn so einigermaßen mit deinem Ex klar ?? Wie geht er mit Noah um ?? Ich hoffe du hattest einen schönen Tag !!
@Tiger: Ich feier zwar immer erst bei +1 WW, aber Danke und dir natürlich auch alles Gute !!!!!!!!!! Einen Streifen habe ich auch , gleich neben dem Bauchnabel. Aber was solls!! Hab noch nie gehört, dass der Doc lt. Berechnung einen ET sagen kann, wie geht das?? Will auch wissen !!
@Purple: Wooooooooooooooooooooooo bist du heute????? Und wooooooooooo ist das Bauchibild???? Häääääääääää??
@blackspicy: Hilft dir keine Milch gegen das Sodbrennen ??? Ich renne nachts auch nach jedem Pipi-Gang zum Kühlschrank, ein Schluck Milch trinken !! Toller Bauchi , wahnsinn wie schnell wir jetzt dick und rund werden!!
@Mimamk: Okay, dann lade ich mir Skype auch mal runter !! Du wirst recht haben, bald sind die Schmerzen vergessen und wir haben alle unsere Schnuckies im Arm, ich freu mich !!! Ich höre mich bestimmt immer total jammerich an, aber ich schreibe auch immer zur falschen Tageszeit, gleich morgens, wenn die Nacht noch in meinem Kopf ist . Am Tag freue ich mich über jede Bewegung von meiner Maus und vor allem auf die Zeit mit ihr !!! Oh man, hoffentlich ist der Schub bald wieder vorbei, das kann ich mir echt vorstellen, dass man da an seine Grenzen kommt ... Ich denk an dich !! Kommst du denn so einigermaßen mit deinem Ex klar ?? Wie geht er mit Noah um ?? Ich hoffe du hattest einen schönen Tag !!
@Tiger: Ich feier zwar immer erst bei +1 WW, aber Danke und dir natürlich auch alles Gute !!!!!!!!!! Einen Streifen habe ich auch , gleich neben dem Bauchnabel. Aber was solls!! Hab noch nie gehört, dass der Doc lt. Berechnung einen ET sagen kann, wie geht das?? Will auch wissen !!
@Purple: Wooooooooooooooooooooooo bist du heute????? Und wooooooooooo ist das Bauchibild???? Häääääääääää??
15.03.2012 17:08
Juhu Mädels...Wir haben auf Frühling umgerüstet.Unser Vorbau und Terasse sind beblümt
Wie gehts euch? Allen WW´s und evtl. MW´s ♥-lichen Glückwunsch
@black: dein Bauch hat sich aber schon gesenkt...Oo.....
Wie gehts euch? Allen WW´s und evtl. MW´s ♥-lichen Glückwunsch
@black: dein Bauch hat sich aber schon gesenkt...Oo.....
15.03.2012 17:22
Zitat von Sunshine27:
@Purple: Da hast du recht Süße, heute vollende ich die 35. Woche und morgen gehts in die 36.!!! Die Nächte sind aber dennoch sooo furchtbar, auch diese. MSN ist glaube ich doof, sehe da nicht durch, also entweder muss Mimamk Erklärbär spielen oder wir nehmen Skype!! Mein Stillkissen bringt keine Linderung, verstehe aber auch nicht, wie du das meinst, wie soll ich das Kissen legen?????? Werde nachher ein Bauchbild machen!! Du auch?!
@Me: Nacht war sch... wie immer. Ansonsten hab ich nicht viel vor und auch zu nichts Lust. Bisschen Haushalt und Mittag, das wars!! Heute kommt nochmal eine Bestellung von Babymarkt an!!! Freu!!
Süße, Fotos madch ich morgen, net böse sein!
Aber deine Bilder sind der absolute Megahammer, du hast soo nen schönen Bauch und bald ist deine Kleine da ich freu mich sooo für dich!
Wegen dem Kissen: Ich lege das auf die Couch, dass die offene Seite von mir weg schaut, dann leg ich mich drauf, dass ich mit dem Kopf zwischen den Hörchen liege und mein BEcken hinten auf der gegenüberliegenden Seite, der Bauch landet im Freiraum des Stillkissens!
.
an alle mit WW
.
@Urmel: Wird echt Zeit, dass es dir wieder besser geht! Daumen sind gedrückt.
Und die Sonne ist hier bei uns in Bayern
.
@NatNat: Viel Spaß beim BabyTV
.
@Jaden: Viel Spaß mit deiner Schwester
.
@Blackspicy: Ich hoffe, du verträgst die Tabletten, das doofe Eisen
Zu den Bauchibildern: Man sieht auf jeden Fall nen Unterschied, dein Bauch ist ja auch sooo schön, schmacht*
.
@Mimamk: Schübe sind brutal anstrengend, schick dir mal ein großes Kraftpaket rüber! Wie war denn euer Taufgespräch??? Würd mich brutal interessieren, weil wir uns da noch nicht soo einig sind, wie der TAg ablaufen kann
.
@Tigerlilli: Ahhhh, bei dir ist es ja auch schon bald so weit, juhuuu, so viele neue Babys hier
.
@Kaese: ICh liebe den Frühling
15.03.2012 17:24
So ihr Lieben, war heute nicht on, denn wir mussten die Küche aussuchen und ich hätte nieeeeeeeeeeeeee gedacht, dass das sooo lange dauert! Sind um 9 in der Früh los und erst um 16 Uhr heim gekommen, bin nun mehr als platt und lieg nur noch auf der Couch, ABER:
Wir haben unsere Küche und sie ist WUNDERSCHÖN und wir mussten nur ganz wenige Kompromisse machen und sind relativ gut mit unserem Budget ausgekommen
Wir haben unsere Küche und sie ist WUNDERSCHÖN und wir mussten nur ganz wenige Kompromisse machen und sind relativ gut mit unserem Budget ausgekommen
15.03.2012 17:29
@sunshine: muss ehrlich gestehen, dass ich milch noch nie richtig versucht habe nehme vor dem schlafen gehen immer dieses talcid (oder wie es geschrieben wird) zeug. hab auch selten so heftig sodbrennen, wie letzte nacht. aber wenn man den abend im kino tonnenweise süsses popkorn isst, bin ich ja auch selber schuld...
@kaesekuchen: ja, baby war ja auch der meinung mal ganz viel drehen zu müssen so aktiv, wie in den letzten zwei/drei wochen war er die ganze ss nicht
@kaesekuchen: ja, baby war ja auch der meinung mal ganz viel drehen zu müssen so aktiv, wie in den letzten zwei/drei wochen war er die ganze ss nicht
15.03.2012 17:33
@purple: also hab heute um 12:30 h die erste Eisentablette genommen...ausser, dass ich gerade ne süssigkeiten-/chipsfressflash habe, gehts mir noch gut
danke für das kompliment
mein bauch ist schön schwer und schön im weg
danke für das kompliment
mein bauch ist schön schwer und schön im weg
15.03.2012 17:36
Zitat von Sunshine27:
@Muggala: Wohnst du Arme etwa auch auf der Baustelle ??? Dann kannst du dir mit unserem Urmelchen die Hand reichen .
Ja leider.. Da ich ja zu meinem Freund gezogen bin, muss jetz eben alles neu gemacht werden...
Müssen komplett die Küche neumachen,mit Wände verputzen usw. Dann Wohnzimmer neuen Boden legen und neue Couch und dann zu guter letzt ja noch is Kinderzimmer
15.03.2012 17:39
Jetz muss ich doch auch mal mein Mini-Bäuchlein zeigen..
Is in der 23. SSW
15.03.2012 17:40
Zitat von Muggala90:
Is in der 23. SSW
Minibäuchlein???? Das ist ne total schöne Kugel
15.03.2012 17:46
Zitat von purple:
Zitat von Muggala90:
Is in der 23. SSW
Hab jetzt schon viele gesehen, die ungefähr genauso weit sind wie ich und meiner is da wirklich Mini dagegen...
Aber solangs meiner Kleinen gut geht
15.03.2012 17:52
Zitat von Muggala90:
Zitat von purple:
Zitat von Muggala90:
Is in der 23. SSW
Hab jetzt schon viele gesehen, die ungefähr genauso weit sind wie ich und meiner is da wirklich Mini dagegen...
Aber solangs meiner Kleinen gut geht
Meiner war viel kleiner in der 23. Woche, wirklich!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt