Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
22.02.2012 17:03
Erkennt man Pipi nicht am Geruch?
22.02.2012 17:16
hallo Ihr Lieben,

auch ich muss heute mal etwas rumheulen ,
ich hatte seit gestern abend so stechende schmerzen über dem Scharmbereich das ich fast bekloppt geworden bin....heute morgen das selbe Spiel, konnte gar nicht grade stehen so hat das weh getan.....und auch sehr druckempfindlich und schmerzhaft...hat das von euch auch schon mal jemand gehabt??? Wollte erst zum Arzt aber dann war es wieder weg...kann es sein das die Kleine Maus einfach nur ungünstig gelegen hat?? Hatte das vor ca 1 Woche auch schon mal ist ja auch wieder weg gegangen

So fertig mit heulen

@Apfelbluete ich würde mich auch gerne wieder aufs Pferdi setzen nach der Geburt hab aber irgendwie schiss das wenn dann was schlimmeres passier wenn ich nen Satz mache , es ja sehr ungünstig mit nem Baby ist...oder ich hänge so sehr an dem Püschi weiss nicht was ich machen soll....gehört hier vielleicht nicht unbedingt rein aber ich häng mal ein Foto von mir und dem süßen an
mein süßer

22.02.2012 18:04
@Käfer.... hab ich nicht?
*
Na dann jetzt
*
Bauchi

*
Und Krümelchen

urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.02.2012 18:29
Ohhh tolles Pony!!!!!

Das mit dem Stechen kann Deine Symphise (oder wie auch immer das geschrieben wird) sein. Die kann schon ma unter der SS überdehnt werden. Am besten googletste ma, da wirste was finden dazu. Hatte ich aber auch vo rpaar Wochen...

Ich hab ma bisi bubu gemacht, na ja viel mehr bin ich immer ma wieder bisi weg genickt..... Eigentlich wollte mein gnädiger Herr ja um 18 Uhr hier sein, wollte vorher noch anrufen, wegen einkaufen. Jetzt ruft er an und sagt, erst um 19 Uhr will er los fahren..........toll, dann brauch er auch nch mehr einkaufen zu gehen. Ich stell mcihd och nich um 20 Uhr noch ine Küche und koche, zumal Leon duschen muss und ich auch......
Avalona
168 Beiträge
22.02.2012 18:52
guten Abend

@Meiki... super hübsch dein Pony ... also ich kann da gar net dran denken nicht zu reiten wegen dem Kind... also ich reite jetzt noch und werde das auch erst bleiben lassen, wenn meine ärtzin sagt okay jetzt nimmer, ich passe halt schon mehr auf, setz mich auch auf kein fremdes pferd und so, aber ganz ohne ginge gar net... und sobald das nach der geburt geht sitze ich auch wieder drauf, ich habe ne tolle patentante und ne Oma die das kind nehmen 2 mal die woche das ich ausreiten kann, sonst kommt klein baby eben mit in den stall, sehe ich auch kein problem bei. Aber aufhören oder gar mein pferd verkaufen geht gaaar net! ...

@me ... mir gehts richtig gut, ich koche jetzt und bin dann fauli, danke an alle, wegen dem Bauch und ich finde ich bin schon richtig dick für die 16 woche
22.02.2012 20:13
@Avalona hmmmm recht hast du ja mit dem reiten...würde meine kleine Maus auch mit zum Stall nehmen....Hab einfach nur ein bissi schiss weil das Hotti manchmal echt unberechenbar ist....bin schon unzählige male runtergefallen weil er ein richtiges "Bocki!" sein kann..na ich werde sehen...

@urmelausdemeis oh man vielen lieben Dank für den Tip!!!!!! Hab eben gegoogelt und ich glaube das trifft genau auf meine Beschwerden zu!!!! Bin schon wieder etwas beruhigter!!!! DANKE
Avalona
168 Beiträge
22.02.2012 20:41
Zitat von Meiki:

@Avalona hmmmm recht hast du ja mit dem reiten...würde meine kleine Maus auch mit zum Stall nehmen....Hab einfach nur ein bissi schiss weil das Hotti manchmal echt unberechenbar ist....bin schon unzählige male runtergefallen weil er ein richtiges "Bocki!" sein kann..na ich werde sehen...

@urmelausdemeis oh man vielen lieben Dank für den Tip!!!!!! Hab eben gegoogelt und ich glaube das trifft genau auf meine Beschwerden zu!!!! Bin schon wieder etwas beruhigter!!!! DANKE

ja okay, wenn das so ist würde ich vielleicht auch während der Schwangerschaft nimmer reiten, aber danach schon, weil es kann immer und überall was passieren nur weil das Pony bockt sich wegen dem Kind das Hobby zu nehmen wer für mich nicht denkbar, dann darfst du auch kein Auto fahren. Versteh das jetzt net falsch ist net böse gemeint oder so. Aber du brauchst doch zum Alltag, Vorallem mit Kind nen Ausgleich. Meine Meinung.

Ich habe das Forum jetzt aufm Handy, jetzt muss ich net immer nur am pc sitzen und rückenschmerzen bekommen sondern kann das schön vom Sofa oder bett aus machen
22.02.2012 21:08
Hihi ich habs jetzt auch aufn Handy
dada357
15 Beiträge
22.02.2012 21:13
Guten Abend Ladys

Der tag heute war etwas besser als gestern die nacht war zwar der hammer bin seid 3 uhr heute früh wach und kümmer mich um meine maus, waren beim doc der hat uns einen Pflanzlichen Saft aufgeschrieben gegen die Übelkeit und den Durchfall, nur hab ich vorhin gesehen das da Alkohol drinne ist . Hmmm sie soll wenn sie wach ist jede stunde einen teelöffel voll bekommen hinterher ist sie noch betrunken Oder ???

Mensch ganz tolle Bauch Bilder habt ihr
Also ich reite auch ganz gerne , da wir hier im Ort ein großes gestüt ( wie auch immer ) haben , und meine freundin die Tochter der Inhaberin ist . Reite ich dort auch ab und zu, naja und ich hab gelesen das man zwar vorsichtig machen soll aber ansonsten dient es als gutes Beckenboden Training ( hab ich gelesen )

Soooo Puh bin ich fertig , werd jetzt noch bissl fernsehen und dan ab in die Heiha hoffe meinem Mäuschen ist es vergönnt mal durchzuschlafen !!!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend !!!!

LG dada bzw Jenny

Mimamk
10503 Beiträge
22.02.2012 21:19
Zitat von Meiki:

Hihi ich habs jetzt auch aufn Handy

gibt es das als APP?
22.02.2012 21:34
Hmmmmm ich bin jetzt so über google aufn handy rein...aber ich schau mal ob es das bei mir aufn handy als app gibt
Mimamk
10503 Beiträge
22.02.2012 21:37
Zitat von Meiki:

Hmmmmm ich bin jetzt so über google aufn handy rein...aber ich schau mal ob es das bei mir aufn handy als app gibt

surfe auch über einen browser...
22.02.2012 21:38
Nö gibt kein App dafür...
Mimamk
10503 Beiträge
22.02.2012 21:43
Zitat von Meiki:

Nö gibt kein App dafür...

ok
22.02.2012 22:07
Aber geht ja auch so
Gehe zu Seite: