Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
23.02.2012 20:19
@ Purple dein Bauch ist wirklich schön und er wird immer größer
23.02.2012 20:41
Hier mal ein tipp für Leute die kein Händchen für Bilder malen haben.
Also, man nehme das Bild was man haben will (am pc) das dann ausdrucken (es gibt eine Funktion, dass man ein Bild über mehrere Seiten drucken kann) dann wird die rückseite schraffiert mit Bleistift (so das der Bleistift komplett über das ganze Bild geht ohne Lücken) nun dann das Bild an der wand befestigen und mit druck das Bild einfach ab zeichnen, also die Linien, dann Blatt abnehmen und schon hat man es auf der wand. Ich mache das immer so, weil ich ein Bild nie 2 mal zeichnen kann und deswegen zeichne ich mir immer nur die Vorlage.
Also, man nehme das Bild was man haben will (am pc) das dann ausdrucken (es gibt eine Funktion, dass man ein Bild über mehrere Seiten drucken kann) dann wird die rückseite schraffiert mit Bleistift (so das der Bleistift komplett über das ganze Bild geht ohne Lücken) nun dann das Bild an der wand befestigen und mit druck das Bild einfach ab zeichnen, also die Linien, dann Blatt abnehmen und schon hat man es auf der wand. Ich mache das immer so, weil ich ein Bild nie 2 mal zeichnen kann und deswegen zeichne ich mir immer nur die Vorlage.
23.02.2012 21:14
brauch mal nen rat
bin 27+3 woche hatte heute zwei mal heftigen durchfall!
kann das nur mal so sein dort morgen zum doc?
baby strampelt sehr es scheint ihm sehr gut zu gehen!
was würdet ihr machen?
danke schon mal!
liebe grüße
kann das nur mal so sein dort morgen zum doc?
was würdet ihr machen?
danke schon mal!
liebe grüße
23.02.2012 21:15
Zitat von WithAPinkStar:
brauch mal nen rat
kann das nur mal so sein, oder doch morgen zum doc?
was würdet ihr machen?
danke schon mal!
liebe grüße
23.02.2012 21:36
Zitat von larifari1705:
huhu, es wird nen junge!!!
ach und die sind hier einfach geizig mit us und bildchen
sind ja erst mitte januar nach hier egzogen, vorher hatte ich wahre traum fa und jetzt so was.. ach ja egal hauptsache krümel gehts gut
bin sehr gespannt, wie groß meine Maus am Dienstag is (zur Erinnerung, wir haben den selben ET ) Vor 4 Wochen war sie 30 cm und 550 Gramm..... Aber schön, dass alles ok is.
Zum Thema Bilder, ich da ne super FÄ. Bekomme jedesmal US und wenn es nette Bildchen gibt, auch ein bild.....
23.02.2012 21:37
Zitat von WithAPinkStar:
Zitat von WithAPinkStar:
brauch mal nen rat
kann das nur mal so sein, oder doch morgen zum doc?
was würdet ihr machen?
danke schon mal!
liebe grüße
Das kann normal sein.... Aber wenn Du dir unsicher bist, dann geh ma zum Fa.
Also ich habe, danke der Medis, immer schön ind Intervallen Druchfall...... ätzend sag ich Dir, zumal i ch mitterlerweile gar nich mehr zuorden kann, sind es wehen, oder Darmkrämpfe, weil ich so tierisch aufm Docht muss.....
23.02.2012 21:39
Zitat von Avalona:
Hier mal ein tipp für Leute die kein Händchen für Bilder malen haben.
Oder man nehme einfach Klarsichtfolie malt das Bild mit Edding (dünner Edding) drauf und (mietet, leiht sich ) nen Overheadprojektor und wirft es einfach an die Wand. Abzeichen und fertig!!!
23.02.2012 21:41
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
@louis, seine werte sind derzeit stabil und die erste chemotherapie hat er wirklich gut weggesteckt. zueltzt wurde eine biopsie gemacht um herauszufinden um welche art des krebs es sih handelt. glücklicherweise hat er die form, die man auch behandeln kann, erfolgreich. denn es gibt eine ganz gemeine form, die immer wieder zurückkehrt und somit nicht heilbar ist. was das für den körper bedeutet muss man ja nicht dazu sagen. die chancen älter als 5 zu werden sind schwindend gering.
heute kam wie gesagt das ergebnis und wir sind soooo froh, dass es die heilbare form ist.
man kann jetzt keine wunder erwarten, er ist ja noch mitten in der behandlung, sein bauch ist auch noch offen... das dauert alles seine zeit.
aber wir sind alle optimistisch, er kämpft jetzt schon so lange und es sah schon weitaus schlimmer aus.
Trotzdem einfach nur krass, dass ein kleiner Kerl durch so was durch muss, ich fühle mit den Eltern und kann mir gar net vorstellen, wie es denen gehen muss!
.
Hoffe, dass es deinem Kerlchen wenigstens gut geht
Ahhh Du warst das mit dem Kämpfer Louis, wollte als schon ma nachfragen, aber wusste nich wer es war!!! Weiter Daumen drücken und gooooo Louis, goooooooo tritt dem bekloppten Krebs inen Arsch!!!
23.02.2012 21:43
Zitat von Lulu1001x3:
Hey
Ich hab ein paar neue Bilder von mir und meinem kleinen
Mein kleiner Schatz ♥
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! Ein echt süßer Kerl!!!!
23.02.2012 21:48
@ Fa und US Bilder
Ich zahle für nix. Weder den Toxo Test noch Zuckertest noch sonstiges. Ich bkeomme alle 4 Wochen US und, wie geschrieben, wenn gescheite Bilder dabei sind, auch Bilder. Und wenn ich alle 14 Tage da bin, bekomm ich auch US.
@ Meiki
Ich lach mich noch immer kaputt. Meine Schwester is TÄ und hat ihr US an mir "ausprobiert".... Toll!!! *neidisch bin*
@ Engelsch
Glückwunsch zum WW!!!!
@ me
Komme eben von meinen schwestern. War sehr lustig. Leon is einfach nur noch tot müde ins Bett. Er darf heut bei uns schlafen, warum, keine Ahnung, er was soooooooooooo lieb heut und ich wollte ihn gern bei mir haben um zu kuscheln. Na leider pennt er ja nu schon!!!!
Ich werde aber auch jetzt ins Bett gehen. Bin auch echt müde..... Bis morgen ihr Lieben!!!!
Ich zahle für nix. Weder den Toxo Test noch Zuckertest noch sonstiges. Ich bkeomme alle 4 Wochen US und, wie geschrieben, wenn gescheite Bilder dabei sind, auch Bilder. Und wenn ich alle 14 Tage da bin, bekomm ich auch US.
@ Meiki
Ich lach mich noch immer kaputt. Meine Schwester is TÄ und hat ihr US an mir "ausprobiert".... Toll!!! *neidisch bin*
@ Engelsch
Glückwunsch zum WW!!!!
@ me
Komme eben von meinen schwestern. War sehr lustig. Leon is einfach nur noch tot müde ins Bett. Er darf heut bei uns schlafen, warum, keine Ahnung, er was soooooooooooo lieb heut und ich wollte ihn gern bei mir haben um zu kuscheln. Na leider pennt er ja nu schon!!!!
Ich werde aber auch jetzt ins Bett gehen. Bin auch echt müde..... Bis morgen ihr Lieben!!!!
24.02.2012 07:11
Zitat von Mama25:
Hey Mädels da ich hier gelesen habe, von Bildern an der Wand, möchte ich mal schnell zwei zeigen. Die hat mein Mann gemacht.
super schöööööön
24.02.2012 07:13
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von larifari1705:
huhu, es wird nen junge!!!
ach und die sind hier einfach geizig mit us und bildchen
sind ja erst mitte januar nach hier egzogen, vorher hatte ich wahre traum fa und jetzt so was.. ach ja egal hauptsache krümel gehts gut
bin sehr gespannt, wie groß meine Maus am Dienstag is (zur Erinnerung, wir haben den selben ET ) Vor 4 Wochen war sie 30 cm und 550 Gramm..... Aber schön, dass alles ok is.
Zum Thema Bilder, ich da ne super FÄ. Bekomme jedesmal US und wenn es nette Bildchen gibt, auch ein bild.....
huhu, da bin ich glatt mit gespannt!! jaa die zeitn mit jedesmal foto sind vorbei.. aber ich zahl nächste mal dann will ich bild
24.02.2012 07:17
so denn mal nen wunderhübschen freitag morgen
hoffe dieses we wird die küche fertig, ab nächstem wollt ich ja nur noch kizi basteln
und danke an alle für die tollen tipps zum malen...wenn es feddisch ist stell ich mal fotos rein.
hoffe dieses we wird die küche fertig, ab nächstem wollt ich ja nur noch kizi basteln
und danke an alle für die tollen tipps zum malen...wenn es feddisch ist stell ich mal fotos rein.
24.02.2012 07:49
Zitat von Herzl:
@ Purple dein Bauch ist wirklich schön und er wird immer größer
.
@Withapinkstar: Hör auf dein Bauchgefühl, Durchfall kann man immer wieder haben, musst ja nur was falsches gegessen haben, aber wenns dir keine Ruhe lässt, geh lieber zum Doc, denn das Wochenende steht vor der Tür
.
@Urmel: Hoffe, du hast die Nacht mit Leon genießen können, da waren die beiden so lange weg, da kann ich verstehen, wenn du die beiden nah bei dir haben willst
.
@Larifari: Seit ihr komplett im Umbau?????
.
@Herzl: Na, wie geht es euch daheim???
Und noch ne kurze Frage: Was für einen Stoff hast du für deine genähten Hosen genommen???
.
@Sunshine: Süße, gibt es Neuigkeiten zu deinem Schwiepa (Sorgen mach)
.
@all: Guten morgen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt