Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
23.02.2012 19:15
@louis, seine werte sind derzeit stabil und die erste chemotherapie hat er wirklich gut weggesteckt. zueltzt wurde eine biopsie gemacht um herauszufinden um welche art des krebs es sih handelt. glücklicherweise hat er die form, die man auch behandeln kann, erfolgreich. denn es gibt eine ganz gemeine form, die immer wieder zurückkehrt und somit nicht heilbar ist. was das für den körper bedeutet muss man ja nicht dazu sagen. die chancen älter als 5 zu werden sind schwindend gering.
heute kam wie gesagt das ergebnis und wir sind soooo froh, dass es die heilbare form ist.
man kann jetzt keine wunder erwarten, er ist ja noch mitten in der behandlung, sein bauch ist auch noch offen... das dauert alles seine zeit.
aber wir sind alle optimistisch, er kämpft jetzt schon so lange und es sah schon weitaus schlimmer aus.
purple
12737 Beiträge
23.02.2012 19:17
Zitat von Mimamk:

@louis, seine werte sind derzeit stabil und die erste chemotherapie hat er wirklich gut weggesteckt. zueltzt wurde eine biopsie gemacht um herauszufinden um welche art des krebs es sih handelt. glücklicherweise hat er die form, die man auch behandeln kann, erfolgreich. denn es gibt eine ganz gemeine form, die immer wieder zurückkehrt und somit nicht heilbar ist. was das für den körper bedeutet muss man ja nicht dazu sagen. die chancen älter als 5 zu werden sind schwindend gering.
heute kam wie gesagt das ergebnis und wir sind soooo froh, dass es die heilbare form ist.
man kann jetzt keine wunder erwarten, er ist ja noch mitten in der behandlung, sein bauch ist auch noch offen... das dauert alles seine zeit.
aber wir sind alle optimistisch, er kämpft jetzt schon so lange und es sah schon weitaus schlimmer aus.

Trotzdem einfach nur krass, dass ein kleiner Kerl durch so was durch muss, ich fühle mit den Eltern und kann mir gar net vorstellen, wie es denen gehen muss!
.
Hoffe, dass es deinem Kerlchen wenigstens gut geht
Mimamk
10503 Beiträge
23.02.2012 19:23
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Mal wieder ein Bauchibild

tolles bild

dangööööööö
.
Wie gehts dir und deinem Kleinen???

uns geht es super gerade ist wieder raubtierfütterung. er trinkt artig an mamas brust und ich treib mich übers handy im netz rum
er hat zu zeit einen schub und hängt mehr an der brust als alles andere. hoffe dass ser schub bald vorbei ist gerade macht er ne pause und guckt mich mit seinen blauen äuglein an. er ist sooo ein süßer fratz! seine blähungen und bauchweh haben wir dank zäpfchen, tropfen und bauchsalbe auch ganz gut im griff
heute waren wir mit ner freundin und ihrer tochter shoppen, bin viel unterwegs, wenn ich stillpause habe er kommt derzeit alle 3 stunden.
purple
12737 Beiträge
23.02.2012 19:25
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Mal wieder ein Bauchibild

tolles bild

dangööööööö
.
Wie gehts dir und deinem Kleinen???

uns geht es super gerade ist wieder raubtierfütterung. er trinkt artig an mamas brust und ich treib mich übers handy im netz rum
er hat zu zeit einen schub und hängt mehr an der brust als alles andere. hoffe dass ser schub bald vorbei ist gerade macht er ne pause und guckt mich mit seinen blauen äuglein an. er ist sooo ein süßer fratz! seine blähungen und bauchweh haben wir dank zäpfchen, tropfen und bauchsalbe auch ganz gut im griff
heute waren wir mit ner freundin und ihrer tochter shoppen, bin viel unterwegs, wenn ich stillpause habe er kommt derzeit alle 3 stunden.

Das hört sich wirklich toll an, hoffe, dass sich dass mit Hanna dann auch mal sooo einpendelt! Überhaupt kann ich den Juni kaum erwarten, wie sie wohl aussieht und was sie für einen Charakter hat und ob mein Mann und ich gute Eltern sind und sie glücklich machen können. Manchmal würde ich die Zeit gerne ein bisschen nach vorne drehen
23.02.2012 19:27
Zitat von larifari1705:

Zitat von Engelchen1711:

Ich möchte ein winnie pooh bild auf die wand malen (die grundfläche
wird gelb-grün (so wie Rasen gemacht und an die Kante Winnie Pooh
und seine Freunde) dann noch 2 Bäume rechts und links (je 1) und vll
noch ein paar Wolken und ne Sonne
*
In meinem Kopf siehts gut aus

liebes engelchen,
wenn du sowas kannst, komm her darfst dich austoben!!!
mensch mach mal ne skizze und sag mal wie du das auf die wand zaubern willst, ohne dich immer korrigieren zu müssen, kannst du das so gut feihand?

Mach bei Gelegenheit mal eine, vll komm ich morgen Nachmittag mal zu
Würds eh mit Beamer oder so machen.
Wo wohnst du denn?
*
@Maria... danke, so war der Plan
*
Passenderweise ist mein Mann Maler/Lackierer, der macht das notfalls
wenn ichs nicht hinkriege Meine Schwester kann auch gut malen
Mimamk
10503 Beiträge
23.02.2012 19:33
@purple, ich kann deine ungeduld absolut verstehen und nachvollziehen und wenn sie dann erstmal da sind, vergeht die zeit so unglaublich schnell. noah ist heute schon wieder 4 wochen alt. dabei sehe ich ihn gerade noch wie er zwischen meinen beinen liegt und boller käseschmiere ist
ihr werdet ganz sicher tolle eltern sein und ihr werdet das beste für euer kind tun, damit es der kleinen hanna gut geht und es ihr an nix fehlen wird. das pendelt sich alles ein... mach dir da keinen kopf drum
purple
12737 Beiträge
23.02.2012 19:36
Zitat von Mimamk:

@purple, ich kann deine ungeduld absolut verstehen und nachvollziehen und wenn sie dann erstmal da sind, vergeht die zeit so unglaublich schnell. noah ist heute schon wieder 4 wochen alt. dabei sehe ich ihn gerade noch wie er zwischen meinen beinen liegt und boller käseschmiere ist
ihr werdet ganz sicher tolle eltern sein und ihr werdet das beste für euer kind tun, damit es der kleinen hanna gut geht und es ihr an nix fehlen wird. das pendelt sich alles ein... mach dir da keinen kopf drum

du bist soooooo lieb
.
Mein Mann redet jedem Abend mit dem Bauch und erzählt der Maus, wie sehr er sihc auf sie freut, sonst ist er immer der Geduldigere, aber dieses Mal sind wir gleihc ungeduldig
Mimamk
10503 Beiträge
23.02.2012 19:40
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

du bist soooooo lieb
.
Mein Mann redet jedem Abend mit dem Bauch und erzählt der Maus, wie sehr er sihc auf sie freut, sonst ist er immer der Geduldigere, aber dieses Mal sind wir gleihc ungeduldig

gut ding will weile haben, oder wie das heißt

süß von deinem mann! die kleinen erkennen die stimmen die sie oft hören und sind ihnen dann vertraut!
purple
12737 Beiträge
23.02.2012 19:43
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

du bist soooooo lieb
.

süß von deinem mann! die kleinen erkennen die stimmen die sie oft hören und sind ihnen dann vertraut!

Weiß jetzt net, ob ich das fragen darf, aber was sagt denn der Papa zum kleinen Noah? Musst aber net antworten, wenn das zu indiskret ist
Mimamk
10503 Beiträge
23.02.2012 19:48
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

du bist soooooo lieb
.

Weiß jetzt net, ob ich das fragen darf, aber was sagt denn der Papa zum kleinen Noah? Musst aber net antworten, wenn das zu indiskret ist

der findet ihn ganz niedlich... verspätete vatergefühle.. naja will dem kleinen seinen papa nicht vorenthalten. ein paar mal hat er ihn nun schon gesehen.
Mama25
6019 Beiträge
23.02.2012 19:50
Hey Mädels da ich hier gelesen habe, von Bildern an der Wand, möchte ich mal schnell zwei zeigen. Die hat mein Mann gemacht.

purple
12737 Beiträge
23.02.2012 19:51
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

du bist soooooo lieb
.

der findet ihn ganz niedlich... verspätete vatergefühle.. naja will dem kleinen seinen papa nicht vorenthalten. ein paar mal hat er ihn nun schon gesehen.

Aber leicht ist das Ganze für dich auch nicht
les ja immer heimlich im Februar-Thread mit (hätte in ein paar Tagen ja ET gehabt ) und kann nur sagen: HUT AB, wie du das meisterst
purple
12737 Beiträge
23.02.2012 19:52
Zitat von Mama25:

Hey Mädels da ich hier gelesen habe, von Bildern an der Wand, möchte ich mal schnell zwei zeigen. Die hat mein Mann gemacht.

super schöööööön
Mimamk
10503 Beiträge
23.02.2012 19:53
Zitat von Mama25:

schön, dein mann scheint ein gutes händchen zu haben!
Mimamk
10503 Beiträge
23.02.2012 19:56
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

du bist soooooo lieb
.

Aber leicht ist das Ganze für dich auch nicht
les ja immer heimlich im Februar-Thread mit (hätte in ein paar Tagen ja ET gehabt ) und kann nur sagen: HUT AB, wie du das meisterst

*tröst* naja... soviel schreibe ich da auch nicht! bin lieber hier, weils übersichtlicher ist. wobei es im feb thread schon ruhiger geworden ist, jetzt wo fast alle babies da sind!
danke... ich hab ja keine andere wahl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt